Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich hab dich zum Fressen lieb - Hm, Kannibalismus wg Klima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer gedacht hat, dass das Verbot von Plastiktüten und der Nobelpreis für Klima-Greta schon die letzten Auswüchse der Klimahysterie sind, der sieht sich nun getäuscht.

Der Schwede Magnus Soderlund, Professor für Marketing und Leiter des Zentrums für Verbrauchermarketing an der Stockholm School of Economics, hat den Kannibalismus als wichtige Waffe im Kampf gegen die Klimakatastrophe vorgeschlagen.

Der Kannibalismus sei „ein gangbarer Weg, um den Klimawandel zu bekämpfen“ Erst müssten aber „konservative“ Tabus gegen Kannibalismus beseitigt werden.“

Aber - bevor ihr Hunger kriegt: „diese Person, die gegessen werden soll, muss zuvor tot sein.“, sagt der Hr Professor.

https://philosophia-perennis.com/20...-gegen-den-klimawandel-menschenfleisch-essen/
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Aber - bevor ihr Hunger kriegt: „diese Person, die gegessen werden soll, muss zuvor tot sein.“, sagt der Hr Professor.

Na klar, als wenn man sich daran halten würde. Ist Kannibalismus kein Tabu mehr, wird es überall Menschenjagden geben. Ich würde diesen Professor gleich als erstes zur Jagdbeute vorschlagen. Unfassbar was man mittlerweile alles so zu lesen, zu sehen und zu hören bekommt. Jeder Science Fiction Film/Roman ist mittlerweile ein Ponyhof im Gegensatz zur Realität.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
So langsam kippt die Grundethik.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer gedacht hat, dass das Verbot von Plastiktüten und der Nobelpreis für Klima-Greta schon die letzten Auswüchse der Klimahysterie sind, der sieht sich nun getäuscht.

Der Schwede Magnus Soderlund, Professor für Marketing und Leiter des Zentrums für Verbrauchermarketing an der Stockholm School of Economics, hat den Kannibalismus als wichtige Waffe im Kampf gegen die Klimakatastrophe vorgeschlagen.

Der Kannibalismus sei „ein gangbarer Weg, um den Klimawandel zu bekämpfen“ Erst müssten aber „konservative“ Tabus gegen Kannibalismus beseitigt werden.“

Aber - bevor ihr Hunger kriegt: „diese Person, die gegessen werden soll, muss zuvor tot sein.“, sagt der Hr Professor.

https://philosophia-perennis.com/20...-gegen-den-klimawandel-menschenfleisch-essen/

hier mal ein paar infos ;)

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer gedacht hat, dass das Verbot von Plastiktüten und der Nobelpreis für Klima-Greta schon die letzten Auswüchse der Klimahysterie sind, der sieht sich nun getäuscht.

Der Schwede Magnus Soderlund, Professor für Marketing und Leiter des Zentrums für Verbrauchermarketing an der Stockholm School of Economics, hat den Kannibalismus als wichtige Waffe im Kampf gegen die Klimakatastrophe vorgeschlagen.

Der Kannibalismus sei „ein gangbarer Weg, um den Klimawandel zu bekämpfen“ Erst müssten aber „konservative“ Tabus gegen Kannibalismus beseitigt werden.“

Es scheint mir, gerade Schweden ist das Experimentierfeld für die Gesellschafts-Umformung nach dem Bild der NWO-Kriminellen:
Bargeld ist kaum noch im Umlauf, Migranten-Gangs beherrschen einige Vorstädte, statt Messern regelt man jetzt mit Handgranaten den geschäftlichen Umgang.
Auch die kleine Klima-Heilige wurde aus Schweden auf ihre Welt-Mission geschickt.

Was ist da los?

Die Idee, Menschenfleisch zu vermarkten, geistert jetzt gut ein Jahr durch die Mainstream-Gazetten. So als wäre er eine echte Lösung.
Die Menschheit könnte vielleicht doch überleben. Sie steckt ja in einer "Krise", will man uns sagen. Wir sollen uns alle Sorgen machen.

David Rockefeller schon vor Jahren:
"Alles was wir brauchen ist eine große Krise und die Nationen akzeptieren die Neue Weltordnung"

Gleichzeitig diese Kampagne zur Organ-Spende.
Es wird also ein Süppchen gekocht, es wird angetestet, wie dumm sind wir und zu was lassen wir uns breit schlagen.
:D
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es wird also ein Süppchen gekocht, es wird angetestet, wie dumm sind wir und zu was lassen wir uns breit schlagen. :D

Nur die Linken und Grünen, der Abschaum der sich alles gefallen lässt, ist bereit dazu. Die Nazis, wie sie uns nennen, wehren uns. Ich bin dafür dass wir diesen linken Abschaum zur Schlachtbank führen. Sollen sie sich gegenseitig auffressen, dieses elende Pack.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nur die Linken und Grünen, der Abschaum der sich alles gefallen lässt, ist bereit dazu. Die Nazis, wie sie uns nennen, wehren uns. Ich bin dafür dass wir diesen linken Abschaum zur Schlachtbank führen. Sollen sie sich gegenseitig auffressen, dieses elende Pack.

Nein, als Vegetarier schlachte ich niemanden.
Einfach ignorieren, das Gesindel. Das ist für die schon Höchststrafe.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Unsere Mathe-Lehrerin in der Oberstufe hatte rote Haare und hin und wieder ließ sie ein paar zynische Statements ab: „Sie müssen wissen: unter den Wissenschaftlern gibt es auch Verrückte. Mein Bruder zum Beispiel ist Mathematiker: der kann sich wochenlang hinter einer Gleichung vergraben und will damit irgendeinen Beweis führen. Andere wollen die tausendste Nachkommastellen von Pi berechnen und lernen die vorhandenen auswendig. Ist doch ziemlich gaga, in unseren Aufgabenstellungen kommen wir auch ganz gut mit 2 oder 4 Nachkommastellen aus.“

Später konnte ich in einer IT-Abteilung Mathematiker auch live erleben: sie konnten sich stundenlang über das „Lächeln eines Volatility-Surfaces“ spreizen – und hatten am Ende Null-Ahnung vom Programmieren.

Tja, man kann sicher davon ausgehen, dass sich das Idiotentum unter Wissenschaftlern nicht auf Mathematiker beschränkt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Tja, man kann sicher davon ausgehen, dass sich das Idiotentum unter Wissenschaftlern nicht auf Mathematiker beschränkt.

Handwerker werden immer gebraucht, irgendwo regnet es durch oder die Waschmaschine geht kaputt.
Die Wissenschaftler haben das Problem, dass sie jedes Mal neu ihr Geld von Staat und Wirtschaft bekommen und die stellen Erwartungen
wie Klima-Krise, CO2-Notstand und auch solche "soziologischen" Experimente wie Kannibalismus.

Wissenschaftler sind keine Idioten, aber auch die müssen Karriere machen.
Es gibt genug "ehemalige" Wissenschaftler, die zu dumm waren um sich zu verkaufen und jetzt in einer Tankstelle jobben.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das Viehzeug soll sich gegenseitig auffressen. Verdient hätten sie es.

So wie die Kriegstreiber. Die Politiker und ihre Berater, die anstelle der Armeen selber auf die Schlachtfelder gehen
um sich gegenseitig abzustechen. ;)

Ich würde mir die live-Übertragung sogar anschauen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Idee, Menschenfleisch zu vermarkten, geistert jetzt gut ein Jahr durch die Mainstream-Gazetten. So als wäre er eine echte Lösung.

Ihr plappert ja echt jeden RT-Schrott nach, ohne nachzudenken oder nachzufragen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kann hier nirgends RT entdecken.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Wer gedacht hat, dass das Verbot von Plastiktüten und der Nobelpreis für Klima-Greta schon die letzten Auswüchse der Klimahysterie sind, der sieht sich nun getäuscht.

Der Schwede Magnus Soderlund, Professor für Marketing und Leiter des Zentrums für Verbrauchermarketing an der Stockholm School of Economics, hat den Kannibalismus als wichtige Waffe im Kampf gegen die Klimakatastrophe vorgeschlagen.

Der Kannibalismus sei „ein gangbarer Weg, um den Klimawandel zu bekämpfen“ Erst müssten aber „konservative“ Tabus gegen Kannibalismus beseitigt werden.“

Aber - bevor ihr Hunger kriegt: „diese Person, die gegessen werden soll, muss zuvor tot sein.“, sagt der Hr Professor.

https://philosophia-perennis.com/20...-gegen-den-klimawandel-menschenfleisch-essen/



ich hoffe er meinte das auf rein mathematischer Ebene ... was logisch wäre ...
stellt euch vor es gäbe Merkel zum Essen ... würg ... oder Roth / Nahles ....
sicher inkl. Gicht und Entkeimungs-Tabletten buääääh !!! :)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ihr plappert ja echt jeden RT-Schrott nach, ohne nachzudenken oder nachzufragen.

Hättest du wohl gern. Dummerweise bringen die Meldung sehr viele freie Medien, auch ausländische. Da guckst du, wie deine Freunde immer so sagen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
ich hoffe er meinte das auf rein mathematischer Ebene ... was logisch wäre ...
stellt euch vor es gäbe Merkel zum Essen ... würg ... oder Roth / Nahles ....
sicher inkl. Gicht und Entkeimungs-Tabletten buääääh !!! :)

Die würde ich Häppchenweise jeden Linken und Grünen vorsetzen. Wer sich weigert ..... ach auch da würde mir so einiges einfallen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Die würde ich Häppchenweise jeden Linken und Grünen vorsetzen. Wer sich weigert ..... ach auch da würde mir so einiges einfallen.

das folgende könnte glatt von ner Frau sein-
oder?

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben