Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich hab dich zum Fressen lieb - Hm, Kannibalismus wg Klima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt hab ich extra eine Quelle genommen, bei der du wahrscheinlich nicht sofort mit "unseriös" kommst. Und...
...naja, die 29% welche den 71% aus der Allensbach Umfrage gegenüberstehen sind, wenn ich mich nicht irre, nicht wirklich eine Mehrheit.

https://www.n-tv.de/ticker/Allensba...sert-sich-nur-vorsichtig-article21041568.html

Ja gut, man muss halt bei manchen Themen vorsichtig sein. Es gibt halt in diesem Land gewisse Sensibilitäten. Ich hab auch nie beahuptet, man dürfe in diesem Land alles öffentlich sagen. Ich gehöre eher zu denen, die sagen: Gottseidank nicht!

Für mich ist das aber nicht dasselbe wie "Angst haben". Die Konsequenzen dessen, was du in diesem Land öffentlich von dir gibst, sind relativ berechenbar, du darfst sehr wohl sagen, was du denkst, was los ist, aber für offen gezeigte Menschenverachtung gibts natürlich Gegenwind. Wenn du ohne nicht kannst, hast du in diesem Land schon ein Problem, und das find ich gut so. Und das sehen besagte 58% wahrscheinlich ähnlich.

Und natürlich werd ich nicht widersprechen, dass die Themen "Flüchtlinge" und "Islam" besonders sensibel sind. Weil bei diesem Themen Lagerdenken vorherrscht, und es deshalb für manche nahezu unmöglich ist, nüchtern darüber zu reden. Selbst die eher gemässigten Leute sind sich nicht sicher, ob man das Thema überhaupt nüchtern behandeln sollte. So gesehen, ist es mir ganz recht, wenn da bei einigen Angst herrscht. Wenn das verhindert, dass der Moslem zum Ersatzjuden wird, ist es das wert.

Eeeecht? Erzähl mir mehr. :rolleyes2:

Naa, darf ich net. Wenn das rauskäme, müsst ich Harry Carry begehen.

Ja, sicher. Endlich wieder deutsche Bomber über Belgrad, zigtausende Tote etc.
Naja wenigstens weiß man heute, dass auch dieser Einsatz mit einer dicken Lüge begründet wurde.

Das ist mir sowas von schnurz. Der Militäreinsatz hat ein fast 10 Jahre langen Krieg beendet und einen drohenden Genozid verhindert. Langfristig hat er Milosevic entmachtet und aus Serbien endlich eine friedliche Nation gemacht, die keine Bedrohung mehr für seine Nachbarn darstellt. Nebenbei hat er gezegt, dass der NATO mit Medienkrieg nicht beizukommen ist.

Das war es wert.

Ja, wundert mich nun aber auch nicht wirklich. Also war der Helmut doch nicht so voller Skrupel wie [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] weiter oben meinte.

Weiss jetzt nicht genau, was du meinst. Aber als Machtmensch brauchst du schon eine gewisse Skrupellosigkeit. Und Machtmensch war Kohl schon. Zwar waren andere da schlimmer, aber so ganz ohne war er nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wird nicht hundefutter besser kontrolliert wie unser fleisch :kopfkratz:
Ich meine mal darüber etwas gelesen zu haben. Ist aber schon etwas her. Irgend ein Hersteller hat sich über neue Auflagen beschwert und das kam dann in eine Zeitung. Ist bestimmt 10 jahre her. Ich kann es mir aber durchaus vorstellen, wenn da GrünINNEN beteilicht waren.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich meine mal darüber etwas gelesen zu haben. Ist aber schon etwas her. Irgend ein Hersteller hat sich über neue Auflagen beschwert und das kam dann in eine Zeitung. Ist bestimmt 10 jahre her. Ich kann es mir aber durchaus vorstellen, wenn da GrünINNEN beteilicht waren.;)

jupp, sowas hab ich auch mal gelesen.

grad zufällig gefunden. wir wissen es ja, also für die unwissenden hier ;)

 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was für ein peinlicher Thread, wo sich gewisse Leute erkennbar outen, dass sie sich an Perversitäten aufgeilen und offenbar hoch infektiöse Gehirne gegessen haben.
Das erklärt vieles, auch wie sich Ekelpack hat entwickeln können!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was für ein peinlicher Thread, wo sich gewisse Leute erkennbar outen, dass sie sich an Perversitäten aufgeilen und offenbar hoch infektiöse Gehirne gegessen haben.
Das erklärt vieles, auch wie sich Ekelpack hat entwickeln können!

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja gut, man muss halt bei manchen Themen vorsichtig sein. Es gibt halt in diesem Land gewisse Sensibilitäten. Ich hab auch nie beahuptet, man dürfe in diesem Land alles öffentlich sagen. Ich gehöre eher zu denen, die sagen: Gottseidank nicht!

Für mich ist das aber nicht dasselbe wie "Angst haben". Die Konsequenzen dessen, was du in diesem Land öffentlich von dir gibst, sind relativ berechenbar, du darfst sehr wohl sagen, was du denkst, was los ist, aber für offen gezeigte Menschenverachtung gibts natürlich Gegenwind. Wenn du ohne nicht kannst, hast du in diesem Land schon ein Problem, und das find ich gut so. Und das sehen besagte 58% wahrscheinlich ähnlich.

Und natürlich werd ich nicht widersprechen, dass die Themen "Flüchtlinge" und "Islam" besonders sensibel sind. Weil bei diesem Themen Lagerdenken vorherrscht, und es deshalb für manche nahezu unmöglich ist, nüchtern darüber zu reden. Selbst die eher gemässigten Leute sind sich nicht sicher, ob man das Thema überhaupt nüchtern behandeln sollte. So gesehen, ist es mir ganz recht, wenn da bei einigen Angst herrscht. Wenn das verhindert, dass der Moslem zum Ersatzjuden wird, ist es das wert.

Prinzipell weiß ich nicht genau ob ich dafür wäre bzgl. Meinungsfreiheit "sensibel" zu sein, bzw. "vorsichtig" sein zu müssen. Passt nicht so ganz in dem Zusammenhang. Irgendwie gibt es für mich hier nur entweder - oder.
Aber bzgl. des Themas "Flüchtlinge" oder "Islam" ist es doch so, dass es schon ein Reflex ist alles was mit diesem Thema zu tun hat sofort als "Hass und Hetze" hinzustellen und so jegliches objektive Gespräch zu verunmöglichen. Auch wenn man ja stellenweise schon vom Narrativ "Flüchtling" abgekommen ist und zu "Migranten" übergegangen ist.

Das ist mir sowas von schnurz. Der Militäreinsatz hat ein fast 10 Jahre langen Krieg beendet und einen drohenden Genozid verhindert. Langfristig hat er Milosevic entmachtet und aus Serbien endlich eine friedliche Nation gemacht, die keine Bedrohung mehr für seine Nachbarn darstellt. Nebenbei hat er gezegt, dass der NATO mit Medienkrieg nicht beizukommen ist.

Das war es wert.

Ist dir klar, dass man heute weiß, dass das mit dem Genozid ein Lüge war, auch um die Zustimmung der Bevölkerung zu kriegen ähnlich der Brutkastenlüge im Irak?

Es gibt dazu, man sehe und staune, sogar eine Doku des ÖRR mit dem Namen "Es begann mit einer Lüge" (siehe unten).
Oder hier fürs erste ein Interview von den Nachdenkseiten zum Thema:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=33128

Das was du erzählst ist dem zu folge Propaganda eines Angriffsbündnisses um einen Krieg zu rechtfertigen.

Die Doku gibts auf Youtube:

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
der wurde auch schon zensiert/gesperrt. mal gucken wie lange das hier verfügbar ist ;)

Die Zensur schlähcht im Augenblick derbe zu. Viele Seiten, die ich unter meinen Favoriten hatte, sind nicht mehr online. Ich weiß allerdings nicht wie das gemacht wird. Bei YT ist nur ein Verantwortlicher, aber bei normalen Seiten? Oder gehen die die Provider an? Wahrscheinlich, oder?

Willkommen in der Zukunft!
Deswegen gehört über Schulen ein Schild mit folgender Aufschrift: ...und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch METHODE!
Sehr gut! Das werde ich gleich der Oberschulleiterin in HH zukommen lassen.*LOL*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Zensur schlähcht im Augenblick derbe zu. Viele Seiten, die ich unter meinen Favoriten hatte, sind nicht mehr online. Ich weiß allerdings nicht wie das gemacht wird. Bei YT ist nur ein Verantwortlicher, aber bei normalen Seiten? Oder gehen die die Provider an? Wahrscheinlich, oder?

Willkommen in der Zukunft!
Sehr gut! Das werde ich gleich der Oberschulleiterin in HH zukommen lassen.*LOL*

ich denke das wird beim betreiber des servers .... , aber genau weiß ich das auch nicht. ja es ist erschreckend. wir gehen hart auf die diktatur zu, sie wird immer sichtbarer :(
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
ich denke das wird beim betreiber des servers .... , aber genau weiß ich das auch nicht. ja es ist erschreckend. wir gehen hart auf die diktatur zu, sie wird immer sichtbarer :(

Dagegen müssen wir uns wehren!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Die Umwelt-Lügner
Oben