Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich hab dich zum Fressen lieb - Hm, Kannibalismus wg Klima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.681
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das gesicht hätte ich gerne gesehen :happy:
Ja, es fiel etwas zusammen.;) dann vesrcuhte sie mir natürlich zu erklärten, warum vegan "gesünder" sei. Ich habe sie ignoriert und mit meinem Eheweib darüber gesprochen, daß ich Appetit auf ein Schweinekotelett hätte.;) Mein Sohn und meine Älteste sind allerdings nach wie vor normal.;)

Ich sahch 'ma Gut's Nächtle!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, es fiel etwas zusammen.;) dann vesrcuhte sie mir natürlich zu erklärten, warum vegan "gesünder" sei. Ich habe sie ignoriert und mit meinem Eheweib darüber gesprochen, daß ich Appetit auf ein Schweinekotelett hätte.;) Mein Sohn und meine Älteste sind allerdings nach wie vor normal.;)

Ich sahch 'ma Gut's Nächtle!

in diesen zeiten isses geradezu schon revolutionär/rebellisch normal zu sein ;)

gn8 :eek:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.681
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
in diesen zeiten isses geradezu schon revolutionär/rebellisch normal zu sein ;)

gn8 :eek:
Jupp!Deshalb hat Tucholsky wahrscheinlich gesahcht, "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!

Also hamma beide Charakter. ich hoffe gute!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp!Deshalb hat Tucholsky wahrscheinlich gesahcht, "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!

Also hamma beide Charakter. ich hoffe gute!;)

ich nehme an das es gut ist, bzw hoffe es auch. allein das keiner von uns vorsätzlich anderen schaden will. ich denke das ich dich da gut einschätze :)

und zu dem rest, es hieß schon früher, wer nicht hören will muß fühlen. sie werden ganz sicher :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.681
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich nehme an das es gut ist, bzw hoffe es auch. allein das keiner von uns vorsätzlich anderen schaden will. ich denke das ich dich da gut einschätze :)
Ich habe noch nie, auch als Kind nicht(!), jemanden anderem grundlos Schaden zugefügt. Ich habe allerdings schön heftich reagiert.;)
ich und zu dem rest, es hieß schon früher, wer nicht hören will muß fühlen. sie werden ganz sicher :))
Ich vermute, diese Gehirnlosen werden das auch noch masochistisch über sich ergehen lassen, weil sie meinen, es diene der "Sache".;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Der SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich hat die Einsetzung eines Bürgerrats und einer...
Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben