Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich hab dich zum Fressen lieb - Hm, Kannibalismus wg Klima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ihr Nazis solltet ein für allemal endlich die Fresse halten, Euch braucht niemand, angerichtet habt Ihr mehr als genug und erträglich!
Euch braucht niemand!

Wer oder was ist NAZI ? Bin ich NAZI weil ich eine eigene Meinung habe ? Bist du Opfer von AnneWill ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Info ist alles!
Da sei Cthulhu vor!! Wie ein "Wissenschaftler" auf so einen totalen Unsinn kommt, ist doch zielführend: Die sind alle völlich gaga!

vllt werden die von den gleichen gönnern bezahlt wie die klimauntergangsjünger :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vllt werden die von den gleichen gönnern bezahlt wie die klimauntergangsjünger :D
Ich vermute, davon kann man beruhicht ausgehen.

Wir haben ja immer darüber gerätselt, wie die Reduzierung auf 500 Mio passieren soll. Jetzt kennen wir den Plan: Aufessen.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute, davon kann man beruhicht ausgehen.

Wir haben ja immer darüber gerätselt, wie die Reduzierung auf 500 Mio passieren soll. Jetzt kennen wir den Plan: Aufessen.;)

das erinnert mich ein einen film den ich vor langem mal gesehen hatte. es herrschte überbevölkerung und ein massives problem die leute zu ernähren. die älteren konnten, wenn sie denn meinten nicht mehr leben zu wollen, sich in irgendwelche institutionen begeben zum sterben. zeitgleich hatte man ein system gefunden die leute durch plankton zu ernähren. herausgestellt hatte sich später allerdings, das die alten quasi verarbeitet wurden zu eben jenem neuen plankton. leider weiß ich den titel von dem film nicht mehr :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das erinnert mich ein einen film den ich vor langem mal gesehen hatte. es herrschte überbevölkerung und ein massives problem die leute zu ernähren. die älteren konnten, wenn sie denn meinten nicht mehr leben zu wollen, sich in irgendwelche institutionen begeben zum sterben. zeitgleich hatte man ein system gefunden die leute durch plankton zu ernähren. herausgestellt hatte sich später allerdings, das die alten quasi verarbeitet wurden zu eben jenem neuen plankton. leider weiß ich den titel von dem film nicht mehr :(
Genau! Film heißt Soylent Green, die überleben wollen und ist mit Charlton Heston.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau! Film heißt Soylent Green, die überleben wollen und ist mit Charlton Heston.

Im Computerspiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 – Yuris Rache kann man die Zivilisten in der zweiten Mission der Alliierten-Kampagne „Soylent Green für Yuri“ sagen hören. Yuri benutzt in dieser Mission die Zivilisten, um Ressourcen aus ihnen zu gewinnen. <<<<<<<<<< aus deinem link. ja die leute werden scheinbar zum wahnsinn hingeführt. wie man sieht auf allen ebenen :))

naja, dann weiß ich ja jetzt wen ich immer fragen muß, danke ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau! Film heißt Soylent Green, die überleben wollen und ist mit Charlton Heston.

....da wo Nachts die Müllwagen herumfahren und die Leichen einsammeln um daraus schöne , grüne Cracker zu machen? Angebliche Plankton Kekse? :D

....und der eine Detektiv knabbert immer so lässig darauf herum.... :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Computerspiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 – Yuris Rache kann man die Zivilisten in der zweiten Mission der Alliierten-Kampagne „Soylent Green für Yuri“ sagen hören. Yuri benutzt in dieser Mission die Zivilisten, um Ressourcen aus ihnen zu gewinnen.
Ich habe das Spiel nie gespielt. Aber schön, daß man sich da auf Soylent Green bezieht.;)
<<<<<<<<<< aus deinem link. ja die leute werden scheinbar zum wahnsinn hingeführt. wie man sieht auf allen ebenen :))
Ja, real existierend!
naja, dann weiß ich ja jetzt wen ich immer fragen muß, danke ;)
Ich hab doch immer ein offenes Ohr. Allerdings keine offenen Beine.*LOL*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe das Spiel nie gespielt. Aber schön, daß man sich da auf Soylent Green bezieht.;) Ja, real existierend!
Ich hab doch immer ein offenes Ohr. Allerdings keine offenen Beine.*LOL*

wenn man sich ältere filme ansieht, dann sieht man nicht nur wohin es geht. man kann auch vieles finden das heute bereits realität ist :(

hoffentlich klingelt bald der wecker das dieser alptraum ein ende nimmt :))
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ne Schwangere essen und es gibt gratis "Kinderüberraschung".
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
[MENTION=4432]Sumsina[/MENTION]

Ja, da wüsste ich auch welche! Jene, die seit langem in diesem Land ausgesch...en haben und jetzt wieder ihren vorlauten Schnabel und ihren Arm rausstrecken!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn man sich ältere filme ansieht, dann sieht man nicht nur wohin es geht. man kann auch vieles finden das heute bereits realität ist :(
Daran kann man erkennen, daß es einen Plan gibt. Warum nun die einzelnen Schriftsteller, Drehbuchschreiber und Regisseure das wußten, ist mir unklar. Vielleicht hatten sie ja "Berater":;)
hoffentlich klingelt bald der wecker das dieser alptraum ein ende nimmt :))
Da es für mich der real existierende , galoppierende Wahnsinn ist, denke ich, das Wecken bleibt aus. :mad:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
[MENTION=4432]Sumsina[/MENTION]

Ja, da wüsste ich auch welche! Jene, die seit langem in diesem Land ausgesch...en haben und jetzt wieder ihren vorlauten Schnabel und ihren Arm rausstrecken!

Ach du kleiner linker Wurm, du redest von der links/grünen Diktatur und eurer Sturmtruppe, dem Verbrecherverein Antifa? ja die strecken öfter mal den Arm in die Höhe. Wahrscheinlich ein verzweifelter Versuch Luft in deren hohlen Birne zu pumpen. Ach was rede ich. Das kennst du doch selbst. Das beweisen deine Faschistischen Parolen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ach du kleiner linker Wurm, du redest von der links/grünen Diktatur und eurer Sturmtruppe, dem Verbrecherverein Antifa? ja die strecken öfter mal den Arm in die Höhe. Wahrscheinlich ein verzweifelter Versuch Luft in deren hohlen Birne zu pumpen. Ach was rede ich. Das kennst du doch selbst. Das beweisen deine Faschistischen Parolen.

... aber sonst kannst Du kleiner, rechts verdrehter Spinner noch alles beißen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Orwellhatterecht schrieb:
... aber sonst kannst Du kleiner, rechts verdrehter Spinner noch alles beißen?

Woher weißt du, dass Sumsina sich heute als Mann fühlt? :kopfkratz:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
... aber sonst kannst Du kleiner, rechts verdrehter Spinner noch alles beißen?

Ich bin nicht rechts und ein Spinner bin ich auch nicht. Schon gar nicht, nur weil du das meinst. Das ist bedeutungslos.

Und wieso soll ich dich beißen? Ich bin mir sicher dass du widerlich schmeckst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... und wann gedenkst du, damit mal anzufangen ?! Das mach ich schon so lange wie ich...
Terroranschlag in Moskau
Sehe ich auch so. Was das Schiff betrifft so gibt es Aufnehmen wo Sprengungen...
Die Umwelt-Lügner
Oben