Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich hab dich zum Fressen lieb - Hm, Kannibalismus wg Klima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
denke mal, die meisten sagen da nicht "Nein" ^^

nur nicht "öffentlich", denn manche Wünsche sind nicht "politisch korrekt"...
wenn unsere ReGierung "könnte wie se will":

https://www.der-postillon.com/2012/...oYs8mW_tOIr38ZZe1tNhle7FFMmAwWpLCauoNkMr0vCB8
Regierung ermuntert Geringverdiener, exzessiver zu leben und jünger zu sterben

Schade dass das nur Satire ist. Ich wüsste welche Gruppe von Menschen sich unbedingt daran beteiligen sollte. :D
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.190
Punkte Reaktionen
11.235
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ich hoffe er meinte das auf rein mathematischer Ebene ... was logisch wäre ...
stellt euch vor es gäbe Merkel zum Essen ... würg ... oder Roth / Nahles ....
sicher inkl. Gicht und Entkeimungs-Tabletten buääääh !!! :)

Kennst du den Roman "Das Parfum" und wie er endet ?

Der "Held" überschüttet sich mit dem Parfum, das bei allen menschen Liebe auslöst, und die Obdachlosen in Paris fressen den Helden auf.

Der Autor schreibt: "... und es war das erste Mal, dass sie etwas aus Liebe gemacht haben".

Nun, um Leben anderer zu retten und das Böse zu vernichten, wäre ich bereit, ein Stück, kleine Portion, Merkel zu essen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.579
Punkte Reaktionen
28.666
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird also ein Süppchen gekocht, es wird angetestet, wie dumm sind wir und zu was lassen wir uns breit schlagen.
:D
Und ich bin sicher, die Mehrheit ist so bescheuert, daß sie alles mit sich machen läßt. ich werde laut schreined meinen Körper abgeben.:mad: Im Übrigen gab es den fake über den Canibal Club in in LA. Ein Restaurant, wo man angeblich Menschenfleisch essen konnte! Vielleicht, um zu testen, wie die Mehrheit darauf reagiert?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Und ich bin sicher, die Mehrheit ist so bescheuert, daß sie alles mit sich machen läßt. ich werde laut schreined meinen Körper abgeben.:mad: Im Übrigen gab es den fake über den Canibal Club in in LA. Ein Restaurant, wo man angeblich Menschenfleisch essen konnte! Vielleicht, um zu testen, wie die Mehrheit darauf reagiert?

Ich bin dafür dass man einen Zombievirus entwickelt und dann den Zombies die Drecksarbeit machen lässt. Kann doch nur von Vorteil sein, wenn die sich quer durch den Reichstag und dem Kanzleramt fressen. Gut, Blähungen und Dünnpfiff sollte man den Zombies dann nicht übel nehmen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.579
Punkte Reaktionen
28.666
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin dafür dass man einen Zombievirus entwickelt und dann den Zombies die Drecksarbeit machen lässt. Kann doch nur von Vorteil sein, wenn die sich quer durch den Reichstag und dem Kanzleramt fressen. Gut, Blähungen und Dünnpfiff sollte man den Zombies dann nicht übel nehmen.
*LOL* Ja, guter Vorschlach! Nur... , die werden auch vor uns nicht Halt machen und ich könnte mir ein schöneres Ableben vorstellen, als gefressen zu werden.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
"Soylent Green" wär ne Alternative !
Wie lange kommt man den hin mit den Grünen und ihren Wählern ?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wer gedacht hat, dass das Verbot von Plastiktüten und der Nobelpreis für Klima-Greta schon die letzten Auswüchse der Klimahysterie sind, der sieht sich nun getäuscht.

Der Schwede Magnus Soderlund, Professor für Marketing und Leiter des Zentrums für Verbrauchermarketing an der Stockholm School of Economics, hat den Kannibalismus als wichtige Waffe im Kampf gegen die Klimakatastrophe vorgeschlagen.

Der Kannibalismus sei „ein gangbarer Weg, um den Klimawandel zu bekämpfen“ Erst müssten aber „konservative“ Tabus gegen Kannibalismus beseitigt werden.“

Aber - bevor ihr Hunger kriegt: „diese Person, die gegessen werden soll, muss zuvor tot sein.“, sagt der Hr Professor.

https://philosophia-perennis.com/20...-gegen-den-klimawandel-menschenfleisch-essen/

Warnung: Dieses Video ist nur für den Kannibalen gedacht.
Zensiert
So verunreinigt können nur Menschen sein, welche viel fettes Fleisch essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nur die Linken und Grünen, der Abschaum der sich alles gefallen lässt, ist bereit dazu. Die Nazis, wie sie uns nennen, wehren uns. Ich bin dafür dass wir diesen linken Abschaum zur Schlachtbank führen. Sollen sie sich gegenseitig auffressen, dieses elende Pack.

Ihr Nazis solltet ein für allemal endlich die Fresse halten, Euch braucht niemand, angerichtet habt Ihr mehr als genug und erträglich!
Euch braucht niemand!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke. Wollte gerade die Wirkung von Menschenfleisch reinstellen. Biste mir zuvorgekommen. Ich vermute, nur wenige wissen, was Kuru ist.

jetzt wissen es ein paar mehr.

das die damals recourcensparend gedacht haben ist ja nicht schlimm. nu das essen seiner eigenen, verstorbenen ahnen führt eben zu krankheiten.
vllt sollen wir nu alle kuru bekommen :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ihr Nazis solltet ein für allemal endlich die Fresse halten, Euch braucht niemand, angerichtet habt Ihr mehr als genug und erträglich!
Euch braucht niemand!

mensch orwell, wenn du den ukrainern was sagen willst, dann ist dieses forum nicht passend :nono:

ansonsten kannste ja auch murksel, steinmeier und die eu direkt anschreiben :winken:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
So langsam kippt die Grundethik.

Ja, und niemand ist in der Lage die Abwärtsspirale zu bremsen. Die Gruppendynamik nimmt Fahrt auf...und reißt restlos alles mit. Absolut nichts darf bestehen bleiben, Moral, Tabus, alles muss weg - das ist der Plan. Parole: "Was war, musste weg."

Ben Morgenstern formuliert es so:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...affung-kommt?p=1275064&viewfull=1#post1275064

Es scheint mir, gerade Schweden ist das Experimentierfeld für die Gesellschafts-Umformung nach dem Bild der NWO-Kriminellen:
Bargeld ist kaum noch im Umlauf, Migranten-Gangs beherrschen einige Vorstädte, statt Messern regelt man jetzt mit Handgranaten den geschäftlichen Umgang.
Auch die kleine Klima-Heilige wurde aus Schweden auf ihre Welt-Mission geschickt.

Was ist da los?

Die Idee, Menschenfleisch zu vermarkten, geistert jetzt gut ein Jahr durch die Mainstream-Gazetten. So als wäre er eine echte Lösung.
Die Menschheit könnte vielleicht doch überleben. Sie steckt ja in einer "Krise", will man uns sagen. Wir sollen uns alle Sorgen machen.

David Rockefeller schon vor Jahren:
"Alles was wir brauchen ist eine große Krise und die Nationen akzeptieren die Neue Weltordnung"

Gleichzeitig diese Kampagne zur Organ-Spende.
Es wird also ein Süppchen gekocht, es wird angetestet, wie dumm sind wir und zu was lassen wir uns breit schlagen.
:D

Richtig, Schweden ist das Experimentierfeld. Was da los ist? Kein logisch denkender Mensch würde nach ca. 70-jährigem Bemühen zivilisatorisch voranzuschreiten plötzlich auf Kannibalismus kommen, es sei denn, dass Bewusstsein wurde zerstört. Früher hätte man Menschen beim Ruf nach Kannibalismus in die Zwangsjacke gesteckt, heute dürfen Leute wie Magnus Soderlund nach so einer Äußerung weiter frei rumlaufen.

Es gibt immer zwei Wege etwas zu erreichen: den konstruktiven/harmonischen und den destruktiven/disharmonischen Weg.

Umweltschutz per Kannibalismus ist Destruktivität/Disharmonie in Reinkultur - also der glatte Wahnsinn - die pure Zerstörung - geistige Bankrotterklärung - ein Angriff auf den Frieden in der Gesellschaft. Solche Menschen gehören entsprechend ihres Niveaus eher in den Zoo und mit Sicherheit nicht auf eine mediale Plattform.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Wer gedacht hat, dass das Verbot von Plastiktüten und der Nobelpreis für Klima-Greta schon die letzten Auswüchse der Klimahysterie sind, der sieht sich nun getäuscht.

Der Schwede Magnus Soderlund, Professor für Marketing und Leiter des Zentrums für Verbrauchermarketing an der Stockholm School of Economics, hat den Kannibalismus als wichtige Waffe im Kampf gegen die Klimakatastrophe vorgeschlagen.

Der Kannibalismus sei „ein gangbarer Weg, um den Klimawandel zu bekämpfen“ Erst müssten aber „konservative“ Tabus gegen Kannibalismus beseitigt werden.“

Aber - bevor ihr Hunger kriegt: „diese Person, die gegessen werden soll, muss zuvor tot sein.“, sagt der Hr Professor.

https://philosophia-perennis.com/20...-gegen-den-klimawandel-menschenfleisch-essen/

Warum nicht auch noch ein Tag des Todes einführen, im TV lief doch so ein komischer Film...
Hab das damals in der Werbung gesehen, komische Beeinflussung von uns tollen Modernen Menschen.
Schweden war mal ein Land der Stabilisierung, im jetzt ist es an sich selbst gescheitert.
Sieht man auch in London mit seinem Bürgermeister, all das wird in den nächsten ~25 bis 30 Jahren hier auch zutreffend sein, eine heile Welt dich sich selber zerstörte.
Frankreich wie Belgien röcheln auch nur noch durch ein Nasenloch....
Wer Terroristen verniedlicht in Gefährder, die Integration verteidigt obwohl schon längst gescheitert, der sollte nicht mehr verlangen das sich manche Gruppen hier „assimilieren“ möchten, was man auch nicht macht.
Die aktuelle Politik schiebt das Problem für die Zukunft auf, die Wissen auch warum, weil in der Zukunft weit aus mehr von diesen zugegen sein werden.

Falsch verstande Menschlichkeit endete schon immer in Desaster, sah man in China mit der ein Kind Mentalität, sieht man in Afrika im jetzt.
Gar in Indien hat man selbige Probleme von Myanmar der Nazi „ Nobelpreisträgerin“ fängt man dann gar nicht mehr an!
Der Politik geht es allein um die Macht und den Firmen diese Politik zu lenken, da stehen Menschen eben nur als Zielscheibe und Kannonfutter....
Die man durch Erziehung willentlich dazu erzieht, wirkliche Freiheit sah mal anders aus, doch jeden gönne ich das was er letztlich bekommt.....

Also wenn der Herr Professor sich willentlich selber tötet um anderen als Nahrung zu dienen sollte er es auch sofort tun!
Falls es eine Floskel seiner selbst war, dann sollte man ihn verachten weil seine Theorie wohl erst mit ihm als praktisches Beispiel vollführbar wäre.
Doch die Villa ist so schön, daß Leben wohl auch...
Ging es denn nicht um die einfachen sprich um jene die weniger im Kopfe besitzen als man selbst?
Denn das ist es doch, die waren und sind zu allen Zeiten immer ersetzbar!

Was ich dafür empfinde werde ich nicht weiter ausdrücken!

Ein einfaches unmöglich reicht dafür völlig aus.....
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ihr Nazis solltet ein für allemal endlich die Fresse halten, Euch braucht niemand, angerichtet habt Ihr mehr als genug und erträglich!
Euch braucht niemand!

Wo siehst du hier Nazis? Was soll diese Hetze? Du und deinesgleichen werdet nie kapieren, was ihr gerade anrichten. Aber dann jede Schuld von sich weißen, wenn es offensichtlich ist. Gleiches Fehlverhalten wie die damaligen Nazis, kein bisschen besser. Im Gegenteil, ihr nutzt die gleiche Masche.

Im Gegensatz zu dir, verlange ich nicht von dir und deiner roten Socken Clique die Fresse zu halten. Wer weiß wozu das nützlich ist. Also offenbare dich uns! :D
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
mensch orwell, wenn du den ukrainern was sagen willst, dann ist dieses forum nicht passend :nono:

ansonsten kannste ja auch murksel, steinmeier und die eu direkt anschreiben :winken:

Lass mal, der wird von den Kannibalen als erstes gefressen. :giggle:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja, und niemand ist in der Lage die Abwärtsspirale zu bremsen. Die Gruppendynamik nimmt Fahrt auf...und reißt restlos alles mit. Absolut nichts darf bestehen bleiben, Moral, Tabus, alles muss weg - das ist der Plan. Parole: "Was war, musste weg."

Alles muss umgekehrt werden, ein Prinzip als sei da eine satanische Religion am Werk.
Es heißt ja auch Diabolos ist der Durcheinander-Werfer.

Richtig, Schweden ist das Experimentierfeld. Was da los ist? Kein logisch denkender Mensch würde nach ca. 70-jährigem Bemühen zivilisatorisch voranzuschreiten plötzlich auf Kannibalismus kommen, es sei denn, dass Bewusstsein wurde zerstört. Früher hätte man Menschen beim Ruf nach Kannibalismus in die Zwangsjacke gesteckt, heute dürfen Leute wie Magnus Soderlund nach so einer Äußerung weiter frei rumlaufen.

Die Unis haben chronischen Geld-Mangel. Geld ist immer willkommen. Für Klima-Forschung fließt im Moment viel Geld, sie ist politisch erwünscht.
Das Ergebnis muss natürlich die politische Agenda stützen, sonst war es das mit der Karriere.
Kannibalismus als Zukunfts-Ernährung geistert jetzt etwa 1 Jahr durch den Mainstream. vor kurzem brachte es das US-Magazin Newsweek.
Natürlich nicht als Empfehlung sondern als Vorschlag. Die Öffentlichkeit soll einfach mal angestestet werden.
;)

Von einem Kommentator, der in Schweden lebt, las ich dort sei man ungemein ängstlich, sich gegen die vorgegebene erlaubte politisch korrekte Meinung
zu äußern.

Umweltschutz per Kannibalismus ist Destruktivität/Disharmonie in Reinkultur - also der glatte Wahnsinn - die pure Zerstörung - geistige Bankrotterklärung - ein Angriff auf den Frieden in der Gesellschaft.

Man kann es schon als Parodie auffassen gegen die gesunde menschliche Empfindung. Total crazy.
Sollte es eine Nahrungsknappheit geben, dann kann sie durch Regulierung bekämpft werden, zB den Meeren Ruhezeiten geben, damit sich die Fischbestände wieder erholen.
Russland hat voriges Jahr Rekord-Ernten eingefahren, ist jetzt Weizen-Exporteur.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wo siehst du hier Nazis? Was soll diese Hetze? Du und deinesgleichen werdet nie kapieren, was ihr gerade anrichten. Aber dann jede Schuld von sich weißen, wenn es offensichtlich ist. Gleiches Fehlverhalten wie die damaligen Nazis, kein bisschen besser. Im Gegenteil, ihr nutzt die gleiche Masche.

Im Gegensatz zu dir, verlange ich nicht von dir und deiner roten Socken Clique die Fresse zu halten. Wer weiß wozu das nützlich ist. Also offenbare dich uns! :D

Mit Radio erreichen Sie immer die richtigen. Geht ins Ohr, bleibt im Kopf⚡️🌈
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Die liebste Leib- und Magenspeise der Kannibalen:

Menschenauflauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Schtümmt! Also falsche Überschrift bei BLÖD! eAuto-Bashing, wird stets gerne...
Ukrainekrieg endet laut...
Dann frage ich mich, woher du diesen Schwachsinn hast, den du hier zum Besten gibst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben