Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unfall in Berlin mit 4 Toten-Was steckt dahinter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Islam übt das ähnlich beim Car-Dschihad.
Passt.

Ich fahre tiefenentspannt elektrisch.
Es wurde von mir schon häufiger erwähnt, dass diese Leute stark Seelenverbunden mit den AfDlern sind und ihnen in Punkto Motorisierung und Ausstattung regelmäßig den Rang ablaufen. Dies macht den "Deutschen Michel" natürlich regelrecht kirre.

Elektrisch und nicht nur tiefenentspannt fahre ich gelegentlich mit der Straßenbahn.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.465
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Es wurde von mir schon häufiger erwähnt, dass diese Leute stark Seelenverbunden mit den AfDlern sind und ihnen in Punkto Motorisierung und Ausstattung regelmäßig den Rang ablaufen. Dies macht den "Deutschen Michel" natürlich regelrecht kirre.

Elektrisch und nicht nur tiefenentspannt fahre ich gelegentlich mit der Straßenbahn.

Nach Logik des Users Spökes: Dorffeste verbieten, wg. Todesfällen:

Eine Tote, fünf Schwerverletzte nach Brand-Unfall auf Dorffest Polizei: Bratpfanne war selbstgebaut

https://www.bild.de/bild-plus/regio...aut-64520202,view=conversionToLogin.bild.html

Fahrradfahren verbieten wg. ständiger Todesfälle. Leitern verbieten. Strom verbieten. usw.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Es wurde von mir schon häufiger erwähnt, dass diese Leute stark Seelenverbunden mit den AfDlern sind ....

Die AfD lehnt jegliche extremistische Gewalt ab:
Rechte, linke und auch religiöse!

Ein Blick ins Programm der AfD hätte genügt.
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Maler Zwo
Erkläre es den Eltern des totgefahrenen Kindes und laber nicht, Idiot

Da kann ich also davon ausgehen, dass du zu den militanten Radfahrern gehörst die den Führerschein nicht geschafft haben und zum Auto reicht es erst recht nicht!
Und über deine Intelligenz möchte ich hier nicht reden! Das hat sich wahrscheinlich schon jeder sein Urteil gebildet!

Was denke ich wohl von einem Menschen der glaubt die Unfälle im Straßenverkehr werden von Autos verursacht und nicht vom Fahrer?
Und: Wenn ich von einem rüpelhaften Radfahrer angefahren werde und auf die Straße falle, ist dann das Fahrrad schuld?

Aber vergiss es lieber gleich! Du wirst es nicht begreifen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Maler Zwo
Erkläre es den Eltern des totgefahrenen Kindes und laber nicht, Idiot

Da kann ich also davon ausgehen, dass du zu den militanten Radfahrern gehörst die den Führerschein nicht geschafft haben und zum Auto reicht es erst recht nicht!
Und über deine Intelligenz möchte ich hier nicht reden! Das hat sich wahrscheinlich schon jeder sein Urteil gebildet!

Was denke ich wohl von einem Menschen der glaubt die Unfälle im Straßenverkehr werden von Autos verursacht und nicht vom Fahrer?
Und: Wenn ich von einem rüpelhaften Radfahrer angefahren werde und auf die Straße falle, ist dann das Fahrrad schuld?

Aber vergiss es lieber gleich! Du wirst es nicht begreifen!

Bist du der Sohn von Frau Nahles ? Die malt sich auch gern die Welt wie sie ihr gefällt !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Es wurde von mir schon häufiger erwähnt, dass diese Leute stark Seelenverbunden mit den AfDlern sind und ihnen in Punkto Motorisierung und Ausstattung regelmäßig den Rang ablaufen. Dies macht den "Deutschen Michel" natürlich regelrecht kirre.

Elektrisch und nicht nur tiefenentspannt fahre ich gelegentlich mit der Straßenbahn.

"Weniger ist mehr."(Volksweisheit).Ich fahre Polo statt Mercedes S-Klasse.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Du meinst das Programm in dem kein Mal der Begriff "Fahrrad" vor kommt?

Kommt schon vor, wenn man WILL!


https://www.afd-cottbus.de › kommunalwahlprogramm-2019
WAHLPROGRAMM der AfD. Alternative für ... Unser Wahlprogramm soll daher auch eine Art Weckruf an alle ..... Bürger zu animieren, mehr Fahrrad zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
einen schlimmen Unfall dazu zu benutzen, sein politisches Weltbild zu verklären, ist schon mehr als abartig. Weder die Afd noch irgendein türkischer Gemüsehändler oder afrikanischer Dealer, haben Schuld an diesem Unfall.

Wie die Polizei ermittelt, kann es durchaus sein, dass der Fahrer während der Fahrt, einen epileptischen Anfall erlitten hat. Es gibt sogar Unfälle, welche dadurch ausgelöst wurden, dass der Fahrer während der Fahrt verstarb. In diesen Fällen ist es ein unvermeidbares Schicksal für alle Betroffenen. Keine Parteienmunition.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die AfD lehnt jegliche extremistische Gewalt ab:
Rechte, linke und auch religiöse!

Ein Blick ins Programm der AfD hätte genügt.

Richtig, aber anstatt das 198 Seiten Parteiprogramm zu lesen, behaupten Gegner lieber, die AfD sei eine "1-Themen-Partei"

Die Parteimitglied von Staatsanwälten, Richtern, Polizisten, Soldaten, die in der AfD überproportional vertreten sind, spricht auch eine deutliche Sprache.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig, aber anstatt das 198 Seiten Parteiprogramm zu lesen, behaupten Gegner lieber, die AfD sei eine "1-Themen-Partei"

Die Parteimitglied von Staatsanwälten, Richtern, Polizisten, Soldaten, die in der AfD überproportional vertreten sind, spricht auch eine deutliche Sprache.
wie recht du hast... aber diese Sprache ist nicht die der Wahrheit, sondern eher eine Windfahne, welche sich nach dem Wind eines möglichen Erfolges einer Partei dreht.

Alle 'neuen' Parteien hatten diese Zuläufe seit 1949 - denn rote Socken gibt es überall -. So wie wir damals die Strickerinnen im BT 'bewunderten', oder welche die sich gar mit Turnschuhen vereidigen liessen, so macht man jetzt einen auf stramm "rechts"; könne ja klappen mit einer Parteienkarriere. Wenn nicht, kommt halt die nächste Parteimode zum Zuge.

Überzeugte Anhänger einer Partei sind sehr, sehr selten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
wie recht du hast... aber diese Sprache ist nicht die der Wahrheit, sondern eher eine Windfahne, welche sich nach dem Wind eines möglichen Erfolges einer Partei dreht.

Alle 'neuen' Parteien hatten diese Zuläufe seit 1949 - denn rote Socken gibt es überall -. So wie wir damals die Strickerinnen im BT 'bewunderten', oder welche die sich gar mit Turnschuhen vereidigen liessen, so macht man jetzt einen auf stramm "rechts"; könne ja klappen mit einer Parteienkarriere. Wenn nicht, kommt halt die nächste Parteimode zum Zuge.

Überzeugte Anhänger einer Partei sind sehr, sehr selten.

Sehe ich auch so kritisch. Andererseits habe ich nachts in Hundekot tretend, Angst vor Überfällen habend, mit jetzigen AfD-MdB Wahlplakate aufgestellt. Da Winter mit zwei Jogginghosen an. Da war/ist also schon Einsatz dahinter.

Ansonsten: Parteimitglied werden und mitwirken an der demokratischen Meinungs-, Mehrheitsbildung.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehe ich auch so kritisch. Andererseits habe ich nachts in Hundekot tretend, Angst vor Überfällen habend, mit jetzigen AfD-MdB Wahlplakate aufgestellt. Da Winter mit zwei Jogginghosen an. Da war/ist also schon Einsatz dahinter.

Ansonsten: Parteimitglied werden und mitwirken an der demokratischen Meinungs-, Mehrheitsbildung.
Niemand hält dich auf, kein Grundgesetz verbietet es, sich den Metzger seiner Wahl auszusuchen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Niemand hält dich auf, kein Grundgesetz verbietet es, sich den Metzger seiner Wahl auszusuchen.

Es war die SPD/Grünen, die mir meine Immobilie wegnehmen wollten. Es sind die Altparteien, die das Grundgesetz, EU-Abkommen, nationales Recht brechen. Es ist die CDU, die eine "Frau" an der Spitze hatte, die nicht einmal richtiges Deutsch sprechen kann.

Es sind die Altparteien, die sich den "Staat zur Beute" gemacht haben ( Buch von Prof von Arnim), die Millionen auf Schweizer Konten "vergessen" haben bzw als Bargeld 100 000 DM "vergessen" haben. ( Und so einer durfte noch Finanzminister werden!!)

Es sind die Altparteien, die dafür sorgten, dass jüdische Menschen Angst in Europa haben müssen. Und Frauen eh. Und Eltern auch.

Sind Sie älter? Schon 1983 titelte der "Spiegel": "Die gekaufte Republik" Ziehen wir endlich Konsequenzen aus jahrzehntelangen Versagen der Altparteien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Kommt schon vor, wenn man WILL!


https://www.afd-cottbus.de › kommunalwahlprogramm-2019
WAHLPROGRAMM der AfD. Alternative für ... Unser Wahlprogramm soll daher auch eine Art Weckruf an alle ..... Bürger zu animieren, mehr Fahrrad zu fahren.
Wie sieht es denn mit den Animateuren auf Landes (Sachsen)- und Bundes-Ebene aus?
Der OV Cottbus hat sich womöglich gar schon des A-Flügels entledigt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Automobilitismus !!!
Wie bescheuert kann man noch sein?

übermotorisiertes Fahrzeug
Na klar! Alles über 0,01 PS ist übermotorisiert.




Radfahrerismus
:giggle:

Wenn ich von galoppierendem Wahnsinn schreibe, ist das zutreffend!
Automobilitismus?

Was soll denn DAS sein?
Das probate Mittel hinter ein Substantiv das Suffix -ismus zu hänge , um es zu negativeren. Radfahrerismus z.B., was allerdings zutreffender wäre.;)
Offensichtlich leidest du unter einer Auto-Phobie?
Der Radterrorist ist selbst Autofahrer, hat aber möglicherweise die Kohle für einen Porsche nicht. Und neiden, neiden, neiden!;)
Sie wird nach DIR benannt werden, offenbar bist du damit infiziert, ist sie ansteckend?..........

Google kennt sie nur EIN MAL!
Gib Dich nie mit Radterroristen ab. Verlorene Zeit!
Die AfD lehnt jegliche extremistische Gewalt ab:
Rechte, linke und auch religiöse!

Ein Blick ins Programm der AfD hätte genügt.
Wenn ich schreibe, der galoppierende Wahnsinn ist um uns herum, ist das kein Scherz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Automobilitismus !!!
Wie bescheuert kann man noch sein?

übermotorisiertes Fahrzeug
Na klar! Alles über 0,01 PS ist übermotorisiert.




Radfahrerismus
:giggle:

Wenn ich von galoppierendem Wahnsinn schreibe, ist das zutreffend!
Das probate Mittel hinter ein Substantiv das Suffix -ismus zu hänge , um es zu negativeren. Radfahrerismus z.B., was allerdings zutreffender wäre.;)
Der Radterrorist ist selbst Autofahrer, hat aber möglicherweise die Kohle für einen Porsche nicht. Und neiden, neiden, neiden!;)
Gib Dich nie mit Radterroristen ab. Verlorene Zeit!
Wenn ich schreibe, der galoppierende Wahnsinn ist um uns herum, ist das kein Scherz.

Sehr gut zusammengefasst!

Er kann einem richtig das Radfahren vermiesen.

Wir waren grad unterwegs, lauer Sonnenuntergang mit den Rädern....
Feine Sache.
E-Bikes, das war unser Einstieg in die E-Mobilität.........

Alles wird gut,
wenn die GrünInnen ihre Verbote weglassen täten.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.465
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Wie sieht es denn mit den Animateuren auf Landes (Sachsen)- und Bundes-Ebene aus?
Der OV Cottbus hat sich womöglich gar schon des A-Flügels entledigt.

Als Fahrradfahrer kann man gut linke Aufkleber und Plakate abreissen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehr gut zusammengefasst!
Danke!
Er kann einem richtig das Radfahren vermiesen.
Exakt! Normalerweise fahre ich im Sommer kleinere Strecken mit dem Rad. Dieses Jahr nur einmal, als mein Roller inner Werkstatt war. Mittlerweile verabscheue ich Radterroristen!
Wir waren grad unterwegs, lauer Sonnenuntergang mit den Rädern....
Feine Sache.
E-Bikes, das war unser Einstieg in die E-Mobilität.........
Wäre das Laden nicht, wäre ich ein echter Fan davon.;)
Alles wird gut,
wenn die GrünInnen ihre Verbote weglassen täten.
Nie im Leben! Die sind wahnsinnich. Wahnsinn ist nur durch das Ableben "heilbar!.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Irrer Stalker! Faule Ausreden vom Klimaschützer Langer!
Terroranschlag in Moskau
Wenn die eigenen Lügen plötzlich auf einen selbst zurückzuschlagen drohen, ändert sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben