Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unfall in Berlin mit 4 Toten-Was steckt dahinter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Mir scheint es, dass die die SUV verbieten wollen autohassende Radfahrer sind, die noch nie einen SUV gefahren haben.
Nach dem Einsteigen hat man schon ein Gefühl von Sicherheit und das Einsteigen selbst ist, vor Allem für Ältere, sehr viel einfachen weil die Sitze höher sind.
Wie der Fahrer sich dann im Straßenverkehr verhält liegt doch an Jedem selbst.
Wer mit einem SUV durch die Stadt brettert, der wird das auch mit einem Fiat 500 tun.
Und der passt eventuell auch noch zwischen den Pollern durch.
Mir kommt es so vor, als ob man fordern will:
"Ein SUV Fahrer darf nicht sicherer in seinem Auto sein als die in einem Kleinwagen! Diese Sicherheit müssen wir verbieten!"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Mir scheint es, dass die die SUV verbieten wollen autohassende Radfahrer sind, die noch nie einen SUV gefahren haben.
Nach dem Einsteigen hat man schon ein Gefühl von Sicherheit und das Einsteigen selbst ist, vor Allem für Ältere, sehr viel einfachen weil die Sitze höher sind.
Wie der Fahrer sich dann im Straßenverkehr verhält liegt doch an Jedem selbst.
Wer mit einem SUV durch die Stadt brettert, der wird das auch mit einem Fiat 500 tun.
Und der passt eventuell auch noch zwischen den Pollern durch.
Mir kommt es so vor, als ob man fordern will:
"Ein SUV Fahrer darf nicht sicherer in seinem Auto sein als die in einem Kleinwagen! Diese Sicherheit müssen wir verbieten!"

Aber eine Diskussion über die Nützlichkeit / Gefährlichkeit von monströsen Rammbügel an der Fahrzeugfront sollte erlaubt sein !
(oft in der Höhe von Kinderköpfen )
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
"....die Beifahrerin, bei der es sich um die Mutter des 42-Jährigen handeln soll, angegeben haben, ihr Sohn habe einen Krampf im Bein gehabt und daher das Gaspedal durchgedrückt."

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...ste-an-stehendem-verkehr-vorbei/24992440.html


"Am Steuer saß ein Mann (42), daneben eine Frau (67, Polin), auf der Rücksitzbank ein Mädchen (6, Deutsch-Polin). Der Fahrer des Autos kam schwer verletzt zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. "
...............
Komisch, POLEN DEUTSCH-POLEN aber mal wieder der berühmte EINMANN! ;)

https://www.bz-berlin.de/berlin/mit...in-berlin-auf-gehweg-trauer-um-die-vier-toten
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Was passiert ist ist doch mehr als eindeutig. Da preschte ein völlig übermotorisiertes Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit auf der Gegenverkehrsspur über eine rote Ampel hinweg und steuerte dann in eine durch Poller und Ampelmaste gesicherte Fußgängergruppe während die Blauen sagen: "Ist doch nicht so schlimm".

Lass mal einen Focus mehrere Poller und einen Ampelmast umfahren und Du erkennst den Unterschied zum "Panzer" bzw. zum V10D.

Es war kein Poller sondern leichte Metallrohre. Warum hier absichtlich Falschaussagen getätigt werden, ist dein Problem.

Wieviele Menschen sterben durch Photovoltaikanlagen oder Leitern pro Jahr?

Willst du jetzt auch Photovoltaik und Leitern verbieten?

Ihr Linken wollt wohl, dass der Mensch nicht mehr vor das Haus geht und in Watte eingepackt im Bett liegt.

Bei Morden und Vergewaltigungen durch Merkels Gäste wird von diesen Linken immer auf Einzelfälle ohne generelle Aussagekraft hingewiesen.

Bei diesem Fall wird von einem Einzelfall auf generelle Probleme geschlossen. Allerdings natürlich garniert mit absichtlichen Falschaussagen.

Diesen Unfall hätte der Fahrer auch mit einem Audi A3 hinbekommen.

Du kannst ja gerne den kompletten Verbot von PKW in Städten fordern.

Aber höre auf deine Märchen von übermotorisierten SUV zu verbreiten.

Der Individualverkehr war ja immer schon ein Dorn im Auge von euch Kommunisten.

Das ist auch der Grund für seine Märchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION]
Automobilitismus ist eine schwirig zu behandelnde Behinderung von der man noch nicht weiß unter welchen Bedingungen man sie therapieren soll: In der Geschlossenen Abteilung oder im Freigang.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=4095]MANFREDM[/MENTION], daher rede ich auch eher von Hohlpfosten.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
[MENTION=4095]MANFREDM[/MENTION], daher rede ich auch eher von Hohlpfosten.

Linke Hohlpfosten montieren stunzdumme Parolen an Hohlpfosten:



Genau der Blödsinn, den du hier im Forum postest.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
[MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION]
Automobilitismus ist eine schwirig zu behandelnde Behinderung von der man noch nicht weiß unter welchen Bedingungen man sie therapieren soll: In der Geschlossenen Abteilung oder im Freigang.

Sie wird nach DIR benannt werden, offenbar bist du damit infiziert, ist sie ansteckend?..........

Google kennt sie nur EIN MAL!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...nfalle-mit-SUV-im-3-D-Modell-nachstellen.html

Seit Tagen wird der Fall in der Presse diskutiert, Hunderte sind geschockt, Mahnwachen gehalten, die Umwethilfe und Politiker fordern ein Verbot von SUVs.

So traurig der Fall auch ist, warum diese fast hysterische Reaktion? Hat jemand eine Theorie?

Der Fahrer hatte einen Deutschen Pass, die beiden Toten Männer je ein Spanier und ein Engländer. die Tote Frau mit Kleinkind unbekannte Nationalität.

Einige vermuten der Porsche Fahrer war ein üblicher Verdächter, ich hingegen vermute fast, die beiden anderen Toten waren diejenigen um die es bei uns generell nur geht, anders kann ich mir die Reaktion nicht erklären.

Oder einfach nur Schock ,daß das mitten in der Stadt passiert? Neid auf SUVs? Ist mir ein Rätsel,aber ich hege halt einen Verdacht bzg der Toten Frau und des Kleinkindes.Was meint ihr?

Ich halte ein Verbot von sog. SUV's für aktuell nicht durchsetzbar. Ist denn überhaupt geregelt, ab wann ein Auto ein SUV ist, gibt es da gesetztliche Vorgaben, Regelungen oder so? Geht es da nach PS oder Gewicht oder ist jeder Geländewagen automatisch ein SUV?
Ich halte die Beszeichnung SUV nur für eine Modewortschöpfung der Autoindustrie, darauf kann man keine Verbotsregelungen in einen Gesetzestext konstruieren.
Ähnlich vergleichbar sind unsinnige Forderungen "Sportwagen" aus den Städten zu verbannen. Ab wann ist ein Auto ein Sportwagen?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Affen in einer Rakete"

"Affen in einer Rakete" schrieb mal der Spiegel. Man darf nicht mehr geistig oder charakterlich Minderbegabte Auto fahren lassen.

Selbstfahrende Autos sind die Lösung. Diese werden nicht die Geschwindigkeit überschreiten können, werden den Mindestabstand immer einhalten.

Versuche, die Geschwindigkeit zu überschreiten, den Mindestabstand zu unterschreiten, alkoholisiert zu fahren, werden im Auto-PC gespeichert.

Und wer keinen Parkplatz nachweisen kann, darf kein Auto erwerben. Geben wir das Ersparte lieber für Vogelfutter usw aus.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie wird nach DIR benannt werden, offenbar bist du damit infiziert, ist sie ansteckend?..........

Google kennt sie nur EIN MAL!
Wenn Du noch was suchst findest Du sicherlich auch die korrekte Bezeichnung für dieses Krankheitsbild.

Ganz normal ist es ja nun nicht erst einen Wechselkrampf in den Armen - erst im linken der Krampf der das Fahrzeug schadlos aus der Reihe heraus bringt und dann zügig im rechten Arm ein Krampf, der das Fahrzeug ordentlich in der Gegenspur hält. Dann auch noch die beiden Krämpfe, der Winkelkrampf im linken Bein der es verhinderte auf die Bremse zu treten. Der Dehnungskrampf im rechten Bein ist ja verantwortlich für das Durchdrücken des Gaspedals und die Dehnung für das erwähnte zusätzliche Gasgeben kurz vor den Zielen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn Du noch was suchst findest Du sicherlich auch die korrekte Bezeichnung für dieses Krankheitsbild.

Ganz normal ist es ja nun nicht erst einen Wechselkrampf in den Armen - erst im linken der Krampf der das Fahrzeug schadlos aus der Reihe heraus bringt und dann zügig im rechten Arm ein Krampf, der das Fahrzeug ordentlich in der Gegenspur hält. Dann auch noch die beiden Krämpfe, der Winkelkrampf im linken Bein der es verhinderte auf die Bremse zu treten. Der Dehnungskrampf im rechten Bein ist ja verantwortlich für das Durchdrücken des Gaspedals und die Dehnung für das erwähnte zusätzliche Gasgeben kurz vor den Zielen.

Islam übt das ähnlich beim Car-Dschihad.
Passt.

Ich fahre tiefenentspannt elektrisch.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...nfalle-mit-SUV-im-3-D-Modell-nachstellen.html

Seit Tagen wird der Fall in der Presse diskutiert, Hunderte sind geschockt, Mahnwachen gehalten, die Umwethilfe und Politiker fordern ein Verbot von SUVs.

So traurig der Fall auch ist, warum diese fast hysterische Reaktion? Hat jemand eine Theorie?

Der Fahrer hatte einen Deutschen Pass, die beiden Toten Männer je ein Spanier und ein Engländer. die Tote Frau mit Kleinkind unbekannte Nationalität.

Einige vermuten der Porsche Fahrer war ein üblicher Verdächter, ich hingegen vermute fast, die beiden anderen Toten waren diejenigen um die es bei uns generell nur geht, anders kann ich mir die Reaktion nicht erklären.

Oder einfach nur Schock ,daß das mitten in der Stadt passiert? Neid auf SUVs? Ist mir ein Rätsel,aber ich hege halt einen Verdacht bzg der Toten Frau und des Kleinkindes.Was meint ihr?

Meiner Meinung nach, hat es diesen Unfall nie gegeben.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...uss-beendet-werden/ar-AAH1HWu?ocid=spartandhp

Das Foto ist ein Fake.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Grünen schlachten diesen Unfall wieder für ihre hohlen Verbotsphantasien aus.
Und das noch bevor überhaupt klar ist, was passiert ist.
Und das ganze hat auch nichts mit SUVs zu tun, wie die Grünen schwadronieren und in ihrem Wahn von "Panzern" faseln.
Jedes Kraftfahrzeug ist tödlich, wenn es in eine Menschenmenge reinfährt.

Korrekt.

Ich fordere, LKW's zu verbieten! Wie viele Unfälle gab es schon, wo Fahrer von tonnenschweren LKW's ein Stauende "übersahen" (ob die "Seherchen" an waren oder anderweitig beschäftigt, bekommt man meist nicht mehr heraus) und 4m lange PKW's auf 0,50 m zusammenfalteten?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Korrekt.

Ich fordere, LKW's zu verbieten! Wie viele Unfälle gab es schon, wo Fahrer von tonnenschweren LKW's ein Stauende "übersahen" (ob die "Seherchen" an waren oder anderweitig beschäftigt, bekommt man meist nicht mehr heraus) und 4m lange PKW's auf 0,50 m zusammenfalteten?

Man muss sich schon fragen in was für irren Zeiten wir leben, wo ein Autounfall herangezogen wird, um pauschale Verbote umzusetzen.

Die Linksideologen werden immer dreister. Noch irrer als diese Typen sind aber Leute, die soetwas wählen oder ernst nehmen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Meiner Meinung nach, hat es diesen Unfall nie gegeben.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...uss-beendet-werden/ar-AAH1HWu?ocid=spartandhp

Das Foto ist ein Fake.

Den Unfall gab es sicher. Ob es aber alles Unschuldige Opfer waren, da wäre ich mir nicht so sicher.
Inzwischen hat ein immer gröserer Teil der hiesigen Bevölkerung ungeheure Schuld auf sich geladen.
Erbschuld meine ich damit nicht, sondern EIGENE Schuld.

Alleine die Menschen die illegal eingereist sind.Aber nicht nur.Auch Steuerhinterzieher,Simulanten bei Frührente und Co, plumpe Betrüger.

ich wäre da vorsichtig zumindest bei den Erwachsenen gleich von Opfer zu sprechen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Den Bildern nach die man bekommen hat, wenn man ein wenig in die Tiefe recherchiert hat sahen nach einem typischen Oma / Opa verwechseln Gas mit Bremse und rasen in U-Bahntunnel / Lidl oder Back-Shop aus.

Diese Unfälle häufen sich in den letzten 3 Jahren massiv!

Es trau sich aber KEINER in der Politik an Gesundheitskontrollen für Fahrzeughalter über 60+ oder vergleichbar, weil man die Wählerschicht nicht verlieren will!

Sehr traurig. Es ist möglich einen SUV in einer Stadt zu fahren. Teilweise sogar recht komfortabel.
Brauchen tut man diese Fahrzeuge im Stadtverkehr auf keinen Fall ( als Umstehender ).

Eine Daseinsberechtigung sollte man den Fahrzeugen aber nicht nehmen!
Ich denke bei einem Unfall auf Landstraßen ist die Überlebenschance wesentlich erhöht, wenn man in so einem "gepanzerten Fahrzeug" verunfallt!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Man muss sich schon fragen in was für irren Zeiten wir leben, wo ein Autounfall herangezogen wird, um pauschale Verbote umzusetzen.

Die Linksideologen werden immer dreister. Noch irrer als diese Typen sind aber Leute, die soetwas wählen oder ernst nehmen.

Grüne Ideologen und Kommunisten natürlich vorn dabei:





Die Blödheit ist mit Händen zu greifen. Das gilt auch für Demoschwachsinn gegen die IAA.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Es war der Russlandfeldzug. Also, schreibe bitte nicht nur um zu schreiben...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meinen von mir gegönnten Gott durfe ich bislangt 67 Jahre erleben: - Im Kindesalter...
Die Umwelt-Lügner
Oben