Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazis in Hessen, isses nid furchtbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Rechtsextremist von CDU, SPD und FDP zum Ortsvorsteher gewählt
[...]
Aus der Altenstädter CDU war am Samstag zu hören, dass man die Ortsvorsteherwahl unterschätzt habe. Absprachen vor der Wahl unter den Vertretern der demokratischen Parteien seien nicht rechtzeitig erfolgt, sagte der Erste Beigeordnete der Gemeinde, Werner Zientz, dem hr. "Wir haben das Ganze im Vorfeld nicht so ernst genommen."
https://www.hessenschau.de/politik/...er-gewaehlt,npd-ortsvorsteher-jagsch-100.html

Wenn das Hinterzimmergeklüngel mal nicht klappt, kann auch mal der Bessere eine Wahl gewinnen. :giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich finde diese Verharmlosung nicht gut. Hier haben die Altparteien ihr wahres Gesicht gezeigt und ihr wahren Absichten : Hetze gegen Ausländer.

Damit sind die Masken gefallen.

Mein Gott, ich hoffe die AfD wird noch rasch gross genug um diese Verbrecher zu stoppen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ich finde diese Verharmlosung nicht gut. Hier haben die Altparteien ihr wahres Gesicht gezeigt und ihr wahren Absichten : Hetze gegen Ausländer.

Damit sind die Masken gefallen.

Mein Gott, ich hoffe die AfD wird noch rasch gross genug um diese Verbrecher zu stoppen.

Warum sollte die AfD der NPD helfen?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.117
Punkte Reaktionen
3.095
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn das Hinterzimmergeklüngel mal nicht klappt, kann auch mal der Bessere eine Wahl gewinnen. :giggle:

Also diese stramme NPD-Präsentation mit dem gewählten Ortsvorsteher als Redner, ist für mich schon - gelinde gesagt - ziemlich abstoßend. Ob es sich dabei um den "Besseren" unter den übrigen zur Wahl gestandenen Aspiranten handelt, möchte ich - da ich seine sonstigen Qualifikation nicht kenne - zumindest in Frage stellen.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.117
Punkte Reaktionen
3.095
Punkte
64.820
Geschlecht
Weil beide rechtsextrem sind.

Auf dieser dem Niveau eines "Humansten62" entsprechenden Argumentationsfähigkeit, kann man zumindest mit weitaus größerer Berechtigung sagen, dass die Linksgrünen und die Sozis stets den SED-Linken beispringen und wenn es sein muss auch randalierende "Antifaschisten" unterstützen, weil alle samt und sonders linksextrem sind, gell.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD ist doch selber rechtsextrem, warum sollte sie das tun ?

Niemand von diesen Hetz-Parteien will mit der AfD zusammenarbeiten.

Also kann deine These nicht stimmen. Diese Verbrecher von FDP ,NPD,SPD und CDU wollen das 3. Reich offensichtlich wieder errichten.

ich denke hier haben sie sich verraten.

PS: jetzt erscheint das Theater um das NPD Verbot im ganz neuen Licht.

Sie buhlen um dieselben Wähler und wollen Konkurrenz ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Auf dieser dem Niveau eines "Humansten62" entsprechenden Argumentationsfähigkeit, kann man zumindest mit weitaus größerer Berechtigung sagen, dass die Linksgrünen und die Sozis stets den SED-Linken beispringen und wenn es sein muss auch randalierende "Antifaschisten" unterstützen, weil alle samt und sonders linksextrem sind, gell.

Sowas gefällt mir auch nicht, wenn man "LinksExtreme" unterstützt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann mal einer den geistich verwirrten userIN Humanist620 fragen, was denn überhaupt rächtzexräm ist. Der fuhrwerkt hier mit Worthülsen rum und kommt nie auf den Punkt. Leider muß ich seinen Kram ja in Zitaten lesen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Kann mal einer den geistich verwirrten userIN Humanist620 fragen, was denn überhaupt rächtzexräm ist. Der fuhrwerkt hier mit Worthülsen rum und kommt nie auf den Punkt. Leider muß ich seinen Kram ja in Zitaten lesen.

Früher sagte die CSU:"Rechts von uns ist nur noch die Wand. "
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Früher sagte die CSU:"Rechts von uns ist nur noch die Wand. "
Das erklärt den Unbegriff rächtzexträm aber nicht. Dieser Torffkopp labert hier mit Worthülsen herum und untermauert aber auch gar nix durch Argumentation. Ich kenne aus meinem Beruf solche Dummschwätzer und mir wird körperlich übel, wenn ich mit so was konfrontiert werde.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Kann mal einer den geistich verwirrten userIN Humanist620 fragen, was denn überhaupt rächtzexräm ist. Der fuhrwerkt hier mit Worthülsen rum und kommt nie auf den Punkt. Leider muß ich seinen Kram ja in Zitaten lesen.

Wenn man DIE LINKE linksextrem nennt, kann man genauso die AfD rechtsextrem nennen, in Wirklichkeit sind beide nur in Teilen extrem.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Naja...wer nimmt Putins Aussagen noch ernst? Jeder mit einem Mindestmaß an Grips im...
Neue Laserwaffe in GB
Russland forscht seit den 60er Jahren an Laserwaffen, und ich will gar nicht erst...
Die Umwelt-Lügner
Oben