Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazis in Hessen, isses nid furchtbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.212
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dubravko Mandic, Listenkandidat der AfD, gab zu, dass die AfD und die NPD sich nicht groß unterscheiden. „Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützer-Umfeld, nicht so sehr durch Inhalte.“
...

Wo unterscheiden sich die Parteien überhaupt durch Inhalte?

Wenn ich ihnen zuhöre, wollen sie alle nur unser Bestes, alle sind demokratisch, alle sind sozial, alle sind umweltbewusst, ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.481
Punkte Reaktionen
21.158
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn die LINKE noch stalinistisch wäre, wären die restlichen DKP-Mitglieder schon längst in die LINKE eingetreten.Die DKP wirft der LINKEN Systemnähe und Kompromißlerei vor.Davon abgesehen, bleibt die LINKE für mich ein politischer Gegner, mit dem man nur auf der Ebene der Kommunalpolitik zusammen arbeiten könnte.

Soweit ich weiß ist nur die MLPD wirklich stalinistisch.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Warum sollte die AfD der NPD helfen?

Warum eigentlich nicht? Wo sich doch alle anderen Parteien sooo einig waren, tanzt die AfD wieder aus der Reihe. Immer diese pöhsen Rechten! Der NPD-Mann war für den Posten des Ortsvorstehers von Kleinkleckersdorf absolut alternativlos! Das haben die von der AfD nur noch nicht richtig geschnallt...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.481
Punkte Reaktionen
21.158
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo unterscheiden sich die Parteien überhaupt durch Inhalte?

Wenn ich ihnen zuhöre, wollen sie alle nur unser Bestes, alle sind demokratisch, alle sind sozial, alle sind umweltbewusst, ...

Das Kapital bestimmt wo es lang geht und Parteien sind oft nur Marionettenvertreter ...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Kommunistische Plattform der Partei DIE LINKE

Dubravko Mandic, Listenkandidat der AfD, gab zu, dass die AfD und die NPD sich nicht groß unterscheiden. „Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützer-Umfeld, nicht so sehr durch Inhalte.“

https://www.volksverpetzer.de/analyse/nazis-in-afd/

Nenne doch bitte nur die Stalinisten, das würde mir schon reichen

Mir reicht schon folgendes:

"Die kommunistische Plattform ist ein offen tätiger Zusammenschluss von Kommunistinnen und Kommunisten in der Partei DIE LINKE, die auf der Grundlage von Programmatik und Satzung der Partei aktiv an der Basis und in Parteistrukturen wirken.

Die Bewahrung und Weiterentwicklung marxistischen Gedankenguts ist wesentliches Anliegen der Kommunistischen Plattform. Die Plattform tritt sowohl für kurz- und mittelfristig angestrebte Verbesserungen im Interesse der Nicht- und wenig Besitzenden innerhalb der kapitalistischen Gesellschaft als auch für den Sozialismus als Ziel gesellschaftlicher Veränderungen an.

Antifaschismus und Antirassismus sind für die Kommunistische Plattform ein strategisches politisches Anliegen, und sie wendet sich gegen jegliche Art von Antikommunismus, vom wem er auch ausgehen mag"
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.212
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Kapital bestimmt wo es lang geht und Parteien sind oft nur Marionettenvertreter ...

Na, dann ist's ja wohl egal, was ich wähle, solange ich nur Union und FDP vermeide, die Hauptprofiteure von Spenden des Großkapitals.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.481
Punkte Reaktionen
21.158
Punkte
54.820
Geschlecht
Mir reicht schon folgendes:

"Die kommunistische Plattform ist ein offen tätiger Zusammenschluss von Kommunistinnen und Kommunisten in der Partei DIE LINKE, die auf der Grundlage von Programmatik und Satzung der Partei aktiv an der Basis und in Parteistrukturen wirken.

Die Bewahrung und Weiterentwicklung marxistischen Gedankenguts ist wesentliches Anliegen der Kommunistischen Plattform. Die Plattform tritt sowohl für kurz- und mittelfristig angestrebte Verbesserungen im Interesse der Nicht- und wenig Besitzenden innerhalb der kapitalistischen Gesellschaft als auch für den Sozialismus als Ziel gesellschaftlicher Veränderungen an.

Antifaschismus und Antirassismus sind für die Kommunistische Plattform ein strategisches politisches Anliegen, und sie wendet sich gegen jegliche Art von Antikommunismus, vom wem er auch ausgehen mag"

... und wo ist das jetzt stalinistisch ?

Zur Gewalt wird ja nicht aufgerufen und alles bleibt so im demokratischen Spektrum.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Schon klar die Lügenpresse ist schuld :giggle:

Sind Dir solche Ausreden in Wirklichkeit nicht peinlich ?

Komm sei ehrlich !

Der überwiegende Mainstream und dazu gehört die "Lügenpresse" trägt die Verantwortung für Desinformationen gegenüber leichtgläubigen und dummgemachten Menschen in unserer Bevölkerung, vor allem bei solchen, mit wenig Allgemein- und Geschichtsbildung. Die AfD ist halt nunmal auch eine konservative Partei für Geschichte und Kultur.

Nichtbürgerliche Parteien können damit nichts anfangen. Die ehemalige SPD-Integrationsministerin Frau Özoguz sagte wörtlich, sie kann außer der deutschen Sprache keine deutsche Kultur erkennen. Habeck sagte, das er nicht weiß, was deutsch ist. Und Deutschland ist für Claudia Roth ein miesses Stück Scheiße. - Linksgrüne Politik setzt den Schwerpunkt mehr auf das System von Sodom und Gomorrah, u. a. Rudelbumsen und Wahnvorstellungen, Hysterie und Selbstzerstörung.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.481
Punkte Reaktionen
21.158
Punkte
54.820
Geschlecht
Der überwiegende Mainstream und dazu gehört die "Lügenpresse" trägt die Verantwortung für Desinformationen gegenüber leichtgläubigen und dummgemachten Menschen in unserer Bevölkerung, vor allem bei solchen, mit wenig Allgemein- und Geschichtsbildung. Die AfD ist halt nunmal auch eine konservative Partei für Geschichte und Kultur.

Nichtbürgerliche Parteien können damit nichts anfangen. Die ehemalige SPD-Integrationsministerin Frau Özoguz sagte wörtlich, sie kann außer der deutschen Sprache keine deutsche Kultur erkennen. Habeck sagte, das er nicht weiß, was deutsch ist. Und Deutschland ist für Claudia Roth ein miesses Stück Scheiße. - Linksgrüne Politik setzt den Schwerpunkt mehr auf das System von Sodom und Gomorrah, u. a. Rudelbumsen und Wahnvorstellungen, Hysterie und Selbstzerstörung.

Du könntest als Wortführer bei PEGIDA auftreten, viel Spaß :giggle:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du könntest als Wortführer bei PEGIDA auftreten, viel Spaß :giggle:

Schau dir mal das Video an, was die Linksgrüne Seuche aus unserer Jugend gemacht hat :

Sie war u. a. mit einem ISIS-Kämpfer zusammen und ist noch Jungfrau :

Das sind geistesgestörte Menschen, die lachen über Napalm-Bomben und sonstigen Dreck, genauso wie DU :

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.481
Punkte Reaktionen
21.158
Punkte
54.820
Geschlecht
Schau dir mal das Video an, was die Linksgrüne Seuche aus unserer Jugend gemacht hat :

Sie war u. a. mit einem ISIS-Kämpfer zusammen und ist noch Jungfrau :

Das sind geistesgestörte Menschen, die lachen über Napalm-Bomben und sonstigen Dreck, genauso wie DU :


Woher willst Du das wissen ?

Ach klar Du bist ja der Hellseher ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.481
Punkte Reaktionen
21.158
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja....wo er aber Recht, da hat er Recht...aber für verbogene Gutmenschen schwer erträglich zu verstehen....

Ich kann das Wort "Lügenpresse" schon nicht mehr hören.
Das in den Mund zu nehmen ist doch nur Ablenkung von eigenen Unzulänglichkeiten.

... und das der mainstream kapitalgesteuert ist weiß doch jeder mit Durchblick ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Deshalb sitzt er ja bei mir schon seit Auftauchen hier auf der Bank. Schlimm nur, daß ich seinen geistigen Müll in Zitaten lesen kann!:mad:

leider haben die meisten hier es immer noch nicht begriffen.
völlisch ejal welsche patei, immer de selbe driss ;)

deswegen mußte ich auch heftig lachen als ich den eingangbeitrag las. die armen hatten vergessen sich abzusprechen :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nein, die Juden warten auf den Messias und die Zionisten haben sich einen gebastelt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben