Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazis in Hessen, isses nid furchtbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das erklärt den Unbegriff rächtzexträm aber nicht. Dieser Torffkopp labert hier mit Worthülsen herum und untermauert aber auch gar nix durch Argumentation. Ich kenne aus meinem Beruf solche Dummschwätzer und mir wird körperlich übel, wenn ich mit so was konfrontiert werde.

So ist das leider. Immer die selben Agit-Prop-Phrasen. Und ebenfalls einer derer die sich grundsätzlich aalglatt herauswinden, wenn man sie mit direkten Fragen konfrontiert. Hat eigentlich gar keinen Sinn darauf einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So ist das leider. Immer die selben Agit-Prop-Phrasen. Und ebenfalls einer derer die sich grundsätzlich aalglatt herauswinden, wenn man sie mit direkten Fragen konfrontiert. Hat eigentlich gar keinen Sinn daurauf einzugehen.
Deshalb sitzt er ja bei mir schon seit Auftauchen hier auf der Bank. Schlimm nur, daß ich seinen geistigen Müll in Zitaten lesen kann!:mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.716
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deshalb sitzt er ja bei mir schon seit Auftauchen hier auf der Bank. Schlimm nur, daß ich seinen geistigen Müll in Zitaten lesen kann!:mad:

Und dann immer wieder diese Links zu irgendwelchen ÖRR-Sendern oder Schmierblättern mit ihren Parolen für dumme.

"AfD - die neue Form der NPD" - So ein Quatsch. Wie man auch immer dazu steht, aber man braucht wie ich finde nicht besonders schlau zu sein um zu durchschauen, dass diese Parteien nun gar nicht viel gemein haben.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn man DIE LINKE linksextrem nennt, kann man genauso die AfD rechtsextrem nennen, in Wirklichkeit sind beide nur in Teilen extrem.

Das ist nicht ganz richtig: Die AfD steht voll auf unserer freien demokratischen Grundordnung, den Prinzipien der freien Marktwirtschaft und des persönlichen Eigentums. Sie ist daher absolut nicht extrem.
Dagegen ist die SED Nachfolgepartei die Linke kommunistisch und marxistisch unterwandert, hat ein ziemlich fragwürdiges Verhältnis zum Eigentum und will weitere sozialistische Verstaatlichungen. Sie ist daher ohne wenn und aber als extrem Links zu bezeichnen.

Auf die Linksgrünen die u.a. sogar frei bekennen Deutschland auflösen und abschaffen zu wollen und ganz klar eine multikulturelle Gesellschaft fördern, will ich einmal gar nicht näher eingehen. Und was die Merkel&Co`s mit ihrer Zuwanderungspolitik und in der EU wollen, hat mit den im Grundgesetz dargelegten Zielen unserer Verfassung ohnedies nicht mehr viel zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und dann immer wieder diese Links zu irgendwelchen ÖRR-Sendern oder Schmierblättern mit ihren Parolen für dumme.
Exakt! Dumme Menschen benutzen Zirkelschlüsse, um intellent;) zu wirken, ohne zu bemerken, daß sie nur Unsinn von sich geben. Ab und zu bemerken sie aber ihre Unfähichleit und werden dann richtich aggressiv.;)
"AfD - die neue Form der NPD" - So ein Quatsch. Wie man auch immer dazu steht, aber man braucht wie ich finde nicht besonders schlau zu sein um zu durchschauen, dass diese Parteien nun gar nicht viel gemein haben.
Sollte man mich fragen, wo der inhaltliche Unterschied zwischen NPD und AfD im Parteiprogramm sei, wüßte ich allerdings nicht, was ich sagen sollte.;) Ich habe mich damit nie beschäfticht. Kennt jemand die Unterschiede?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.716
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist nicht ganz richtig: Die AfD steht voll auf unserer freien demokratischen Grundordnung, den Prinzipien der freien Marktwirtschaft und des persönlichen Eigentums. Sie ist daher absolut nicht extrem.
Dagegen ist die SED Nachfolgepartei die Linke kommunistisch und marxistisch unterwandert, hat ein ziemlich fragwürdiges Verhältnis zum Eigentum und will weitere sozialistische Verstaatlichungen. Sie ist daher ohne wenn und aber als extrem Links zu bezeichnen.

Auf die Linksgrünen die u.a. sogar frei bekennen Deutschland auflösen und abschaffen zu wollen und ganz klar eine multikulturelle Gesellschaft fördern, will ich einmal gar nicht näher eingehen. Und was die Merkel&Co`s mit ihrer Zuwanderungspolitik und in der EU wollen, hat mit den im Grundgesetz dargelegten Zielen unserer Verfassung ohnedies nicht mehr viel zu tun.

Das ändert nichts an der Tatsache das sich AfD-ler bei Rechtsextremen anbiedern.

DIE LINKE ist schon längst keine Nachfolgepartei der SED mehr (mit Stalinismus hat sie nichts am Hut).

https://www.die-linke.de/partei/par...inismus-macht-und-den-anforderungen-der-zeit/
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ändert nichts an der Tatsache das sich AfD-ler bei Rechtsextremen anbiedern.

DIE LINKE ist schon längst keine Nachfolgepartei der SED mehr (mit Stalinismus hat sie nichts am Hut).

https://www.die-linke.de/partei/par...inismus-macht-und-den-anforderungen-der-zeit/

Bitte klaren Nachweis für die der AfD unterstellte "Anbiederung". Die AfD prüft genauestens die Vorgeschichte bei neuen Mitgliederanträgen und lehnt ehemalige NPD`ler und sonstige irgendwelchen verfassungsfeindlichen Organisationen nahestehende Personen strikt ab. Dagegen hat die SED-Nachfolgepartei die Linke, wie bereits erwähnt, zahlreiche Kommunisten, Stalinisten, Marxisten und ewig-gestrige Anhänger des untergangenen sozialistischen Unrechtsstaates in ihren Reihen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
PS: jetzt erscheint das Theater um das NPD Verbot im ganz neuen Licht.

Viele Altparteienpolitiker wissen, das die NPD eine alte demokratische und legitime Partei ist.

Wäre dem nicht so, hätte das Bundesverfassungsgericht den sog. demokratischen Parteien im Verbotsverfahren Recht gegeben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.716
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Was sind denn LinksExtreme ?

Und wo ist die AfD RechtsExtrem ?

MLPD und in Teilen die Antifa

Zu AfD und rechtsextrem hier 21 Beispiele

Ich habe lange gegen die „Nazi-Keule“ argumentiert. Aber Stück für Stück hat sich die AfD immer weiter rechtsextremen Gedankenguts und faschistischer Ideologie angenähert und Personal befördert, dass dieses vertritt. Natürlich ist die AfD keine Neuauflage der NSDAP. Aber NS-Verherrlichung und -verharmlosung wird in diesen Kreisen in ungeahnter Weise betrieben. Und das geht schon lange über Einzelfälle hinaus, wie diese lange Liste zeigt.

https://www.volksverpetzer.de/analyse/nazis-in-afd/
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.716
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Bitte klaren Nachweis für die der AfD unterstellte "Anbiederung". Die AfD prüft genauestens die Vorgeschichte bei neuen Mitgliederanträgen und lehnt ehemalige NPD`ler und sonstige irgendwelchen verfassungsfeindlichen Organisationen nahestehende Personen strikt ab. Dagegen hat die SED-Nachfolgepartei die Linke, wie bereits erwähnt, zahlreiche Kommunisten, Stalinisten, Marxisten und ewig-gestrige Anhänger des untergangenen sozialistischen Unrechtsstaates in ihren Reihen.

Dubravko Mandic, Listenkandidat der AfD, gab zu, dass die AfD und die NPD sich nicht groß unterscheiden. „Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützer-Umfeld, nicht so sehr durch Inhalte.“

https://www.volksverpetzer.de/analyse/nazis-in-afd/

Nenne doch bitte nur die Stalinisten, das würde mir schon reichen
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dubravko Mandic, Listenkandidat der AfD, gab zu, dass die AfD und die NPD sich nicht groß unterscheiden. „Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützer-Umfeld, nicht so sehr durch Inhalte.“

https://www.volksverpetzer.de/analyse/nazis-in-afd/

Nenne doch bitte nur die Stalinisten, das würde mir schon reichen

Mensch Humanist. Sieh doch endlich ein, dass die Linke keine Nachfolgepartei ist. Dazu müsste die "Vorgängerpartei" aufgelöst worden sein. Das wurde sie aber nie. Sie wurde nur zweimal umbenannt.
Es ist kein Geheimnis, dass das auch die Strategie ist und war, durch diese Umbenennungen zu verschleiern, dass die Partei die selbe ist. :rolleyes:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
MLPD und in Teilen die Antifa

Zu AfD und rechtsextrem hier 21 Beispiele

https://www.volksverpetzer.de/analyse/nazis-in-afd/

1. Extremisten tätigen - verfolgungswürdige - Straftaten. (Bei der Bundeskanzlerin macht man - wegen der Schande für Deutschland - eine Ausnahme).

2. Die 21 Beispiele sind Unsinn und durch die Lügenpresse bewusst falsch verstanden worden. - Natürlich darf dabei auch der berühmte "Vogelschiss" nicht fehlen, wobei Gauland auf die Relativität von 12 Jahren im Verhältnis zu ca. 2000 Jahren deutscher Geschichte hinwies. - Natürlich ist auch das "Denkmal der Schande" dabei, hier weiß der vernünftig denkende Mensch, das Höcke Recht hat. Es ist für die Deutschen ein "Denkmal der Schande", vielleicht hätte Höcke sagen sollen "der eigenen oder der deutschen Schande". Höcke ging von der Klugheit der Deutschen (ein Volk der Dichter und Denker) aus, nur vergaß er, das heutzutage die Deutschen überwiegend verblödet sind.

Die AfD ist eine bürgerliche Volkspartei, was die letzten beiden Landtagswahlen bewiesen haben. Die SPD z. B. zeigt mit 7,7 % in Sachsen (in Bayern waren es übrigens 9 %) den Abschied an.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.716
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Mensch Humanist. Sieh doch endlich ein, dass die Linke keine Nachfolgepartei ist. Dazu müsste die "Vorgängerpartei" aufgelöst worden sein. Das wurde sie aber nie. Sie wurde nur zweimal umbenannt.
Es ist kein Geheimnis, dass das auch die Strategie ist und war, durch diese Umbenennungen zu verschleiern, dass die Partei die selbe ist. :rolleyes:

Jedenfalls hat DIE LINKE mit Stalinismus nichts mehr am Hut also dann auch nicht mehr mit der SED

https://www.die-linke.de/partei/par...inismus-macht-und-den-anforderungen-der-zeit/

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.716
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
1. Extremisten tätigen - verfolgungswürdige - Straftaten. (Bei der Bundeskanzlerin macht man - wegen der Schande für Deutschland - eine Ausnahme).

2. Die 21 Beispiele sind Unsinn und durch die Lügenpresse bewusst falsch verstanden worden. - Natürlich darf dabei auch der berühmte "Vogelschiss" nicht fehlen, wobei Gauland auf die Relativität von 12 Jahren im Verhältnis zu ca. 2000 Jahren deutscher Geschichte hinwies. - Natürlich ist auch das "Denkmal der Schande" dabei, hier weiß der vernünftig denkende Mensch, das Höcke Recht hat. Es ist für die Deutschen ein "Denkmal der Schande", vielleicht hätte Höcke sagen sollen "der eigenen oder der deutschen Schande". Höcke ging von der Klugheit der Deutschen (ein Volk der Dichter und Denker) aus, nur vergaß er, das heutzutage die Deutschen überwiegend verblödet sind.

Die AfD ist eine bürgerliche Volkspartei, was die letzten beiden Landtagswahlen bewiesen haben. Die SPD z. B. zeigt mit 7,7 % in Sachsen (in Bayern waren es übrigens 9 %) den Abschied an.

Schon klar die Lügenpresse ist schuld :giggle:

Sind Dir solche Ausreden in Wirklichkeit nicht peinlich ?

Komm sei ehrlich !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Jedenfalls hat DIE LINKE mit Stalinismus nichts mehr am Hut also dann auch nicht mehr mit der SED

https://www.die-linke.de/partei/par...inismus-macht-und-den-anforderungen-der-zeit/

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Wenn die LINKE noch stalinistisch wäre, wären die restlichen DKP-Mitglieder schon längst in die LINKE eingetreten.Die DKP wirft der LINKEN Systemnähe und Kompromißlerei vor.Davon abgesehen, bleibt die LINKE für mich ein politischer Gegner, mit dem man nur auf der Ebene der Kommunalpolitik zusammen arbeiten könnte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Disturbingly Graphic and Disgusting Details aim Straight at the Heart of the Music...
Wieso hat die Linke nicht...
ja man, hauptsache es werden weitere Fantastillarden in den Krieg gegen Waldemar...
Die Umwelt-Lügner
Oben