Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazis in Hessen, isses nid furchtbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
;)
Mittlerweile bin ich der Meinung, sie brauchen nicht mehr gezwungen zu werden; sie machen es aus Unwissenheit (=Dummheit!) von allein(e).:mad:

selbst nicht in der lage diese aussage zu verstehen :))

„Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher und Lehrpläne gefunden hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung als gelungen angesehen werden.“
―Walter Lippmann
- https://gutezitate.com/zitat/277534
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
le bon und ich sind oftmals einer meinung. theoretisch müßtest du mich dann auch auf die bank setzen. ich hoffe die ist gepolstert :D

Wir sind auch nicht immer einer Meinung , aber du bist mir noch nicht persönlich gekommen .
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
;)
Mittlerweile bin ich der Meinung, sie brauchen nicht mehr gezwungen zu werden; sie machen es aus Unwissenheit (=Dummheit!) von allein(e).:mad:

Selbsterkenntnis erste Schritt zur Besserung
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Selbsterkenntnis erste Schritt zur Besserung
Wie Du von "Mittlerweile bin ich der Meinung, sie brauchen nicht mehr gezwungen zu werden; sie machen es aus Unwissenheit (=Dummheit!) von allein(e)." auf diese dummerhaftige Bemerkung kommst, weißt sicherlich nur Du allein(e). Wundert mich, daß ich Dich noch nicht ignoriere bei dem Schai§, den Du hier verbreitest, Du *********e*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum nur hab ich grad die Stimme und das Brummen von Bud Spencer in meinem Kopf, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben