Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ursula Stenzel hält Rede vor Identitären

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ursula Stenzel hält Rede vor Identitären

Ursula Stenzel hält Rede vor rechtsextremen Identitären

Die Gruppierung erinnerte mit einem Fackelzug an die Schlacht am Kahlenberg von 1683 - diesmal mit populärer FPÖ-Unterstützung.

https://www.msn.com/de-at/nachricht...tremen-identitären/ar-AAGXeEs?ocid=spartanntp

Ich weiß nicht was ich von den Identitären halte aber an die Türkenbelagerung zu errinern ist gut so. Es war ein Abwehrkrieg und man kämpfte um die Freiheit Österreichs und des Europäischen Abendlandes. Die Türken waren die Aggressoren. In der Schule haben sie uns ja das Osmannische Reich als tolerant dargestellt und zur Türkenbelagerung hieß es nur das sie den Österreichern Kaffee und Croissants gebracht haben. Niemand hat es verurteilt. Das war noch vor 20 Jahren, wo es noch weniger linksradikal war in den Schulen und Universitäten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
das Feindbild Islam kommt von den steinzeitlichen unterschiedlichen Bräuchen und dem Glauben ...
in zivilisierten Ländern ist z.B. Kinderehe und Frauenfeindlichkeit nicht gerade angesehen ...
in Neu Guinea gibt es einen Stamm der seine älteren Stammes-mitglieder an die Krokodile verfüttert > diese sind auch nicht integrierbar in ein gebildetes zivilisiertes Hochtechnologie-land ... die Politiker waren sich sicher bewusst was sie sich ins Land holten > aber der Nutzen für die Wirtschaft wiegt wohl höher als die Bürgerlichen Opfer ...
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Wie kommst du darauf, dass Identitäre rechtsextrem sind?

Das habe nicht ich gesagt. Sondern es so aus dem Artikel kopiert. Ich habe zitiert was im Artikel steht. In meiner Strang Überschrift steht nicht das sie rechtsextrem sind.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das habe nicht ich gesagt. Sondern es so aus dem Artikel kopiert. Ich habe zitiert was im Artikel steht. In meiner Strang Überschrift steht nicht das sie rechtsextrem sind.

Dann liegt es mal wieder daran, dass nicht richtig zitiert wurde. In diesen Fällen weiß man nie, was wer sagt.

Ich habe den ersten Satz gelesen und dachte, der ist von dir. Scheint nicht so zu sein. Schade, dass sich viele nicht die Mühe machen fremdes geistiges Eigentum korrekt zu zitieren. Wird aber hier im Forum hingenommen.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Dann liegt es mal wieder daran, dass nicht richtig zitiert wurde. In diesen Fällen weiß man nie, was wer sagt.

Ich habe den ersten Satz gelesen und dachte, der ist von dir. Scheint nicht so zu sein. Schade, dass sich viele nicht die Mühe machen fremdes geistiges Eigentum korrekt zu zitieren. Wird aber hier im Forum hingenommen.

Ich hätte ja den
benutzt aber den habe ich nicht mehr auch das
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ursula Stenzel hält Rede vor rechtsextremen Identitären

Die Gruppierung erinnerte mit einem Fackelzug an die Schlacht am Kahlenberg von 1683 - diesmal mit populärer FPÖ-Unterstützung.

https://www.msn.com/de-at/nachricht...tremen-identitären/ar-AAGXeEs?ocid=spartanntp

Ich weiß nicht was ich von den Identitären halte aber an die Türkenbelagerung zu errinern ist gut so. Es war ein Abwehrkrieg und man kämpfte um die Freiheit Österreichs und des Europäischen Abendlandes. Die Türken waren die Aggressoren. In der Schule haben sie uns ja das Osmannische Reich als tolerant dargestellt und zur Türkenbelagerung hieß es nur das sie den Österreichern Kaffee und Croissants gebracht haben. Niemand hat es verurteilt. Das war noch vor 20 Jahren, wo es noch weniger linksradikal war in den Schulen und Universitäten.

Ich seh das mit den "Abwehrkrieg" und der "Freiheit Österreichs" etwas differenzierter. Zu damaliger Zeit dürfte es zwischen den osmanischen und den habsburgischen "Aggressoren" kaum Unterschiede gegeben haben, ausser in der Religion. Und um die Religion gehts im wesentlichen. Sonst müssten wir alle Jahre wieder zu irgendwelchen Denkmälern marschieren, die von Schlachten handeln, deren genaue Bedeutung wir nur noch erahnen können.

Nur mal ein Beispiel: Napoleon wird heutzutage selbst in Deutschland verehrt, das "Völkerschlacht-Denkmal" bei Leipzig erinnert jedoch an eine entscheidende Schlacht gegen ihn. Was würde es bedeuten, wenn dort plötzlich Fackelzüge stattfinden, und Redner dort vom "Kampf für die nationale Souveränität" schwafeln?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich hätte ja den "["Quote"]" benutzt aber den habe ich nicht mehr auch das "["IMG"]" hab ich nicht mehr, keine Ahnung woran das liegt. Hättest du dir die Mühe gemacht den Link zu öffnen hättest sofort die Schlagzeile gelesen und gewusst das es aus dem Artikel ist.

Verstehe! Trotzdem hat nicht der Leser für Klarheit zu sorgen, sondern der Einsteller ...

Und die Steuerzeichen/BB-Code kannst du per Hand einsetzen. Am Anfang des Textes "["quote"]" und am Ende des Textes "["/quote"]". Du mußt das aber ohne Anführungszeichern einsetzen, aber das weißt du ja ...

Momentan haben alle damit zu kämpfern, dass die Steuerzeichen/BB-Code nicht angezeigt/angeboten werden. Liegt wohl an dem Ausfall des Forums letzte Woche. Man kann annehmen, dass das Forum von außen angegriffen wurde, die Software beschädigt ist und wir erst Mal mit den Auswirkungen leben müssen ...
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Verstehe! Trotzdem hat nicht der Leser für Klarheit zu sorgen, sondern der Einsteller ...

Und die Steuerzeichen/BB-Code kannst du per Hand einsetzen. Am Anfang des Textes "["quote"]" und am Ende des Textes "["/quote"]". Du mußt das aber ohne Anführungszeichern einsetzen, aber das weißt du ja ...

Momentan haben alle damit zu kämpfern, dass die Steuerzeichen/BB-Code nicht angezeigt/angeboten werden. Liegt wohl an dem Ausfall des Forums letzte Woche. Man kann annehmen, dass das Forum von außen angegriffen wurde, die Software beschädigt ist und wir erst Mal mit den Auswirkungen leben müssen ...

Ok. Ich weiß das es auch per Hand möglich ist es einzusetzen, aber ich dachte das es nicht funktionieren wird weil es verschwunden und das es dann nur da stehen wird als zeile. Ich wollte gerade den Beitrag bearbeiten, aber das ging nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur mal ein Beispiel: Napoleon wird heutzutage selbst in Deutschland verehrt, das "Völkerschlacht-Denkmal" bei Leipzig erinnert jedoch an eine entscheidende Schlacht gegen ihn.

Wer in Deutschland verehrt diesen Schlächter und Nachgeburt des französischen Terreurs denn? Etwa irgendwelche EU-Fans die ein "vereintes Europa" auf irgendeine krude Weise mit dem napoleonischen Imperialismus in Verbindung bringen?

Was würde es bedeuten, wenn dort plötzlich Fackelzüge stattfinden, und Redner dort vom "Kampf für die nationale Souveränität" schwafeln?

Das würde bedeuten, dass die Redner sich um Längen mehr mit Geschichte beschäftigt haben als der Großteil der Bevölkerung. Denn genau das war das Ergebnis.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ok. Ich weiß das es auch per Hand möglich ist es einzusetzen, aber ich dachte das es nicht funktionieren wird weil es verschwunden und das es dann nur da stehen wird als zeile. Ich wollte gerade den Beitrag bearbeiten, aber das ging nicht.

Bei mir geht "Bearbeiten". Das Zitieren geht nur, wenn man mehrmals auf den Button klickt. Vielleicht ist das beim Bearbeiten auch so, denn ich klicke automatisch jetzt immer mehrmals. Aber meinetwegen mußt du das nicht ändern. Andere wird das nicht stören ...

Und eigentlich wollte ich mit meiner Frage ja auch nur wissen, was du von den Identitäten hältst. Du mußt doch - wenn du diskutieren willst - wissen wer die sind, was die machen + wie du dazu stehst. Oder sehe ich das falsch?
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Bei mir geht "Bearbeiten". Das Zitieren geht nur, wenn man mehrmals auf den Button klickt. Vielleicht ist das beim Bearbeiten auch so, denn ich klicke automatisch jetzt immer mehrmals. Aber meinetwegen mußt du das nicht ändern. Andere wird das nicht stören ...

Und eigentlich wollte ich mit meiner Frage ja auch nur wissen, was du von den Identitäten hältst. Du mußt doch - wenn du diskutieren willst - wissen wer die sind, was die amchen + wie du dazu stehst. Oder sehe ich das falsch?

Ich glaube die Identitären wollen das Europe biologisch weiß bleibt. Das habe ich so gehört, aber so genau weiß ich das nicht. Deswegen heißen sie identitär weil sie die Identität der rasse erhalten wollen. Die gibt es auch in Frankreich oder den USA. Es sind sowas wie White Nationalists in den USA. Ich habe nichts gegen sie nur bin ich selber ein Rassenmischling und Rassenfremder in Europa, deswegen bin auch selber betroffen und nicht wirklich neutral und aufgeschlossen gegenüber allen ihren Ideen. Ich habe selber ein Interesse das ich nicht diskriminiert werde, aber ich respektiere auch das Interesse der Europäischen Völker das sie nicht durch Massenmigration ersetzt werden durch Braune oder Schwarze. Ich versuche das in Einklang zu bringen also wer ich bin und wer die sind und habe diesbezüglich eine gemäßigte Meinung. Zu dem Fakelzug hab ich schon meine Meinung gesagt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei mir geht "Bearbeiten". Das Zitieren geht nur, wenn man mehrmals auf den Button klickt. Vielleicht ist das beim Bearbeiten auch so, denn ich klicke automatisch jetzt immer mehrmals. Aber meinetwegen mußt du das nicht ändern. Andere wird das nicht stören ...

Und eigentlich wollte ich mit meiner Frage ja auch nur wissen, was du von den Identitäten hältst. Du mußt doch - wenn du diskutieren willst - wissen wer die sind, was die machen + wie du dazu stehst. Oder sehe ich das falsch?

Wenn der Günther zitieren will, sollte er wenn er QUOTE mit eckigen Klammern umfasst, nach dem zu zitierenden Text den Tag auch zumachen. Das könnte er in dem er /QUOTE dahintersetzt, ebenfalls mit eckigen Klammern umfasst. Wenn er das so gemacht hätte, dann hätte man das auch gleich gesehen, dass es ein Zitat ist. ;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Am Anfang ging es den Identitären um die Persönlichkeitsentwicklung. Linke und Mohamedaner sind gegen so etwas. Daher kommt die Feindschaft. Klar haben sich dann auch ein paar Rechtsradikale eingemischt, aber eigentlich sind die Identitären nur mitteleuropäisch sozialisiert.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wenn der Günther zitieren will, sollte er wenn er QUOTE mit eckigen Klammern umfasst, nach dem zu zitierenden Text den Tag auch zumachen. Das könnte er in dem er /QUOTE dahintersetzt, ebenfalls mit eckigen Klammern umfasst. Wenn er das so gemacht hätte, dann hätte man das auch gleich gesehen, dass es ein Zitat ist. ;)

Das habe ich in BeitragNr. 8 schon erläutert und festgestellt, das er das kennt. Er hätte das sicherlich auch gemacht, ging aber davon aus, dass es nicht funktioniert, weil die BB-Codes einfach verschwunden sind. Er wußte nix von dem Ausfall des Forums letzter Woche.

So ist das, wenn die REDA zu diesen ganzen Ausfällen + Einschränkungen im Forum einfach schweigt und nicht mal - für alle sichtbar - ein paar (er)klärende Worte von sich gibt. Oder hab' ich da 'was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das habe ich in BeitragNr. 8 schon erläutert und festgestellt, das er das kennt. Er hätte das sicherlich auch gemacht, ging aber davon aus, dass es nicht funktioniert, weil die BB-Codes einfach veschwunden sind. Er wußte nix von dem Ausfall des Forums letzter Woche.

So ist das, wenn die REDA zu diesen ganzen Ausfällen + Einschränkungen im Forum einfach schweigt und nicht mal - für alle sichtbar - ein paar (er)klärende Worte von sich gibt. Oder hab' ich da 'was übersehen?

Nö, glaub nicht, dass du was übersehen hast. Ich fände es auch cool wenn sie uns aufklären würde was da los war und warum das Forum seit dem zerschossen ist. :kopfkratz:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nö, glaub nicht, dass du was übersehen hast. Ich fände es auch cool wenn sie uns aufklären würde was da los war und warum das Forum seit dem zerschossen ist. :kopfkratz:

Na, dann sind wir schon zwei + endlich mal einer Meinung ... ;)

Unsereins ist ja schon froh, dass das Zitieren wieder geht, wenn man den Button mehrmals anklickt und nicht erst alles kopieren und dann mühsam die SteuerCodes einpflegen muss ... Smileys funktionieren auch nur händisch ... :nono:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Dann liegt es mal wieder daran, dass nicht richtig zitiert wurde. In diesen Fällen weiß man nie, was wer sagt.

Ich habe den ersten Satz gelesen und dachte, der ist von dir. Scheint nicht so zu sein. Schade, dass sich viele nicht die Mühe machen fremdes geistiges Eigentum korrekt zu zitieren. Wird aber hier im Forum hingenommen.

Sei nicht so streng.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
fallrohr Türkei hält russischen Getreidefrachter an Europa 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Welch ein Blödsinn....bevor die Grünen-SPD und FDP an die Regierung kamen, hatten sie...
Linke und Grüne dümmer als...
Wie lange brauchst du denn so, um einen Tim Kellner zu verstehen? 30 Jahre....? :D...
Die Umwelt-Lügner
Oben