Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ZDF: Feind der Menschen und des Anstandes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Zu meiner Schande gestehe ich, dass ich einige Beiträge spule...

So konntest Du nicht erkennen, welchen Stellenwert die inkriminierte Aussage hat. Ich möchte wetten, dass sie der großen Mehrheit der Zuschauer überhaupt nicht im Gedächtnis geblieben ist. Die Hauptthemen waren ganz andere.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
So konntest Du nicht erkennen, welchen Stellenwert die inkriminierte Aussage hat. Ich möchte wetten, dass sie der großen Mehrheit der Zuschauer überhaupt nicht im Gedächtnis geblieben ist. Die Hauptthemen waren ganz andere.

Nein, diesen Teil, um den es ja in der Diskussion ging, habe ich selbstverständlich ganz gesehen, genau so wie das Gelaber um den spd-Vorsitz.
Die netten Liedchen und Musikstücke sowie das "Interview" hingegen nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Lesen ist bei User Langer Glücksache. .... Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Die Umwelt-Lügner
Oben