Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ZDF: Feind der Menschen und des Anstandes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.105
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bist du vielleicht behindert und benötigst dringend professionelle Hilfe,weil du nicht in der Lage bist,
die negative bzw. schwer-kriminelle Quervebindung sowohl zu der einen wie der anderen Assoziation
verbrecherischer Untriebe herauszufiltern?


Nein,so behindert bin ich nicht. Ich kann nämlich lesen. Im Gegensatz zu dir, der du so gar nichts mitbekommst.

Und jetzt mach dich vom Acker,du verträumter Schlafwandler....

Bye,bye.....

Ich hab noch 20Minuten,dann muss ich weg - gesellschafltiches Engagement: Erst von einer Einweihung für eine Qualitätszeitung berichten, dann mit meinem Traditionsverein zu einem Kraftwerk, denn heute ist Tag des Offenen Denkmals.

Aber trotzdem Danke für die Ehrlichkeit ,mit der du andere Meinungen ausschalten willst.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein widerlicher, bornierter, möchtegernlustiger Schmierenkomödiant kann im zwangsfinanzierten Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen, ohne Konsequenzen, den 20+X% in Sachsen und Brandenburg den Bombenterror der RAF und den Terror der roten Armee im 2. Weltkrieg an den Hals wünschen. Er muss es nur in seiner “Satiresendung“ als “Satire“ verpacken.
Das finden die Gutmeinenden hier dann lustig und empören sich nach dem Motto “warum klatschen Sie nicht?“ über jene, die das eben nicht ganz so lustig finden.

Eine Woche zuvor gibt es einen Riesenbohei, weil eine Fernsehmoderatorin bei einer Koalition von AfD und TseDeUuu von einer “bürgerlichen“ Koalition redet. Und nachher von ihr verlangt wird öffentlich Abbitte zu leisten, bzw. vom Sender Konsequenzen folgen zu lassen.

Finde den Fehler...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.105
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ein widerlicher, bornierter, möchtegernlustiger Schmierenkomödiant kann im zwangsfinanzierten Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen, ohne Konsequenzen, den 20+X% in Sachsen und Brandenburg den Bombenterror der RAF und den Terror der roten Armee im 2. Weltkrieg an den Hals wünschen. Er muss es nur in seiner “Satiresendung“ als “Satire“ verpacken.
Das finden die Gutmeinenden hier dann lustig und empören sich nach dem Motto “warum klatschen Sie nicht?“ über jene, die das eben nicht ganz so lustig finden.

Das war gewöhniiche Satire und du bist ne bornierte Spaßbremse. Dass Bester Freund ständig davon redet,er wolle Deutschland nuken, findest du doch auch toill, oder?


Eine Woche zuvor gibt es einen Riesenbohei, weil eine Fernsehmoderatorin bei einer Koalition von AfD und TseDeUuu von einer “bürgerlichen“ Koalition redet. Und nachher von ihr verlangt wird öffentlich Abbitte zu leisten, bzw. vom Sender Konsequenzen folgen zu lassen.

Finde den Fehler...


Der Fehler:Laut Aussagen in diesem Forum sind die CDU-Wähler keine Arier und haben deswegen nix zu melden. Im Ernst: Die AFD ist keine bürgerliche Partei.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Rechte, die kein Spass verstehen, sind sowas von uncool.....

Es war jeden zuvor klar, dass du natürlich es anders siehst.

Da du so viel Humor hast, hier meine Satire:

Woppadaq sollte wieder ins neu eröffnete KZ Auschwitz verbracht werden. Oder: Merkel sollte öffentlich ausgepeitscht werden.

Witzig, nicht? (Oder doch strafbewehrt?)
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kannst du auch normal sprechen? Wenn du schon keine Satire verstehen willst?

Es ist keine "Satire", es ist schamlos, geschmacklos, unwürdig. Zumal dieser Böhmerfrau zwangsweise sich finanzieren lässt.

Wäre er "Satiriker" dann würde er "Satire" über Muslim-Vorstellungen vom Paradies (z.B.) machen. (Da hält er aber seine Fresse)

Oder "Satire" über die ...... AM, die zu dumm ist, richtiges Deutsch zu sprechen, zu dumm ist, brutto von netto zu unterscheiden, zu dumm ist, Berlin auf der Europakarte zu finden.

Noch einmal meine SATIRE über Woppaq:

Man sollte Woppadaq ist Arbeitslager deportieren, bei Wasser und Brot. Oder in Teheran von Hochhaus werfen. ( Ist das nicht sooo funny Satire, lachst du, Woppadaq?)
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wer ist Böhmermann?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
74.820
Geschlecht
„In Sachsen stimmten über 27 Prozent aller Wählerinnen und Wähler für die AfD. Das einzige, was dieses Bundesland jetzt noch retten kann, ist eine Koalition aus Roter Armee und Royel Air Force“.

Diesen „Witz“ brachte Jan Böhmermann gestern im zwangsgebührenfinanzierten TV, genauer im Rahmen seiner als Satire getarnten linksradikalen Hetz-Show „ZDF Neo“.

Ein sogenannter „Künstler“ wünscht der Bevölkerung eines deutschen Bundeslandes Massenvergewaltigungen und Bombenkrieg an den Hals, weil sie zu mehr als einem Viertel die aus Sicht von Politik, Medien und Kulturbetrieb falsche Partei gewählt haben – und das bildungsferne, aber haltungsstarke Studiopublikum klopft sich auf die Schenkel. Völkermord an den Sachsen, Ho ho ho.

Zahlst du noch GEZ, um dich aufhetzen, belügen zu lassen?

Sachsen ist die Keimzelle, die die erneute Wende erzwingen wird. Beim 3er - Bündnis gegen die AfD werden alle beteiligten Parteien weiter an Profil verlieren, vielleicht zerbricht es vorzeitig, aber spätestens bei der nächsten LTW wird Sachsen Fakten schaffen durch ein Wahlergebnis für die AfD, welches keine Koalition mehr gegen sie möglich macht, rechnerisch oder politisch, dann zum Preis der Aufgabe aller demokratischen Grundsätze bei allen prognostizierbaren Folgen für diese Parteien. Insofern.... sollen sie halt Gift und Galle spucken; die Zeit arbeitet gegen sie. Unausweichlich.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist keine "Satire", es ist schamlos, geschmacklos, unwürdig. Zumal dieser Böhmerfrau zwangsweise sich finanzieren lässt.

Wäre er "Satiriker" dann würde er "Satire" über Muslim-Vorstellungen vom Paradies (z.B.) machen. (Da hält er aber seine Fresse)

Oder "Satire" über die ...... AM, die zu dumm ist, richtiges Deutsch zu sprechen, zu dumm ist, brutto von netto zu unterscheiden, zu dumm ist, Berlin auf der Europakarte zu finden.

Noch einmal meine SATIRE über Woppaq:

Man sollte Woppadaq ist Arbeitslager deportieren, bei Wasser und Brot. Oder in Teheran von Hochhaus werfen. ( Ist das nicht sooo funny Satire, lachst du, Woppadaq?)

Naja, deiner Satire fehlt das witzige Element: die Übertreibung, die selbstironische Plattheit.

Ich meine, Arbeitslager, Wasser, Brot, da seh ich jetzt wenig Unterschied zu meinem jetzigen Leben. Für "Teheran" und "Hochhaus" fehlt mir jetzt etwas die Assoziation, aber den Aufwand, den ihr da wegen mir betreiben wollt, ehrt mich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jakob schrieb:
Das war gewöhniiche Satire und du bist ne bornierte Spaßbremse. Dass Bester Freund ständig davon redet,er wolle Deutschland nuken, findest du doch auch toill, oder?

Der Fehler:Laut Aussagen in diesem Forum sind die CDU-Wähler keine Arier und haben deswegen nix zu melden. Im Ernst: Die AFD ist keine bürgerliche Partei.

Dieser Quatsch bedarf keines weiteren Kommentars. Er steht für sich. Ein typischer Jakobiner eben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Ernst: Die AFD ist keine bürgerliche Partei.

Die AfD ist im Moment die einzige bürgerliche Partei. Alle anderen widmen sich der Weltrettung und der staatlichen Entgrenzung des Bürgers zu dessen Lasten.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Naja, deiner Satire fehlt das witzige Element: die Übertreibung, die selbstironische Plattheit.

Ich meine, Arbeitslager, Wasser, Brot, da seh ich jetzt wenig Unterschied zu meinem jetzigen Leben. Für "Teheran" und "Hochhaus" fehlt mir jetzt etwas die Assoziation, aber den Aufwand, den ihr da wegen mir betreiben wollt, ehrt mich.

Böhmerfrau ist der neue JULIUS STREICHER.

Wo ist die "Satire" über die Person, die zittert und nichts kann? Darf dir jeder sagen: "Du dumme Sau" und behaupten, es sei "Satire"?

Und nochmal: Wo ist bei Böhmerfrau die Satire über Islam??????? (Du weisst hoffentlich, wie sich Muslims das Paradies vorstellen)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.457
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Das war gewöhniiche Satire und du bist ne bornierte Spaßbremse. Dass Bester Freund ständig davon redet,er wolle Deutschland nuken, findest du doch auch toill, oder?
.

Ich habs mir anders überlegt. Wo sonst , als in der verschrobenen gernegroßen Idioten-brd sollten Leute wie du willkommen sein?
Du brauchts ja auch deinen Platz zum leben. In anderen, normalen Ländern würdest du auch nur Schaden anrichten.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich habs mir anders überlegt. Wo sonst , als in der verschrobenen gernegroßen Idioten-brd sollten Leute wie du willkommen sein?
Du brauchts ja auch deinen Platz zum leben. In anderen, normalen Ländern würdest du auch nur Schaden anrichten.

Guten Morgen, Bester Freund. Also ich habe den J. als einzigen gesperrt. Der ist mir wirklich zu ....naja.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Böhmerfrau ist der neue JULIUS STREICHER.
[...]
Und nochmal: Wo ist bei Böhmerfrau die Satire über Islam??????? (Du weisst hoffentlich, wie sich Muslims das Paradies vorstellen)

Naja er hat sich beim Erdolf ja schonmal die Finger verbrannt. Seitdem weiß er wohl mit wem er sich anlegen kann, ohne dass eine Gegenreaktion kommt. Keine Gegenreaktion kommt in der Regel beim alten weißen Mann. Ganz einfach weil dieser keine Lobby hat.
Mit einer deutlichen Gegenreaktion wäre wohl zu rechnen, wenn er die von dir o.g. angehen würde. Das ginge sicher bis hin zum Jobverlust, wenn nicht schlimmeres. Das weiß auch der Doppelwopper, er würde es nur nicht zugeben. Sonst müsste er ja zumindest einen Teil seines Weltbildes revidieren. Und das wird er sicherlich nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf den Punkt gebracht . . . .

Ich mag die öffentlich rechtlichen Satire-Sender, die rund um die Uhr Klamauk und Narreteien senden.

Am lustigsten finde ich die Leute, die das alles für voll nehmen und sich dazu animieren lassen,
mit Teddybären zu Bahnhöfen zu pilgern, am Friday für's Klima zu hüpfen, oder vollvermummt "Schlag den Nazi"
zu spielen und sich dabei mit "versteckter Kamera" filmen zu lassen. Die finde ich einfach zum Brüllen.

Gruß, hoksila

bedeutet das doch nichts anderes als - staatlich gesteuerte > Volks-Massen-Verblödung < zwangsweise - vom eigenen Geld der Zuschauer auch noch finanziert,
damit DIE, welche sich damit auch noch Ihr Einkommen verdienen, damit zufrieden sind.

Bekommt man eigentlich nicht mit, wie "DIE" das Volk für sich - benützen?

Oder, - von welchen politischen Entscheidungen soll das ablenken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.457
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Guten Morgen, Bester Freund. Also ich habe den J. als einzigen gesperrt. Der ist mir wirklich zu ....naja.

Hallo, liebe Roquette, auch schönen Sonntag!
Jakob verkörpert den biodeutschen Westler wie Faust auf Auge. Ein dünner linker Aufguss des Alfred Tetzlaff in den 2000ern, wie erl leibt und lebt.
Auf Ignore setze ich grundätzlich Niemanden,weil diese Personen ja davon nicht verschwunden sind.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Liebe Sachsen !

Liebe Sachsen,

ich möchte euch sagen, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen das unmenschliche, verantwortungslose, geschmacklose Hetzen eines Böhmermanns ablehnt.

Im Gegenteil: Viele sind froh, dankbar und stolz darauf, dass es euch gibt. Meine nächste Städtereise: Dresden
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.457
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Liebe Sachsen,

ich möchte euch sagen, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen das unmenschliche, verantwortungslose, geschmacklose Hetzen eines Böhmermanns ablehnt.

Im Gegenteil: Viele sind froh und stolz darauf, dass es euch gibt. Meine nächste Städtereise: Dresden

Täusch Dich da nicht. Im Westland der brd dürfte er reichlich Zustimmung finden. Dass die Hetze aus Westdeutschland nach den Wahlen neue unappetitliche Höhen finden würde, war mir schon vorher klar.

Wirklich, generell passen Ost-und Westdeutsche nicht zusammen. Die ehrlichen, unter den gegebenen Umständen halbwegs die Würde bewahrenden Menschen aus dem Osten und die opportunistischen, hinterhältigen Westler, die dem Osten am liebsten mit dem doppelten Islam auslöschen würden, das sollte nicht zusammen sein in einem Staat.

Anhänger des einen oder anderen Systems könnten vorher problemls die Seite wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Böhmerfrau ist der neue JULIUS STREICHER.

Wird den meisten Menschen weder was sagen, noch können sie damit irgendeine überspitzte Übertreibung assoziieren. Satire vielleicht, aber zahnlose.

Wo ist die "Satire" über die Person, die zittert und nichts kann? Darf dir jeder sagen: "Du dumme Sau" und behaupten, es sei "Satire"?

Natürlich kann das jeder. Ob es als witzig aufgefasst wird, hängt ein wenig von der Assoziation ab.

Ich mein, wenn mir jemand anstelle von "OK, Woppi, da hast du vielleicht recht" ein "Du dumme Sau" an den Kopp knallt (passiert ja hier ständig), nötigt mir das schon ein leichtes Lächeln ab.

Und nochmal: Wo ist bei Böhmerfrau die Satire über Islam???????

"Der Islam" ist ein viel zu diffuser Begriff, um daraus eine Satire zu machen, sag ich mal. Böhni kann bisher nur mit den "Ziegenficker"-Gedicht aufwarten. Betrifft immerhin einen deftigen Islamisten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
....Opfer glaubst jeden Scheiss... Brennsuppe. Zu blöd .....dämliche......weil du...
Warum Sozialismus?
Wie immer völliger Bullshit... Das stimmt! Was die Faeser da mit Haldenwang usw...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben