Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China Boykott

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Sehe ich auch so :

"China wird alles tun, um die Verantwortung für das zu vermeiden, was sie auf der Welt entfesselt haben, und jeder, der China unterstützt, liegt mit China im Bett. China muss zur Rechenschaft gezogen werden!"
Quelle: https://twitter.com/SexCounseling/status/1263087043250249729

Deutschland hat Chinas Pimmelchen ganz tief im Hinter sitzen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
China betreibt Staatskapitalismus und keinen Kommunismus !

Das passiert wenn der Kommunismus den Globalismus also den Imperialismus nutzt. Die Partei nennt sich nicht umsonst "Kommunistische Partei".
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Es ist auch krank was hier abgeht. Deutschland hat China 2015 zum Handelspartner erklärt und schau die mal an was in der Zeit alles passiert ist. Damit meine ich auch das importieren von billigem Humankapital, die dann zu tausenden im Meer ersoffen sind. Ich dachte damals, das wäre eine Heuschreckenplage aber letztendlich sind es die Chinesen die uns jetzt über die Seidenstraße die Harre von den Köpfen fressen werden, um uns letztendlich zu assimilieren so wie die Uiguren.

Ich hoffe das Virus zwingt viele jetzt zum umdenken. Die USA wird jetzt umdenken.

Moin!
Ein einziger riesiger Affenzirkus, der da von erwachsenen Menschen produziert wird.
Eigentlich müsste man ihn komplett ignorieren, wäre da nicht der gewaltige Einfluss, den beide Länder auf den ganzen Planeten haben.Das war absehbar. China hatte einen Turbo Gang hingelegt und stellt die Hegemonie der USA in Frage.
Die Pandemie zeigte uns ja auch, dass es nicht gerade schlau und nachhaltig ist, derart abhängig von anderen Einflusssphären (China, USA) zu sein. Die EU muss sich hier emanzipieren und vor allem ihre Produktionsstandorte wieder nach Europa zurückholen. Dieses Drama um Masken und Medikamente hatte das deutlich gezeigt.

Jetzt ist es an der Zeit, dass die EU auf den Plan tritt und ihren Platz behauptet.Ich schätze mal, mit dieser Garnitur EU-Politiker mit v.d.L. an der Spitze, wird es nicht gelingen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Moin!
Ein einziger riesiger Affenzirkus, der da von erwachsenen Menschen produziert wird.
Eigentlich müsste man ihn komplett ignorieren, wäre da nicht der gewaltige Einfluss, den beide Länder auf den ganzen Planeten haben.Das war absehbar. China hatte einen Turbo Gang hingelegt und stellt die Hegemonie der USA in Frage.
Die Pandemie zeigte uns ja auch, dass es nicht gerade schlau und nachhaltig ist, derart abhängig von anderen Einflusssphären (China, USA) zu sein. Die EU muss sich hier emanzipieren und vor allem ihre Produktionsstandorte wieder nach Europa zurückholen. Dieses Drama um Masken und Medikamente hatte das deutlich gezeigt.

Jetzt ist es an der Zeit, dass die EU auf den Plan tritt und ihren Platz behauptet.Ich schätze mal, mit dieser Garnitur EU-Politiker mit v.d.L. an der Spitze, wird es nicht gelingen.

V.D-L diente sicherlich nur dazu um China weiter zu gefallen und nicht bedrohlich zu wirken. Der Äffchenzirkus muss jetzt wirklich beendet werden:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Diese widerlichen also kommunistischen Menschenhändler finden Merkels Miragtionspackt sicherlich toll:

"Menschenhandel in China
Kinder stehlen, Kinder kaufen
In China ist Menschenhandel an der Tagesordnung. Die Polizei ist machtlos, verzweifelte Eltern schließen sich zusammen, fahnden nach ihren Söhnen und Töchtern. Doch meist suchen sie erfolglos - weil das Geschäft so profitabel ist wie der Drogenhandel."

Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/ges...na-kinder-stehlen-kinder-kaufen-a-695858.html

Als China die 1 Kind Parole ausgabwollten alle nur einen Sohn. Töchter ließ man sterben oder warf sie in den nächsten Sraßengraben zum krepieren.
Imzwischen sind die geliebten Söhne erwachsen, können mangels Frauen keine Familie gründen. Gut so, geschieht ihnen recht.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
gegen die schiere industrielle Übermacht Chinas hätten wir nur dann eine Chance, wenn wir qualitativ vorne blieben ...
... wie Deutschland das jetzt über Jahre und Jahrzehnte geschafft hatte

... da unsere eigenen Kinder und deren Eltern und Großeltern aber jetzt beschlossen haben, uns durch entsprechendes freitägliches Gehüpfe und entsprechenden Druck auf Politik und Gesellschaft aus diesem Wettrennen selbst auszuschließen, geht der weltwirtschaftliche Gesamtsieg an den Gelben Mann ...

... Glückwunsch dazu

Irgendwann vor ca. 2 Generationen sprach man von der "gelben Gefahr". Schon mal gehört?

D. Tramp sprach letztes oder vorletztes Jahr mal darüber das sie (die Chinesen), unsere Technologie stehlen. Damit Sprach er ausnahmsweise mal die Wahrheit.
Nur das es ein klitzekleinesbisschen anders ist.
Der Westen rückt nämlich diese Technologien freiwillig im Gegenzug für billige Produktion raus!
Keine Märchenstunde, sondern Tatsache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Lass euch doch nicht von den deutschen Medien so manipulieren. Den Wirtschaftserfolg von China gibt es nicht. Ich möchte nicht wissen, wir hoch verschuldet die wirklich sind. Zudem wird das Volk in China immer unzufriedener. Die halten das nicht mehr lange durch. Wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht mit runterziehen lassen und wieder enger mit den USA zusammenarbeiten.

Ansonsten, ich haben so ziemlich alles aus meinem Haushalt entfernt wo Made in China draufsteht. Mit dem Plastikschrott, der für Menschenverachtung steht, will ich nichts mehr zu tun haben.

Schon fast vergessen. Volkmar vor vielen, vielen Jahren war ich mal längere Zeit ähnlich drauf wie du jetzt. Damals hatte Deutschland noch sehr wenig Arbeitslose. Aber der Trend war bereits erkennbar. Nur das es mir damals noch um Produktionsauslagerungen von D ins Billiglohnländer ging. Ich schrieb an Politiker, sprach mit Gewerkschaftsvertretern etc.p p.
Eine Menge meiner Lebenszeit damit vertan. Erfolg? Null!
Freie Marktwirtschaft hieß es. Wir sind so frei bis alles den Bach runter geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Das beantwortet die Frage absolut nicht. Vermutlich hast du keine Ahnung und redest...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben