Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China Boykott

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Größenwahnsinnig KP-Viren-Schleuder die das Universum beherrschen wollen :

"Einfuhrverbot gegen große Schlachthöfe: Streit zwischen Australien und China eskaliert"
Quelle: https://www.handelsblatt.com/politi...l?ticket=ST-11659957-WR0wRs9SCaReLpPxaXEr-ap5

Gerade auch im Universum muss eine Reinheitsgebot gelten. Kommunisten kann man da gar nicht brauchen.

Dem Tönnies sein DKP Parteibuch kann ich gerade nicht finden !

Kannst du mir helfen ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die wahnsinnigen Kommunisten erreichen mal wieder nur eines :

"Großeinkauf in Moskau: Indien erwirbt russische Waffensysteme
Die jüngste Eskalation zwischen Indien und China hat militärpolitische Folgen: Indien will 33 russische Militärflugzeuge und Raketensysteme kaufen. Das Geschäft hat einen Wert von umgerechnet rund 4,5 Milliarden Euro."

Quelle: https://www.dw.com/de/großeinkauf-in-moskau-indien-erwirbt-russische-waffensysteme/a-54034020

Aufrüstung, Krieg und viel Leid. Wird Zeit, dass der Planet endlich den Kommunismus/Sozialismus zu den Akten legt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Die wahnsinnigen Kommunisten erreichen mal wieder nur eines :

"Großeinkauf in Moskau: Indien erwirbt russische Waffensysteme
Die jüngste Eskalation zwischen Indien und China hat militärpolitische Folgen: Indien will 33 russische Militärflugzeuge und Raketensysteme kaufen. Das Geschäft hat einen Wert von umgerechnet rund 4,5 Milliarden Euro."

Quelle: https://www.dw.com/de/großeinkauf-in-moskau-indien-erwirbt-russische-waffensysteme/a-54034020

Aufrüstung, Krieg und viel Leid. Wird Zeit, dass der Planet endlich den Kommunismus/Sozialismus zu den Akten legt.

... und die USA macht zB Waffengeschäfte mit Saudi-Arabien. Wo ist das besser ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Jeder Kommunist der Welt von Chile bis Irland hat ein Fahndungsfoto von Volkmar in der Tasche. Verlass bloß nicht die Wohnung ohne Perücke ...

:coffee:

Ich gebe den Neandertaler sogar noch ein Autogramm drauf. Meine Gedanken sind unsterblich und der Zeit voraus. Ich denke an die Nachfolgegenerationen und die werden mit diesen ideologisch verpeilten Primaten sicherlich nicht weiterkommen. Ich denke, dass Universum will keine Heuschrecken-Plage. Das muss JETZT geklärt werden. Moderner Mensch gegen Primaten, die auf Menschenrechte pfeifen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Eindeutig. Aber erzähl das lieber Deinem Betreuer.

Meine Themen ob Epidemien, Donald Trump, KI, Expansion oder dieses Thema, was schon sehr früh auf die KP-Chinesen-Seuche aufmerksam gemacht hat, war immer der Zeit voraus. So wie meine Entwicklungen außerhalb dieses Forums. Kann hier jeder nachlesen, also warum soll ich das meinem Betreuer erzählen. Außer einer dummen und primitiven Hetze kommt von euch dummen Linken nichts.

Weshalb Ihr auch zum Auslaufmodell gehört. Auch das sage ich voraus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
STIHL will weg...
Ich möchte an dieser Stelle nicht noch einmal zitieren müssen, zu welchen...
Die Umwelt-Lügner
Oben