Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China Boykott

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich möchte hier dazu aufrufen, chinesische Produkte gänzlich zu vermeiden. Es kann nicht sein, dass Deutschland diese größenwahnsinnigen und imperialistischen Menschenverächter weiter finanziert.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau so ist es :

"Die Volksrepublik zeigt als Handelspartner eine systemgefährdende Rücksichtslosigkeit. Deutschland muss das Wirtschaftsgebaren nüchtern, offen und hart ansprechen. Ansonsten naht der Tag, an dem Peking der Welt seine Regeln diktiert."
Quelle: https://www.welt.de/debatte/komment...a-baendigt-man-nicht-durch-Leisetreterei.html

Die jetzige Bundesregierung ist dafür zu schwach. Ich denke, sie unterstütz diesen imperialistischen Weg sogar. Das ist an Widerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Leute werdet wach!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau so ist es :

"Die Volksrepublik zeigt als Handelspartner eine systemgefährdende Rücksichtslosigkeit. Deutschland muss das Wirtschaftsgebaren nüchtern, offen und hart ansprechen. Ansonsten naht der Tag, an dem Peking der Welt seine Regeln diktiert."
Quelle: https://www.welt.de/debatte/komment...a-baendigt-man-nicht-durch-Leisetreterei.html

Die jetzige Bundesregierung ist dafür zu schwach. Ich denke, sie unterstütz diesen imperialistischen Weg sogar. Das ist an Widerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Leute werdet wach!


JEDE Bundesregierung ist zu schwach, und dabei ist die BRD noch das wirtschafltich stärkste Land in Europa. die anderen sind noch schwächer.

Wirtschaftlich GENAU aus diesem Grund sind die Vereingten Staaten von Europa längst überfällig.

Ich sehe mit Freuden, wie du dich von alten Zöpfen zu verabschieden beginnst.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
JEDE Bundesregierung ist zu schwach, und dabei ist die BRD noch das wirtschafltich stärkste Land in Europa. die anderen sind noch schwächer.

Wirtschaftlich GENAU aus diesem Grund sind die Vereingten Staaten von Europa längst überfällig.

Ich sehe mit Freuden, wie du dich von alten Zöpfen zu verabschieden beginnst.

Das ist Blödsinn. Deutschland hat seit dem Sozialist G. Schröder auf eine billige Massenausbeute gesetzt und Merkel hat den Weg weiter beflügelt. Als Ausrede wurde immer die Globalisierung genutzt. Wir sind nur wegen den USA zu einem wirtschaftlich starken Land geworden und das haben wir uns gerade leichtsinnig verspielt. Zudem hat Deutschland die Aufrüstung und die billige Ausbeute der Menschen in China mit gefördert.

Ich bitte hiermit Jeden, keine China Produkte mehr zu kaufen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
So was wird von Deutschen finanziert :

"Die Menschenrechte werden in China mit Füssen getreten: Todesstrafe, Folter, Umerziehungslager, Einschränkung der Meinungsfreiheit, Medien- und Internetzensur sowie die Unterdrückung ethnischer Minderheiten in Tibet oder Xinjiang sind Beispiele dafür. "
Quelle: https://www.amnesty.ch/de/laender/asien-pazifik/china

Gerade auch unter Merkel.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich möchte hier dazu aufrufen, chinesische Produkte gänzlich zu vermeiden. Es kann nicht sein, dass Deutschland diese größenwahnsinnigen und imperialistischen Menschenverächter weiter finanziert.

Das wird leider nicht funktionieren. Schau mal in Deinem Haushalt auf den Hersteller, dann werden die Meisten ihre halbe Wohnung ausräumen müssen. Die Moral bleibt bei vielen bei ihren eigenen Konsumwahn auf der Strecke. Billig und dauernd was neues, das ist trotz Grünenwahn noch immer aktuell. Wo Made in Germany drauf steht steckt oft China drin.
Ich hab grad Lampen gekauft aus Germany, aber das hab ich erst beim Auspacken gesehen.
Das haben wir von der Globalisierung, hoffe nur wie Du das wenigsten ein Teil anfängt umzudenken.
Ich hüte und pflege noch viele DDR Produkte, hoffe das die bis an mein Lebensende halten. Es gibt sogar noch jede Menge davon im Netz sogar noch neu verpackt zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wird leider nicht funktionieren. Schau mal in Deinem Haushalt auf den Hersteller, dann werden die Meisten ihre halbe Wohnung ausräumen müssen. Die Moral bleibt bei vielen bei ihren eigenen Konsumwahn auf der Strecke. Billig und dauernd was neues, das ist trotz Grünenwahn noch immer aktuell. Wo Made in Germany drauf steht steckt oft China drin.
Ich hab grad Lampen gekauft aus Germany, aber das hab ich erst beim Auspacken gesehen.
Das haben wir von der Globalisierung, hoffe nur wie Du das wenigsten ein Teil anfängt umzudenken.
Ich hüte und pflege noch viele DDR Produkte, hoffe das die bis an mein Lebensende halten. Es gibt sogar noch jede Menge davon im Netz sogar noch neu verpackt zu kaufen.

Die Globalisierung wird die Zukunft nicht überleben und wenn, werden WIR nicht mehr lange überleben. Es lebe der Universalismus.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutschland unterstützt Kriminelle :

"Doch selbst die besten politischen Kontakte konnten Wang ein Jahr später nicht helfen, als Peking im Sommer 2017 unter anderem Wanda für seine „irrationalen“ Einkaufstouren rügte, bei denen es Fußballklubs, Hotels, Kinos und Immobilien im Ausland kaufte."
Quelle: https://www.handelsblatt.com/untern...chinesischen-immobilienimperium/25012636.html

Oder sollte ich schreiben : Kriminelle unterstützen Kriminelle.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Deutschland unterstützt Kriminelle :

"Doch selbst die besten politischen Kontakte konnten Wang ein Jahr später nicht helfen, als Peking im Sommer 2017 unter anderem Wanda für seine „irrationalen“ Einkaufstouren rügte, bei denen es Fußballklubs, Hotels, Kinos und Immobilien im Ausland kaufte."
Quelle: https://www.handelsblatt.com/untern...chinesischen-immobilienimperium/25012636.html

Oder sollte ich schreiben : Kriminelle unterstützen Kriminelle.

Deutschand unterstützt auch dieses Jahr wieder mit Entwicklungshilfe. Wir unterstützen China damit die uns wirtschaftlich, technisch und in der Forschung überholen und dann irgendwann wir Entwicklungsland sind, weil wir bei uns dank der schwarzen Null bei uns in Deuschland die Förderung und Unterstützung unterlassen haben. Das Billigzeugs kriegen wir ja schon Jahrzehnte lang und die Chinesen werden bald nicht mehr in Germany kaufen weil immer mehr veraltet ist.
https://www.tichyseinblick.de/daili...-hauptempfaenger-deutscher-entwicklungshilfe/
https://www.augsburger-allgemeine.d...-Entwicklungshilfe-fuer-China-id54581741.html
Was für eine verrückte Denkweise....
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutschand unterstützt auch dieses Jahr wieder mit Entwicklungshilfe. Wir unterstützen China damit die uns wirtschaftlich, technisch und in der Forschung überholen und dann irgendwann wir Entwicklungsland sind, weil wir bei uns dank der schwarzen Null bei uns in Deuschland die Förderung und Unterstützung unterlassen haben. Das Billigzeugs kriegen wir ja schon Jahrzehnte lang und die Chinesen werden bald nicht mehr in Germany kaufen weil immer mehr veraltet ist.
https://www.tichyseinblick.de/daili...-hauptempfaenger-deutscher-entwicklungshilfe/
https://www.augsburger-allgemeine.d...-Entwicklungshilfe-fuer-China-id54581741.html
Was für eine verrückte Denkweise....

Das ist eine wahnsinnig gefährliche Denkweise, die man nicht mehr unterstützen darf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben