Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China Boykott

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das finanzieren Deutsche :



Ich wähle auch die Freiheit und keine sozialistischen Loser.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Kommunisten Loser :



Die schicken dumme Frauen und Kinder in den Krieg.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ist los ihr Feiglinge, habt ihr schon alle kapituliert?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
China bändigen? :kopfkratz:
Eine merkwürdige Wortwahl. Befördern wir doch erst einmal unser Staatsoberhaupt komplikationslos ins Ausland, bevor wir uns anmassen, andere Länder zu bändigen.
China wird einen hohen Preis für die Ein-Kind-Politik bezahlen. Die Überalterung der Gesellschaft wird deutlich dramatischer sein, als bei uns. Zweifelsohne, hat China auch durch Diebstahl geistigen Eigentums, beachtliche Technologie entwickelt. Dies geschieht aber mit enormem Arbeitskräfteeinsatz. Effizienz und Kreativität zählen nicht zu Chinas Stärken. Trump, der nicht wie ein Politiker, sondern wie ein Unternehmer denkt, weiß, wie er dem Drachen die Schwingen stutzt. Wir nicht.

Fallrohr
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, wir müssen aber trotzdem wach werden, sonst haben wir die Chinesen bald im Vorgarten stehen. In den letzten 12 Jahren haben wir uns massiv von den Chinesen abhängig gemacht. Deutschland muss jetzt auch endlich den "German First" Weg einschlagen. Trump geht mit den USA schon den richtigen Weg und hat den Chinesen auch die falsche Maske runtergerissen aber im Moment habe ich das Gefühl, dass Deutschland die kommunistische Einheitspartei weiter unterstützt, weil das kommunistische Modell sicherlich auch für Europa greifen sollte. UNISEX, Planwirtschaft und Einheits-Armee. Davon träumen die kranken Globalisten.

Wie schon geschrieben, Made in China kommt bei mir nicht mehr ins Haus. Diese diktatorische Massenausbeute unterstütze ich nicht, zumal man sich damit noch seinen eigenen Feind züchtet.

Du hast so tolle und edle Vorstellungen :).
Das mittlerweile jeder 10.te Betrieb teilweise seine eigenen Maschinen aus China einkauft, sie auseinander nimmt, die Seriennummern rausfeilt, und eigene Typenschilder reinmacht ist dir entgangen, oder?

China produziert die Einzelteile und in Deutschland werden die neu zusammengesetzt!
Ich kenne alleine aus dem Bekanntenkreis 3 Firmen die das so machen und das werden nur Stichproben sein, die den Status Quo wiederspiegeln.

Du musst meiner Meinung nach NUR 13% der Teile in Deutschland ZUSAMMENGEBAUT haben, dann darfst du MADE IN GERMANY drauf schreiben. Irgendwie so war das bei Autoherstellern.

Denkst du echt, das ein Boykott von MADE IN CHINA als Verbraucher hier die Welt rettet in deinem Sinne?
Die meisten Produkte aus China sind bereits umgewandelt worden und hängen hier im Laden unter neuem Label "MADE IN EU, DE, SP oder sonst wo".

Immer wieder lustig, wenn Jemand das Problem erkannt hat, aber an der falschen Stelle im Wertschöpfungsprozess eingreifen will :).
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast so tolle und edle Vorstellungen :).
Das mittlerweile jeder 10.te Betrieb teilweise seine eigenen Maschinen aus China einkauft, sie auseinander nimmt, die Seriennummern rausfeilt, und eigene Typenschilder reinmacht ist dir entgangen, oder?

China produziert die Einzelteile und in Deutschland werden die neu zusammengesetzt!
Ich kenne alleine aus dem Bekanntenkreis 3 Firmen die das so machen und das werden nur Stichproben sein, die den Status Quo wiederspiegeln.

Du musst meiner Meinung nach NUR 13% der Teile in Deutschland ZUSAMMENGEBAUT haben, dann darfst du MADE IN GERMANY drauf schreiben. Irgendwie so war das bei Autoherstellern.

Denkst du echt, das ein Boykott von MADE IN CHINA als Verbraucher hier die Welt rettet in deinem Sinne?
Die meisten Produkte aus China sind bereits umgewandelt worden und hängen hier im Laden unter neuem Label "MADE IN EU, DE, SP oder sonst wo".

Immer wieder lustig, wenn Jemand das Problem erkannt hat, aber an der falschen Stelle im Wertschöpfungsprozess eingreifen will :).

Mir ist das bewusst aber den meisten anderen nicht. Das Thema muss sensibilisiert werden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
JEDE Bundesregierung ist zu schwach, und dabei ist die BRD noch das wirtschafltich stärkste Land in Europa. die anderen sind noch schwächer.

Wirtschaftlich GENAU aus diesem Grund sind die Vereingten Staaten von Europa längst überfällig.

Ich sehe mit Freuden, wie du dich von alten Zöpfen zu verabschieden beginnst.

Nach den bösen Sowjets bis 89 haben wir jetzt einen neuen Bösewicht: China.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Also würde die AFD nicht dafür sorgen, dass Kranke ausgeschlossen werden würden , oder...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben