Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China Boykott

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Öffentlich gegen unser freiheitliche und demokratische Grundordnung zu reden ist eine Straftat und die wird rechtsmäßig mit dem Entzug von Grundrechten bestraft. Somit schützt man die freiheitliche und demokratische Grundordnung vor kommunistischen und sozialistischen Geisteskrankheiten.

Kennst du den Artikel über Meinungsfreiheit? Und du hast mit Sicherheit nicht zu entscheiden wer wann welche Grundrechte hat.
Du kannst lediglich nur beleidigen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Kennst du den Artikel über Meinungsfreiheit? Und du hast mit Sicherheit nicht zu entscheiden wer wann welche Grundrechte hat.
Du kannst lediglich nur beleidigen.

Ich beschreibe nur objektiv die Realität wenn Du Dich davon beleidigt fühlst, such Dir einen Therapeuten. Aber bitte nicht auf Staatskosten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das bringt es gut auf den Punkt :
"Warnung vor Betrugsfällen im China-Geschäft"

Quelle: https://china.diplo.de/cn-de/themen/wirtschaft/warnhinweis-betrugsfaelle
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich beschreibe nur objektiv die Realität wenn Du Dich davon beleidigt fühlst, such Dir einen Therapeuten. Aber bitte nicht auf Staatskosten.

Wenn du Kommunisten und Sozialisten als Geisteskranke bezeichnest ist das eine Beleidigung und auch dir sollte klar sein das alles was man tut zurück kommt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn du Kommunisten und Sozialisten als Geisteskranke bezeichnest ist das eine Beleidigung und auch dir sollte klar sein das alles was man tut zurück kommt.

Kommunismus und Sozialismus beruht nur auf einer Ideologie, die wie jetzt mal wieder bewiesen nur Schaden anrichtet und viele Menschenleben kostet. Mit den realen Naturgesetzen hat diese Ideologie nichts zu tun. Also ist es eine Geisteskrankheit und alle die damit behaftet sind, könnte man wegen mir einweisen lassen, wenn da nicht die Kosten wären.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Kommunismus und Sozialismus beruht nur auf einer Ideologie, die wie jetzt mal wieder bewiesen nur Schaden anrichtet und viele Menschenleben kostet. Mit den realen Naturgesetzen hat diese Ideologie nichts zu tun. Also ist es eine Geisteskrankheit und alle die damit behaftet sind, könnte man wegen mir einweisen lassen, wenn da nicht die Kosten wären.

Das ist deine Meinung ich sehe das anders und nur weil du eine andere Meinung hast darf ich dich auch nicht beleidigen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist deine Meinung ich sehe das anders und nur weil du eine andere Meinung hast darf ich dich auch nicht beleidigen.

Warum solltest Du mich auch beleidigen. Ich bringe keine Menschen in Gefahr oder hetze Menschen gegen unsere freiheitliche und demokratische Grundordnung auf.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum solltest Du mich auch beleidigen. Ich bringe keine Menschen in Gefahr oder hetze Menschen gegen unsere freiheitliche und demokratische Grundordnung auf.

Das nicht aber du hetzt gegen Menschen die ein anderes Gesellschaftsideal haben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das nicht aber du hetzt gegen Menschen die ein anderes Gesellschaftsideal haben.

Dann verpiss Dich nach China aber hier gilt die freiheitliche und demokratische Grundordnung. Aber Moment mal, selbst die Chinesen wollen zunehmend eine Demokratie. Und damit ist die Diskussion für mich beendet.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Geisteskranke :

"Mitten im Südchinesischen Meer richtete China zwei neue Verwaltungsbezirke ein und erhebt nun Anspruch auf 80 Prozent des Meeres - während die Welt mit Corona beschäftigt ist. Die Atolle und Riffe rund um die Spratly- sowie die Paracel-Inseln bilden für die Kommunistische Partei Chinas stationäre Flugzeugträger und ein globales Sprungbrett."

Quelle: https://www.epochtimes.de/china/wel...ent-des-suedchinesischen-meeres-a3231216.html

Die sind wie globalistische Parasiten. Das darf man nicht mit finanzieren oder man ist selber geisteskrank.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann verpiss Dich nach China aber hier gilt die freiheitliche und demokratische Grundordnung. Aber Moment mal, selbst die Chinesen wollen zunehmend eine Demokratie. Und damit ist die Diskussion für mich beendet.

Sag mal was glaubst du eigentlich wer du bist?
Ein 6-jähriger führt sich so auf.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Erwachsene verstehen so etwas :

"Seit Tagen meldet China außergewöhnlich niedrige Corona-Neuinfektionszahlen. Doch Zweifel sind angebracht. Viele Chinesen reagieren mit Spott und Zynismus, ein Regierungskritiker spricht von Lügen.

Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/china-corona-wurzel-korri-101.html

Zurückgebliebene nicht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Menschenfeinde sind endlich aufgeflogen :

"Wenn sie handelt, hat die Freie Welt die Möglichkeit, eine weitere kommunistische Diktatur auf Karl Marx’ Müllhalde der Geschichte zu verbannen und um circa 2035 einen Krieg mit einer totalitären Supermacht zu vermeiden.

Die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) weiß, dass die COVID-19-/Wuhan-Virus-Pandemie ihren imperialen Krieg zur Eroberung der Welt offenbart hat, weshalb sie sich hektisch mit der psychologischen und politischen Schadensbegrenzung beschäftigt.

Warum? Pekings Ziel wurde mindestens 10 Jahre zu früh strategisch enthüllt."

Quelle: https://www.epochtimes.de/meinung/g...istischen-partei-chinas-bedroht-a3236108.html
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Klimakatastrophe ist menschen-gemacht :

"KLIMAWANDEL
Geoengineering: China plant Wettermanipulationen
8. Januar 2015Tobias Hartmann
Wie jetzt bekannt wurde, plant die chinesische Regierung offenbar, künftig das Wetter in großem Stil künstlich zu beeinflussen. Durch gezielte Eingriffe in die geothermischen Kreisläufe der Erde soll es im Reich der Mitte künftig genau dort regnen, wo Wasserknappheit herrscht und die entsprechenden Regionen außerdem vor klimabedingten Schäden, ausgelöst beispielsweise durch Hagel, geschützt werden.!

Quelle: https://www.cleanenergy-project.de/...a-plant-wettermanipulationen-in-grossem-stil/

Rein zufällig kriecht Merkel den Kommunisten tieft in den Hintern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Das beantwortet die Frage absolut nicht. Vermutlich hast du keine Ahnung und redest...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben