Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China Boykott

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Sozialismus und Kommunismus muss vom Planten verbannt werden :

"Video: Weinender Chinese trauert um den Zustand der Nation - Mann: Die traurige Realität, mit der wir konfrontiert sind, gibt mir das Gefühl, dass die Gesellschaft völlig verrückt ist. Wenn wir in Zukunft an diese Tragödie zurückdenken, werden wir uns immer noch traumatisiert fühlen. Der Schmerz im Bauch fühlt sich an, als müsste ich mich übergeben. Ich kann es nicht mehr ertragen. Was ist das für eine Regierung? Das übersteigt unsere Vorstellungskraft. Warum sind wir Chinesen so armselig und führen ein so tragisches Leben? (Entschuldigung,) emotionaler Zusammenbruch."

Quelle : https://www.epochtimes.de/china/vid...auert-um-den-zustand-der-nation-a3186748.html
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Sozialismus und Kommunismus muss vom Planten verbannt werden :

"Video: Weinender Chinese trauert um den Zustand der Nation - Mann: Die traurige Realität, mit der wir konfrontiert sind, gibt mir das Gefühl, dass die Gesellschaft völlig verrückt ist. Wenn wir in Zukunft an diese Tragödie zurückdenken, werden wir uns immer noch traumatisiert fühlen. Der Schmerz im Bauch fühlt sich an, als müsste ich mich übergeben. Ich kann es nicht mehr ertragen. Was ist das für eine Regierung? Das übersteigt unsere Vorstellungskraft. Warum sind wir Chinesen so armselig und führen ein so tragisches Leben? (Entschuldigung,) emotionaler Zusammenbruch."

Quelle : https://www.epochtimes.de/china/vid...auert-um-den-zustand-der-nation-a3186748.html

Hat mit Sozialismus und Kommunismus wenig zu tun.

Peking l Über dreieinhalb Stunden erwähnt Xi Jinping das Wort „Sozialismus“ 148 Mal. In der ermüdenden Rede des Staats- und Parteichefs taucht auch Karl Marx 18 Mal auf. Hammer und Sichel in Gold neben roten Fahnen schmücken das Podium des Parteikongresses, der nur alle fünf Jahre zusammenkommt. Sprache und Symbole liefern, was von einer Kommunistischen Partei erwartet wird. Es scheint, als wehe der Geist von Marx durch die Große Halle des Volkes. Doch der deutsche Theoretiker des Kommunismus würde sich wohl im Grabe umdrehen, wenn er sähe, was in seinem Namen in China geschieht: Wilder Kapitalismus, Ausbeutung und Profitgier.
Allein drei Delegierte des Parteikongresses in Peking besitzen ein Vermögen von 900 Millionen bis 1,3 Milliarden US-Dollar. Die Zahl der Superreichen mit einem Eigentum von mehr als 300 Millionen US-Dollar stieg in diesem Jahr in China um 348 auf 2130. „Das ist doppelt so viel wie vor fünf Jahren und viermal so viel wie vor zehn Jahren“, berichtet Rupert Hoogewerf, der die Reichenliste des renommierten Hurun-Magazins jedes Jahr erstellt.

https://www.volksstimme.de/deutschland-welt/politik/parteitag-ist-china-noch-kommunistisch
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Schwarzbuch des Kommunismus

"Liste von Opferzahlen und Massenverbrechen
Der Historiker Courtois listete in seiner Einleitung Schätzwerte für durch Kommunisten getötete Menschen auf, die er als „grobe Annäherungen, basierend auf inoffiziellen Quellen“ kennzeichnete:

Sowjetunion: 20 Millionen
Volksrepublik China: 65 Millionen
Vietnam: 1 Million
Nordkorea: 2 Millionen
Kambodscha: 2 Millionen
Osteuropa: 1 Million
Lateinamerika: 150.000
Afrika: 1,7 Millionen
Afghanistan: 1,5 Millionen
die internationale kommunistische Bewegung und kommunistische Parteien ohne Regierungsmacht: um 10.000.
Ferner listete er vor allem Massenverbrechen in der Sowjetunion und weitere auf:

die Exekution von zehntausenden Geiseln und Gefangenen ohne Gerichtsverfahren,
die Ermordung von hunderttausenden rebellischen Arbeitern und Bauern von 1918 bis 1922,
die Hungersnot von 1922, die 5 Millionen Tote verursacht habe,
die Ausrottung und Deportation der Kosaken 1920,
die Ermordung von Zehntausenden in Konzentrationslagern von 1918 bis 1930,
die Liquidierung von fast 690.000 Menschen im Großen Terror von 1937 bis 1938,
die Deportation von 2 Millionen Kulaken und so Genannten von 1930 bis 1932,
die Vernichtung von 4 Millionen ukrainischen und 2 Millionen russischen und anderen Bauern sowie kasachischen und kirgisischen Nomaden durch eine künstliche und systematisch verlängerte Hungersnot von 1932 bis 1933,
die Deportation von hunderttausenden Polen, Ukrainern, Balten, Moldawiern und Bewohnern Bessarabiens von 1939 bis 1941 und erneut 1944 bis 1945,
die Deportation der Wolgadeutschen 1941,
die vollständige Deportation der Krimtataren 1943,
die vollständige Deportation der Tschetschenen 1944,
die vollständige Deportation der Inguschen 1944,
die Deportation und Ausrottung der Stadtbevölkerung in Kambodscha von 1975 bis 1978,
die langsame Vernichtung der Tibeter durch die Chinesen seit 1950.
Ergänzend erwähnte er summarisch gleichartige Verbrechen der Regime von Mao Zedong, Kim Il Sung und Pol Pot."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarzbuch_des_Kommunismus

Wird Zeit, dass sich der Planet vom Sozialismus und Kommunismus befreit.
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Diesen kommunistischen Drecksäcken kann man nicht glauben ?

Sind die Zahlen aus China gefälscht?
https://www.welt.de/politik/ausland...ona-Sind-die-Zahlen-aus-China-gefaelscht.html

Die Italienische Daten sind auch gefälscht. Die deutsche Journalisten sind natürlich absolut glaubwürdig. Wort "Lügenpresse" ist aus der Mond gefallen. Ganze Welt ist Verrückt geworden. Man hat die Produktion nach China verlagert um ein Paar Groschen mehr zu verdienen . Damals hat chinesische Kommunismus niemanden gestört. Auch die marxistische EU war ok , mit betrunkenen Politikern , mit Lagarde die eine verbrecherin ist , mit unfähigen von der Leyen etc etc. Biologische Waffen in Irak hat man nicht gefunden aber ein MIllion Iraker sind tot. Mach nicht so als China einzige schuldige wäre...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Letztes Jahr wurde auf dem Mond eineindeutig Wasser gefunden. Wer den Mond beherrscht, beherrscht das Sonnensystem.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die Chinesen fressen alles was vier Beine hat und kein Stuhl ist und fressen alles was Flügel hat und kein Flugzeug ist.

Bitte kauft weiterhin bevorzugt "Erzeugnisse" aus dem neuzeitlichen Chemiefaserwerk!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
An meiner Einstellung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil, ich fühle mich jetzt noch mehr bestätigt. Die sind gefährlich für den Planeten und für das gesamte Universum.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Von denen muss sich Deutschland distanzieren :

"Die Kommunistische Partei Chinas hat mit ihrer Vertuschungspolitik die Corona-Pandemie erst ermöglicht. Jetzt will sie im Wege ihrer „Maskendiplomatie“ auch Gewinn daraus schlagen. Mit den Hilfsgütern soll nämlich auch Huawei in die Empfängerländer gelangen."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...-weltweit-marktzugang-erzwingen-a3207959.html

Wir machen uns gerade mitschuldig.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben