Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

14.09. Fahrrad-Sternfahrt IAA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Dann brennen wieder zig Autos,
angezündet von ökofaschistischen Klimarettern!

Die einem Hockeystick-Fake nachrennen, und merken es nicht mal.
Die Döspaddel.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann brennen wieder zig Autos,
angezündet von ökofaschistischen Klimarettern!

Ja, das ist das Beste an so einer Fahrraddemo: die angezündeten Autos! Die Steine, die man gegen die Polizisten schleudert, die einen doch extra die Strasse dafür abgesperrt haben! Das Plündern der Geschäfte während des Fahrradfahrens! Und zum Schluss die wickermännische Verbrennung eines willkürlich aufgeschnappten Volksangehörigen, den man flugs zum Nazi erklärt hat.

Und am Ende der Tour rufen alle "Allahwckbar"!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ja, das ist das Beste an so einer Fahrraddemo: die angezündeten Autos! Die Steine, die man gegen die Polizisten schleudert, die einen doch extra die Strasse dafür abgesperrt haben! Das Plündern der Geschäfte während des Fahrradfahrens! Und zum Schluss die wickermännische Verbrennung eines willkürlich aufgeschnappten Volksangehörigen, den man flugs zum Nazi erklärt hat.

Und am Ende der Tour rufen alle "Allahwckbar"!

Und wieder der Übertragungsfehler, einer fängt an, und die anderen schreiben ab.

Es heißt Ahbndenagdbaarrh in den Hieroglyphen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann brennen wieder zig Autos,
angezündet von ökofaschistischen Klimarettern!

Die einem Hockeystick-Fake nachrennen, und merken es nicht mal.
Die Döspaddel.

Die Autoindustrie hat sich in der Vergangenheit mit ihren Aussagen offen aufseiten der Linksextremen mit ihrer Open-Borders-Pseudophilosophie geschlagen. Jetzt tut sie mir absolut nicht leid, wenn sie von eben diesen Linksextremen angegangen wird.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, das ist das Beste an so einer Fahrraddemo: die angezündeten Autos! Die Steine, die man gegen die Polizisten schleudert, die einen doch extra die Strasse dafür abgesperrt haben! Das Plündern der Geschäfte während des Fahrradfahrens! Und zum Schluss die wickermännische Verbrennung eines willkürlich aufgeschnappten Volksangehörigen, den man flugs zum Nazi erklärt hat.

Und am Ende der Tour rufen alle "Allahwckbar"!

"Allah abwrackbar"?
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieviel Radfahrer sind eigentlich Autofahrer?90% plus...würde ich schätzen.
Wenn Du Kinder, Jugendliche, Alte und Nahverkehrler wie auch Fußgänger raus rechnest wird das schon hin kommen. Jedenfalls gibt es eine Menge Fahrradfahrer die auch Auto fahren. Man sieht es daran, dass nicht alle Automobilisten an Automobilitismus leiden und sich keine "eingebaute Vorfahrt" als Sonderausstattung gegönnt haben.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Oben links im Flyer steht "mit Rädern aller Art".

Hab ich auch, 1100er Kawasaki, hat auch 2 Räder.... ;-)
Die meisten unterscheiden zwischen Motorrad und Fahrrad. Dies solltest Du auch machen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Wenn Du Kinder, Jugendliche, Alte und Nahverkehrler wie auch Fußgänger raus rechnest wird das schon hin kommen. Jedenfalls gibt es eine Menge Fahrradfahrer die auch Auto fahren. Man sieht es daran, dass nicht alle Automobilisten an Automobilitismus leiden und sich keine "eingebaute Vorfahrt" als Sonderausstattung gegönnt haben.

Siehst Du...so kann man vernünftig argumentieren.Ohne den anderen Verkehrsteilnehmer als Feind/Nazi/Autonarren/Umweltzerstörer zu titulieren.Alle Macht der Vernunft!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Die meisten unterscheiden zwischen Motorrad und Fahrrad. Dies solltest Du auch machen.

Nicht möglich, danke für den Hinweis (Lach)
Vielleicht hab ich vergessen "Satire" drunter zu schreiben....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jupp! Wir sind von Voll..., ähh, Wahnsinnigen umgeben.;)

Ich denke mal das die Schutzkleidung der Radfahrfaschisten in diesen "angenehmen" 90er- Jahre- Leuchtfarben hochtoxische Stoffe enthalten...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Oben links im Flyer steht "mit Rädern aller Art".

Hab ich auch, 1100er Kawasaki, hat auch 2 Räder.... ;-)

Ich hab im Keller noch ein paar Zahnräder rumkullern...die gehören allerdings zu dieser Nazierfindung namens Verbrennungsmotor...ob ich jetzt trotzdem teilnehmen darf???
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nicht möglich, danke für den Hinweis (Lach)
Vielleicht hab ich vergessen "Satire" drunter zu schreiben....

Du erwartest jetzt wohl nicht das Extremisten Satire oder gar noch Ironie verstehen können...
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Ja, jetzt wo du es sagst: warum gibts eigentlich keine Abwrackprämie für Fahrräder ??

Hierüber sollte man sich Gedanken machen. Denn mit dem Bau von irgendetwas kann man bei der bevorstehenden Wirtschaftskrise angesichts übervoller Auftragsbücher bei Bau- und Handwerksunternehmen nichts mehr reißen.

Da aber nicht die Fahrrad-, sondern die Autoindustrie die Allgemeinheit sowie ihre Kunden national wie international belogen hat, wird es auf eine weitere Abwrackprämie für Autos und nicht für Fahrräder hinauslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich hab im Keller noch ein paar Zahnräder rumkullern...die gehören allerdings zu dieser Nazierfindung namens Verbrennungsmotor...ob ich jetzt trotzdem teilnehmen darf???

Verbrennungsmotor ist Nazi-Erfindung?
Wurde 1895 oder so erstmalig gebaut, da gab es noch keine Nazis. Es sei denn, man bezeichnet so wie heute schon üblich alle Deutschen pauschal als Nazis, dann passt es wieder....
Die Dampfmaschine ist auch eine Form von Verbrennungsmotor, weil Holz oder Kohle verbrannt wird. Gab es zu Zeiten von James Watt schon Nazis?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Spökes 8. Kölner Fahrrad Sternfahrt Veranstaltungen, Demos, Videos, Termine 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben