Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

14.09. Fahrrad-Sternfahrt IAA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.epochtimes.de/wirtschaf...pePDI-TeNj-Q2L7oTuYRN5FVVU_JEmUEK8JV3zRnY-V6k
Stefan Wolf warnt die Öko-Szene eindringlich: "Werdet euch bewusst, was alles an dieser Industrie hängt." Es gehe um eine Branche, die zehn Prozent zum Bruttosozialprodukt beitrage und drei Millionen Arbeitsplätze bereitstelle. "Sonst sind wir irgendwann CO2-frei, aber haben keine Arbeitsplätze mehr und keine Perspektive."

aber is ja für alle die davon nicht abhängen scheiss egal ^^
Diese Leute finden doch leicht eine Tätigkeit in der Fertigung und Wartung anderer Fahrzeuge, die ja entsprechend dem Rückgang in der PKW-Produktion in größerem Umfang nachgefragt werden. Zudem handelt es sich erwartungsgemäß nur um eine Reduzierung der Produktionskapazitäten und nicht um eine Schließung oder willst Du von heute auf morgen alle Autos verbieten um deine "autofreien Innenstädte" zu bekommen? Das geht so natürlich nicht.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Diese Leute finden doch leicht eine Tätigkeit in der Fertigung und Wartung anderer Fahrzeuge, die ja entsprechend dem Rückgang in der PKW-Produktion in größerem Umfang nachgefragt werden. Zudem handelt es sich erwartungsgemäß nur um eine Reduzierung der Produktionskapazitäten und nicht um eine Schließung oder willst Du von heute auf morgen alle Autos verbieten um deine "autofreien Innenstädte" zu bekommen? Das geht so natürlich nicht.

Ich will nichts behaupten oder unterstellen, aber ich vermute doch mal, dass es vielen (nicht allen!) dieser Öko-Umwelt-Klimabewegten weniger um die Sache geht, sondern mehr um die Schwächung Deutschlands in Verbindung mit tiefgreifenden gesellschaftlichen Veränderungen in irgend einer Form. Warum auch immer.
Gleiches gilt wohl für auch für unsere multi-kulti-Asyl-und Zuwanderungsbegeisterten und die Friedensbewegung.
Irgendwie erinnert das an ein Buch, welches ein gewisser Sarrazin mal geschrieben hat....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
https://www.epochtimes.de/wirtschaf...pePDI-TeNj-Q2L7oTuYRN5FVVU_JEmUEK8JV3zRnY-V6k
Stefan Wolf warnt die Öko-Szene eindringlich: "Werdet euch bewusst, was alles an dieser Industrie hängt." Es gehe um eine Branche, die zehn Prozent zum Bruttosozialprodukt beitrage und drei Millionen Arbeitsplätze bereitstelle. "Sonst sind wir irgendwann CO2-frei, aber haben keine Arbeitsplätze mehr und keine Perspektive."

aber is ja für alle die davon nicht abhängen scheiss egal ^^

ÖKO-Sozialisten wollen Deutschland zerstören,
die Industrie, den Wohlstand, auch die Heimat!

Und die Autos werden wieder brennen.
Angezündet von Fahrrad-"Aktivisten"
Nein, es sind ÖKO-TERRORISTEN!
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
ÖKO-Sozialisten wollen Deutschland zerstören,
die Industrie, den Wohlstand, auch die Heimat!

Und die Autos werden wieder brennen.
Angezündet von Fahrrad-"Aktivisten"
Nein, es sind ÖKO-TERRORISTEN!
Leider sieht es so aus als wollten die Öko-Schwachmaten die Heimat zerstören, schon alleine durch die Tatsache, dass sie mit ihrer "Lebensweise" Millionen von Abenteurern, für die sozialisierungsbedingt kaum hier geltende Regeln gelten, anlocken.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich will nichts behaupten oder unterstellen, aber ich vermute doch mal, dass es vielen (nicht allen!) dieser Öko-Umwelt-Klimabewegten weniger um die Sache geht, sondern mehr um die Schwächung Deutschlands in Verbindung mit tiefgreifenden gesellschaftlichen Veränderungen in irgend einer Form. Warum auch immer.
Gleiches gilt wohl für auch für unsere multi-kulti-Asyl-und Zuwanderungsbegeisterten und die Friedensbewegung.
Irgendwie erinnert das an ein Buch, welches ein gewisser Sarrazin mal geschrieben hat....
Deine Vermutung in Ehren aber...dafür ist diese zivile Volksbewegung eigentlich nicht angetreten. Zweifellos gibt es innerhalb dieser Bewegung auch Trittbrettfahrer mit anderen Absichten aber...die sind nicht maßgebend, was sich bei solchen Themen wie City-Maut oder Erhöhung der Parkgebühren zeigt. Da kratzt man sich dann schon gegenseitig die Augen aus weil dies ist ein übler Versuch ist sich Verschmutzungs- und Terrorrechte erkaufen zu können während der "Kleine Mann" draußen vor der Türe zu bleiben hat. Nein, da gibt es bessere Lösungen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Heute werden die Autos blockiert!
Morgen werden die Autos zertrümmert!
Übermorgen werden ihre Besitzer vermutlich massakriert!
DER KLIMAWAHN nimmt Fahrt auf!

IMMER IST ES ETWAS ANDERES:
Erst waren es die PELZE (Mäntel) und die KROKODILE (Handtaschen und Gürtel…)
Dann die CHINAKLAMOTTEN, die von „Kindern“ genäht wurden,
später von Billiglöhnern,
Jetzt sind die AUTOS vornehmlich SUVs, die coolsten der Wagen dran,
Morgen werden die Greenpeace Freaks vermutlich die ARGENTINISCHEN STEAKS
im Hafen beschlagnahmen,

und was kommt dann?
Dann fängt es wieder mit den HAUSBESETZUNGEN an…….
Die Geschichte wiederholt sich stets!

GREENPEACE macht sich STETS NUR ÜBER LUXUSGÜTER HER!
GREENPEACE SIND VOM HERZEN KOMMUNISTEN, BEREIT FÜR DEN KOMMUNISMUS ZU STERBEN!
DIE KÖNNEN SICH MIT DEN ISLAMISTEN DIE HAND GEBEN!
DIE EINEN WOLLEN STERBEN, UM DIE WELT VON UNGLÄUBIGEN ZU „SÄUBERN“.
DIE ANDEREN WOLLEN STERBEN, UM DIE WELT VOM LUXUS ZU „BEFREIEN“!?
jeanette 8. September 2019 at 18:35 auf pi
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja nun, was die Einen sich nutzbar machen machen die Anderen auch. Dass ausgerechnet Du darüber klagst wundert mich ein wenig. Es ist schon übel wenn man mit seinen eigenen Waffen geschlagen wird.

Wie wird denn nun der "Radfahrer" abschließend bewertet der diesen islamischen "Gefährder" nieder schoss?

...und ja, in Berlin geht nicht mehr viel ohne dass sich die Verkehrsteilnehmer nur in Angst und Sorge bewegen können ob des massiven Auto-Terrorismus dort, wenn ich den Berichten aus Berlin folgen darf.

als Putin-Attentäter ^^
jedenfalls laut letzten Presseschnipseln....

(Ick geb es bei Dir auf! bei diesem Thema biste n Pharisäer! Autofrei predigen, aber selbst eins Fahren!]
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
ÖKO-Sozialisten wollen Deutschland zerstören,
die Industrie, den Wohlstand, auch die Heimat!

Und die Autos werden wieder brennen.
Angezündet von Fahrrad-"Aktivisten"
Nein, es sind ÖKO-TERRORISTEN!

mit Logik kann man hier nicht mehr kommen,
Jeder der Öko-Fuzzys hat hier seine Scheuklappen besonders Eng sitzen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Entweder total geisteskrank oder eben(d) hirnlos.;)

det "Prädikat" paßt eigentlich auf fast Alle ^^

hab grad n "Polo" zu geparkt, Parklücke für Zwei PKW nebeneinander...
der stand schon drin als ick kam, belegt 1,5 Parkfläche mit seinem Analtorpedo, rechts neben ihm sind dadurch noch 1,0m Platz, links von Ihm gerade so viel, das ick mich mit n Trapo reinquetschen kann, links bleiben dann bei mir noch 0,5m zum Aussteigen,
wenn der jetzt in seine Schüssel will, dann nur übern Beifahrersitz....
was mich solche Pisser ankotzen*g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
CO2 Vermeidung zieht jedenfalls nicht als Argument zur Abschaffung des PKW!

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
det "Prädikat" paßt eigentlich auf fast Alle ^^
Ja, erschreckend!:mad:
hab grad n "Polo" zu geparkt, Parklücke für Zwei PKW nebeneinander...
der stand schon drin als ick kam, belegt 1,5 Parkfläche mit seinem Analtorpedo, rechts neben ihm sind dadurch noch 1,0m Platz, links von Ihm gerade so viel, das ick mich mit n Trapo reinquetschen kann, links bleiben dann bei mir noch 0,5m zum Aussteigen,
wenn der jetzt in seine Schüssel will, dann nur übern Beifahrersitz....
was mich solche Pisser ankotzen*g
Die kennen alle die Goldene Regel nicht oder sind zu psychopathisch, ihr nachzugehen.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
als Putin-Attentäter ^^
jedenfalls laut letzten Presseschnipseln....

(Ick geb es bei Dir auf! bei diesem Thema biste n Pharisäer! Autofrei predigen, aber selbst eins Fahren!]
"Gepredigt" wird von mir die effizientere Verteilung des vorhandenen Verkehrsraumes. Das "Autofrei" wird eher von dir eingebracht weil Du nicht im Stande bist dir ein entsprechendes Verkehrssystem (Verkehrsmix) vorzustellen. Was soll man auch von einem Autolobbyisten erwarten?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, erschreckend!:mad:
Die kennen alle die Goldene Regel nicht oder sind zu psychopathisch, ihr nachzugehen.

die Diskussion jetzt, ist erschreckend!


https://www.morgenpost.de/berlin/ar...QCCCjLG6a2lqxqVbHVTt_t8O0I#Echobox=1567953755
Der Bezirksbürgermeister von Berlin-Mitte, Stephan von Dassel (Grüne), sagte: „Solche panzerähnlichen Autos gehören nicht in die Stadt. SUVs haben in unseren Städten nichts zu suchen!“

"Panzerähnlich"?
warum denn nicht gleich n Verbot von PKW mit mehr als 40Ps innerhalb von Städten? ^^
wäre wenigstens noch nachvollziehbar!
Mehr braucht man innerorts nicht!
Die Tendenz der Automobil-Industrie zu immer höher motorisierten PKW ist meiner Ansicht nach Schwachsinnig!

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
JaWohl!
Grün muss der Wähler sich eben "Leisten" können ^^



darf ja nu mal nicht Jeder "Arsch" da einsteigen ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die Diskussion jetzt, ist erschreckend!


https://www.morgenpost.de/berlin/ar...QCCCjLG6a2lqxqVbHVTt_t8O0I#Echobox=1567953755
Der Bezirksbürgermeister von Berlin-Mitte, Stephan von Dassel (Grüne), sagte: „Solche panzerähnlichen Autos gehören nicht in die Stadt. SUVs haben in unseren Städten nichts zu suchen!“

"Panzerähnlich"?
warum denn nicht gleich n Verbot von PKW mit mehr als 40Ps innerhalb von Städten? ^^
wäre wenigstens noch nachvollziehbar!
Mehr braucht man innerorts nicht!
Stimmt! Aber möchtest Du 'ne 40 PS Schnecke bewegen.;) Ich nicht. Komischerweise machen mich die 12 PS meines Rollers nicht an.;)
Die Tendenz der Automobil-Industrie zu immer höher motorisierten PKW ist meiner Ansicht nach Schwachsinnig!
Das ist es, denn amn darf ja nicht wie man könnte. kann dahinter möglicherweise ein Geschäftsmodell stecken.;)
Exakt! Geisteskrank!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Spökes 8. Kölner Fahrrad Sternfahrt Veranstaltungen, Demos, Videos, Termine 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben