Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

14.09. Fahrrad-Sternfahrt IAA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich denke mal das die Schutzkleidung der Radfahrfaschisten in diesen "angenehmen" 90er- Jahre- Leuchtfarben hochtoxische Stoffe enthalten...

Ist egal, die Demo ist gegen Autos gerichtet, und damit ist dann wohl alles ok.
(Stirnrunzel)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=31]Spökes[/MENTION]

würdest du nicht selbst n Auto dein "Eigen" nennen,
wärste um einiges "Glaubhafter"....

aber so?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke mal das die Schutzkleidung der Radfahrfaschisten in diesen "angenehmen" 90er- Jahre- Leuchtfarben hochtoxische Stoffe enthalten...
Na klar, die müssen ja leuchten. Das sind bestimmt irgendwelche hochstrahlenden isotope drin.*LOL* Aber Radterroristen strahlen ja auch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Na klar, die müssen ja leuchten. Das sind bestimmt irgendwelche hochstrahlenden isotope drin.*LOL* Aber Radterroristen strahlen ja auch.

OT: August alias "helmstedter1" wurde mal wieder permagefrostet, zum wohl 20. mal.
Mal sehen, unter welchem Namen und wann er erneut auftaucht.
Wetten dürfen angenommen werden.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
OT: August alias "helmstedter1" wurde mal wieder permagefrostet, zum wohl 20. mal.
Mal sehen, unter welchem Namen und wann er erneut auftaucht.
Wetten dürfen angenommen werden.

Manche verhalten sich eben wie lästige Klofliegen. Auch nach permanentem Verjagen tauchen sie immer wieder erneut auf und plagen und stören, damit es einem nicht zu wohl wird.....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OT: August alias "helmstedter1" wurde mal wieder permagefrostet, zum wohl 20. mal.
Mal sehen, unter welchem Namen und wann er erneut auftaucht.
Wetten dürfen angenommen werden.

Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel wieso man mit beleidigenden oder das Wort herumdrehenden Trollen hier in die Diskussion einsteigt.

Mir reicht es meist einen Satz von solchen "Menschen" zu lesen und sie reden mit ihrer Hand aber nicht mit mir.

Rechts sieht man ja so die neuesten Beiträge in auszügen, da erscheinen dann so "du bist doof" oder "du bist dumm" von diesen Leuten.Das ist mir schon zuviel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OT: August alias "helmstedter1" wurde mal wieder permagefrostet, zum wohl 20. mal.
Mal sehen, unter welchem Namen und wann er erneut auftaucht.
Wetten dürfen angenommen werden.
DANKE für die Info. Muß ich zwar die Bank aktualisieren, doch bei diesem Vollpfosten mach ich das gern(e). War Vollpfosten jetzt okeh, oder geht es mir an den Kragen?
Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel wieso man mit beleidigenden oder das Wort herumdrehenden Trollen hier in die Diskussion einsteigt.

Mir reicht es meist einen Satz von solchen "Menschen" zu lesen und sie reden mit ihrer Hand aber nicht mit mir.

Rechts sieht man ja so die neuesten Beiträge in auszügen, da erscheinen dann so "du bist doof" oder "du bist dumm" von diesen Leuten.Das ist mir schon zuviel.
Bin derselben Ansicht. Deshalb hat ein Forum ja eine Ignofunktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=31]Spökes[/MENTION]

würdest du nicht selbst n Auto dein "Eigen" nennen,
wärste um einiges "Glaubhafter"....

aber so?
Wieso das? Die IAA findet tatsächlich statt und diese Sternfahrt ebenfalls. Was soll dies Alles denn noch glaubhafter machen?

Dass sich die AfD nicht an den Trauerbekundungen für die vier hinterrücks getöteten Fußgänger beteiligen wird war zu erwarten. Dennoch hat der Teil der AfD-Sympatisanten, der sich vom Automobilitisten-Flügel in der Partei distanzieren will heute noch die Möglichkeit in der nah an der Unfallstelle gelegenen Kirche St. Elisabeth Abbitte zu leisten. Die Kirche ist über den Tag für ein stilles Gebet geöffnet.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist egal, die Demo ist gegen Autos gerichtet, und damit ist dann wohl alles ok.
(Stirnrunzel)
Nein, die Demo ist für das Ansinnen "mehr Platz für's Rad" einzuräumen und allgemein die Sicherheit im Verkehr zu erhöhen und dies unter Berücksichtigung der allgemeinen Volksgesundheit und kostengünstiger Mobilität.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Verbrennungsmotor ist Nazi-Erfindung?
Wurde 1895 oder so erstmalig gebaut, da gab es noch keine Nazis. Es sei denn, man bezeichnet so wie heute schon üblich alle Deutschen pauschal als Nazis, dann passt es wieder....
Die Dampfmaschine ist auch eine Form von Verbrennungsmotor, weil Holz oder Kohle verbrannt wird. Gab es zu Zeiten von James Watt schon Nazis?

Ironie mein Guter...pure Ironie

...im Übrigen ist die Geschichtsschreibung des Verbrennungsmotors wohl auch eine....wie sag ich das jetzt vorsichtig???...ähm eine ein wenig manipulierte Geschichtsschreibung. Man denke nur an die Glühbirne, oder den ersten Motorflug und und und
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Nein, die Demo ist für das Ansinnen "mehr Platz für's Rad" einzuräumen und allgemein die Sicherheit im Verkehr zu erhöhen und dies unter Berücksichtigung der allgemeinen Volksgesundheit und kostengünstiger Mobilität.

Nein, "aussteigen, jetzt beginnt die Verkehrswende" interpretiere ich als Demo für das Fahrrad und gegen den Individualverkehr, sprich PKW. Wenn zukünftig immer häufiger Straßen für Autos gesperrt werden, und das ist zu befürchten, dann möchte ich auch weniger KFZ-Steuer bezahlen....
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, "aussteigen, jetzt beginnt die Verkehrswende" interpretiere ich als Demo für das Fahrrad und gegen den Individualverkehr, sprich PKW. Wenn zukünftig immer häufiger Straßen für Autos gesperrt werden, und das ist zu befürchten, dann möchte ich auch weniger KFZ-Steuer bezahlen....
Ja, fast richtig interpretiert. Klar ist sie für die Ansprüche der Radler und deren Interesse den Individualverkehr Rad zu fördern. Du sprachst also vom MIV - Motorisierten Individual-Verkehr.

Wahrscheinlich werden die wenigsten Straßen "gesperrt" werden. Kennst Du Beispiele für "gesperrte" Straßen? Daher würde ich an deiner Stelle eher mit einer Unterhaltskostensteigerung hinsichtlich des PKW rechnen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, fast richtig interpretiert. Klar ist sie für die Ansprüche der Radler und deren Interesse den Individualverkehr Rad zu fördern. Du sprachst also vom MIV - Motorisierten Individual-Verkehr.

Wahrscheinlich werden die wenigsten Straßen "gesperrt" werden. Kennst Du Beispiele für "gesperrte" Straßen? Daher würde ich an deiner Stelle eher mit einer Unterhaltskostensteigerung hinsichtlich des PKW rechnen.

Das steht doch unten links auf dem Flyer: Wir fahren über die für uns gesperrten Autobahnen A648 und A661
Seit wann werden Autobahnen für Radfahrer gesperrt? Geht's denn noch?
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das steht doch unten links auf dem Flyer: Wir fahren über die für uns gesperrten Autobahnen A648 und A661
Seit wann werden Autobahnen für Radfahrer gesperrt? Geht's denn noch?

Ach, Du meinst also diese temporäre Sperrung im Rahmen einer Demonstration. ...und ich dachte schon es wäre was Ernstes.
So was ist also nichts neues und findet darüber hinaus zu allen möglichen Veranstaltungen statt.

Autobahnen werden schon eine Weile für Radler gesperrt. Selber fuhr ich schon mit dem Rad auf der BAB 100. Das macht Spaß und zieht die Massen an, wie damals im Ruhrgebiet.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Ach, Du meinst also diese temporäre Sperrung im Rahmen einer Demonstration. ...und ich dachte schon es wäre was Ernstes.
So was ist also nichts neues und findet darüber hinaus zu allen möglichen Veranstaltungen statt.

Autobahnen werden schon eine Weile für Radler gesperrt. Selber fuhr ich schon mit dem Rad auf der BAB 100. Das macht Spaß und zieht die Massen an, wie damals im Ruhrgebiet.

Na toll, hoffentlich macht das Beispiel nicht Schule, der Verkehrsfunk hat schon mehrmals Radfahrer auf der Autobahn gemeldet, aber die war nicht gesperrt.....
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Na toll, hoffentlich macht das Beispiel nicht Schule, der Verkehrsfunk hat schon mehrmals Radfahrer auf der Autobahn gemeldet, aber die war nicht gesperrt.....
So was gibt es auch, ja, aber da sehe ich keine Verbindung/Abhängigkeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265


Sorry, spökes, das schaffe ich nicht mehr. Da hätte ich schon letzte Woche in Berlin losradeln müssen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieso das? Die IAA findet tatsächlich statt und diese Sternfahrt ebenfalls. Was soll dies Alles denn noch glaubhafter machen?

Dass sich die AfD nicht an den Trauerbekundungen für die vier hinterrücks getöteten Fußgänger beteiligen wird war zu erwarten. Dennoch hat der Teil der AfD-Sympatisanten, der sich vom Automobilitisten-Flügel in der Partei distanzieren will heute noch die Möglichkeit in der nah an der Unfallstelle gelegenen Kirche St. Elisabeth Abbitte zu leisten. Die Kirche ist über den Tag für ein stilles Gebet geöffnet.

würde man nun anfangen bei jedem Verkehrsunfall so nen Aufstand zu machen,
ginge in Berlin gar nix mehr

https://www.focus.de/auto/news/vier...pRBLrgbCRzu0URKZu0zsmCyVjiwSPdHJOwEEiStA5uFkI
Umwelthilfe nutzt grausamen Unfall, um gegen SUVs zu hetzen

du bist sicher n "Fan" von denen
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.epochtimes.de/wirtschaf...pePDI-TeNj-Q2L7oTuYRN5FVVU_JEmUEK8JV3zRnY-V6k
Stefan Wolf warnt die Öko-Szene eindringlich: "Werdet euch bewusst, was alles an dieser Industrie hängt." Es gehe um eine Branche, die zehn Prozent zum Bruttosozialprodukt beitrage und drei Millionen Arbeitsplätze bereitstelle. "Sonst sind wir irgendwann CO2-frei, aber haben keine Arbeitsplätze mehr und keine Perspektive."

aber is ja für alle die davon nicht abhängen scheiss egal ^^
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
würde man nun anfangen bei jedem Verkehrsunfall so nen Aufstand zu machen,
ginge in Berlin gar nix mehr

https://www.focus.de/auto/news/vier...pRBLrgbCRzu0URKZu0zsmCyVjiwSPdHJOwEEiStA5uFkI
Umwelthilfe nutzt grausamen Unfall, um gegen SUVs zu hetzen

du bist sicher n "Fan" von denen
Ja nun, was die Einen sich nutzbar machen machen die Anderen auch. Dass ausgerechnet Du darüber klagst wundert mich ein wenig. Es ist schon übel wenn man mit seinen eigenen Waffen geschlagen wird.

Wie wird denn nun der "Radfahrer" abschließend bewertet der diesen islamischen "Gefährder" nieder schoss?

...und ja, in Berlin geht nicht mehr viel ohne dass sich die Verkehrsteilnehmer nur in Angst und Sorge bewegen können ob des massiven Auto-Terrorismus dort, wenn ich den Berichten aus Berlin folgen darf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Spökes 8. Kölner Fahrrad Sternfahrt Veranstaltungen, Demos, Videos, Termine 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Junge Frauen wirken kindlich und schlampig angezogen, mittelältere wirken männlich und...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben