Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hilfe!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.021
Punkte Reaktionen
48.149
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja nun, nicht jeder verfügt über deine Weisheit und Souveränität. Mancher muss sich noch entwickeln und reifen, um dieses notwendige souveräne Selbstbewusstsein zu erlangen.....

Beeil' Dich nicht gar zu sehr. Auch Weisheit hat ihren Preis. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hab das jetzt gerade zu meiner Bestürzung gelesen. Das geht natürlich überhaupt nicht, dass du, als mutmaßlich noch pubertierendes Frauenzimmer, gereifte, grau-, weiß-, oder gar nicht mehr behaarte ältere lebenserfahrene Männer, auf diese Weise quasi verhöhnst und durch den Kakao ziehst. Wo kommen wir hin, wenn Jüngere, sich noch in der Reifung und Entwicklung befindende Menschen, sich über ältere Semester lustig machen, weil die evtl. manchmal neumodischen technischen Firlefanz nicht ad hoc schnallen aber ansonsten jedem Jüngeren, was Lebenserfahrung und Durchblick anbelangt, problemlos zeigen können, wo der Bartel den Most holt.

Hier wäre wenigstens eine versöhnliche Richtigstellung und das Bekenntnis zur reuigen Besserung zumindest nicht fehl am Platze.

Ich stelle hier mal wat richtig, na sicher war das nen Witz von mir, ich junge Hüpferin stehe auf ältere WEISSE Männer, aber wie hier mal ein User schrieb, ich wollte mal ein bissel Pfeffer ins Getriebe streuen. ;)

Aber jetzt habe ich wirklich mal was „nettes“ für dich, und da darfst wirklich richtig ausleben/toben:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich stelle hier mal wat richtig, na sicher war das nen Witz von mir, ich junge Hüpferin stehe auf ältere WEISSE Männer, aber wie hier mal ein User schrieb, ich wollte mal ein bissel Pfeffer ins Getriebe streuen. ;)

Aber jetzt habe ich wirklich mal was „nettes“ für dich, und da darfst wirklich richtig ausleben/toben:n

Also mußte das denn sein, dass du deine tröstlichen Ausführungen - ich hatte ja deine von mir kommentierten Eingaben ohnedies gar nicht anders, als lockere und witzige Provokation bewertet - noch mit den Auswürfen dieser dummdreist daher quasselnden linksgrünen Göre "gekrönt" hast. Jetzt ist mir doch nach dieser Suade fast noch meine schöne Abendstimmung versaut worden.....
Trotzdem viele Grüße von Haus zu Haus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Gibt es schon Cosplays von EVE aus Stellar Blade?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben