Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

kurze Info: Informationen für Sonntag den 08.09.2019 Mönchengladbach!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sicher wird es schlimmer kommen, aber nicht so schlimm dass wir es nicht ertragen können, du hast viele Wege dem zu entgehen.
Eben(d) nicht. Die weiße Rasse ist ein Auslaufmodell! Ich mache vielleicht einen Strang darüber auf.
Auch wenn du jetzt vielleicht mit dem Alter anfangen könntest, LeBon, du bist fit im Kopf, du bist noch körperlich fit…, man kann sehr wohl noch…, denke dran es gibt Menschen, die sind (alt), schwach und krank…
Ich habe in den letzten 8 Jahren täglich über das System recherchiert und ich bin der absoluten Überzeugung, daß sich nix zum Positiven verändern wird. Du könntest jetzt anführen, daß der, der aufgibt, schon verloren hat, aber ich bin kein Don Quichote!
Noch was, auch wenn du davon nix hältst, du kannst zu Demos die bei dir in der Nähe stattfinden hingehen, denn= je mehr desto besser. Denn viele schimpfen, aber meistens gehen sie dann nicht auf die Straße und mir kann niemand erzählen, das diese Leute alle krank sind. Wir müssen auf den Straßen mehr werden. Eine kleine Welle kann sehr groß werden.
Ich weiß, daß Demos nix bringen, falls das System es nicht will. Und... ich begebe mich nie in Menschenmassen.
Denk dran, du hast Kinder, sind sie dir egal?
Natürlich nicht, nur .... ich wird eh nix ändern können. Die Masse der Vollpfosten;) ist zu groß!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Eben(d) nicht. Die weiße Rasse ist ein Auslaufmodell! Ich mache vielleicht einen Strang darüber auf.
Ich habe in den letzten 8 Jahren täglich über das System recherchiert und ich bin der absoluten Überzeugung, daß sich nix zum Positiven verändern wird. Du könntest jetzt anführen, daß der, der aufgibt, schon verloren hat, aber ich bin kein Don Quichote!
Ich weiß, daß Demos nix bringen, falls das System es nicht will. Und... ich begebe mich nie in Menschenmassen.
Natürlich nicht, nur .... ich wird eh nix ändern können. Die Masse der Vollpfosten;) ist zu groß!

Du zeigst Angst und genau das möchte der Feind.


Dies habe ich schon von vielen wie sie sich immer nennen Patrioten gesehen/gehört, was soll das? Ich frage wirklich was soll das, dieses Leute kassieren Geld für den Scheiß (Spenden und wohnen weit vom Schuß), den sie ins Internet kotzen und heulen rum das wir...nee ich hör jetzt auf. Geht am Thema vollstenst vorbei. *Lach*


Ich sag nur, wenn alle so denken... egal, ich gehe privat für dich MIT auf die Straße, ja wenn alle so denken, das dies nix bringt und weiter in ihrer Wohnung sitzen bleiben... ja dann.


Verzeih mir meine heutige aufbrausende Emotion, aber manchmal nur manchmal möchte man, möchte man für dieses Land (heute noch) "sterben".
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eben(d) nicht. Die weiße Rasse ist ein Auslaufmodell! Ich mache vielleicht einen Strang darüber auf.
Ich habe in den letzten 8 Jahren täglich über das System recherchiert und ich bin der absoluten Überzeugung, daß sich nix zum Positiven verändern wird. Du könntest jetzt anführen, daß der, der aufgibt, schon verloren hat, aber ich bin kein Don Quichote!
Ich weiß, daß Demos nix bringen, falls das System es nicht will. Und... ich begebe mich nie in Menschenmassen.
Natürlich nicht, nur .... ich wird eh nix ändern können. Die Masse der Vollpfosten;) ist zu groß!

Wie real, wie traurig - ich denke ebenso - nur - wir werden nichts ändern !

Die - MASSE - Mensch - lebt lieber in der Illusion und der Gläubigkeit - in dieser > staatlichen Rundumversorgung <

und gehen ihrer individuellen Befriedigung, und damit IHREN eigenen Bedürfnissen nach -

als zu begreifen, zu verstehen und zu denken!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du zeigst Angst und genau das möchte der Feind.


Dies habe ich schon von vielen wie sie sich immer nennen Patrioten gesehen/gehört, was soll das? Ich frage wirklich was soll das, dieses Leute kassieren Geld für den Scheiß (Spenden und wohnen weit vom Schuß), den sie ins Internet kotzen und heulen rum das wir...nee ich hör jetzt auf. Geht am Thema vollstenst vorbei. *Lach*


Ich sag nur, wenn alle so denken... egal, ich gehe privat für dich MIT auf die Straße, ja wenn alle so denken, das dies nix bringt und weiter in ihrer Wohnung sitzen bleiben... ja dann.
Verzeih mir meine heutige aufbrausende Emotion, aber manchmal nur manchmal möchte man, möchte man für dieses Land (heute noch) "sterben".

"Verzeih mir meine heutige aufbrausende Emotion, aber manchmal nur manchmal möchte man, möchte man für dieses Land (heute noch) "sterben"."

Das zeigt mit den "Unverstand vieler Menschen auf" welche für den Zustand des Landes nichts können, weil die Elitären diesen herbei geführt haben,

aber dann noch - als nicht Verursacher des Zustandes - sich breit erklären - dafür >sterben< zu wollen.

Ich persönlich streben diese Lösung an - sollen doch die die VERURSACHER selbst - für die AUSWIRKUNGEN - von IHNEN verursacht -

die Verantwortung zeigen und dafür grade stehen.

SIE nennen es ja auch nicht umsonst > Parlamentsarmee <! - Also, sollen die an die Buletten ran, nicht das Volk !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du zeigst Angst und genau das möchte der Feind.
Ich habe NIE Angst. Ab und zu mal Furcht, was aber durchaus okeh ist. Nur... die augenblickliche Situation sieht für mich so aus, daß ein gewinn nicht möglich ist. Sun Zi meinte schon, daß man keinen Kriech beginne soll, wenn man nicht überzeucht ist, zu gewinnen.;)
Dies habe ich schon von vielen wie sie sich immer nennen Patrioten gesehen/gehört, was soll das? Ich frage wirklich was soll das, dieses Leute kassieren Geld für den Scheiß (Spenden und wohnen weit vom Schuß), den sie ins Internet kotzen und heulen rum das wir...nee ich hör jetzt auf. Geht am Thema vollstenst vorbei. *Lach*
Das verstehe ich nicht.:confused: Was hast Du gehört?
Ich sag nur, wenn alle so denken... egal, ich gehe privat für dich MIT auf die Straße, ja wenn alle so denken, das dies nix bringt und weiter in ihrer Wohnung sitzen bleiben... ja dann.
Die Masse der Menschheit und auch unsere Landsleute, weiß nicht, daß sie in Gefahr sind. Und wer das nicht merkt, wird sich nicht wehren. Falls jetzt jemand käme, um ihnen das zu erklären, lehnten sie das ab, weil es ihre Komfortzone beeinträchtigte. Sieh Dich doch in diesem Forum um.
Verzeih mir meine heutige aufbrausende Emotion, aber manchmal nur manchmal möchte man, möchte man für dieses Land (heute noch) "sterben".
Ich lebe lieber für mich, als für eine Fiktion meine Körper zu opfern. Ich habe gelernt, daß, falls man eine Situation nicht ändern könnte, man seine Einstellung ändern sollte. Das habe ich gemacht. Ich bin stoischer Fatalist, bzw. umgekehrt geworden.;)
Wie real, wie traurig - ich denke ebenso - nur - wir werden nichts ändern !
Genau!:mad:
Die - MASSE - Mensch - lebt lieber in der Illusion und der Gläubigkeit - in dieser > staatlichen Rundumversorgung <

und gehen ihrer individuellen Befriedigung, und damit IHREN eigenen Bedürfnissen nach -

als zu begreifen, zu verstehen und zu denken!
So sieht es aus. Und um das noch zu verstärken, ein Zitat meines Nickgebers Gustave le Bon:

Gustave Le Bon schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
"Verzeih mir meine heutige aufbrausende Emotion, aber manchmal nur manchmal möchte man, möchte man für dieses Land (heute noch) "sterben"."

Das zeigt mit den "Unverstand vieler Menschen auf" welche für den Zustand des Landes nichts können, weil die Elitären diesen herbei geführt haben,

aber dann noch - als nicht Verursacher des Zustandes - sich breit erklären - dafür >sterben< zu wollen.

Ich persönlich streben diese Lösung an - sollen doch die die VERURSACHER selbst - für die AUSWIRKUNGEN - von IHNEN verursacht -

die Verantwortung zeigen und dafür grade stehen.

SIE nennen es ja auch nicht umsonst > Parlamentsarmee <! - Also, sollen die an die Buletten ran, nicht das Volk !

Dolans Recht sprichst du, aber es ist nun mal so, dass viele Menschen in diesem Machtsystem aus beruflichen Gründen gefangen sind, auch ich, aber wie ich hier schon mal geschrieben, was ich privat mache darf ich und geht niemanden etwas an und wenn ich dadurch meinen Beruf verliere, passiert das halt, aber nicht jeder denkt so und das kann ich verstehen, aber ich weiß, man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen und deshalb zeige ich Gesicht und gehe auf die Straße, du auch?

Ich weiß das unser Land nicht unter geht, aber ich sehe das es sich verändert und das macht mir nicht Angst, aber Kopfzerbrechen.

Ja sicher, zum User „bester Freund“ sage ich immer: lehne dich zurück und genieße das „Spiel“ was es wirklich ist, aber wenn du hier in Deutschland lebst dann ist das schon ne ganz andere Nummer.

Ich liebe mein Land, hier bin ich großgeworden, hier hatte ich meine erste große Liebe, meine erste große Enttäuschung, mein Abi, mein Studium, ..., alle Überraschungen die das Leben für mich…

Ich werde nicht aufgeben, solange ich lebe, aber das bin halt nur ich. :)

Vielleicht ist/wirdt es anders, wenn ich Alt bin :(
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe NIE Angst. Ab und zu mal Furcht, was aber durchaus okeh ist. Nur... die augenblickliche Situation sieht für mich so aus, daß ein gewinn nicht möglich ist. Sun Zi meinte schon, daß man keinen Kriech beginne soll, wenn man nicht überzeucht ist, zu gewinnen.;)
Das verstehe ich nicht.:confused: Was hast Du gehört?
Die Masse der Menschheit und auch unsere Landsleute, weiß nicht, daß sie in Gefahr sind. Und wer das nicht merkt, wird sich nicht wehren. Falls jetzt jemand käme, um ihnen das zu erklären, lehnten sie das ab, weil es ihre Komfortzone beeinträchtigte. Sieh Dich doch in diesem Forum um.
Ich lebe lieber für mich, als für eine Fiktion meine Körper zu opfern. Ich habe gelernt, daß, falls man eine Situation nicht ändern könnte, man seine Einstellung ändern sollte. Das habe ich gemacht. Ich bin stoischer Fatalist, bzw. umgekehrt geworden.;)
Genau!:mad:
So sieht es aus. Und um das noch zu verstärken, ein Zitat meines Nickgebers Gustave le Bon:

Ich zitiere dich mal, was mir wichtig:
Ich habe gelernt, daß, falls man eine Situation nicht ändern könnte, man seine Einstellung ändern sollte.

Weißt du was mir dieser Satz sagt: „Ich passe mich dem System an“.

Ich weiß das du dies anders meinst, aber geh mal davon aus, das wir Mitleser haben, die das anders verstehen könnten, wir sind nicht alle Gleich und der Schuß könnte nach hinten los gehen, aber ich denke dies interessiert, wie ein Pups der am
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie real, wie traurig - ich denke ebenso - nur - wir werden nichts ändern !
Die - MASSE - Mensch - lebt lieber in der Illusion und der Gläubigkeit - in dieser > staatlichen Rundumversorgung < und gehen ihrer individuellen Befriedigung, und damit IHREN eigenen Bedürfnissen nach - als zu begreifen, zu verstehen und zu denken!
da kommt ein Mädchen (sagte man früher) und stellt - im großen Forum der UNO - deine Theorie auf den Kopf. Ein Gretchen überwindet all die Gelehrsamkeit und jahrelanges Studium, nur durch ihre (plakative Schweigsamkeit) und Standhaftigkeit?!

Nee, komm jetzt nicht mit der Manipulation einer Minderjährigen, dann wäre sie im Atlantik über Bord gesprungen.
Sie hat die Jugend erreicht und das ist das Maßgebliche. Was olle Köppe meinen, ist eh "die Ansicht von gestern" (Originalton meiner 17-jährigen Enkelin).

Und wo sie recht hat, hat sie recht, denn jede Generation macht ihre eigenen Fehler. Jeanne 'Flitzebogen' war 19, als man sie verbrannte, sollte Gretchen nicht passieren.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe NIE Angst. Ab und zu mal Furcht, was aber durchaus okeh ist. Nur... die augenblickliche Situation sieht für mich so aus, daß ein gewinn nicht möglich ist. Sun Zi meinte schon, daß man keinen Kriech beginne soll, wenn man nicht überzeucht ist, zu gewinnen.;)
Das verstehe ich nicht.:confused: Was hast Du gehört?
Die Masse der Menschheit und auch unsere Landsleute, weiß nicht, daß sie in Gefahr sind. Und wer das nicht merkt, wird sich nicht wehren. Falls jetzt jemand käme, um ihnen das zu erklären, lehnten sie das ab, weil es ihre Komfortzone beeinträchtigte. Sieh Dich doch in diesem Forum um.
Ich lebe lieber für mich, als für eine Fiktion meine Körper zu opfern. Ich habe gelernt, daß, falls man eine Situation nicht ändern könnte, man seine Einstellung ändern sollte. Das habe ich gemacht. Ich bin stoischer Fatalist, bzw. umgekehrt geworden.;)
Genau!:mad:
So sieht es aus. Und um das noch zu verstärken, ein Zitat meines Nickgebers Gustave le Bon:

ich liebe Ihn, wie auch,

Epikur

Descartes - Fühlen, Denken und das menschliche Gehirn

Hegel – Die Phänomenologie des Geistes

Hobbes

Locke

Lukrez - Über die Natur der Dinge

und der so vielen mehr, die unverständlicher weise - einer massenverblödenden telegenen und Medien - kontrollierten heutigen Macht entsprechen -

ohne eigentlich das reale LEBEN sich bewu0t erklärt und vorgedacht zu haben.

Machiavelli nicht zu vergessen !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dolans Recht sprichst du, aber es ist nun mal so, dass viele Menschen in diesem Machtsystem aus beruflichen Gründen gefangen sind, auch ich, aber wie ich hier schon mal geschrieben, was ich privat mache darf ich und geht niemanden etwas an und wenn ich dadurch meinen Beruf verliere, passiert das halt, aber nicht jeder denkt so und das kann ich verstehen, aber ich weiß, man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen und deshalb zeige ich Gesicht und gehe auf die Straße, du auch?

Ich weiß das unser Land nicht unter geht, aber ich sehe das es sich verändert und das macht mir nicht Angst, aber Kopfzerbrechen.

Ja sicher, zum User „bester Freund“ sage ich immer: lehne dich zurück und genieße das „Spiel“ was es wirklich ist, aber wenn du hier in Deutschland lebst dann ist das schon ne ganz andere Nummer.

Ich liebe mein Land, hier bin ich großgeworden, hier hatte ich meine erste große Liebe, meine erste große Enttäuschung, mein Abi, mein Studium, ..., alle Überraschungen die das Leben für mich…

Ich werde nicht aufgeben, solange ich lebe, aber das bin halt nur ich. :)

Vielleicht ist/wirdt es anders, wenn ich Alt bin :(

NEIN, - du mußt sicher nicht verstehen - wenn "Vielleicht ist/wird es anders, wenn ich Alt bin" - - -

DU - mußt für dich alleine - erst - und DU hast großes Potenzial - ein eigenes >Bewußtsein< zu erreichen, zu verstehen - weshalb wir leben,
aber nicht, warum wir für diese weltbeherrschenden, finanzkriminellen Organisationen und benützen lassen.
Vielleicht ist/wird es anders, wenn ich Alt bin und die überwachenden und kontrollierenden - Meinungskontrollierenden staatlichen Maßnahmen -
als normal . empfunden habe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich zitiere dich mal, was mir wichtig:


Weißt du was mir dieser Satz sagt: „Ich passe mich dem System an“.
Sehe ich vollständich anders.;)

Ich weiß das du dies anders meinst, aber geh mal davon aus, das wir Mitleser haben, die das anders verstehen könnten, wir sind nicht alle Gleich und der Schuß könnte nach hinten los gehen, aber ich denke dies interessiert, wie ein Pups der am
An meiner Aussage ist der 1. Teil der Wichtigere: Falls ich etwas nicht ändern könnte! Erst danach ändere ich meine Einstellung. Ich brauchte das auch nicht und handelte mir dann ein Magengeschwür ein.;)

Don Quichote kämpfte gegen Windmühlenflügel. Das ist nicht zielführend.
ich liebe Ihn, wie auch,

Epikur

Descartes - Fühlen, Denken und das menschliche Gehirn

Hegel – Die Phänomenologie des Geistes

Hobbes

Locke

Lukrez - Über die Natur der Dinge

und der so vielen mehr, die unverständlicher weise - einer massenverblödenden telegenen und Medien - kontrollierten heutigen Macht entsprechen -

ohne eigentlich das reale LEBEN sich bewu0t erklärt und vorgedacht zu haben.

Machiavelli nicht zu vergessen !
Das ist mir zu hoch!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Irgendwie verstehe ich dich nicht so recht, du bist hier in einem Forum wo man sich austauschen kann, man hat hier die Möglichkeit wirklich mal mit Linken zusprechen und du nutzt das nicht, weißt, in Linken Foren fliegst sofort raus, wenn du ein Link setzt, der nicht in ihr Konzept passt, hier in diesem Forum haben wir die Möglichkeit quer durch die Bank zu diskutieren, wir könnten zusammen kommen.

Auch ich sage zu manchen Usern Tschüss, aber ich habe keine Liste, ich lasse offen, denn vielleicht kann man ja doch irgendwie… übers Knie gebrochen zusammenkommen.

Und jetzt, was sagst du?

Sehr gesunde Einstellung. Ich bin nur hier um zu sehen, was ein Nasie sein soll. Ich muss noch hart dran arbeiten...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich liebe ihn, - ich mag Le Bon, und hast du die anderen Philosophen nicht gelesen?

Das meinte ich damit.
Aha! Dazu:

Le Bon (teilweise)
Descartes (in der Schule, aber vergessen;) )
Hegel (auch in der Schule, aber vergessen;) )
Hobbes (kenne ich, aber nix gelesen)
Locke (kenne ich auch, aber nix gelesen)
Lukrez (kenne ich auch, aber nix gelesen)
Machiavelli (Teile gelesen)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aha! Dazu:

Le Bon (teilweise)
Descartes (in der Schule, aber vergessen;) )
Hegel (auch in der Schule, aber vergessen;) )
Hobbes (kenne ich, aber nix gelesen)
Locke (kenne ich auch, aber nix gelesen)
Lukrez (kenne ich auch, aber nix gelesen)
Machiavelli (Teile gelesen)

hahaha,

dafür gibt es von mir ein " Fleißsternchen " :happy:

Habe ja auch nicht alles gelesen, aber
Diderot, Thiry Holbach, Seneca, Karl Vorländer, Voltaire, Rousseau, Adam Smith, schottischer Moralphilosoph, waren auch nicht zu verachten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hahaha,

dafür gibt es von mir ein " Fleißsternchen " :happy:
Dankend angenommen, obwohl ich nicht so der Fleißige bin.;) Oder vielleicht gerade deshalb sehr gern angenommen.,)
Habe ja auch nicht alles gelesen, aber
Diderot, Thiry Holbach, Seneca, Karl Vorländer, Voltaire, Rousseau, Adam Smith, schottischer Moralphilosoph, waren auch nicht zu verachten.
Ich bin da sehr einfach gestrickt. Ich habe 2 Lieblingsphilosophen, Aristotels und Nietzsche, wobei mein Verhältnis zu Nietzsche ambivalent ist, denn er gehörte zum System.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Sehr gesunde Einstellung. Ich bin nur hier um zu sehen, was ein Nasie sein soll. Ich muss noch hart dran arbeiten...

Die Aussage: „du bist ein Nazi“ ist für mich ausgelutscht, trifft mich nicht, sehe da keine Gleichschaltung mit meiner einer, die Leute die mich damit treffen wollen, verharmlosen diese Zeit, so sieht es aus. Traurig

Ich sehe es als dummes Geschwafel, von Menschen die absolut keine Ahnung von dieser Zeit haben, von daher lässt es mich kalt, Kopfschütteln, belächeln und sich sein Teil denken, denn mit diesen Menschen kann man leider nicht diskutieren (ich meine die hartgesottenen), tja… es wird die Zeit kommen wo sie vielleicht erwachen werden, aber dann … bricht ihr Weltbild zusammen, die Frage wäre: „wollen sie das“, vielleicht geht damit ihre Identität flöten, wer weiß?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Info-Tipp Veranstaltungen, Demos, Videos, Termine 58

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben