Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

kurze Info: Informationen für Sonntag den 08.09.2019 Mönchengladbach!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
kurze Info: Informationen für Sonntag den 08.09.2019 Mönchengladbach!

Informationen für Sonntag den 08.09.2019 Mönchengladbach!

 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Fantastisch, noch mehr Westdeutsche die aufwachen. Man kann nur stolz auf sie sein. Kann ich gar nicht oft genug betonen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Erinnerung

Aufrufvideo: Stoppt die Gewalt! - Demo am 08.09.2019 in Mönchengladbach

https://www.youtube.com/watch?v=9OgjyrTuOLk

Ab 14.00 Uhr inzwischen sind es 30 Organisationen die sich zusammenschließen. Da dürfte es die Antifa nicht leicht haben. Hoffentlich steigert sich das nicht rein, wie in Hongkong oder Frankreich.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Oder in der PA formatieren.*LOL*

Mal sehen ob es jetzt (endlich!) tote Deutsche bei Demos gibt.:mad:

Ja Ok, du hast es gut erklärt. ;) Ich bin halt nur ne Frau *hüstel* Mensch *g*

Tote, wo sind Tote, nö, da war alles nett und ruhig, gefühlsmäßig sach ich ma. :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, bei Technik haben Männer irgendwie einen genmäßigen Vorteil.;)
Jupp, ich bin angenehm überrascht!

Ähmm... ich muss da nochmal wegen Technik und PC, an dem Tag war ich echt geschafft und hier im Forum lief eh nix richtig und dann kam noch der süße Zahlenjoachim dazwischen, ich wollte ihm helfen und habe nur Plerre geschrieben und dann kamst du und hast ihn gerettet, aber was mich stutzen lies, der gute Joachim nutzt nicht die Funktion nach der er mich gefragt, jetzt sag mal selbst, ist das nicht ein Schlingel? ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ähmm... ich muss da nochmal wegen Technik und PC, an dem Tag war ich echt geschafft und hier im Forum lief eh nix richtig und dann kam noch der süße Zahlenjoachim dazwischen, ich wollte ihm helfen und habe nur Plerre geschrieben und dann kamst du und hast ihn gerettet, aber was mich stutzen lies, der gute Joachim nutzt nicht die Funktion nach der er mich gefragt, jetzt sag mal selbst, ist das nicht ein Schlingel? ;)
Wer ist Joachim oder Pierre? Ich ga nix vastehn.:confused:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Den ignoriere ich schon seit Jahren.;)
Meine Oma hatte völlich echt! Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch was dazu! D.h.,ich werde meine Bänkler jetzt unisono nur noch Pierre nennen;)



Irgendwie verstehe ich dich nicht so recht, du bist hier in einem Forum wo man sich austauschen kann, man hat hier die Möglichkeit wirklich mal mit Linken zusprechen und du nutzt das nicht, weißt, in Linken Foren fliegst sofort raus, wenn du ein Link setzt, der nicht in ihr Konzept passt, hier in diesem Forum haben wir die Möglichkeit quer durch die Bank zu diskutieren, wir könnten zusammen kommen.

Auch ich sage zu manchen Usern Tschüss, aber ich habe keine Liste, ich lasse offen, denn vielleicht kann man ja doch irgendwie… übers Knie gebrochen zusammenkommen.

Und jetzt, was sagst du?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Den ignoriere ich schon seit Jahren.;)
Meine Oma hatte völlich echt! Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch was dazu! D.h.,ich werde meine Bänkler jetzt unisono nur noch Pierre nennen;)

Frag mal deine Lieb Omi wo sie jetzt ist! Das würde mich interessieren, schade das du nicht bei deinen Sitzungen nachgefragt hast, ich weiß das geht nicht, oder doch?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Irgendwie verstehe ich dich nicht so recht, du bist hier in einem Forum wo man sich austauschen kann, man hat hier die Möglichkeit wirklich mal mit Linken zusprechen und du nutzt das nicht,..
Wer sahcht denn das? Solange jemand inhaltlich, sachlich und argumentativ postet, habe ich auch bei verschiedenen Ansichten kein Problem. Nur.. wenn jemand nur Worthülsen und Behauptungen von sich gibt, ist mir meine Restzeit zu schade, mich mit so was zu beschäftigen.
weißt, in Linken Foren fliegst sofort raus, wenn du ein Link setzt, der nicht in ihr Konzept passt, hier in diesem Forum haben wir die Möglichkeit quer durch die Bank zu diskutieren, wir könnten zusammen kommen.
Meine Erfahrung hier ist (bei 156 ignorierten userINNEN mit Mehrfachnicks , von denen bisher von der Forenleitung 28,21 permagebannt wurden), daß ich keine Lust habe , mich mit Geisteskranken zu beschäftigen. Als Beispiel: Man weist jemandem nach, daß eine von ihm/ihr behauptete Sache Unsinn ist und er/sie wiederholt den Unsinn. Da muß man die Notbremse ziehen.
Auch ich sage zu manchen Usern Tschüss, aber ich habe keine Liste, ich lasse offen, denn vielleicht kann man ja doch irgendwie… übers Knie gebrochen zusammenkommen.
Ich hake ab. Wer bei mir verschissen hat, hat es bis in die Steinzeit und zurück!;)
Und jetzt, was sagst du?
Daß ich mich mit Geisteskranken nicht beschäftige. Für mich sind die geisteskrank, die an die Klimalüge glauben, die glauben, die Verwaltung der BRD sei gut und die die Invasion der Moslems als Hilfsaktion bezeichnen. Total irre!:mad:
Frag mal deine Lieb Omi wo sie jetzt ist! Das würde mich interessieren, schade das du nicht bei deinen Sitzungen nachgefragt hast, ich weiß das geht nicht, oder doch?
Nee, die ist mittlerweile schon wieder reinkarniert. Der Kontakt zu den Ahnen jibbet nich, denn wir sind unsere eigenen Ahnen.;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer sahcht denn das? Solange jemand inhaltlich, sachlich und argumentativ postet, habe ich auch bei verschiedenen Ansichten kein Problem. Nur.. wenn jemand nur Worthülsen und Behauptungen von sich gibt, ist mir meine Restzeit zu schade, mich mit so was zu beschäftigen.
Meine Erfahrung hier ist (bei 156 ignorierten userINNEN mit Mehrfachnicks , von denen bisher von der Forenleitung 28,21 permagebannt wurden), daß ich keine Lust habe , mich mit Geisteskranken zu beschäftigen. Als Beispiel: Man weist jemandem nach, daß eine von ihm/ihr behauptete Sache Unsinn ist und er/sie wiederholt den Unsinn. Da muß man die Notbremse ziehen.
Ich hake ab. Wer bei mir verschissen hat, hat es bis in die Steinzeit und zurück!;)
Daß ich mich mit Geisteskranken nicht beschäftige. Für mich sind die geisteskrank, die an die Klimalüge glauben, die glauben, die Verwaltung der BRD sei gut und die die Invasion der Moslems als Hilfsaktion bezeichnen. Total irre!:mad:
Nee, die ist mittlerweile schon wieder reinkarniert. Der Kontakt zu den Ahnen jibbet nich, denn wir sind unsere eigenen Ahnen.;)

Sei locker, es kann gar nicht so schlimm kommen... denk an eine Frau die in den Wehen liegt. :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Da wirst Du Dich noch sehr heftich wundern. Denn es wird erheblich schlimmer als Du es Dir vorstellen kannst. da bin ich absolut sicher!
Habe ich 3 Mal hinter mir.
Warum?
Weil nach den Schmerzen etwas Gutes kommt? MMn nicht auf das Leben übertragbar.;)

Sicher wird es schlimmer kommen, aber nicht so schlimm dass wir es nicht ertragen können, du hast viele Wege dem zu entgehen. Auch wenn du jetzt vielleicht mit dem Alter anfangen könntest, LeBon, du bist fit im Kopf, du bist noch körperlich fit…, man kann sehr wohl noch…, denke dran es gibt Menschen, die sind (alt), schwach und krank…

Noch was, auch wenn du davon nix hältst, du kannst zu Demos die bei dir in der Nähe stattfinden hingehen, denn= je mehr desto besser. Denn viele schimpfen, aber meistens gehen sie dann nicht auf die Straße und mir kann niemand erzählen, das diese Leute alle krank sind. Wir müssen auf den Straßen mehr werden. Eine kleine Welle kann sehr groß werden.

Denk dran, du hast Kinder, sind sie dir egal?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Info-Tipp Veranstaltungen, Demos, Videos, Termine 58

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Aha. Soso. Quelle? Achso, bloss wieder irgendwelche Russen-Propaganda. Für die...
STIHL will weg...
STIHL ist eine Holding ...... ja Holdingstrukturen aufbauen machen immer mehr intl...
Die Umwelt-Lügner
Oben