Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Heil EU" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
11.209
Punkte
38.820
Geschlecht
--
1. Zitat:
"Aus alledem aber hat ... die Konsequenz gezogen, dass das Kleinstaatengerümpel, das heute noch in Europa vorhanden ist, so schnell wie möglich liquidiert werden muss.

Es muss das Ziel unseres Kampfes sein, ein einheitliches Europa zu schaffen.

Europa kann eine klare Organisation nur durch die Deutschen erfahren."

2. Zitat:

"Wir brauchen eine zentraleuropäische Union, sowie einen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum und festgelegte Wechselkurse."

Zitate Juncker, M. Schulz, Merkel oder von wem?


Antwort: 1. Zitat Josef Goebbels / 2. Zitat:Walter Funk, NS-Wirtschaftsminister. Scheinbar haben die Nazis die EU voraus gesehen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
1. Zitat:
"Aus alledem aber hat ... die Konsequenz gezogen, dass das Kleinstaatengerümpel, das heute noch in Europa vorhanden ist, so schnell wie möglich liquidiert werden muss.

Es muss das Ziel unseres Kampfes sein, ein einheitliches Europa zu schaffen.

Europa kann eine klare Organisation nur durch die Deutschen erfahren."

2. Zitat:

"Wir brauchen eine zentraleuropäische Union, sowie einen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum und festgelegte Wechselkurse."

Zitate Juncker, M. Schulz, Merkel oder von wem?


Antwort: 1. Zitat Josef Goebbels / 2. Zitat:Walter Funk, NS-Wirtschaftsminister. Scheinbar haben die Nazis die EU voraus gesehen.

Nein, nicht vorausgesehen. Sie haben sie geplant....
Befass dich einmal mit Walter Hallstein, aber nicht bei Wiki....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, nicht vorausgesehen. Sie haben sie geplant....
Befass dich einmal mit Walter Hallstein, aber nicht bei Wiki....

Aber unter ""Deutscher" Hoheit". Moment mal... :kopfkratz:

Den Namen muss ich mir eben notieren...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.552
Punkte Reaktionen
28.655
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.313
Punkte Reaktionen
21.056
Punkte
54.820
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber nicht die Nahziehs, sondern die "Auserwählten"!
Ich erinnre die Hallstein Doktrin von 1955. DAS war eine Vertuschung des wahren Zuständs in der BRD. Hallstein ist ein ganz ein schlimmer Finger gewesen.

Hmmm... "Hallstein Doktrin" ... da dämmert was. Ich hab da schonmal was drüber gesehen oder gelesen. Aber ich komm nicht drauf. :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.552
Punkte Reaktionen
28.655
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Reden seit '33! Danke für den link!
Danke Herr Nachbar! ;)
Hatte ich schon gemacht!;)
Hmmm... "Hallstein Doktrin" ... da dämmert was. Ich hab da schonmal was drüber gesehen oder gelesen. Aber ich komm nicht drauf. :kopfkratz:
Ging darum, daß die BRD nicht wollte, daß die DDR als "Staat" international anerkannt werden sollte. Natürlich Quatsch, da die BRD auch kein Staat war und ist.;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.313
Punkte Reaktionen
21.056
Punkte
54.820
Geschlecht
Das mit der Anerkennung der DDR, also dem Arbeiter + Bauernstaat nervt dich nicht Humanist? ;)

Die Anerkennung der DDR war der erste Schritt zur Deutschen Einheit.
Im Nachhinein war es eine Übernahme durch den Westen und sowas ist nicht nur positiv.
Viele Leute wurden von heute auf morgen arbeitslos und daran blutet der Osten heute noch.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber nicht die Nahziehs, sondern die "Auserwählten"!
Ich erinnre die Hallstein Doktrin von 1955. DAS war eine Vertuschung des wahren Zuständs in der BRD. Hallstein ist ein ganz ein schlimmer Finger gewesen.

Ich weiß, ich sollte das jetzt nicht schreiben, aber meine Finger machen gerade was sie wollen, ;) ich habe mal irgendwo gelesen das die weiße Menschheit wirklich die ist, die diese Welt als erstes bevölkert hat und wir deshalb ausgerottet werden müssen, ich habe hier jetzt keinen Beweis/Link, was ich gelesen habe wurde auch unter Verschwörung abgehackt, weißt Le Bon, wir wissen absolut nix, aber ich denke wir werden erfahren, nicht auf dieser Welt, hier bekommen wir nur Teilchen zugeschmissen um uns ruhig zu halten, auch denke ich das dies hier ein „Strafplanet“ ist, aber warum ich hier gelandet bin…. Fragen über Fragen, ich bin jetzt ehrlich, ich denke eine Rückführung (nein ich habe sie noch nicht gemacht) würde mir nichts bringen, weil sie sich vielleicht in mir festigen könnte (du verstehst was ich meine?) dieses Aha- Gefühl, was ich nicht möchte und mich vielleicht noch intensiver an diese Erde binden könnte.

Ich möchte einfach nur weg, nach meinem Ableben und deshalb möchte ich mich nicht mit meinen, vielleicht schon hier erlebten Leben beschäftigen.

So sehe ich das, ob es stimmt keine Ahnung.

Ich sage immer, sowenig ich von früheren Leben weiß umso besser kann ich mich lösen, so meine Denke. :)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Aber nicht die Nahziehs, sondern die "Auserwählten"!

Haben sich das erste Mal wohl im Mittel vertan, der zweite Anlauf hätte fast funktioniert...

Ich erinnre die Hallstein Doktrin von 1955. DAS war eine Vertuschung des wahren Zuständs in der BRD. Hallstein ist ein ganz ein schlimmer Finger gewesen.

Nun, nach dem Krieg gab es wohl nützliche Nazis, die plötzlich keine gewesen sind und unnütze Nazis, die man an die Wand genagelt hat. Pech, wer am falschen Ort forschte...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Anerkennung der DDR war der erste Schritt zur Deutschen Einheit.
Im Nachhinein war es eine Übernahme durch den Westen und sowas ist nicht nur positiv.
Viele Leute wurden von heute auf morgen arbeitslos und daran blutet der Osten heute noch.

Naja, der Wissarionowitsch hat das doch schon viel früher angeboten. War das nix?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich versuchs mal auf die Schnelle. Geht aber bestimmt schöner formuliert: Deswegen...
Endgame für das Projekt...
Du hast einen der Nägel des Unterschieds auf den Kopf getroffen: Der politische...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben