Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Heil EU" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bitte, dieser kleine Artikel sorgt immer für lustig rote Köpfe bei den linksbraunen Genossen...



Du gönnst mir kein "Danke" von anderer Seite? (Smiley mit roten Kopf(Scheiss geht nicht))

Ich denke (hoffe) du meinst nur die andere Rheinseite... ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Europa ist viel zu verschieden, als das dies klappen könnte.


Das find ich nun nicht, nachdem ich schon einiges, wenn auch nicht alles von Europa gesehen habe Humanist. Es gibt schon sehr viel unterschiedliches. Aber das "Grundsätzliche" gleicht sich dann doch.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Die Anerkennung der DDR war der erste Schritt zur Deutschen Einheit.
So haben Brandt und Bahr mit der "Neuen Ostpolitik" die Kommunisten ausgetrickst, sowohl die Sowjetten, als auch die Einfaltspinsel von der SED.
Die haben sich durch sie "Anerkennung" gebauchpinselt gefühlt, in Helsinki durfte Honecker zwischen dem Bundeskanzler und dem US-Präsidenten sitzen und die "Schlussakte" unterschreiben,
Dabei hat er nicht im Entferntesten geahnt, was ihm dieser "Sieg über die Imperialisten" mal einbringen wird.

Im Nachhinein war es eine Übernahme durch den Westen und sowas ist nicht nur positiv.
Viele Leute wurden von heute auf morgen arbeitslos und daran blutet der Osten heute noch.
Es wollten doch (mehrheitlich) "die" "DDR"-Bürger: "Kommt die D-Mark nicht zu uns, gehen wir zur D-Mark!"
Deshalb haben sie im März 1990 auch so gewählt - Die SED-PDS hat nicht mal so viele Stimmen erkalten, wie sie im Okzober zuvor noch Mitglieder hatte!

1990 war "es" aber schon nicht mehr Brandt, sondern sein Nach-Nachfolger, der für seine 3. und 4. Amtszeit alle "verkohlt" und verbreult" hat.
Die "Altbundies" mussten zahlen und die "Neubundies" wollten aus ihrer gemütlichen "Nischengesellschaft" raus und haben ihr "vertrautes" Regime davongejagt.

Und wenn man die Lautstarken heute hört, müssten alle unzufrieden sein!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß, ich sollte das jetzt nicht schreiben, aber meine Finger machen gerade was sie wollen, ;) ich habe mal irgendwo gelesen das die weiße Menschheit wirklich die ist, die diese Welt als erstes bevölkert hat und wir deshalb ausgerottet werden müssen, ich habe hier jetzt keinen Beweis/Link, was ich gelesen habe wurde auch unter Verschwörung abgehackt, ...
Da kann ich ein wenich helfen:

1.
Henry Kissinger schrieb:
“Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”
2. Rabbi Rabinovich
... weißt Le Bon, wir wissen absolut nix, aber ich denke wir werden erfahren, nicht auf dieser Welt, hier bekommen wir nur Teilchen zugeschmissen um uns ruhig zu halten, auch denke ich das dies hier ein „Strafplanet“ ist, ...
Das drängt sich förmlich auf.;)
... aber warum ich hier gelandet bin…. Fragen über Fragen, ich bin jetzt ehrlich, ich denke eine Rückführung (nein ich habe sie noch nicht gemacht) würde mir nichts bringen, weil sie sich vielleicht in mir festigen könnte (du verstehst was ich meine?) dieses Aha- Gefühl, was ich nicht möchte und mich vielleicht noch intensiver an diese Erde binden könnte.
Meine Rückführungen haben mich eher bestärkt, hier wechzukommen. Abär... suumn cuique.;)
Ich möchte einfach nur weg, nach meinem Ableben und deshalb möchte ich mich nicht mit meinen, vielleicht schon hier erlebten Leben beschäftigen.
Dein fast unendlichen Vorleben sind Teil von Dir! Und wenn Du tatsächlich wech willst: Gehe nach dem Ablegen des Körpers bloß nicht ins Licht!! Umdrehen und wech!
So sehe ich das, ob es stimmt keine Ahnung.
Wissen tu ich auch nicht viel, aber ich vermute eben. Und meine Vermutung, was mein Leben nach meinem aktuellen Körper angeht, ist mMn richtich!
Ich sage immer, sowenig ich von früheren Leben weiß umso besser kann ich mich lösen, so meine Denke. :)
Ich vermute, man kann sich mit jedem Wissenstand lösen, wenn man es tatsächlich will.
Haben sich das erste Mal wohl im Mittel vertan, der zweite Anlauf hätte fast funktioniert...
Steh auf'm Schlauch. Welches 1. Mal?
Nun, nach dem Krieg gab es wohl nützliche Nazis, die plötzlich keine gewesen sind und unnütze Nazis, die man an die Wand genagelt hat. Pech, wer am falschen Ort forschte...
Das ist eine Tatsache!
Bitte, dieser kleine Artikel sorgt immer für lustig rote Köpfe bei den linksbraunen Genossen...
Falls sie ihn überhaupt mehr als 2 Sätze läsen.
Du gönnst mir kein "Danke" von anderer Seite? (Smiley mit roten Kopf(Scheiss geht nicht))
Doch natürlich. Wollte nur darauf hinweisen!;)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Naja, der Wissarionowitsch hat das doch schon viel früher angeboten. War das nix?

Das wäre damals überhastet gewesen.Geduld und langer Atem schufen die deutsche Einheit.

Josef Wissarionowitsch Stalin wollte sogar ein neutrales Deutschland, ich wäre sehr dafür gewesen.

Ach!!!???!!! ;)

Dann war also nicht alles schlecht am Josef aus Georgien? :p

Meines Wissens nach hat er ein Deutschland in den Grenzen von '37 angeboten, aber neutral, d.h. ohne Anbindung an die Westmächte.
Zum Zeitpunkt des Angebots waren die zwei Besatzungszonen noch nicht derart entfremdet, dass es ein grösseres Problem gewesen wäre.

Stalin war eine Hackfresse, aber er hielt die Verträge ein. Zumindest kam er nicht dazu, sie zu brechen....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.401
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
So haben Brandt und Bahr mit der "Neuen Ostpolitik" die Kommunisten ausgetrickst, sowohl die Sowjetten, als auch die Einfaltspinsel von der SED.
Die haben sich durch sie "Anerkennung" gebauchpinselt gefühlt, in Helsinki durfte Honecker zwischen dem Bundeskanzler und dem US-Präsidenten sitzen und die "Schlussakte" unterschreiben,
Dabei hat er nicht im Entferntesten geahnt, was ihm dieser "Sieg über die Imperialisten" mal einbringen wird.


Es wollten doch (mehrheitlich) "die" "DDR"-Bürger: "Kommt die D-Mark nicht zu uns, gehen wir zur D-Mark!"
Deshalb haben sie im März 1990 auch so gewählt - Die SED-PDS hat nicht mal so viele Stimmen erkalten, wie sie im Okzober zuvor noch Mitglieder hatte!

1990 war "es" aber schon nicht mehr Brandt, sondern sein Nach-Nachfolger, der für seine 3. und 4. Amtszeit alle "verkohlt" und verbreult" hat.
Die "Altbundies" mussten zahlen und die "Neubundies" wollten aus ihrer gemütlichen "Nischengesellschaft" raus und haben ihr "vertrautes" Regime davongejagt.

Und wenn man die Lautstarken heute hört, müssten alle unzufrieden sein!

Ich war wie die SDP (DDR-SPD) für eine neutrale DDR, aber das ist ja im Grunde nicht mehr nachvollziehbar.
Lafontaine zumindestens hatte vor einer schnellen Vereinigung gewarnt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Ich war wie die SDP (DDR-SPD) für eine neutrale DDR, aber das ist ja im Grunde nicht mehr nachvollziehbar.
Lafontaine zumindestens hatte vor einer schnellen Vereinigung gewarnt.

Lafontaine ist ein alter, zynischer Sack geworden ...und zieht seine Sahra mental runter.Sie ist nicht nur genervt durch Kippings Mobbing.Der grüneEx-General Bastian tötete damals seine Partnerin Petra Kelly...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Da kann ich ein wenich helfen:

1.
2. Rabbi Rabinovich
Das drängt sich förmlich auf.;)
Meine Rückführungen haben mich eher bestärkt, hier wechzukommen. Abär... suumn cuique.;)
Dein fast unendlichen Vorleben sind Teil von Dir! Und wenn Du tatsächlich wech willst: Gehe nach dem Ablegen des Körpers bloß nicht ins Licht!! Umdrehen und wech!
Wissen tu ich auch nicht viel, aber ich vermute eben. Und meine Vermutung, was mein Leben nach meinem aktuellen Körper angeht, ist mMn richtich!
Ich vermute, man kann sich mit jedem Wissenstand lösen, wenn man es tatsächlich will.
Steh auf'm Schlauch. Welches 1. Mal?
Das ist eine Tatsache!
Falls sie ihn überhaupt mehr als 2 Sätze läsen.
Doch natürlich. Wollte nur darauf hinweisen!;)

Le Bon, jeder Mensch tick da anders, ich muss nicht wissen was ich war, stell dir mal vor ich würde erfahren ich wäre mal ne tolle Hure gewesen (das wäre jetzt die Steilvorlage für Nachtstern *lol*), ich könnte es zwar verkraften, aber irgendwie würde es mich im jetzigen Leben schütteln, ich würde es gedanklich mitnehmen und das wäre nicht gut. ;)
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Josef Wissarionowitsch Stalin wollte sogar ein neutrales Deutschland, ich wäre sehr dafür gewesen.
Dann hätte er Deutschland bis zum Rhein beherrschen und ausplündern können!

Europa ist viel zu verschieden, als das dies klappen könnte.
Welches "Europa" ?
- das von Karl dem Großen - quasi die 6 Gründerstaaten der EWG,
- "Europa vom Kap Finisterre bis zum Ural"
- oder die "EU" (nach dem 31, Oktober)

Vielleicht wirkt die Grenze zwischen "Ostrom" und "Westom" noch heute kulturprägend.
die "Römisch-Katholisch" hat mit ihren protestantischen Abkömmlingen 1648 zum Übereinkommen gefunden, aber die "Orthodoxen" bleiben immer fremd, selbst, wenn sie zwischenzeitlich Atheisten sind/waren.

Danach gehört Kroatien in die EU, Serbien nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lafontaine ist ein alter, zynischer Sack geworden ...und zieht seine Sahra mental runter.Sie ist nicht nur genervt durch Kippings Mobbing.Der grüneEx-General Bastian tötete damals seine Partnerin Petra Kelly...

Du scheinst Einblick in die Angelegenheiten der Familie LaFontaine / Wagenknecht zu haben. Erzähl mehr... ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Le Bon, jeder Mensch tick da anders, ich muss nicht wissen was ich war, stell dir mal vor ich würde erfahren ich wäre mal ne tolle Hure gewesen (das wäre jetzt die Steilvorlage für Nachtstern *lol*), ich könnte es zwar verkraften, aber irgendwie würde es mich im jetzigen Leben schütteln, ich würde es gedanklich mitnehmen und das wäre nicht gut. ;)

Du musst noch ein "@" vor das "Nachtstern" setzen, Aspririn... *muahahaha* ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
trotzdem der Imperialismus ist nicht besser und hieran sollte man arbeiten. Das ist...
Comic-Tipps für Erwachsene!
Das meinte ich aber nicht 😅 Eigentlich. So ein Ding las ich mal 1996. Hab nur noch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben