Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Heil EU" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Da kann ich ein wenich helfen:

1.
2. Rabbi Rabinovich
Das drängt sich förmlich auf.;)
Meine Rückführungen haben mich eher bestärkt, hier wechzukommen. Abär... suumn cuique.;)
Dein fast unendlichen Vorleben sind Teil von Dir! Und wenn Du tatsächlich wech willst: Gehe nach dem Ablegen des Körpers bloß nicht ins Licht!! Umdrehen und wech!
Wissen tu ich auch nicht viel, aber ich vermute eben. Und meine Vermutung, was mein Leben nach meinem aktuellen Körper angeht, ist mMn richtich!
Ich vermute, man kann sich mit jedem Wissenstand lösen, wenn man es tatsächlich will.
Steh auf'm Schlauch. Welches 1. Mal?
Das ist eine Tatsache!
Falls sie ihn überhaupt mehr als 2 Sätze läsen.
Doch natürlich. Wollte nur darauf hinweisen!;)

Ich mach mal nen Witzle, wenn alle Stricke reißen, wir Beide nicht ins Licht gehen und ein weiterkommen (Reise ins Weltall nicht möglich), dann werden wir Poltergeister und gehen Leuten die uns früher mal genervt haben auf die Nerven. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich mach mal nen Witzle, wenn alle Stricke reißen, wir Beide nicht ins Licht gehen und ein weiterkommen (Reise ins Weltall nicht möglich), dann werden wir Poltergeister und gehen Leuten die uns früher mal genervt haben auf die Nerven. ;)
Aber so was von! Ich gehe davon aber stringent aus, daß man sich von der Erde entfernen kann.
Ich werde mich erst mal absetzen. So ca. 10 Mrd. Lichtjahre Richtung Andromeda. Was immer ich dann gut finde, werde ich machen. Ich vermute, nie wieder in diese Galaxis zurückzukommen.:nono:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber so was von! Ich gehe davon aber stringent aus, daß man sich von der Erde entfernen kann.
Ich werde mich erst mal absetzen. So ca. 10 Mrd. Lichtjahre Richtung Andromeda. Was immer ich dann gut finde, werde ich machen. Ich vermute, nie wieder in diese Galaxis zurückzukommen.:nono:

Ich sach ma so, was du erzählst da könnte was dran sein (absetzen), da wir in unserer Denke jetzt weiter, wir lassen uns von der Kirche nicht mehr einlullen, früher ging das mal, bei manchen, vielleicht doch nicht wenigen, noch heute.

Ich lass mich da wirklich überraschen, ob wirklich was danach kommt und wenn ja, was und dann ist es noch wichtig wie man stirbt denke ich, ist es ein abrupter Tod wird’s nochmal ne Nummer schwieriger, weil man sich bewusst werden muss, dass man Tod ist, och man, ich dachte echt, nach dem Tod wird’s ruhiger. ;)


Sorry für am Thema vorbei netter TE. :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sach ma so, was du erzählst da könnte was dran sein (absetzen), da wir in unserer Denke jetzt weiter, wir lassen uns von der Kirche nicht mehr einlullen, früher ging das mal, bei manchen, vielleicht doch nicht wenigen, noch heute.
In dem Moment, in dem Du erkennst, daß Du nicht stirbst, sondern nur Dein Körper, hast Du einen wichtigen Erkenntnisschub bekommen.
Ich lass mich da wirklich überraschen, ob wirklich was danach kommt
Ich bin sehr sicher, daß was kommt! Sollte allerdings nix kommen, wäre das für mich auch okeh, nur... ich will nicht mehr reinkarnieren. Zumindest nicht in dieser Galaxis. Auch wenn ich vom Regen in die Traufe käme.
...und wenn ja, was und dann ist es noch wichtig wie man stirbt denke ich, ...
Man stirbt nicht!;)
ist es ein abrupter Tod wird’s nochmal ne Nummer schwieriger, weil man sich bewusst werden muss, dass man Tod ist, och man, ich dachte echt, nach dem Tod wird’s ruhiger. ;)
Ich vermute auch, falls man brutal entleibt werden würde, wäre man danach wahrscheinlich so verwirrt, daß man ins Licht ginge, weil es der einfachere Wehch wäre. Ich "übe" jede Nacht vor dem Einschlafen, daß ich mich nicht ins Licht begeben werde!;)
Sorry für am Thema vorbei netter TE. :)
OT ist immanent in jedem Schrett.;) Wie sagen die Ruhrgebietler? Von Höxken auf's Stöxken?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Erstmal eine kleine Info zum Threadthema: Nationalsozialistische Europapläne

Selbstverfreilich sollen Deutschland und EU die Fehler der Nazis vermeiden aber eine Europäische Union (EU) aus Nationalstaaten (jeweils eigene Regierung, Armee, Polizei, Behörden, Justiz, usw. so ähnlich wie heute auch mit Grenzen, eigener Sprache und kulturellen Eigenheiten) mit gemeinsamer Währung (Euro) und einigen gemeinsamen EU-Gesetzen (schon nicht schlecht aber das muss besser werden) für eine gute Ordnung und einen gemeinsamen Wirtschaftsraum für das Allgemeinwohl sind einfach eine gute Idee. Die EU muss nur noch verbessert werden und gut is.

Call me stupid aber ich halte ein größeres Deutschland im Laufe der nächsten Jahrzehnte/Jahrhunderte für möglich und das soll friedlich und legal geschehen. Das geht und zwar ganz einfach so, dass Deutschland dermaßen gut und erfolgreich wird, dass sich Nachbarländer gerne dem deutschen Reich anschließen wollen: friedlich und legal per beiderseitigen Parlamensbeschlüssen und Volksabstimmungen.

Mit eher deutschsprachigen Nachbarn (z.B. Österreich, Schweiz) ist das einfach aber vermutlich geht da noch viel mehr, z.B. Niederlande, Belgien (ein Teil von Belgien kann an Frankreich gehen), Luxemburg, Dänemark, Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Westukraine, Königsberg/Kaliningrad (Russland kriegt dafür einen Teil der Ukraine), Litauen ... und, jetzt haltet euch gut fest: Grönland. Vielleicht auch Norwegen und Schweden, weiß nicht. Ein wichtiges Kriterium ist denke ich die Sprache, d.h. Englisch, Spanisch, Italienisch, usw. sind bedeutende/hübsche Sprachen, das sollten eigenständige Staaten sein. Frankreich bleibt wohl auch eigenständig (kommt nach einem Frexit wieder in die EU, das reicht).

Na klar könnte es auch bei einer kleinstaatlerischen EU bleiben und böse Mächte streben sogar eine weitere Aufspaltung an aber ich denke, dass nationale Größe auch ihren Scharm haben kann: viel mehr Geld für Forschung und Entwicklung, leistungsfähigere Massenproduktion, BGE dank idealsozialistischer Überlegenheit.

In jedem Fall kann man einfach mal mit der Verbesserung von Deutschland anfangen. Natürlich mit parlamentarische Demokratie, auch mit Parteien - das ist in einem besseren Deutschland kein Problem, denn es hat eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen (und das ist sehr wohl möglich) und politische Transparenz (Kandidaten müssen mit ihren Zielen und Mitgliedschaften dem Wähler hinreichend bekannt sein). Es muss nur mal eine supergute Rechtspartei mit einem erstklassigen Wahlprogramm kommen, sodass die anderen Parteien nachziehen (gute Ziele übernehmen) müssen, wenn sie noch gewählt werden wollen.

Is klar, dass da einige Antideutsche aufjaulen und diese gute Idee hassen und bekämpfen werden aber mal gucken, wer sich durchsetzen wird. Siehe auch Choose your side.



Na ja, also Adam und Eva werden typischerweise nicht als Schwarze dargestellt.



Jo, das könnte man manchmal denken aber ich tippe da eher auf die abrahamitische Schöpfungslehre und dass derzeit endzeitliche Mißstände herrschen, hinter denen eine satanische Weltverschwörung steckt. Ein Aspekt kanns ein, dass die Gläubigen erstmal leiden müssen und dass es nachher besser wird. Die Ungläubigen und Diener des Bösen haben Spaß, damit sie nachher in der Hölle bestrafen kann (siehe auch Alea iacta est).

"Axel Stoll (...) war ein deutscher Verschwörungstheoretiker der rechtsextrem-esoterischen Szene. ... Auch griff Stoll in dem Interview auf seine Theorie der Erde als Strafplanet zurück. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Stoll

... “The Earth might be a prison planet, since we seem to be a naturally violent species and we're here until we learn to behave ourselves,” ... http://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/dr-ellis-silver-humans-earth-17124805

"Have you ever thought that perhaps it may be possible for Earth to be a prison planet ..."
http://newsinstact.com/alien/the-earth-is-a-prison-and-we-were-brought-here-by-the-aliens/

Naheliegender (irrealer) Gedanke dazu: eine galaktische TV-Show mit irdischen Szenen (man denke nur mal an Billionen Sexszenen oder Hardcore Folter, wer das interessanter findet) - das kann so gut laufen, dass es vielleicht sogar ein paar außerirdische Agenten gibt, die für mehr Unterhaltung auf der Erde sorgen. Siehe auch Cancelled (South Park) aber ich denke, dass die Erde dermaßen unterhaltsam ist, dass die Show noch länger läuft. Übrigens gibt es allgemein einen Suchtfaktor, d.h. Serienjunkies wollen mehr und härteren Stoff - das könnte einiges erklären. Siehe auch Leben wir in einer Simulation? und Faszinierend.

Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, wie der mächtigste Atomwaffenstaat und Supermacht USA solche Präsidenten/Präsidentschaftskandidaten wie Hillary Clinton, Donald Trump oder George W. Bush ("... Im Jahr 1976 wurde Bush wegen Trunkenheit am Steuer in Maine befristet der Führerschein entzogen; wegen einer Alkoholabhängigkeit musste er sich einem strengen Entzug unterziehen. ..." George W. Bush) haben konnte? Einige denken da vielleicht auch an Angela Merkel oder überhaupt an diverse Politiker und Menschen in Machtpositionen. Oder Adolf Hitler - wie konnte der nur in diese Position kommen und so viel anrichten? Der amüsante Gedanke ist, dass so ein RL WW1 & WW2 ein Quotenbringer wäre. Der Circus Maximus war auch stark.

Ein amüsanter Gedanke sind auch Außerirdische als Touristen, die das mal direkt miterleben wollen, z.B. indem sie sich in existierende Menschen aufschalten (offensichtlich gibt es ja nicht so viele Fremde ohne überprüfbaren Hintergrund, wenn man mal von den vielen "Flüchtlingen"/Asylanten absieht aber die verhalten sich ja einigermaßen normal, wenn man mal von den Vergewaltigern, Junkies, Terroristen und Irren absieht, was aber ja auch nur zum Menschen paßt). Ein Alien in Menschenkostüm wie bei Men in Black ist da unelegant und eine direkte Übernahme/Fremdsteuerung würde auffallen aber was, wenn Außerirdische sich geistig mit einem Menschen verbinden, Erfahrungen direkter erleben und Menschen ggf. beeinflussen könnten? Ich glaube nicht, dass es auf der Erde derartigen außerirdischen Einfluß gibt aber der Gedanke hat Potential für Romane, Spielfilme, Serien ... und Wahnvorstellungen - man sollte da besser realistisch und vernünftig bleiben.

Passend zur christlichen Erlöserlehre kann man argumentieren, dass die Menschen bald genug gelitten haben und der Messias die Erde endlich verbessern darf - zum Ausgleich kann es irgendwo im Weltall neue fetzige Szenarien (z.B. Game of Thrones) und sogar ganze Themen-Galaxien nach bestimmten Regeln geben.

Scherz: Vielleicht gibt es ja grüne Außerirdische, die für Menschenrechte und Menschenschutz kämpfen und argumentieren, dass etliche Tiere einiges nicht so verdient haben. Die kapitalistischen Außerirdischen sehen nur die immensen Beträge, welche Earth-TV einspielt und wollen darauf nicht verzichten - einen derartig unterhaltsamen Planeten ist nicht so leicht machbar und vielleicht hat sich auch die intergalaktische Gesetzeslage geändert (à la "okay, die Erde gibt es ja schon lange, Dekret 323232323 erlaubt die Erde aber noch mehr solcher Projekte wäre zu unmoralisch").



Also ich bin da neugierig, ich will die Wahrheit wissen. Ich habe da auch schon ein paar Vorstellungen, siehe auch Allahu akbar.

Na jedenfalls wie auch immer: einfach ein besseres Deutschland und eine bessere EU anstreben. Eine gute EU kann zweifelsohne nützlich sein - die EU ist also zu verbessern und nicht abzuschaffen. Ein satanisches NWO-Regime ist in Europa natürlich unerwünscht und darum braucht es endlich auch mal eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen, zu deren legaler Entmachtung. Mehr politische Transparenz kann natürlich auch helfen, ist wünschenswert. (alles imho)

Das was du dir Wünscht wird nicht passieren, wir werden jetzt eine Zeit erleben die anders wird, ich sage (aber das ist nur meine Meinung), es sieht nicht gut aus und man sollte vorbereitet sein, falls doch mal etwas passiert, mit dem man nicht gerechnet, aber wie gesagt, ist nur meine Meinung und wenn nichts passiert, atmen wir alle tief aus und sind Dankbar, nech.

Du hast dir Mühe gegeben und bekommst von mir nen Top.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
....Opfer glaubst jeden Scheiss... Brennsuppe. Zu blöd .....dämliche......weil du...
Warum Sozialismus?
Wie immer völliger Bullshit... Das stimmt! Was die Faeser da mit Haldenwang usw...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben