Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was besagt das Potsdamer Abkommen von 1945 heute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
genauere Zahlen ?!?

Man brauchte dazu schon genauere Zahlen um das zu verstehen.
Ich habe aber nichts brauchbares im I-Net gefunden.

Das unterliegt dem Status von einem Staatsgeheimnis.
Man stelle sich vor, - über die Jahre, mit Zins uns Zinseszins - über welcher finanzielle Höhe es von Billionen auf israelische Konten -
in der Schweiz heute noch aktiv sind und von den Banken - "gepflegt" werden, um dem >Besitzer< eine fachgerechte Kontoführung vorlegen zu können!

Ich bin auch nur durch einen Zufall darauf gestoßen! Aussiedelung in die Schweiz möglich - aber nach Prüfung - und Konteneröffnung - abgelehnt wurde.

Es sollten israelitischen Verwandtschaften der Ermordeten ermöglicht werden, die noch heute bestehenden und laufenden Konten,

einzusehen - und zu beanspruchen. Denke aber, da würde die ganze schweizerische Finanzwelt - das "Schuhplattlern" anfangen.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du lebst - ja - - - aber . . . .

Du lebst in der asozialen Marktwirtschaft , hier werden Kosten von der Gesellschaft getragen , Gewinne privatisiert !

https://www.youtube.com/watch?v=zsSBhl2YPZA

Wir alle leben, unter einer Diktatur und unter Strafandrohung -

in einer asozialen, staatlich kontrollierten Marktwirtschaft, welcher der (verlogene) Staat dem Volk gegenüber als >sozial und demokratisch definiert<

jedoch finanziell nur volksenteignend ist, weil der Staat die Kosten - auf seine Leibeigenen und Arbeitssklaven, auf sein VOLK überschreibt,

um sich selbst als " Staat " - - - als Besoldung, Diäten, Honorar u. Pensionsempfänger, sich seine Vermögen so aus dem Volk, realisieren zu können.

Das versteht kein Spiegel od. Fokus, Bild Leser, kein Fernseh und Nachrichten Gucker, kein Gläubiger an Staat oder Kirche !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben