Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie sicher ist Deutschland?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wetten dass man mich erwischt, wenn ich versuche an so was zu kommen? Andere können sich eindecken und fliegen nie auf, aber ich fliege garantiert schon beim gedanklichen Vorhaben auf.

Vermutlich schon...

äähhhh.... :rolleyes2:

Was auch immer man sich mit dem wirklichen Vorhaben und der Umsetzung für Ärger einhandelt... :kopfkratz:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Wetten dass man mich erwischt, wenn ich versuche an so was zu kommen? Andere können sich eindecken und fliegen nie auf, aber ich fliege garantiert schon beim gedanklichen Vorhaben auf.

Fang mit Farb-Spraydosen an.Direkt in die Augen des Angreifers.Du gewinnst immer!
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
wer hat angst ? du ?

haste etwa vergessen unters bett zu gucken ob da nicht doch ein paar rechte auf dich lauern :giggle:

Wären da ein paar Syrer, würde er sich freuen und mit in sein Bett nehmen. :D
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
wo bist du denn wieder falsch abgebogen ? :nono:

Ich habe dem Navi vertraut. So wie die meisten Deutschen, die jetzt für übergefüllte Gefängnisse zahlen müssen. Zumindest war ich nicht so blöd, mit Teddybären den Weg in die Hölle zu kennzeichnen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
zweimal kurz hintereinander auf zitieren klicken, kein doppelklick, dann funktioniert das mit dem zitieren. hab es auch erst irgendwo hier gelesen ;)

Danke. Hatte ich gar nicht mitgekriegt.

bei neverforgetnicki hab ich noch gehört, die rechten straftaten sind fast komplett gefaked, da muß das dann noch hochgekocht werden. sicher sind da auch einige "bedienstete" dran beteiligt. so kann man dann den aufgewachten direkt in die passende schublade schieben und eine angst vor einer erfundenen gefahr aufrufen. dabei sollte man allerdings bedenken, wenn alles genau anders rum ist wie propagiert, dann sitzen die schlimmen finger eben in berlin, nur eben ohne den "gruß" zu zeigen :(

Ja genau so geht es. Terrorismus ist die Methode der Geheimdienste um die gesellschaftliche Spannung zu erhöhen. Die westdeutschen Dienste sahen nach dem Abgang der DDR ein rechtes evtl Gewaltbereites Potential und schickten ihre Leute in die Szene: Was braucht ihr .. Geld, Computer kein Problem.
Ich nehme an, das Spiel wurde auch durchschaut und der Verfassungsschutz sieht viel mehr Potential bei den "Islamisten". Wahrscheinlich macht man sich an labile Personen heran mittels V-Leuten arabischer Herkunft, da helfen auch die ausländischen Dienste, und verspricht ein Geschäft, vielleicht Drogen oder so. Anis Amri soll ja in Italien abgeknallt worden sein, die Pariser Terroristen wurden abgeknallt, warum eigentlich? Die Antwort: sonst könnten sie aussagen.
Auch die ganzen Anschläge in der muslimischen Welt werden nicht unbedingt von Muslimen durchgeführt, die etwa glauben, dass sie dann in den Himmel kommen. Diese Geschichten erzählen die Medien. Die berichten auch über Anschläge, die manchmal gar nicht passieren, so als hätte der Redakteur zu den Praktikanten gesagt: Wir hatten diese Woche noch keinen Anschlag gezeigt, sucht mal im Archiv nach Bildern. Um 20:00 muss der Bericht fertig sein.
Das Motiv der Medien ist immer das Gleiche: Spalten und Angst erzeugen. Aber die EU, Regierung, die VN kümmern sich und sind "besorgt" und tun alles für Sicherheit, Demokratie bla bla.
Also 1) da ist das Böse und 2) hier ist das Gute.
Die Regierungs-Medien betrachten die Gesellschaft wie Kinder, denen man Angst machen muss damit sie ihrer Mama-Papa Regierung wieder "vertrauen".
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke. Hatte ich gar nicht mitgekriegt.



Ja genau so geht es. Terrorismus ist die Methode der Geheimdienste um die gesellschaftliche Spannung zu erhöhen. Die westdeutschen Dienste sahen nach dem Abgang der DDR ein rechtes evtl Gewaltbereites Potential und schickten ihre Leute in die Szene: Was braucht ihr .. Geld, Computer kein Problem.
Ich nehme an, das Spiel wurde auch durchschaut und der Verfassungsschutz sieht viel mehr Potential bei den "Islamisten". Wahrscheinlich macht man sich an labile Personen heran mittels V-Leuten arabischer Herkunft, da helfen auch die ausländischen Dienste, und verspricht ein Geschäft, vielleicht Drogen oder so. Anis Amri soll ja in Italien abgeknallt worden sein, die Pariser Terroristen wurden abgeknallt, warum eigentlich? Die Antwort: sonst könnten sie aussagen.
Auch die ganzen Anschläge in der muslimischen Welt werden nicht unbedingt von Muslimen durchgeführt, die etwa glauben, dass sie dann in den Himmel kommen. Diese Geschichten erzählen die Medien. Die berichten auch über Anschläge, die manchmal gar nicht passieren, so als hätte der Redakteur zu den Praktikanten gesagt: Wir hatten diese Woche noch keinen Anschlag gezeigt, sucht mal im Archiv nach Bildern. Um 20:00 muss der Bericht fertig sein.
Das Motiv der Medien ist immer das Gleiche: Spalten und Angst erzeugen. Aber die EU, Regierung, die VN kümmern sich und sind "besorgt" und tun alles für Sicherheit, Demokratie bla bla.
Also 1) da ist das Böse und 2) hier ist das Gute.
Die Regierungs-Medien betrachten die Gesellschaft wie Kinder, denen man Angst machen muss damit sie ihrer Mama-Papa Regierung wieder "vertrauen".

genau so, in kindertagen hieß es mal, wer hat angst vorm schwarzen mann. und wenn man nicht hören wollte, der buhmann kommt dich sonst holen ..... ;)

die verbreitung von demokratie ist ja auch ein beliebtes hobby. früher wurde das christentum verbreitet, heute ist es die demokratie. wie früher ob die wollen oder nicht, sie kriegen es. wie ich hörte wollen die demonstranten in china auch mehr demokratie. da hör ich doch nen vogel trapsen ;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
genau so, in kindertagen hieß es mal, wer hat angst vorm schwarzen mann. und wenn man nicht hören wollte, der buhmann kommt dich sonst holen ..... ;)

die verbreitung von demokratie ist ja auch ein beliebtes hobby. früher wurde das christentum verbreitet, heute ist es die demokratie. wie früher ob die wollen oder nicht, sie kriegen es. wie ich hörte wollen die demonstranten in china auch mehr demokratie. da hör ich doch nen vogel trapsen ;)

So läuft das: Damals wurde erzählt, wir verbreiten die Bibel, wenn man in See stach um neue Kolonien zu erobern. Heute wird erzählt, wir verbreiten Demokratie. Heute hat man andere Mittel, schnelle Bomber. Aber so wie früher sind nur die Bodenschätze der Anderen das Motiv.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Moslembrut tickt im eigenen Land genauso aus wie in Deutschland. Es ist ein Märchen, daß die in ihrer Heymat zivilisierter sind. Die männlichen Mini-Nachwuchsmonster werden ab Geburt konsequent auf Gewalt und Frauenhaß und Fucken gedrillt. Bereits mit sechs sind es Bestien. Es spielt für sie NULL Rolle, ob eine Frau als Stoffhaufen durch die Gegend läuft. Das Grabschen an Brust und Scheide ist für deren Brut Normal. Es ist Sport, Hobby, Vergnügen. Denn es hat keine Konsequenzen: Islam = die Frau ist schuld.

Dieses Bild aus Ägypten sagt mehr als tausend Worte:



Artikel dazu:

https://www.mena-watch.com/99-der-aegypterinnen-erleben-sexuelle-belaestigung/

Und es ist vollkommen egal, ob die Mohammedaner aus Ägypten, dem Irak, Libyen, Syrien, Libanon, Afghanistan, Iran, Marokko, Algerien, Tunesien, Türkei oder Sonstwasshitoleistan kommen.

Seit dem Brandbrief, dem Hilferuf der Rütli-Schule 2006 (!) ist es an deutschen Schulen durch die millionenfache Islambrut zu 1000 Prozent schlechter statt besser geworden.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Moslembrut tickt im eigenen Land genauso aus wie in Deutschland. Es ist ein Märchen, daß die in ihrer Heymat zivilisierter sind. Die männlichen Mini-Nachwuchsmonster werden ab Geburt konsequent auf Gewalt und Frauenhaß und Fucken gedrillt. Bereits mit sechs sind es Bestien. Es spielt für sie NULL Rolle, ob eine Frau als Stoffhaufen durch die Gegend läuft. Das Grabschen an Brust und Scheide ist für deren Brut Normal. Es ist Sport, Hobby, Vergnügen. Denn es hat keine Konsequenzen: Islam = die Frau ist schuld.

Dieses Bild aus Ägypten sagt mehr als tausend Worte:



Artikel dazu:

https://www.mena-watch.com/99-der-aegypterinnen-erleben-sexuelle-belaestigung/

Und es ist vollkommen egal, ob die Mohammedaner aus Ägypten, dem Irak, Libyen, Syrien, Libanon, Afghanistan, Iran, Marokko, Algerien, Tunesien, Türkei oder Sonstwasshitoleistan kommen.

Seit dem Brandbrief, dem Hilferuf der Rütli-Schule 2006 (!) ist es an deutschen Schulen durch die millionenfache Islambrut zu 1000 Prozent schlechter statt besser geworden.

Zitate, die "Gottes letztes Wort an die Menschen" sein sollen, also aus dem Koran:

4:34:
„Und jene Frauen, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“

2:223
„Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.“
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Interessantes Video zur inneren Sicherheit Deutschlands und der Lügenpresse.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
Zitate, die "Gottes letztes Wort an die Menschen" sein sollen, also aus dem Koran:

4:34:
„Und jene Frauen, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“

2:223
„Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.“

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben