Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Arbeitnehmer sind Nazis "(SPD/Bundeszentrale f.pol.Bildung)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig so. Ich fahre Mitte des Monats etwa auf eine kurze Reise nach Polen und zu Weihnachten wieder 2 einhalb Wochen nach Vietnam, bevor es nach dem Winter wieder lange zu meinen Kindern geht. Ich habe mit dem Arbeiten damals so früh wie möglich aufgehört, für diesen Staat setze ich meine gepflegte Gesundheit doch nicht ein und für dieses dumme Volk. Ums finanzielle muss ich mir keine Sorgen machen.

Sollen sich die dummen 85% der Deutschen ruhig noch weiter ohne Gegenwehr kaputtarbeiten gehen, ihre Wohnungen für Mohammedaner räumen und sich in den Staub werfen vor den Islamis. Die habens nicht besser verdient, diese würdelosen Knalltüten.

Ich hab keinen Bock auf sowas. aufs arbeiten unter brd-Bedingungen hätte ichs schon gar nicht. Mein Minijob zusätzlich bei der DeutschRussischen Gesellschaft, den ich jederzeit für Reisen unterbrechen kann, hält einen noch in Kontakt auch mit alten Kollegen.

Wenn ich aber jedesmal nach längerem Aufenthalt in Toronto in Frankfurt ankomme und am Haptbahnhof umsteige, oft noch vie Zeit habe, sehe ich erst,wie tief kaputt und verkommen die brd ist, weil ich dann noch die Bilder aus Ontario vor mir habe.


Isses nicht herrlich! Endlich wieder mal EICHSFELDER-Märchenstunde !
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Zitat: Bester Freund

"Wenn ich aber jedesmal nach längerem Aufenthalt in Toronto in Frankfurt ankomme und am Haptbahnhof umsteige, oft noch vie Zeit habe, sehe ich erst,wie tief kaputt und verkommen die brd ist, weil ich dann noch die Bilder aus Ontario vor mir habe."

Den Kulturschock nimmt man erst so richtig wahr, wenn man zuvor mal die weite Welt gesehen hat. Dazu muß man nicht unbedingt bis nach Hong Kong, Sidney oder Toronto gereist sein. Tallin, Oslo oder Edinbourgh reichen völlig aus, um einen Eindruck von dem, wie es sein könnte, zu gewinnen.:))
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.870
Punkte
111.820
Geschlecht
Richtig so. Ich fahre Mitte des Monats etwa auf eine kurze Reise nach Polen und zu Weihnachten wieder 2 einhalb Wochen nach Vietnam, bevor es nach dem Winter wieder lange zu meinen Kindern geht. Ich habe mit dem Arbeiten damals so früh wie möglich aufgehört, für diesen Staat setze ich meine gepflegte Gesundheit doch nicht ein und für dieses dumme Volk. Ums finanzielle muss ich mir keine Sorgen machen.

Sollen sich die dummen 85% der Deutschen ruhig noch weiter ohne Gegenwehr kaputtarbeiten gehen, ihre Wohnungen für Mohammedaner räumen und sich in den Staub werfen vor den Islamis. Die habens nicht besser verdient, diese würdelosen Knalltüten.

Ich hab keinen Bock auf sowas. aufs arbeiten unter brd-Bedingungen hätte ichs schon gar nicht. Mein Minijob zusätzlich bei der DeutschRussischen Gesellschaft, den ich jederzeit für Reisen unterbrechen kann, hält einen noch in Kontakt auch mit alten Kollegen.

Wenn ich aber jedesmal nach längerem Aufenthalt in Toronto in Frankfurt ankomme und am Haptbahnhof umsteige, oft noch vie Zeit habe, sehe ich erst,wie tief kaputt und verkommen die brd ist, weil ich dann noch die Bilder aus Ontario vor mir habe.

Genau so habe ich das auch gemacht, Rente + private Erträge reichen für ein gutes Leben und wie kaputt die BRD ist, sehe ich jeden Tag in der rotz-rotz-grün-versifften Innenstadt.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau so habe ich das auch gemacht, Rente + private Erträge reichen für ein gutes Leben und wie kaputt die BRD ist, sehe ich jeden Tag in der rotz-rotz-grün-versifften Innenstadt.

Aaaha..."Rente +private Erträge".....kannst mal sehen, was dir die "kaputte BRD mit ihrer rotz-rotz-grün-versifften Innestadt" ermöglicht hat. :). :))
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.870
Punkte
111.820
Geschlecht
Aaaha..."Rente +private Erträge".....kannst mal sehen, was dir die "kaputte BRD mit ihrer rotz-rotz-grün-versifften Innestadt" ermöglicht hat. :). :))

Nö, die BRD war damals ja noch nicht rotz-rotz-grün-versifft, selbst Schröder war das ja nicht.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Zitat: Bester Freund

"Sollen sich die dummen 85% der Deutschen ruhig noch weiter ohne Gegenwehr kaputtarbeiten gehen, ihre Wohnungen für Mohammedaner räumen und sich in den Staub werfen vor den Islamis. Die habens nicht besser verdient, diese würdelosen Knalltüten."


Die einzig wirkliche Konstante am Sozialismus ist, das denen früher oder später immer das Geld anderer Leute ausgeht. Wenn die Musels erst mal merken, daß die Kasse leer ist, gibt es Bürgerkrieg in D.:))
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Isses nicht herrlich! Endlich wieder mal EICHSFELDER-Märchenstunde !

Mir ist es klar, dass dich bestimmte Aussagen( nicht nur )von mir triggern sondern von allen Leuten, die höchstwahrscheinlich, anders als du, ein intaktes Leben genießen. Dann rastest du vollkommen aus, jagst stundenlang hysterisch durchs Forum und kommst mit dir selbst nicht klar.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir ist es klar, dass dich bestimmte Aussagen( nicht nur )von mir triggern sondern von allen Leuten, die höchstwahrscheinlich, anders als du, ein intaktes Leben genießen. Dann rastest du vollkommen aus, jagst stundenlang hysterisch durchs Forum und kommst mit dir selbst nicht klar.


Natürlich, Märchenerzähler.......*lauteslachen* (hört man bestimmt noch im EICHSFELD)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.408
Punkte
88.486
Geschlecht
helmloser1
Was verstehst DU denn unter "damals" ?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das verstehst du mit dem Verstand eines 13 Jährigen sowieso nicht.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
helmloser1
Was verstehst DU denn unter "damals" ?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das verstehst du mit dem Verstand eines 13 Jährigen sowieso nicht.


Na sowas Anstreicher,..... Dann bin ich dir ja immer noch 13 Jahre voraus...*lachen*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.408
Punkte
88.486
Geschlecht
...wohl eher irres, lautes lachen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
....Das RKI hat die Protokolle nicht geschwärzt. .... Wer sonst? :ROFLMAO: :ROFLMAO...
STIHL will weg...
Warum dann dieser vorangegangene "Kampf gegen rechts", wo man eh gehen wollte...
Die Umwelt-Lügner
Oben