Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Peinliche Kenia Koalition gegen Bürgerwillen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Peinliche Kenia Koalition gegen Bürgerwillen

Drei / 3 Parteien der Klientel-Politik sind Nötig um Bürger-Willen zu verhindern ...
und das wird so kommen.
Anstatt sich zu schämen und Fehler zu zugeben wird weiter die bürgerliche Mitte als Nazis diffamiert und bekämpft ...
mit Allen Mitteln am Sautrog festkleben ... anscheinend auch durch Wahlbetrug ...
ich will gar nicht wissen wie viel Prozent die AFD tatsächlich hätte ... vermutlich über 30 %.
Auch dieser Schuss wird in 2 Jahren total nach hinten losgehen ...
auf die Gesichter der Etablierten und das Gejammer der System-Medien der Banditen bin ich jetzt schon gespannt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.167
Punkte
69.820
Geschlecht
3 Parteien der Klientel-Politik sind Nötig

Drei / 3 Parteien der Klientel-Politik sind Nötig um Bürger-Willen zu verhindern ...
und das wird so kommen.
Anstatt sich zu schämen und Fehler zu zugeben wird weiter die bürgerliche Mitte als Nazis diffamiert und bekämpft ...
mit Allen Mitteln am Sautrog festkleben ... anscheinend auch durch Wahlbetrug ...
ich will gar nicht wissen wie viel Prozent die AFD tatsächlich hätte ... vermutlich über 30 %.
Auch dieser Schuss wird in 2 Jahren total nach hinten losgehen ...
auf die Gesichter der Etablierten und das Gejammer der System-Medien der Banditen bin ich jetzt schon gespannt.

Sehe ich auch so, die Diktatur des Kapitals zeigt hier einmal mehr ihr wahres Gesicht.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Unglaublich frech und immer die selbe Nazi leier ... als ob Millionen AFD Wähler Nazis wären ...
den Bürger interessiert die Lobbyarbeit der etablierten Politiker wenig ... das kostet nur und bringt Kriminalität nach Deutschland,
die EU-Grenzen sind zu schützen, die Banken und Länder sollen sich selbst retten ... für wen oder was zahlt man Steuern ?
... für Fehler der Politik und Fehlverhalten andere Länder ?
dazu Cum-Ex und Target ... Renten-Betrug > Harz-4-Betrug > Zins-Enteignung > Volksverhetzung > Lügen-Presse > Merkels angeblichen Fachkräfte ...
die CO2 / Umwelt-Lüge > automatische Diäten-Erhöhungen ... usw.
und dann muss man sich von solchen Banditen als Rechtsradikale beschimpfen lassen ... Bodenlose Frechheit ...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
ich denke einfach werden die Koalitionsverhandlungen sicher nicht ..... und auch später das regieren wird schwer werden
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
ich denke einfach werden die Koalitionsverhandlungen sicher nicht ..... und auch später das regieren wird schwer werden

Irrelevant. Es wird so oder so ausschließlich gegen den Bürger, und im Sinne der Internationalisten...ähhh ich meine Internationalsozialisten gegen die Menschheit regiert. Das betrifft gleichermaßen die überwiegende Mehrheit der Jasager dieser Politik, sowie auch die Neinsager. Ob sich dabei irgendwelche Showverhandlungen scheinbar schwierig gestalten ist ohne Belang.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Volksentscheide ... das Zauberwort > es hätte Niemals einen Euro oder ein Europa zu ungunsten Deutscher Steuerzahler gegeben,
es wird die Idee und zu Gunsten einer Hand voll Banditen durch Idioten umgesetzt ...
und Ja das Nord-Süd Gefälle der EU hat es schon immer gegeben, das der Deutsche Besser ist soll nun zu seinem Nachteil gebracht werden ...
es macht wenig Sinn sich in Deutschland anzustrengen, die Ernte wird verschenkt an kriminelle Invasoren die weder lesen noch schreiben können,
aber vergewaltigen, Messern, Morden, Kinderehe, Frauen demütigen > und sind Weltmeister in 100 Meter weit blöd glotzen ...
ja die bremsen den fleißigen Michel voll aus ... also hört auf euch anzustrengen ... macht es wie die Batschacken > einfach öfters mal zum Arzt und die Füße hochlegen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.167
Punkte
69.820
Geschlecht
Das will DIE LINKE ...

Das will DIE LINKE schon lange, also nichts neues.

Das ist wenig glaubhaft, denn wer für die kollektive Zwangsbespaßtung des Volkes steht, kann sich eigentlich keine Volksentscheide leisten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.167
Punkte
69.820
Geschlecht
Volksentscheide ... das Zauberwort >

Volksentscheide ... das Zauberwort > es hätte Niemals einen Euro oder ein Europa zu ungunsten Deutscher Steuerzahler gegeben,
es wird die Idee und zu Gunsten einer Hand voll Banditen durch Idioten umgesetzt ...
und Ja das Nord-Süd Gefälle der EU hat es schon immer gegeben, das der Deutsche Besser ist soll nun zu seinem Nachteil gebracht werden ...
es macht wenig Sinn sich in Deutschland anzustrengen, die Ernte wird verschenkt an kriminelle Invasoren die weder lesen noch schreiben können,
aber vergewaltigen, Messern, Morden, Kinderehe, Frauen demütigen > und sind Weltmeister in 100 Meter weit blöd glotzen ...
ja die bremsen den fleißigen Michel voll aus ... also hört auf euch anzustrengen ... macht es wie die Batschacken > einfach öfters mal zum Arzt und die Füße hochlegen.

Ohne den Euro hätte es gar keine Wiedervereinigung gegeben, die Zustimmung der ehemaligen Alliierten zur Wiedervereinigung wurde davon abhängig gemacht das Deutschland den Euro bekommt.
Inzwischen wissen zumindest Engländer und Franzosen das der Schuß nach hinten los ging.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.167
Punkte
69.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Kann ich nachlesen, sicher, die Linken sind für mich trotzdem Menschen die nach wie vor Marx auf dem Schirm haben und da kann ich nix mit anfangen.
Ich bin Anarchist und stehe deren Weltsicht nahezu diametral entgegen.

Ich kann mit Marx etwas anfangen, aber auch etwas mit dem Anarchismus.
Fehler findet man überall. Aber zur Zeit wäre für mich nur Demokratischer Sozialismus machbar.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.167
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kann mit Marx etwas anfangen, aber auch etwas mit dem Anarchismus.
Fehler findet man überall. Aber zur Zeit wäre für mich nur Demokratischer Sozialismus machbar.

Das wäre dann aber auf keinen Fall das Modell Marx, sprich Planwirtschaft und Enteignung der Produktionsmittel, denn frei entscheidende Bürger würden sich ihre Produktionsmittel auf keinen Fall wegnehmen lassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Das wäre dann aber auf keinen Fall das Modell Marx, sprich Planwirtschaft und Enteignung der Produktionsmittel, denn frei entscheidende Bürger würden sich ihre Produktionsmittel auf keinen Fall wegnehmen lassen.

Wie hoch ist der Anteil an Bürgern die Anteile an PM haben ?

In der DDR waren Pm mehrheitlich Volkseigentum , z.T . genossenschaftliches Eigentum oder Privateigentum .

Die Treuhand hat die Bevölkerung der DDR enteignet !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Das wäre dann aber auf keinen Fall das Modell Marx, sprich Planwirtschaft und Enteignung der Produktionsmittel, denn frei entscheidende Bürger würden sich ihre Produktionsmittel auf keinen Fall wegnehmen lassen.

Der Kollektivistische Anarchismus ist nicht sehr weit weg vom Demokratischen Sozialismus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.167
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie hoch ist der Anteil an Bürgern die Anteile an PM haben ?

In der DDR waren Pm mehrheitlich Volkseigentum , z.T . genossenschaftliches Eigentum oder Privateigentum .

Die Treuhand hat die Bevölkerung der DDR enteignet !

Die Frage betrachte ich als rein rhetorisch, maßgeblich ist die Vertragsfreiheit und freie Märkte, beides kann die Planwirtschaft nicht erfüllen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.167
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Kollektivistische Anarchismus ist nicht sehr weit weg vom Demokratischen Sozialismus.

Kollektivistischer Anarchismus ist auch völliger Blödsinn oder glaubst du allen Ernstes das freie Menschen die ihre Politik selber machen sich in irgend einer Form kollektivieren lassen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Kollektivistischer Anarchismus ist auch völliger Blödsinn oder glaubst du allen Ernstes das freie Menschen die ihre Politik selber machen sich in irgend einer Form kollektivieren lassen.

Welche Form von Anarchismus bevorzugst Du dann ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Höcke wird pünktlich vor den Wahlen verklagt und vor Gericht gezerrt. Das Kartell...
Ukrainekrieg endet laut...
Was hat uns 20 Jahre Verteidigung der Demokratie am Hindukus gebracht ? Terror ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben