Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die brd- Gesellschaftskloake

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Fahrgast fragt sich, was für eine Kloake aus seinem Heimatland geworden ist. Sein Deutschland: 2019 nicht mehr wiederzuerkennen. Von unfähigen Bürokraten, Planern und hypermoralischen Politdilettanten zugrunde gerichtet.

https://www.journalistenwatch.com/2019/09/04/deutschland-2019-nichts-funktioniert/

Dafür hat man ja den "Kampf gegen rechts", der viele hochbezahlte Arbeitsplätze für Opportunisten und Krimninelle schafft und der Kriminelle und Opoportunistenh, inshallah!!, zu Millionen ins Land holt.
Was zählt es da schon, dass die brd langsam aber sicher zu einem Syrien ohne gutes Wetter wird?

Es gibt Genderklos, lebendige blonde Wichsvorlagen für" Südländer". die man auch kaputtmachen kann, worauf die deutschen Großstadtweiber noch heftiger wixxxxen, wenn wieder mal eine putt gemacht wurde, es gibt überhaupt alles im Überfluss, was lächerlich, dumm, schädlich und würdelos ist. Aber eben auch NUR das. Bildung, Liebe zur Familie, Zusammenhalt - red ich chinesisch? Das versteht heute kein brd`ler mehr, was das ist. Aber Jeder kennt inzwischen die ekeligen Praktiken unter Schwulen. Sogar in Grundschulen wird sowas schon angesprochen. Die Folge: Orientierungslose Kinder, Durhgeknallte, Opportunisten und Karrieristen aufkosten der Allgemeinheit bilden in weiten Teilen der brd, besonders im Westen, die Mehrheit.
Weiberherrschaft dazu , die alles kaputt macht.

Die brd ist gesellschaftlich Brachland, was jedenfalls die Deutschen betrifft. Türken, Russen oder Vietnamesen, die in der brd leben, halten bedingungsslos zusammen. Für die brdler dagegen ist das undenkbar: "ZUsammenhalt", damit spielen wir nur den Rechten in die Karten. heisst es unter den meisten Deutschen sinngemäß.
Das merken auch die Ausländer, Leute wie ich, und die sagen sich: Was haben wir in einer solchen "Gesellschaft" verloren? Was bietet sie uns? -- NICHTS, eben. Eine Kloake zieht nichts an, außer Schmeißfliegen.
Und so bilden sich nicht nur unter den Muslimen aus der Not geboren weitere Parallelgesellschaften, die das kranke Gesellschaftsmodell der Deutschen ablehnen, aber dabei nicht aggressiv wie die Mohammedaner gegen die Deutschen vorgehen.


. Die heutige Gesellschaft ist so uniform wie damals, selbst wenn sie optisch anders daherkommt. Keiner wagt es mehr, zum Wohle der Allgemeinheit aufzumucken. Der Konformist, der miserable Mitläufer, ist 2019 so en vogue wie 1939. Die egozentrische Versagerkaste, die heute keinen Flughafen mehr fertig bekommt, die Infrastruktur verfallen läßt, die Mitbürger steuerlich auspreßt wie Zitronen, ein zum Scheitern verurteiltes Gaga-Projekt nach dem nächsten auf Kosten anderer Leute anleiert und dabei permanent die linke Moralistenklappe sperrangelweit offen hat – sie ist nichts anderes als die Rache Hitlers am deutschen Volk dafür, daß es seinen gottverdammten Krieg verloren hat. So gesehen ist die GroKo eine Spätfolge des Zweiten Weltkrieges.
Eine Gesellschaft von Losern, die sich als Sieger fühlt. Über wen, eigentlich?

Es muss zum großen Knall kommen. Das Alte, faulig Stinkende, Marode muss mit einem Schlag hinweg gespült werden. Ein Umbau ist nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was wir hier seit Jahren und insbesondere in den letzen Wochen mitverfolgen, ist eine Selbstradikalisierung im Internet. Mittlerweile halte ich den Besten Freund für gefährlich. Ich wäre nicht überrascht, wenn er selbst das Heft des Handelns an sich nähme und es nicht mehr bei Worten beließe.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Was wir hier seit Jahren und insbesondere in den letzen Wochen mitverfolgen, ist eine Selbstradikalisierung im Internet. Mittlerweile halte ich den Besten Freund für gefährlich. Ich wäre nicht überrascht, wenn er selbst das Heft des Handelns an sich nähme und es nicht mehr bei Worten beließe.

Wen meinst Du denn mit "wir"?

Gruß, hoksila
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was wir hier seit Jahren und insbesondere in den letzen Wochen mitverfolgen, ist eine Selbstradikalisierung im Internet. Mittlerweile halte ich den Besten Freund für gefährlich. Ich wäre nicht überrascht, wenn er selbst das Heft des Handelns an sich nähme und es nicht mehr bei Worten beließe.


Also da möchte ich dir ausdrücklich widersprechen. Der
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ist nicht gefährlich, der ist wirklich nur dämlich. Sonst würde der nicht mit solchen Märchen aufwarten.

Aber na gut...auch braune Dämliche können ja gefährlich werden....muß man nur aufpassen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was wir hier seit Jahren und insbesondere in den letzen Wochen mitverfolgen, ist eine Selbstradikalisierung im Internet. Mittlerweile halte ich den Besten Freund für gefährlich. Ich wäre nicht überrascht, wenn er selbst das Heft des Handelns an sich nähme und es nicht mehr bei Worten beließe.

Du musst keine Angst vor mir haben, ich wäre der letzte, der sein intaktes Familienleben für schräge Typen wie dich aufs Spiel setzen würde.. Da gibt es Andere, die arabisch sprechen, vor denen Du Angst haben solltest.
Und dann schreist du nach mir, wenn die dich als Kuffar behandeln. Aber ach dann werde ich nicht da sein. Kein Deutschrusse wird dir dann aus der Patsche helfen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Langsam spricht es sich in Ostdeutschland herum, daß die kritiklose Anbiederung an die MERKEL-Regierung ein Kardinalfehler war und sich dieses Land zusehends in Richtung Dritte Welt bewegt, man selbst immer mehr Opfer seiner eigenen Jubelpropaganda wird.

Die letzten Wahlen legen Zeugnis davon ab.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wen meinst Du denn mit "wir"?

Gruß, hoksila

Tschuldigung, hoksila, mit "Wir" meinte ich wache Beobachter. Du bist damit natürlich nicht gemeint. Ich hätte nicht "wir" schreiben sollen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Tschuldigung, hoksila, mit "Wir" meinte ich wache Beobachter. Du bist damit natürlich nicht gemeint. Ich hätte nicht "wir" schreiben sollen.

Wache Beobachter sind nun aber genau das Gegenteil von dir. Das sind dann Menschen wie [MENTION=2841]hoksila[/MENTION].
Du musst noch viel lernen über die Menschen. Du weisst nicht viel von ihnen.

Ich frag mich, was du überhaupt weisst.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Tschuldigung, hoksila, mit "Wir" meinte ich wache Beobachter. Du bist damit natürlich nicht gemeint. Ich hätte nicht "wir" schreiben sollen.

Alles klar.
Na dann beobachtet mal schön weiter.

Gruß, hoksila
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Was wir hier seit Jahren und insbesondere in den letzen Wochen mitverfolgen, ist eine Selbstradikalisierung im Internet. Mittlerweile halte ich den Besten Freund für gefährlich. Ich wäre nicht überrascht, wenn er selbst das Heft des Handelns an sich nähme und es nicht mehr bei Worten beließe.

Die Zeiten werden ruppiger.Die Wohlfühl-Komfortzone schließt die Tore.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Was wir hier seit Jahren und insbesondere in den letzen Wochen mitverfolgen, ist eine Selbstradikalisierung im Internet. Mittlerweile halte ich den Besten Freund für gefährlich. Ich wäre nicht überrascht, wenn er selbst das Heft des Handelns an sich nähme und es nicht mehr bei Worten beließe.

Das ist immer so, ist die logische Konsequenz aus den gegebenen Voraussetzungen.
Wann immer eine Minderheit es nicht mit demokratischen Mitteln schafft an die Macht zu kommen, greifen sie zu autoritären Mitteln um die Macht undemokratisch zu erreichen, aber das ist beileibe nicht auf Rechtsradikale beschränkt.

Von rechter Politik ganz Allgemein profitieren maximal die obersten 10% der Bevölkerung, darum stellt rechte Politik sicher die Kontrolle über private Medien zu halten, so dass sie mit massiver Propaganda die unteren 90% zum Teil davon abhalten wählen zu gehen und zum Teil dazu bringen gegen die eigenen Interessen zu wählen, so dass die oberen 10% (die grundsätzlich geschlossen ALLE wählen gehen) im Wahlergebnis auf 30% oder so kommen, so dass sie in einer Koalition die stärkste Kraft sind.

Von links-autoritärer Politik profitieren nur eine Handvoll von Parteifunktionären, darum gehen die mit Medienzensur und Verhaftung politischer Gegner vor.

Von rechtsradikaler, wie auch linksradikaler Politik profitiert überhaupt keiner, darum wollen die anderen Parteien auch nicht mit denen zusammen arbeiten und darum kommen die Rechtsradikalen auch mit noch so viel Propaganda (zumindest in Deutschland) nicht zu einer Regierungsbeteiligung.
Weil sie aber auch bei noch so viel Ablehnung an ihrer Idee festhalten wollen, kommt, nachdem sie die Propaganda für unzureichend befunden haben, Gewalt dazu und logisch gibt es immer einige Anhänger der Partei, denen die Entwicklung zu langsam geht, sprich die mit der Gewalt schon zu einer Zeit anfangen, wo die Parteiführung sich noch von Gewalt distanziert.
Da ist die Frage nicht ob, sondern ab wann.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das ist immer so, ist die logische Konsequenz aus den gegebenen Voraussetzungen.
Wann immer eine Minderheit es nicht mit demokratischen Mitteln schafft an die Macht zu kommen, greifen sie zu autoritären Mitteln um die Macht undemokratisch zu erreichen, aber das ist beileibe nicht auf Rechtsradikale beschränkt.

Von rechter Politik ganz Allgemein profitieren maximal die obersten 10% der Bevölkerung, darum stellt rechte Politik sicher die Kontrolle über private Medien zu halten, so dass sie mit massiver Propaganda die unteren 90% zum Teil davon abhalten wählen zu gehen und zum Teil dazu bringen gegen die eigenen Interessen zu wählen, so dass die oberen 10% (die grundsätzlich geschlossen ALLE wählen gehen) im Wahlergebnis auf 30% oder so kommen, so dass sie in einer Koalition die stärkste Kraft sind.

Von rechtsradikaler Politik profitiert überhaupt keiner, darum wollen die anderen Parteien auch nicht mit denen zusammen arbeiten und darum kommen die Rechtsradikalen auch mit noch so viel Propaganda (zumindest in Deutschland) nicht zu einer Regierungsbeteiligung.
Weil sie aber auch bei noch so viel Ablehnung an ihrer Idee festhalten wollen, kommt, nachdem sie die Propaganda für unzureichend befunden haben, Gewalt dazu und logisch gibt es immer einige Anhänger der Partei, denen die Entwicklung zu langsam geht, sprich die mit der Gewalt schon zu einer Zeit anfangen, wo die Parteiführung sich noch von Gewalt distanziert.
Da ist die Frage nicht ob, sondern ab wann.


Gericht des Tages:

Feine Sahne Piranha-Filet mit Schupfnudeln und Käsesoße.

Gruß, hoksila
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie die Politik Menschen konditioniert


"In Gesamtdeutschland gibt es heute Verhältnisse, die den DDR-Verhältnissen gleichen".
Das sagt der Psychiater, Psychoanalytiker und Autor Hans-Joachim Maaz.
Den Satz sprach er im Rahmen seines Vortrages am 16. Oktober 2019 für Gäste von Prof. Max Otte in Köln. Maaz bezog seine Worte auf die frühkindliche Prägung, die auch in der Politik eine wichtige Rolle spielt, weil sich Staaten bemühen - darunter auch das wiedervereinigte Deutschland - mit der möglichst frühen Fremdbetreuung von Kindern ganz bestimmte Menschen zu erziehen: "Man erzeugt abhängige Menschen, man erzeugt Konsumenten, man erzeugt Soldaten, man erzeugt Gewalttätigkeit", sagt Maaz.
Seine Zuhörer wissen an dieser Stelle: Dieses Menschen-Framing findet auch bei uns statt, zum Beispiel im Rahmen einer Garantie für Kitaplätze.
Was die derzeitige politische Kaste im Schilde führt, das hat schon am 10. November 2002 der jetzige Vizekanzler Olaf Scholz, immerhin mit seiner Partnerin auch Topfavorit für die kommende SPD-Doppelspitze, in der WELT versprochen: "Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten erobern".
Maaz sprach in diesem Vortrag auch über den grassierenden Narzissmus in unserer Gesellschaft, vor allem in der Politik.
Wer regelmäßig TV-Nachrichten sieht, kennt die vielen selbstverliebten Auftritte führender Politiker, die schonmal zu einem G20-Gipfel nach Übersee fliegen, obwohl es kaum Aussicht auf ein brauchbares Kommuniqué gibt, dafür jedoch auf ein Zitat oder Bildbericht in der Tagesschau. "Wer heute politische Macht hat", erklärt Maaz, "muss eine narzisstische Störung haben, sonst würde er nicht an die Macht kommen., er muss sich nämlich narzisstisch über andere behaupten, er muss immer so auftreten, als sei er besser als alle anderen.
Und das hat ein Narzisst als Stachel im Fleisch, um zu beweisen, er ist doch was besseres". Dieses Video zeigt den ersten Teil des Vortrags von Hans-Joachim Maaz.
Den zweiten Teil werden wir in Kürze hier in diesem Kanal hochladen.



„Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppendenkens verstehen, wird es möglich sein, die Massen, ohne deren Wissen, nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern.“
(Edward Bernays, 1891 - 1995, Begründer der modernen Propaganda-Therorie)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Folgen davon

Verbrechen in staatlicher Verantwortung“

Pädophile als Pflegeväter
Sexueller Missbrauch von Pflegekindern länger als angenommen

In Berlin wurden Kinder oder Jugendliche wohl länger als bisher angenommen gezielt zur Pflege an Pädophile vermittelt und von diesen dann auch sexuell missbraucht. Das ergab eine weitere Aufarbeitung des Wirkens des umstrittenen Psychologen und Sexualwissenschaftlers Helmut Kentler.
Ab Ende der 1960er-Jahre wurden Straßenkinder bewusst „zur liebevollen Erziehung“ in die Obhut von pädophilen Pflegevätern gegeben. Mit dem Segen von Jugendsenat und Jugendamt. Die Berliner Behörden überredet und Betreuer ausgesucht hatte Helmut Kentler (1928-2008), damals ein bekannter Psychologe und Gutachter vor Gericht.
Die Pflegeväter hätten die Jungen damals genommen, „weil sie in sie verliebt, verknallt und vernarrt waren“, sagte Kentler später über sein Experiment. Publik machte er es erst, als mögliche Strafen verjährt waren. Nun kam heraus, dass der Missbrauch wesentlich länger als bisher angenommen vonstatten ging.
Das legt ein am Montag in der Hauptstadt vorgestellter Zwischenbericht eines Forschungsvorhabens der Universität Hildesheim zum Wirken des Berliner Sozialpädagoge Kentler nahe.

https://www.bz-berlin.de/berlin/sexueller-missbrauch-von-pflegekindern-laenger-als-angenommen

Gigantische Jagd auf Kinderschänder-Zirkel"So etwas Widerwärtiges haben selbst hartgesottene Beamte noch nicht gesehen"

Es ist wohl die größte Ermittlungsgruppe, die es in NRW je gegeben hat: 360 Beamte und sechs Cybercrime-Staatsanwälte spüren in einem riesigen Dickicht einschlägiger Foren und Chats nach Tätern, die ihre eigenen Kinder missbrauchen oder die Opfer mit Komplizen austauschen, filmen und die Videos ins Netz stellen – zehn Verdächtige wurden schon gefasst, die Zahl wird in den kommenden Wochen rapide steigen.
https://www.focus.de/panorama/welt/...einen-kinderschaender-zirkel_id_11355462.html

https://verbindediepunkte.de/

Die Spitze des Eisberges. Vertuscht, verschleppt, einer schützt den anderen.

Ich stelle mir die Frage, was macht man mit diesen Schwerstverbrechern. Ich finde Gefängnis ist hier ein Hohn. Im ersten Impuls, wäre ich hier für die Todesstrafe, da regt sich aber mein Gewissen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist eine Gesellschaft die permanent über ihre Verhältnisse gelebt hat, um nach außen über den anderen zu protzen.

Kann mich noch erinnern, wie Kinder mit teuren Markenklamotten in die Schule geschickt wurden und Kinder die sich das nicht leisten konnten, brutal gemobbt haben. Die Eltern selbst kaum anwesend, da beide arbeiten mußten um die Schuldenberge abzuarbeiten, haben statt Liebe, die Kinder mit materiellen Dingen überschüttet.

Mit den Handys und Spielkonsolen haben sie eine Brut rangezüchtet, die keinerlei Empathie kennt und völlig Lebensuntüchtig ist. Die Hartzer die im Fernsehen saßen und sich amüsiert haben wie blöde die anderen sind die arbeiten, um ihnen ein Leben in der Hängematte bezahlen.

Die Hängematte wurde komfortabel jetzt für Fremde eingerichtet und diese Hartzer von früher, bekommen nur noch Krümel.

Diese Kinder der Neureichen, bekommen jetzt von fremden Kinder alles weggenommen, werden drangsaliert, vergewaltigt, verprügelt und kennen keine Gegenwehr. So gesehen, ernten die meisten jetzt was sie gesät haben. Da einer gegen den anderen agiert hat, gibt es auch keinen Zusammenhalt. Die kleinste Einheit, die Familie wurde zerstört.

Blöde gelaufen.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Schule schafft Klopapier und Seife ab: Kinder müssen ab heute alles selbst mitbringen

https://wize.life/news/panorama/107...nder-muessen-ab-heute-alles-selbst-mitbringen

Wenn man sich diese Sifftoiletten ansieht, würde ich mein Kind niemals in so eine Schule hinschicken.

Vor über 50 Jahren gab es schon Probleme in manchen Schulen die total verlaust waren und die Ämter nichts unternommen haben.

Ich habe nach einer Schule gesucht, wo dieses Klientel nicht vertreten war und bin dort hingezogen, da gab es das nicht.

Heute muß man schon das Land wechseln, wenn man Kinder bewußt in die Welt setzen möchte.:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben