Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forum nur über 4G zu erreichen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Forum nur über 4G zu erreichen

Ich kann mich nur einloggen und schreiben, wenn ich über Smartphone über 4g schreibe. Mit wlan lan komme ich nicht rein. Es wird angezeigt, dass das Forum off ist.
Was ist das denn für ein Mist?
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann mich nur einloggen und schreiben, wenn ich über Smartphone über 4g schreibe. Mit wlan lan komme ich nicht rein. Es wird angezeigt, dass das Forum off ist.
Was ist das denn für ein Mist?


Ach Gottchen Zoni...hat man dir dein Spielzeug weggenommen.....und heulst dich deshalb überall aus...tja, langweilig so im EICHSFELD, gelle..


Aber DU hast dich ja schon mal treffend beschrieben...

Zitat:
****
Du brauchst beispielsweise dieses Forum. Ohne es wärest du wie tot. Es spiegelt dir einen gewissen Selbstwert vor, den du ansonsten bezweifelst, ein Selbstbewusstsein, das du sonst nicht hast...
****
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ach Gottchen Zoni...hat man dir dein Spielzeug weggenommen.....und heulst dich deshalb überall aus...tja, langweilig so im EICHSFELD, gelle..

Aber DU hast dich ja schon mal treffend beschrieben...

Zitat:
****
Du brauchst beispielsweise dieses Forum. Ohne es wärest du wie tot. Es spiegelt dir einen gewissen Selbstwert vor, den du ansonsten bezweifelst, ein Selbstbewusstsein, das du sonst nicht hast...
****
Da Zoni sich aus Deutschland "endgültig verabschiedet" hat und sich virtuell in Kanada wähnt, kann schon mal soetwas passieren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach Gottchen Zoni...hat man dir dein Spielzeug weggenommen.....und heulst dich deshalb überall aus...tja, langweilig so im EICHSFELD, gelle..


Aber DU hast dich ja schon mal treffend beschrieben...

Zitat:
****
Du brauchst beispielsweise dieses Forum. Ohne es wärest du wie tot. Es spiegelt dir einen gewissen Selbstwert vor, den du ansonsten bezweifelst, ein Selbstbewusstsein, das du sonst nicht hast...
****

Du hast das Spielzeug ja behalten. Freu dich. Es ersetzt dir eine Portion Lithium am Tag bei dir. Und Selbstbewusstsein besitzt du trotzdem nicht. Du bestehst nur aus unerfüllten Sehnsüchten und stehst dur selbst im Wege. Iss auch doof für dich, dass du keine Frau abbekommen hat. So schreist du deine Bosheit überall hinaus, selbst ins Forum.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach Gottchen Zoni...hat man dir dein Spielzeug weggenommen.....und heulst dich deshalb überall aus...tja, langweilig so im EICHSFELD, gelle..


Aber DU hast dich ja schon mal treffend beschrieben...

Zitat:
****
Du brauchst beispielsweise dieses Forum. Ohne es wärest du wie tot. Es spiegelt dir einen gewissen Selbstwert vor, den du ansonsten bezweifelst, ein Selbstbewusstsein, das du sonst nicht hast...
****

Ich würde echt gern wissen, was dich reitet auf eine simple Frage bzgl. der Erreichbarkeit des Forums sowas abzulassen. Dass du ihn nicht magst ist ja bekannt. Aber du musst es nötig haben August... :rolleyes2:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde echt gern wissen, was dich reitet auf eine simple Frage bzgl. der Erreichbarkeit des Forums sowas abzulassen. Dass du ihn nicht magst ist ja bekannt. Aber du musst es nötig haben August... :rolleyes2:

Es gibt Niemanden, den August mag. Einschliesslich sich selbst.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich würde echt gern wissen, was dich reitet auf eine simple Frage bzgl. der Erreichbarkeit des Forums sowas abzulassen. Dass du ihn nicht magst ist ja bekannt. Aber du musst es nötig haben August... :rolleyes2:

Tja mein Lieber Schimpanski, wenn man deinen beknackten braunen Freunden ihren eigenen Schwachsinn mal aufzeigt, kommt wohl sofort der braune Herdentrieb durch, gell ?

Oder ist dir nicht aufgefallen, was der braune ..... schon so losgelassen hat. Na jut, du liest seinen Schwachsinn nicht...sonst wär dir aufgefallen, das "abgelassene" stammt von dem Schwachkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast das Spielzeug ja behalten. Freu dich. Es ersetzt dir eine Portion Lithium am Tag bei dir. Und Selbstbewusstsein besitzt du trotzdem nicht. Du bestehst nur aus unerfüllten Sehnsüchten und stehst dur selbst im Wege. Iss auch doof für dich, dass du keine Frau abbekommen hat. So schreist du deine Bosheit überall hinaus, selbst ins Forum.

Hast dich jetzt schon wieder selber beschrieben.....na ja, wirst du sicher bald wieder mit versuchter Spinnerei ausgleichen....(z.b. Wegen meinen "Genen" bin ich auch bei jüngeren Frauen)...

Oder Versuch es doch mal wieder mit solchen Geschichten wie "Schulbesuch in BS)....in Schulen die es nicht gab... :)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja mein Lieber Schimpanski, wenn man deinen beknackten braunen Freunden ihren eigenen Schwachsinn mal aufzeigt, kommt wohl sofort der braune Herdentrieb durch, gell ?

Oder ist dir nicht aufgefallen, was der braune ..... schon so losgelassen hat. Na jut, du liest seinen Schwachsinn nicht...sonst wär dir aufgefallen, das "abgelassene" stammt von dem Schwachkopf.

Wie gesagt August, du musst echt Probleme haben. Keine Lust mehr weiter mit dir Zeit zu verschwenden. Du bist mir einfach zu bescheuert.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie gesagt August, du musst echt Probleme haben. Keine Lust mehr weiter mit dir Zeit zu verschwenden. Du bist mir einfach zu bescheuert.


Is scho recht Schimpanski, kommuniziere besser mit solchen Leuten wie [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]. Die sind zwar wirklich BESCHEUERT, aber die haben wenigstens deine "Einstellung" .....und det Is doch schon mal was....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie gesagt August, du musst echt Probleme haben. Keine Lust mehr weiter mit dir Zeit zu verschwenden. Du bist mir einfach zu bescheuert.

Ist es dir auch aufgefallen, dass er seit einigen Tagen vollkommen am Durchdrehen ist? Als hätte sein eh schon geringes Selbstbewusstsein, sein fehlendes Selbstwertgefühl , einen weiteren Schlag irgendwo im Real life erlitten, was er hier kompensieren muss. Vielleicht wurde er zum wiederholten mal von den Frauen verhöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist es dir auch aufgefallen, dass er seit einigen Tagen vollkommen am Durchdrehen ist? Als hätte sein eh schon geringes Selbstbewusstsein, sein fehlendes Selbstwertgefühl , einen weiteren Schlag irgendwo im Real life erlitten, was er hier kompensieren muss. Vielleicht wurde er zum wiederholten mal von den Frauen verhöhnt.

Ja, irgendwie scheint er wieder in der Phase zu sein wo seine 3-Zeiler in jeder Zeile das Wort "braun" o.ä. enthalten und wirklich nur noch aus persönlichen Anfeindungen bestehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, irgendwie scheint er wieder in der Phase zu sein wo seine 3-Zeiler in jeder Zeile das Wort "braun" o.ä. enthalten und wirklich nur noch aus persönlichen Anfeindungen bestehen.

Fehlende Medizin vielleicht. Auf jeden Fall Verbitterung über sich selbst. Irgendein Triggererlebnis hat er in der vergangenen Zeit gehabt. Auslöser seiner posttraumatischen Belastungsstörung. Total auf Dope, der Bengel, was sch unter anderem durch diesen hysterischen Ritt durchs Forum äußert. Ist nicht gut für ihn.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist es dir auch aufgefallen, dass er seit einigen Tagen vollkommen am Durchdrehen ist? Als hätte sein eh schon geringes Selbstbewusstsein, sein fehlendes Selbstwertgefühl , einen weiteren Schlag irgendwo im Real life erlitten, was er hier kompensieren muss. Vielleicht wurde er zum wiederholten mal von den Frauen verhöhnt.

Ja, irgendwie scheint er wieder in der Phase zu sein wo seine 3-Zeiler in jeder Zeile das Wort "braun" o.ä. enthalten und wirklich nur noch aus persönlichen Anfeindungen bestehen.

Fehlende Medizin vielleicht. Auf jeden Fall Verbitterung über sich selbst. Irgendein Triggererlebnis hat er in der vergangenen Zeit gehabt. Auslöser seiner posttraumatischen Belastungsstörung. Total auf Dope, der Bengel, was sch unter anderem durch diesen hysterischen Ritt durchs Forum äußert. Ist nicht gut für ihn.


Kameraden unter sich. Die zukünftige "Elite" in Deutschland...... :) :))


Aber wie sich schon Einer der Kameraden beschrieben hat, scheint auf beide zuzutreffen....

Zitat:
****
Du brauchst beispielsweise dieses Forum. Ohne es wärest du wie tot. Es spiegelt dir einen gewissen Selbstwert vor, den du ansonsten bezweifelst, ein Selbstbewusstsein, das du sonst nicht hast...
****

Als Braunis und Ausländerhasser sind sie jedenfalls hier im anonymen SPITZE...im wahren Leben sicher bei den "Kameraden" nur armselige Mitläufer. Das dämliche Fußvolk.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
es mag ja einige hier mehr ineressieren, dass ein "august" ein Idiot ist; aber was ist bei PsW los, dass die Zitierfunktion eben keine mehr ist, dass e-mail nicht funzt?

Nach einem w10 update und einem funktionierenden firefox, will sich partout o.e. Funktion nicht mehr einstelllen lassen. Es kreiselt nur, wenn "Zitieren" angewählt wurde bis irgendein seltsames Fenster erscheint, in welches man etwas hineintippen kann.

Es wäre zielführend, wenn die Administration sich dazu - lesbar - äussert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es mag ja einige hier mehr ineressieren, dass ein "august" ein Idiot ist; aber was ist bei PsW los, dass die Zitierfunktion eben keine mehr ist, dass e-mail nicht funzt?

Nach einem w10 update und einem funktionierenden firefox, will sich partout o.e. Funktion nicht mehr einstelllen lassen. Es kreiselt nur, wenn "Zitieren" angewählt wurde bis irgendein seltsames Fenster erscheint, in welches man etwas hineintippen kann.

Es wäre zielführend, wenn die Administration sich dazu - lesbar - äussert.

Man kann zitieren, wenn man 2-3 mal auf den Zitierbutton klickt. Längere Beiträge tippen geht aber nicht, da man offensichtlich innerhalb von etwa einer Minute wieder automatisch ausgeloggt wird.

Das ist so, seitdem das Forum gestern für ein paar Stunden nicht erreichbar war. Warum das so ist, darüber könnte vielleicht tatsächlich bei Gelegenheit die Redaktion aufklären.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
es mag ja einige hier mehr ineressieren, dass ein "august" ein Idiot ist; aber was ist bei PsW los, dass die Zitierfunktion eben keine mehr ist, dass e-mail nicht funzt?

Nach einem w10 update und einem funktionierenden firefox, will sich partout o.e. Funktion nicht mehr einstelllen lassen. Es kreiselt nur, wenn "Zitieren" angewählt wurde bis irgendein seltsames Fenster erscheint, in welches man etwas hineintippen kann.

Es wäre zielführend, wenn die Administration sich dazu - lesbar - äussert.

Ohne jetzt der Administration vorgreifen zu wollen, vermute ich Cookies als Urheber Deiner Probleme. Die kannst Du löschen, oder auch warten, bis es vorbei ist, denn Cookies tragen ein Verfallsdatum.

Beide Varianten haben ihre Haken. Wenn Du sie löschst, musst Du Dich auf jeden Falle neu anmelden, solltest also Dein Passwort parat haben.

Wenn Du warten möchtest: Das kann dauern.

Hilfreich könnte auch sein, Dich einfach mal ab- und wieder anzumelden. Bei der Gelegenheit werden wenigstens einige Cookies neu gesetzt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
es mag ja einige hier mehr ineressieren, dass ein "august" ein Idiot ist; aber was ist bei PsW los, dass die Zitierfunktion eben keine mehr ist, dass e-mail nicht funzt?

Nach einem w10 update und einem funktionierenden firefox, will sich partout o.e. Funktion nicht mehr einstelllen lassen. Es kreiselt nur, wenn "Zitieren" angewählt wurde bis irgendein seltsames Fenster erscheint, in welches man etwas hineintippen kann.

Es wäre zielführend, wenn die Administration sich dazu - lesbar - äussert.

Wenn man einen Beitrag verfasen will, muss ich 2x hintereinander auf "antworten" drücken, sonst "kreiselt" es ohne Ende.
Sämtliche Funktionen wie "i","B" oder "u" existieren nicht mehr, genau so wenig der QUOTE-Button etc etc.
Wenn man einen Strang verfassen will, so kann dies schief gehen, beim Abschicken kam vorhin eine Fehlermeldung - weg war der Text.

Ist nicht schön.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
es mag ja einige hier mehr ineressieren, dass ein "august" ein Idiot ist; aber was ist bei PsW los, dass die Zitierfunktion eben keine mehr ist, dass e-mail nicht funzt?

Nach einem w10 update und einem funktionierenden firefox, will sich partout o.e. Funktion nicht mehr einstelllen lassen. Es kreiselt nur, wenn "Zitieren" angewählt wurde bis irgendein seltsames Fenster erscheint, in welches man etwas hineintippen kann.

Es wäre zielführend, wenn die Administration sich dazu - lesbar - äussert.

richtisch....
"unwichtiges" einfach überlesen und solche Deppen mental nur dann registrieren, wenn man was sinniges bei raus kommt.
Ist ja selten genug der Fall.

Was die Funktionen hier im Forum betrifft, wäre mal n Hinweis von der "Administration" hilfreich.
Das es mit der Nicht erreichbarkeit nur an nem "Spamfilter" oder ner "Blacklist" liegen soll, ist mit dem Fehlen der Funktionen des Forums nicht mehr erklärbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben