Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heizen wird teurer ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Konjunkturprogramme unter dem Deckmantel "Klima-Schutz"

Nein, das ist die günstigste Art zu heizen und zu kühlen. Hier in Spanien ist der Strom sehr teuer, es gibt im Hinterland viele Häuser noch ohne Heizung - es ist die beste Lösung ;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, das ist die günstigste Art zu heizen und zu kühlen. Hier in Spanien ist der Strom sehr teuer, es gibt im Hinterland viele Häuser noch ohne Heizung - es ist die beste Lösung ;)

die "günstigste Art" zu heizen, wäre "nicht" zu Heizen ^^
aber das kann dann schnell ins Auge gehen:

https://deutsch.rt.com/europa/93135...6A70aeuPNH2TO-GiD9gq8Wbqs1kaz1cgMsBAn8ywHraCw
Europa
Zu arm zum Heizen: Tausende Briten starben an Folgen zu kalter Wohnungen


Betrachtet man Alle entstehenden Kosten, ohne die Subventionen dabei mit aus "Kostensenkende Maßnahmen" einzubeziehen,
irrste dich.
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Wenn ich mich hier mal einmischen darf...:toben:
Also ich bin schon 36 Jahre verheiratet, aber ich würde mir keine mehr suchen....ich wohne in der nähe von einen Wallfahrtsort und der
Hauptrummelplatz wo sich all diese gläubigen treffen wird hier im Volksmund Witwenplatz genannt.....und wenn ich mir all die Witwen ansehe,
so kommt man nicht auf den Gedanken sich noch mal eine Partnerin zu suchen....
Auch hier also eine Irre Masse wie in Berlin zur Zeit.....Die Welt ist verrückt geworden und ick stehe mitten drine....

Wow, ich wusste nicht, dass es so viele Eigenbrötler hier gibt ;)
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wow, ich wusste nicht, dass es so viele Eigenbrötler hier gibt ;)

Ähem ...... wir leben in einer Welt neoliberaler Reiche-Leute-Politik, da gilt das Motto "wenn Jeder an sich selber denkt, dann ist an alle gedacht".
Was ausser Eigenbrötlern erwartest du in einem Forum in dem gefühlte 90% aller User AfDler sind?
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
die "günstigste Art" zu heizen, wäre "nicht" zu Heizen ^^
aber das kann dann schnell ins Auge gehen:

https://deutsch.rt.com/europa/93135...6A70aeuPNH2TO-GiD9gq8Wbqs1kaz1cgMsBAn8ywHraCw
Europa
Zu arm zum Heizen: Tausende Briten starben an Folgen zu kalter Wohnungen


Betrachtet man Alle entstehenden Kosten, ohne die Subventionen dabei mit aus "Kostensenkende Maßnahmen" einzubeziehen,
irrste dich.

In England hätte niemand erfrieren müssen, diese Gasöfen gibt es für unter 100 € - lediglich eine Gasflasche muss man kaufen.

Anhang anzeigen 7640
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Ähem ...... wir leben in einer Welt neoliberaler Reiche-Leute-Politik, da gilt das Motto "wenn Jeder an sich selber denkt, dann ist an alle gedacht".
Was ausser Eigenbrötlern erwartest du in einem Forum in dem gefühlte 90% aller User AfDler sind?

Von AFDlern erwarte ich nur ......Unfrieden, Hetze u.u

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
In England hätte niemand erfrieren müssen, diese Gasöfen gibt es für unter 100 € - lediglich eine Gasflasche muss man kaufen.

Anhang anzeigen 7640

Es mag ja sein, das diese "Öfen" günstig in der Anschaffung und auch im Unterhalt sind,
ändert aber nichts daran, das es gewisse technische Regeln und auch Gesetze gibt,
welche die Installation und auch das Betreiben nicht zulassen.... ^^
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Nein gibt es nicht - diese Öfen kannst du kaufen und überall aufstellen, ohne Installation oder Genehmigung.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein gibt es nicht - diese Öfen kannst du kaufen und überall aufstellen, ohne Installation oder Genehmigung.

ah ja ^^
es gibt Keine Vorschriften, Gesetze und technische Regeln....
is ja interessant.

p.s

https://www.heizstrahler-test.de/wie-gefaehrlich-katalytofen/
Welche Gefahren können von einem Katalytofen ausgehen?

Die Zahlen von Gasunfällen in deutschen Wohnungen sind erschreckend hoch. So wurden im Jahr 2010 ganze 418 Todesfälle gezählt, die durch die sogenannte Kohlenmonoxidvergiftung herbeigeführt worden sind.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Von AFDlern erwarte ich nur ......Unfrieden, Hetze u.u


Hier Zusammenhänge zu konstruieren und Hass gegen die AfD zu schüren ist wie die Handschrift von Julius Streicher und Joseph Goebbels. Solche Journalisten sollten sich schämen sich für so etwas hinzugeben. Erbärmlich.

BG, New York
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Niklas Frank ist Augenzeuge -

Sohn eines NS-Verbrechers über AfD-RhetorikDa spricht ja mein Vater!
Mein Vater war Hitlers Generalgouverneur in Polen. Die Alliierten haben ihn in Nürnberg gehenkt. Oft betrachte ich sein Totenfoto. Zurzeit lacht er mich frech an. Von Niklas Frank

https://www.spiegel.de/plus/sohn-ei...-vater-a-00000000-0002-0001-0000-000165813287

Das ist nicht irgendein Journalist !

"wenige Laute" übertönen oft die gemäßigten "Leisen"......
was leider dazu verführt einen Generalverdacht gegen Alle zu hegen
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Diesem Mann glaube ich, er war nie mit den Handlungen seines Vaters und auch seiner Mutter einverstanden. Seine Mutter wurde mit Chauffeur in das Warschauer Ghetto gefahren, jeweils zu Rauchwarenhändlern und kaufte dort Pelze - allerdings bestimmte sie die Preise. Der Sohn befand sich im Fond des Autos und sah die verhungernden Kinder und Bettler auf den Straßen. Er hat das nicht vergessen - würde mir auch so ergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Eine günstigere Methode zu heizen und zu kühlen gibt es nicht und es ist nicht teuer, man kann die Wärmepumpe auch weglassen. Ich heize u. kühle hier so und bin zufrieden.
Vor allem die Pool - Pumpe ist ein großer Stromfresser - bei über 300 Sonnentagen ist Solarenergie angesagt ;)
Ich weiß nicht, ob du einen besseren Vorschlag hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Immer wenn dieser Scheixxstaat Geld braucht holt er es von den Ärmsten oder kürzt ihnen irgendetwas.

Renter mit Grundsicherung im Alter und ALGII Bezieher heizen in der Regel nur 1 Zimmer. Mehr lässt die Heizkostenübernahme nicht zu.
Bedeutet, entweder Wohnzimmer oder Küche kalt, sonst reicht das Geld nicht. Schlafzimmer sowieso.
Dazu kommt das jede-r das Gleiche von den Ämtern erhält. Hört sich vielleicht gerecht an, ist es aber nicht. Frauen friert es eher als Männer, ältere Leute meist mehr als junge.

Grundsätzlich ist dir Recht zu geben, aber wenn einem kalt in der Bude ist, weil man NICHT heizt, dann muss man sich eben ein Höschen über die Fleischpeitsche ziehen und darf nicht halbnackt in der Bude rumhüpfen!
Meine Mutter auch immer, ein Mensch braucht 25° in der Bude, alles andere ist menschenunwürdig...

Was ein dämliches Geschlabere... Sie sitzt immer mit dünnen Oberteilen im Wohnzimmer und wundert sich, dass sie friert.
Sie schminkt sich auch nur zum Zeitvertreib, weil sie nichts zu tun hat und nicht schon wieder einkaufen fahren will, und beschwert sich dann hinterher das Schminke so teuer ist...
Neuerdings geht man zum Rauchen auf die Terrasse und lässt häufig die Tür offen, WELCH ÜBERRASCHUNG, die Heizkosten sind gestiegen, wo das wohl herkommt?!

Ihr, die alle ständig friert, ZIEHT EUCH DOCH ENDLICH MAL WAS AN!

Und eine Küche heizen?
Damit es der Kühlschrank schön warm hat, damit man noch mehr Stromkosten erzeugt?
Zusätzlich damit Obst und Gemüse schön schnell vergammelt?

Hääää?

Schlafzimmer maximal 10°, konserviert das Feinkostgewölbe und man schläft ruhiger.

In wie vielen Räumen hält man sich denn gleichzeitig in seiner Wohnung auf? In einem oder in zwei, vielleicht sogar drei Räumen?
Oder generell, wo WOHNT man denn in seiner Wohnung? Auf dem Klo, oder im Wohnzimmer?

Okay!
Ab sofort plädiere ich dafür in ALLEN Räumen in der Wohnung STÄNDIG das Licht brennen zu lassen, weil es könnte ja sein, dass man den Raum mal betritt!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Eine günstigere Methode zu heizen und zu kühlen gibt es nicht und es ist nicht teuer, man kann die Wärmepumpe auch weglassen. Ich heize u. kühle hier so und bin zufrieden.
Vor allem die Pool - Pumpe ist ein großer Stromfresser - bei über 300 Sonnentagen ist Solarenergie angesagt ;)
Ich weiß nicht, ob du einen besseren Vorschlag hast ;)

über 300 Sonnentage ............ SOLAR, logo.

kommt auch auf den Strompreis an?
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Strom ist hier teuerer als in Deutschland ......bisher war Solarenergie dank Politik nicht erlaubt !!
Das muss man sich mal vorstellen - im Süden von Spanien :confused:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Was soll an dieser Regierung eigentlich noch rot grün sein, für mich eher schwarze...
Schöne Frauen
Du weißt doch ganz genau, dass das Wichtigste nicht gezeigt werden kann. Und ohne das...
Die Umwelt-Lügner
Oben