Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heizen wird teurer ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--


...und jetzt ein Sonnenbad beim frisch gezapften Bier!

mmmmmh
WO WAR NOCH MAL DIE ERDERWÄRMUNG GRETA?

https://c.nau.ch/i/rbJ3z/1360/schnee.webp


Greta hat sich in Amerika als Riesen Flop erwiesen, drum hört man hier nichts mehr davon......
wie dämlich ist doch unsere Elite geworden....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.712
Punkte Reaktionen
51.137
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.712
Punkte Reaktionen
51.137
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich sind 80 km mehr, aber es geht um die Sache und rauchen tut bei uns keiner in der Familie....Wie bereits geschrieben...Lebensmittel und viele andere Dinge sind teuerer....aber es geht ums Prinzip....

"um DIE Sache"......

dann macht man halt n gemütlichen Familienausflug draus....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unsere Familie beschränkt sich mher oder weniger auf zwei Personen....und Tanken ist unter der Woche billiger....Frauchen muss aber noch Arbeiten...und Kind wohnt in München und Arbeitet dort....also nichts mit Familienausflug nur mal so.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.433
Punkte Reaktionen
54.066
Punkte
134.042
Geschlecht
.....
Für mich is der Weg eh det Ziel,
da werden aus 80Km "Luftlinie" auch mal 450 Km Fahrspaß

So isset,
machen wir genau so,
gestern Termin BadenAirport,
dann hoch auf die Yburg elektrisieren, lecker Apfelstrudel mit Rheinblick und so weiter!:..........
dann runterRekuperieren und noch GRATIS-Tanken zwischendurch und fertig ist die Laube!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.433
Punkte Reaktionen
54.066
Punkte
134.042
Geschlecht


Die #Deindustrialisierung wurde beschlossen.
Es wird folgen, #Armut, #Elend und ein Heer von #Arbeitslosen.
Danke #CDU, #SPD und den Wahnsinnigen der #linksgrünen #FFF Bewegung.
Wann wird dieser #Ökowahn endlich gestoppt.

In und für die #Zukunft unseres Volkes und Landes #AfD wählen, linksgrüne #Ökopopulisten abstrafen!

– stinksauer.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.712
Punkte Reaktionen
51.137
Punkte
101.486
Geschlecht
vom Verbot des Einbaus bis zum Verbot der Nutzung ist nur ein kleiner Schritt:

https://www.epochtimes.de/politik/d...DlO-hZkPIOgcS6TlrLx7uJ9CuPpQieNp4gkbsOyKb71dA
Sofort verbieten wollen die Grünen in ihren neuen "radikal realistischen" Vorschlägen den Einbau von Ölheizungen (Gasheizungen sollen ab 2025 verboten werden). Autos mit Verbrennungsmotoren sollen ab 2030 nicht mehr zugelassen und die Fleischproduktion reduziert werden.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
vom Verbot des Einbaus bis zum Verbot der Nutzung ist nur ein kleiner Schritt:

https://www.epochtimes.de/politik/d...DlO-hZkPIOgcS6TlrLx7uJ9CuPpQieNp4gkbsOyKb71dA
Sofort verbieten wollen die Grünen in ihren neuen "radikal realistischen" Vorschlägen den Einbau von Ölheizungen (Gasheizungen sollen ab 2025 verboten werden). Autos mit Verbrennungsmotoren sollen ab 2030 nicht mehr zugelassen und die Fleischproduktion reduziert werden.

Ein Wunschprogramm dass nicht finanzierbar ist und den Wirtschaftsstandort ruiniert.

BG, New York
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.712
Punkte Reaktionen
51.137
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Wunschprogramm dass nicht finanzierbar ist und den Wirtschaftsstandort ruiniert.

BG, New York

wie kommst denn da drauf? ^^

Mit dem Geld ANderer Leute ist das immer finanzierbar....
es ist schlicht ein anderer Weg der Enteignung!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.090
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Natürlich sind 80 km mehr, aber es geht um die Sache und rauchen tut bei uns keiner in der Familie....Wie bereits geschrieben...Lebensmittel und viele andere Dinge sind teuerer....aber es geht ums Prinzip....

Poleneinkäufe machen wir auch schon lange. 40Km ist ja noch regionaler Einkauf ;-)).
Polnische Produkte die es in D nicht gibt. Sprit mit ca. 20Cent/ Ltr. weniger wie in D ist so der Schnitt.

vom Verbot des Einbaus bis zum Verbot der Nutzung ist nur ein kleiner Schritt:

https://www.epochtimes.de/politik/d...DlO-hZkPIOgcS6TlrLx7uJ9CuPpQieNp4gkbsOyKb71dA
Sofort verbieten wollen die Grünen in ihren neuen "radikal realistischen" Vorschlägen den Einbau von Ölheizungen (Gasheizungen sollen ab 2025 verboten werden). Autos mit Verbrennungsmotoren sollen ab 2030 nicht mehr zugelassen und die Fleischproduktion reduziert werden.

Und wenn die Grünen noch eher ans Ruder kommen würden 2021, ich glaub dann ist schon 2025 Schluß mit Verbrennern. Ach ja fossilen Verbrennern denn Pellets sind ja noch genehmigt.
Da kommt den Grünen das Waldsterben grade recht, jede Menge Pelletsrohstoff.
Hoffentlich kommen die Grünen nicht noch auf die Idee die Einfuhr von Fleisch zu limitieren oder gar zu verbieten. Kann man ja unter dem Deckmantel von Tierkrankheiten leicht durchsetzen.
Den traue ich alles zu um uns zu drangsalieren.
Lebensstil überdenken schon aber das ist zu radikal und oft in den verkehrten Bereichen und mit verkehrten Maßnahmen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.712
Punkte Reaktionen
51.137
Punkte
101.486
Geschlecht
Poleneinkäufe machen wir auch schon lange. 40Km ist ja noch regionaler Einkauf ;-)).
Polnische Produkte die es in D nicht gibt. Sprit mit ca. 20Cent/ Ltr. weniger wie in D ist so der Schnitt.



Und wenn die Grünen noch eher ans Ruder kommen würden 2021, ich glaub dann ist schon 2025 Schluß mit Verbrennern. Ach ja fossilen Verbrennern denn Pellets sind ja noch genehmigt.
Da kommt den Grünen das Waldsterben grade recht, jede Menge Pelletsrohstoff.
Hoffentlich kommen die Grünen nicht noch auf die Idee die Einfuhr von Fleisch zu limitieren oder gar zu verbieten. Kann man ja unter dem Deckmantel von Tierkrankheiten leicht durchsetzen.
Den traue ich alles zu um uns zu drangsalieren.
Lebensstil überdenken schon aber das ist zu radikal und oft in den verkehrten Bereichen und mit verkehrten Maßnahmen.

Es wird noch Radikaler werden in der Verbotsspirale.....
als nächstes sind vermutlich die Raucher dran, gefolgt von Jedem der Fleisch konsumiert...
und irgendwann wird denen noch einfallen, das Babys die größten Klimasünder sind......
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja....es ist an der zeit...Grüne aus den Verkehr zu ziehen....es sollte jedes Mittel recht sein, den sie tun es auch....
unter den Deckmantel der sogenannten Demokratie....
Gelbwesten müssten sich auch in Deutschland als Gegenbewegung etablieren....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wird noch Radikaler werden in der Verbotsspirale.....
als nächstes sind vermutlich die Raucher dran, gefolgt von Jedem der Fleisch konsumiert...
und irgendwann wird denen noch einfallen, das Babys die größten Klimasünder sind......

Na ja, lieber die "Verbote" der Grünen ertragen als die Zwänge der AfD, z. B. der Zwang mit dem Auto zum Bäcker um die Ecke zu fahren. Letztlich handelt es sich bei diesem Zwang ja um ein bzw. mehrere Verbote.

Was mag wohl mit den Leuten geschehen die sich erlauben eine fleischlose Speise zuzubereiten bzw. sich eine zu kaufen wenn die AfD ans Ruder kommen sollte? Müssen die Anbieter fleischloser Speißen dann ihren Laden schließen weil sie nicht das Geschmacksmuster der AfD getroffen haben obwohl gerade AfD'ler zu Müslifresser (HIrsebrei) degenerieren? Wie wird es der Deutschen Fahrradindustrie ergehen? Wird sie nur wirtschaftlich ruiniert oder direkt geschlossen. Schließlich erwarten wir ein Verbot mit dem Rad auf der Straße zu fahren und ein Verbot in Radverkehrsanlagen zu investieren.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.090
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Na ja, lieber die "Verbote" der Grünen ertragen als die Zwänge der AfD, z. B. der Zwang mit dem Auto zum Bäcker um die Ecke zu fahren. Letztlich handelt es sich bei diesem Zwang ja um ein bzw. mehrere Verbote.

Was mag wohl mit den Leuten geschehen die sich erlauben eine fleischlose Speise zuzubereiten bzw. sich eine zu kaufen wenn die AfD ans Ruder kommen sollte? Müssen die Anbieter fleischloser Speißen dann ihren Laden schließen weil sie nicht das Geschmacksmuster der AfD getroffen haben obwohl gerade AfD'ler zu Müslifresser (HIrsebrei) degenerieren? Wie wird es der Deutschen Fahrradindustrie ergehen? Wird sie nur wirtschaftlich ruiniert oder direkt geschlossen. Schließlich erwarten wir ein Verbot mit dem Rad auf der Straße zu fahren und ein Verbot in Radverkehrsanlagen zu investieren.

Mit dem Auto zum Bäcker und Fleischer um die Ecke da brauchts in meinem Umfeld keinen Zwang, das ist schon Gang und Gebe da war die AfD noch nicht mal geboren.
100-600m jeden Samstag alleine drei auf meiner Straße und in der Woche wenn se nicht arbeiten.
Selbst die Jugend schickt die Eltern mit dem Auto...müssen sich ja schließlich von den anstrengenden Schultagen erholen.

Diesen Run auf diese gepamperten Vegiprodukte kann ich überhaupt nicht verstehen. Schmecken nicht und die Zutatenlisten lesen sich wie mein Chemielehrbuch. Das ist doch kein Essen. Wenn vegetarisch, was ich auch ab und an esse, weil mirs schmeckt und nicht wegen den Grünen, da kommen pure Lebensmitteln rein und kein Convenience-Food.

Ach ja bei mir arbeitet die Gasheizung und hoffentlich noch lange.....
Pellets ginge bei mir gar nicht. Die Abstandshaltung zum Nachbarhaus muß
15m sein und 1m über dem Fenster des Nachbarn. Da müssten die für viele
diese Regelung ändern aber es kam sogar mal das Gegenteil als Vorschlag.
Schornstein soll nicht 1m sondern 7m über dem Fenster liegen wegen der
Kamine. Wieder sowas wo die sich die Grünen mit ihren Vorschlägen ins
eigene Fleisch schneiden. Die sollten mal vorher nachdenken bevor die sowas
raus hauen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Spöckes, Spökes....was Fantasierst du dir da zusammen...
es geht zum Beispiel nicht um Fahrräder sondern um das neues Spielzeug der etablierten Parteien nämlich der
Elektroroller der wahre Müllberge und Giftmüll verursacht...und nebenbei auch noch Unfälle haufenweise verursacht....
Auch Müsli ist nicht so gesund wie uns von den Grünen erzählt wird....natürlich kann man denn ungesunden Teil aus
dem Müsli rausfiltern beziehungsweise erst gar nicht reintun, aber dann passiert das was du hier bemängelst das diese
Müsli-Händler pleite gehen würden, aber nicht wegen der AFD sondern weil das übrige zeug im Müsli nicht Fressbar ist....:coffee:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.090
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Spöckes, Spökes....was Fantasierst du dir da zusammen...
es geht zum Beispiel nicht um Fahrräder sondern um das neues Spielzeug der etablierten Parteien nämlich der
Elektroroller der wahre Müllberge und Giftmüll verursacht...und nebenbei auch noch Unfälle haufenweise verursacht....
Auch Müsli ist nicht so gesund wie uns von den Grünen erzählt wird....natürlich kann man denn ungesunden Teil aus
dem Müsli rausfiltern beziehungsweise erst gar nicht reintun, aber dann passiert das was du hier bemängelst das diese
Müsli-Händler pleite gehen würden, aber nicht wegen der AFD sondern weil das übrige zeug im Müsli nicht Fressbar ist....:coffee:

Elektroroller....das ist auch so ein Ding. Mir klingt es noch in den Ohren als es hieß, die sind für die letzte Meile. Die letzte Meile hat aber oft gar keinen Radweg wie in Einkaufsstraßen oder auf der Straße wo viel Verkehr ist.
Das geht für einige nach hinten los. Bis zu dieser Neuregelung das man nur auf Radwegen und Straßen fahren darf, konnte man bis 15kmh auch mit E-Rollern auf dem Fußweg fahren. Es gab diese schon vor diesem Run der E-Roller sogar mit Sattel und Körbchen gedacht für Behinderte. Nun aber können die nicht mehr auf dem Fußweg fahren. Statt lieber die Altersgrenze hoch zu setzen, verbietet man es einfach und verhindert den Zugang der letzten Meile. Ich hatte auch damit geliebäugelt, da die Batterien besser geworden sind, aber nu fahre ich ebend wieder mit Auto und laufe die letzte Meile wie bisher oder bestelle im Netz. Danke her Verkehrsminister.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Es wird noch Radikaler werden in der Verbotsspirale.....
als nächstes sind vermutlich die Raucher dran, gefolgt von Jedem der Fleisch konsumiert...
und irgendwann wird denen noch einfallen, das Babys die größten Klimasünder sind......

Ganz Fleischlos soll es ja nicht werden, wir sollen ja unsere Verstorbenen dann verzehren.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit dem Auto zum Bäcker und Fleischer um die Ecke da brauchts in meinem Umfeld keinen Zwang, das ist schon Gang und Gebe da war die AfD noch nicht mal geboren.
100-600m jeden Samstag alleine drei auf meiner Straße und in der Woche wenn se nicht arbeiten.
Selbst die Jugend schickt die Eltern mit dem Auto...müssen sich ja schließlich von den anstrengenden Schultagen erholen.
Dass es solche Gegenden mit solchen Leuten gibt kann ich mir schon gut vorstellen. Irgendwo muss ja die Brutstätte für die AfD sein. Dass diese Leute dann auch gerne ihre Kinder verwöhnen ist auch nachvollziehbar. Wie sonst wollen sie sie bei der Stange halten, was ihnen ja nicht schwer fällt weil sie ihr Verhalten ja auch anderen aufzwingen wollen.

Diesen Run auf diese gepamperten Vegiprodukte kann ich überhaupt nicht verstehen. Schmecken nicht und die Zutatenlisten lesen sich wie mein Chemielehrbuch. Das ist doch kein Essen. Wenn vegetarisch, was ich auch ab und an esse, weil mirs schmeckt und nicht wegen den Grünen, da kommen pure Lebensmitteln rein und kein Convenience-Food.
Du, ich sprach von einem gänzlich anderen "run" aber AfD'ler können kaum schon zwischen Hell- und Dunkelgrün unterscheiden. Für die ist alles gleich. Die finden auch Nuhr sympatisch wenn er tausendmal bezeugt in der Mitte zu stehen, einem Platz der ihm gehört. Ob der sich über die AfD lustig macht ist dabei unerheblich wenn er nuhr eine "Greta" in den Vordergrund schiebt und die realen Probleme außen vor lässt, so wie die AfD es macht.

Ach ja bei mir arbeitet die Gasheizung und hoffentlich noch lange.....
Pellets ginge bei mir gar nicht. Die Abstandshaltung zum Nachbarhaus muß
15m sein und 1m über dem Fenster des Nachbarn. Da müssten die für viele
diese Regelung ändern aber es kam sogar mal das Gegenteil als Vorschlag.
Schornstein soll nicht 1m sondern 7m über dem Fenster liegen wegen der
Kamine. Wieder sowas wo die sich die Grünen mit ihren Vorschlägen ins
eigene Fleisch schneiden. Die sollten mal vorher nachdenken bevor die sowas
raus hauen.
Ja, die wird für dich so lange Arbeiten wie die im Gas enthaltenen Schwermetalle dir nicht offensichtlich schaden. Aber gut, es gibt immer Leute die glauben Prozesse "umgiften" zu können um sich wohl fühlen zu können. Solche Kamine sind übrigens sehr sturmanfällig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

C40-Cities
meine Theorie: dieser ganze woke Müll soll nicht nur dressieren, aber als Gesslerhut...
Warum wählt man die AFD?
Die Diese Reduktion auf grün mag ich nicht ist die ganze Ampelunion besser ...
Die Umwelt-Lügner
Oben