Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mythen - Metzger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich finde auch, das sind sehr spannende Themen und gut dargestellt.
Von Mythen Metzger gibt es auch inzwischen gelöschte Videos zu NWO, Fema Camps usw .. die dann bei Daily Motion und anderen Portalen wieder hochgeladen sind.
Oder "versteckt" von anderen Usern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde auch, das sind sehr spannende Themen und gut dargestellt.
Von Mythen Metzger gibt es auch inzwischen gelöschte Videos zu NWO, Fema Camps usw .. die dann bei Daily Motion und anderen Portalen wieder hochgeladen sind.
Oder "versteckt" von anderen Usern.

Danke für den Hinweis. Werd ich mal suchen. Hoffentlich kann man sie irgendwo noch finden.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Interessant finde ich bei Mythen Metzger die Missing 411 Fälle.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Bester Freund..

> Hoch interessanter Kanal über ungewöhnliche Vorfälle, die zum Teil nicht erklärt werden können. Sehr neutral erzählt und trotzdem spannend.

Zum Beispiel: <

Mythenmetzger berichtet von paranormalen Phänomenen
überlässt es jedoch dem Zuhörer, einen Reim daraus zu machen..
Immerhin verdienstvoll wenn M solche Dinge aufzeigt und darauf hinweist
wie wenig doch unsere Realitätsauffassung hinreicht um sowas zu verstehen.
Doch drückt er sich um Erklärungsansätze und überlässt das Publikum seinem Grusel.
Ja er genießt dieses Gegrusel und baut seine Videos mit Effekt und Dramatik auf. Er setzt
eher auf 'Wirkung denn auf Klärung, überlässt den staunenden Hörer dem Rätsel der Realität..
Offenbar will M y t h e n m e t z g e r keinen Mythos schlachten oder gar sezieren
sondern setzt einen neuen Mythos schlicht neben den alten.

Ganz anders packt es der Nepomuk Maier an. Der forscht überall, findet ungezählte Paranormalika,
korrespondiert mit Experten und sucht nach einem Erklärungsrahmen für diese ungewohnten Erscheinungen.
Wer sich mit diesen Gedanken näher befasst, wird 'Mythenmetzger' als müden Metzger erkennen.

https://www.youtube.com/watch?v=LQUoUG0H0B0


Aufklärung tut Not !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ganz anders packt es der Nepomuk Maier an. Der forscht überall, findet ungezählte Paranormalika,
korrespondiert mit Experten und sucht nach einem Erklärungsrahmen für diese ungewohnten Erscheinungen.

Auf deinen Hinweis hin schaue ich mir gerade aus dem Kanal "Jenseits des Greifbaren" das Gespräch mit dem Sprachphilosphen Roland Ropers zum Thema "Jenseits" an.
1) guter Tipp. Danke.
2) die beiden Kanäle sind sehr verschieden vom Anspruch und von der Gestaltung her.
3) Aber erstaunlich, was die freien selbstgemachten Medien so alles bieten. Besonders im Vergleich zu den kontrollierten Kommerz- und Staatsmedien.
Und mein 1. Gedanke mal wieder: stoppt diesen dümmlichen Rundfunkbeitrag, lieber den besseren freien Medien zukommen lassen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Bester Freund..

> Hoch interessanter Kanal über ungewöhnliche Vorfälle, die zum Teil nicht erklärt werden können. Sehr neutral erzählt und trotzdem spannend.

Zum Beispiel: <

Mythenmetzger berichtet von paranormalen Phänomenen
überlässt es jedoch dem Zuhörer, einen Reim daraus zu machen..
Immerhin verdienstvoll wenn M solche Dinge aufzeigt und darauf hinweist
wie wenig doch unsere Realitätsauffassung hinreicht um sowas zu verstehen.
Doch drückt er sich um Erklärungsansätze und überlässt das Publikum seinem Grusel.
Ja er genießt dieses Gegrusel und baut seine Videos mit Effekt und Dramatik auf. Er setzt
eher auf 'Wirkung denn auf Klärung, überlässt den staunenden Hörer dem Rätsel der Realität..
Offenbar will M y t h e n m e t z g e r keinen Mythos schlachten oder gar sezieren
sondern setzt einen neuen Mythos schlicht neben den alten.

Ganz anders packt es der Nepomuk Maier an. Der forscht überall, findet ungezählte Paranormalika,
korrespondiert mit Experten und sucht nach einem Erklärungsrahmen für diese ungewohnten Erscheinungen.
Wer sich mit diesen Gedanken näher befasst, wird 'Mythenmetzger' als müden Metzger erkennen.

https://www.youtube.com/watch?v=LQUoUG0H0B0


Aufklärung tut Not !
Danke für den Link. Ich hab das Gespräch dort mit großem Interesse angehört.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Danke für den Link. Ich hab das Gespräch dort mit großem Interesse angehört.

Ich habe auch versucht mir dieses Video anzusehen, aber es fiel mehr schwer. Für mich war der Typ teilweise mit seinem Dialekt, diesem herum gezappelt und gestikulieren unerträglich.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Auf deinen Hinweis hin schaue ich mir gerade aus dem Kanal "Jenseits des Greifbaren" das Gespräch mit dem Sprachphilosphen Roland Ropers zum Thema "Jenseits" an.
1) guter Tipp. Danke.
2) die beiden Kanäle sind sehr verschieden vom Anspruch und von der Gestaltung her.
3) Aber erstaunlich, was die freien selbstgemachten Medien so alles bieten. Besonders im Vergleich zu den kontrollierten Kommerz- und Staatsmedien.
Und mein 1. Gedanke mal wieder: stoppt diesen dümmlichen Rundfunkbeitrag, lieber den besseren freien Medien zukommen lassen!

Nur zu, wir können uns gar nicht genug informieren..
Das Netz bietet den Zugang zu einem riesigen Schatz an Informationen
von dem vor 30 Jahren nur zu träumen war. Jeder kann sich nach Wunsch ins Bild setzen.
Im Grunde eine Revolution der Berichterstattung wo Jeder sein eigener Investigator ist.
Schade dass diese Chance so wenig genutzt wird. Hatte mir einen höheren Grad an Aufklärung erhofft..
Doch alte Gewohnheiten.. Radio, Tagesschau, Tageszeitung,, verkleben den Zugang für Aufklärung
die von so Vielen auch gar nicht gewünscht wird..
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt . , .
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe auch versucht mir dieses Video anzusehen, aber es fiel mehr schwer. Für mich war der Typ teilweise mit seinem Dialekt, diesem herum gezappelt und gestikulieren unerträglich.

Nun ein aufgeweckter Niederbayer der frei heraus spricht und wenig von Professoralität hält,
dafür absolut authentisch bleibt und den Hörer mit einer Fülle von ungewohnten Fakten überschüttet.
All dieses Material will erst mal verdaut werden.. Ich musste es mir mehrere Male durchhören.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nur zu, wir können uns gar nicht genug informieren..
Das Netz bietet den Zugang zu einem riesigen Schatz an Informationen
von dem vor 30 Jahren nur zu träumen war. Jeder kann sich nach Wunsch ins Bild setzen.
Im Grunde eine Revolution der Berichterstattung wo Jeder sein eigener Investigator ist.
Schade dass diese Chance so wenig genutzt wird. Hatte mir einen höheren Grad an Aufklärung erhofft..
Doch alte Gewohnheiten.. Radio, Tagesschau, Tageszeitung,

verkleben

den Zugang für Aufklärung

;) Verkleben. So kann man es sagen.
Die alten Medienhäuser haben jetzt das Problem, ziemlich alt auszusehen.
Sie kriegen nur noch die Halbschlafenden dazu, die Kiste einzuschalten.
Werbung, Propaganda, Werbung, Unterhaltung, Werbung, Wetterbericht ... wer tut sich das noch an?

Aber jetzt erinnere ich mich mal an die Zeit, als You Tube dank Breitband-Verkabelung populär wurde,
die ersten aufklärerischen Videos (Geheimpolitik, Hintergründe) erreichten ein paar Tausend Aufrufe. Heute gehen sie in die Hunderttausende.
Und seitdem ist die Politik aufgeschreckt und droht den Portalen mit Strafen, wenn sie sperren und löschen. Nicht mal wenn man "Hassrede" vermutet wird. Selbst wenn es um Theorien wie "flache Erde" geht oder Ereignisse, die von der offiziellen Forschung "ausreichend dokumentiert" wurden, wird gelöscht oder shadow- gebannt. Was ja heisst, man muss die gefährlichen Videos umständlich suchen und bekommt sie nicht mehr vorgeschlagen.

Ich bin sicher, dieser riesige Schatz an Informationen wird auch bestehen bleiben, aber die Regierungen werden alles darauf setzen, ihn so lange es geht, vor den Massen zu verbergen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich bin sicher, dieser riesige Schatz an Informationen wird auch bestehen bleiben, aber die Regierungen werden alles darauf setzen, ihn so lange es geht, vor den Massen zu verbergen.

So wie es aussieht, werden sie es nicht mehr lange schaffen, die Infos vor uns geheim zu halten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
So wie es aussieht, werden sie es nicht mehr lange schaffen, die Infos vor uns geheim zu halten.

Ja. Vieles Geheime ist schon raus und noch viel, viel mehr Geheimes wird rauskommen.
Deshalb die Panik in den Regime-Medien.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nur zu, wir können uns gar nicht genug informieren..
Das Netz bietet den Zugang zu einem riesigen Schatz an Informationen
von dem vor 30 Jahren nur zu träumen war. Jeder kann sich nach Wunsch ins Bild setzen.
Im Grunde eine Revolution der Berichterstattung wo Jeder sein eigener Investigator ist.
Schade dass diese Chance so wenig genutzt wird. Hatte mir einen höheren Grad an Aufklärung erhofft..
Doch alte Gewohnheiten.. Radio, Tagesschau, Tageszeitung,, verkleben den Zugang für Aufklärung
die von so Vielen auch gar nicht gewünscht wird..
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt . , .

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=4Ips_vHevcY
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Umwelt-Lügner
Oben