Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Westhetze gegen Ostdeutschland:Es geht los!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Fürchten? Du glaubst gar nicht, wie oft ich die letzten Jahre massivst beleidigt wurde, ob meines Jobs bei einer Dt. Großbank.

Also, das geht mir mittlerweile am ........ vorbei.

Meine Sicht brauche ich nicht groß darzulegen - die Unterschiede sind einfach zu groß.
Kurz gesagt: ich befürworte die strikte Eigenverantwortung des Individuums und so wenig Staat wie nötig.
dann wirst du ja leicht einen Wasserrohrbruch in der Straße, wo du wohnst, alleine 'erledigen' können. Auch die Versorgung mit Elektrizität, Internet oder der Briefzustellung, wirst du alles schultern können. Als Banker wirst du demnächst sehr viel Zeit haben.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wenn ich von dir ein Like erhielte, müsste ich mich ernsthaft fragen, welch einen gravierenden Fehler ich gemacht haben muss, du Westschlander.
Du musst dir ernsthaft die Frage stellen, ob du noch ganz dicht bist. Du bist ein Russe, der sich in die inneren Angelegenheiten Deutschlands einmischt. Mit welchen Recht? Mit den Ossis kannst du das machen, aber nicht mit uns.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
[MENTION=4484]van Kessel[/MENTION]

Ost und West verstehen sich in Manchem nicht, das stimmt sicher. Es gibt aber grosse Schnittstellen, das ist ein Befremden gegen die Überfremdung. Dieses Befremden ist im Osten grösser, im Westen wird es grösser. Ich glaube, die AfD und die EU-skeptische Bewegung liegen in beiden Teilen des Landes auf einer gemeinsamen Wellenlänge.
Das Spalten kommt von wo ganz anders, da sind die Wirtschaft und die Medien, der ganze Apparat, der geradezu zusammenzuckt angesichts der Massen, die sich der EU-Vereinnahmung entgegen stellen.

Warum greift sie nicht die Regierung massiv ob deren Flüchtlingspolitik an, sondern greift sich dazu die heraus, welche sich nicht wehren können?

Nichts anderes tuen AfD und die Protestbewegungen, sie greifen die Regierung an.
Nicht Flüchtlingen bzw Illegale.

Nun ich will es dir sagen: weil sie heilfroh ist, dass ihr die Arbeit der Humankapitalbeschaffung, die 'Christen' abgenommen haben. Perfide, denn diese Partei hängt genau so am Tropf des großen Geldes, wie ihre Vorgängerorganisation NSDAP, welche dem Volk auch die 'Sorgenden' vorspielte ... bis zum Einberufungsbefehl.

Die BRD spielt längst wieder Krieg in Afrika, an der russischen Grenze, in Afghanistan. Sogar für den illegelen Einsatz über Syrien betanken sie Flugzeuge, die Schweine. Und die AfD ist entweder feige oder fürchtet sich der Konsequenzen, dass die weiterhin für die Mitgliedschaft in der NATO plädiert. Sehr schwach. Zumindest ist sie für eine Annäherung an Russland.
Mit deinem NSDAP-Vergleich hat du dich aber schon fast disqualifiziert.

Der sich um seine Einwohner sorgende Staat war ein Ausstellungsstück des Sozialismus. Darauf bauten die östlichen Nachbarn 40 Jahre lang.

Ich kenne die alte BRD, ich habe sie als weit sozialer in Erinnerung. Als Kind sah ich mal einen Bettler ab und zu. Rentner hatte gute Renten und waren als zahlungskräftige Kunden umworben.

Wenn es eine Aufgabe für die AfD gäbe, dann wäre es keine Alternative, sondern die Verteidigung der Verfassung welche die Macht im Volk belassen würde und sie nicht an den meistbietenden verscherbeln würde.

Eine Verfassung kann man erst verteidigen, wenn man eine Hat. Das GG sagt, wenn das Volk sich eine Verfassung gibt, braucht es mich nicht mehr.
Das GG ist also keine Verfassung sondern ein Provisorium.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du musst dir ernsthaft die Frage stellen, ob du noch ganz dicht bist. Du bist ein Russe, der sich in die inneren Angelegenheiten Deutschlands einmischt. Mit welchen Recht? Mit den Ossis kannst du das machen, aber nicht mit uns.


Ausgerechnet ein nrwler aus der Riesenbabykrabbelgruppe will mir hier was erzählen?Ich lach mich kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Mal eine großartige Idee von dir!
Immer werden hier nur die Kommunisten/(Neo-)Sozialisten als gemein entlarvt, dann sollten auch mal Kapitalisten dran kommen!

Besorge dirdoch mal die Informationen, wer "privatkapitalistisches Eigentum an Produktionsmitteln" hat
und sich "die Ergebnisse der Produktion und der Ausbeutung der Lohnarbeiter aneiget"
- z.B. wer wieviele von welchen Aktien besitzt oder sonst als "Anteilseigner" sein Kapital eingesetzt hat, um arme Proletarier auszubeuten -
und entlarve damit diese gemeinen Kapitalisten!

Wenn du das erledigt hast, dann kannst du auch wieder "Gemeinplätze zusammenrühren"
(#76 >> Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die niemand kann. <<
ist doch ein sehr schöner Gemeinplatz !)
und "deine Sozialisten-Soße" drüber geben.

Das kann man hier alles nachlesen, was die Grundlagen betrifft

https://www.marx-forum.de/marx-lexikon/lexikon_l/lohnarbeit.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Wie von mir vorausgesagt, beginnt man in Wessieschland (das Wort "westDEUTSCHLAND" mag ich auf diesen verkommenen Teil der brd nicht mehr verwenden) nur 2 Tage nach den beiden Wahlen mit ziemlich hinterhältiger Hetze gegen die Ostdeutschen. Natürlich in dem Massenblatt BILD, das ich hier leider verlinken muss.

https://www.bild.de/politik/inland/...-auf-die-ossi-waehler-sein-64377472.bild.html

Zunächst wird ein reiner Verunglimpfungsartikel gegen die tapferen Ostdeutschen gezeigt,

Warum, zum Teufel?
Nikolaus Blome: Das denkt man im Westen:
Kann es sein, dass zwar die DDR untergegangen ist, nicht aber die Staatsgläubigkeit und Vollkasko-Anspruchshaltung, zu der sie Generationen erzogen hat? Kann es sein, dass bestimmte Gruppen im Osten sich eingerichtet haben in der Rolle als Opfer der Wende – und irgendwie all derer „da oben“? Weil das genau nämlich die Fragen nach eigenen Schwächen oder Fehlern überflüssig macht.

Viele Ostdeutsche wollen mehr Respekt für sich, ihr Leben und ihre Leistungen. Aber sie wählen in Scharen eine Partei, die allen Andersdenkenden, Andersartigen jeden Respekt verweigert und noch stolz darauf ist. Das erklär mir mal einer.


um dann die Ostdeutschen in einem weiteren, angbelichen(!!) "Pro" Artikel, darunter, als dumm und blöde darzustellen.

Viele Ossis, vor allem in den ländlichen Gebieten, haben diese nicht. Sie fühlen sich noch immer als Verlierer. Sie schreien nach Hilfe. Sie wollen abrechnen.

Dies wird erst der Anfang der Hetze der Wessieschländer auf die Ostdeutschen sein. Die Ostdeutschen müssen sich auf alles mögliche vorbereiten.
Wären sie stark genug, sich vom Westen zu trennen, ohne wenn und aber? Es ist der EINZIGE Weg, ein selbstbestimmtes und würdiges Leben in der Zukunft führen zu können.

PS:; DERZEIT steht über dem Hetzartikel gegen die Ostdeutschen direkt ein Artikelk, wo ein Moslem einen Schuldirektor, natürlich in nrw, zu Brei geprügelt hat., sehr entlarvend, unfreiwillig.
Es scheint, dass solche Zustände endlich auch im Osten Alltag sein sollen, wenn sie es nicht schon zum großen Teil sind.

Als Ossi bist du im Merkelismus nur der Nigger , aber wenn du dann was gegen gewalttätige Neger hast bist du NAZI und wirst von den Mitläufern gehasst !

Ossi du hast keine Chance , nutze SIE !
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als Ossi bist du im Merkelismus nur der Nigger , aber wenn du dann was gegen gewalttätige Neger hast bist du NAZI und wirst von den Mitläufern gehasst !

Ossi du hast keine Chance , nutze SIE !


Also der Bergriff Ossi trifft schon immer unsere Ostfriesen. Und der ist keine Beleidigung.

Für diese Zeitgenossen wie BF trifft nur eines...ZONI !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Als Ossi bist du im Merkelismus nur der Nigger , aber wenn du dann was gegen gewalttätige Neger hast bist du NAZI und wirst von den Mitläufern gehasst !

Ossi du hast keine Chance , nutze SIE !

Die Ostdeutschen haben eigentlich nur dann eine Chance, wenn sie zusammenhalten und es geistig umsetzen, dass die Westdeutschen im positiven Sinne betrachtet in vielen Fällen Gegner, aber ideell betrachtet keine Landsleute sind.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Die Ostdeutschen haben eigentlich nur dann eine Chance, wenn sie zusammenhalten und es geistig umsetzen, dass die Westdeutschen im positiven Sinne betrachtet in vielen Fällen Gegner, aber ideell betrachtet keine Landsleute sind.

Wenn der Islamismus nicht weiter an Einfluß gewinnt , eine Armlänge Abstand reicht nicht , besser die Entfernung von Island bis Istanbul ( eigentlich Konstantinobel ) ,
dann gäbe es die Chance auf eine "Wiedervereinigung " !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www-derwesten-de.cdn.amppro...reckende-entwicklung-gauland-id226976727.html

An diesem Artikel aus der Mainstreampresse zeigt sich ihr einfallsloser roter Faden : Als Lucke Chef war, galt die AfD bereits als Schmuddelkind, als Petry Parteichefin war, erst recht. Im Nachhinein tut man so, als habe man die AfD seinerzeit für einen legitimen Teil des Parteispektrums gehalten.

Nach Petry galt die Partei bis jetzt quasi bereits als das rechte Böse schlechthin - und nun sei es " besorgniserregend " wie die ( angebliche ) Übernahme durch " Rechtsextreme " ( genannt werden Kalbitz, Urban und Höcke ) stattfände, so als hätte man wiederum die AfD vor den LTW als normale Partei behandelt.

Man fasst sich unwillkürlich an den Kopf .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben