Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Westhetze gegen Ostdeutschland:Es geht los!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie von mir vorausgesagt, beginnt man in Wessieschland (das Wort "westDEUTSCHLAND" mag ich auf diesen verkommenen Teil der brd nicht mehr verwenden) nur 2 Tage nach den beiden Wahlen mit ziemlich hinterhältiger Hetze gegen die Ostdeutschen. Natürlich in dem Massenblatt BILD, das ich hier leider verlinken muss.

https://www.bild.de/politik/inland/...-auf-die-ossi-waehler-sein-64377472.bild.html

Zunächst wird ein reiner Verunglimpfungsartikel gegen die tapferen Ostdeutschen gezeigt,

Warum, zum Teufel?
Nikolaus Blome: Das denkt man im Westen:
Kann es sein, dass zwar die DDR untergegangen ist, nicht aber die Staatsgläubigkeit und Vollkasko-Anspruchshaltung, zu der sie Generationen erzogen hat? Kann es sein, dass bestimmte Gruppen im Osten sich eingerichtet haben in der Rolle als Opfer der Wende – und irgendwie all derer „da oben“? Weil das genau nämlich die Fragen nach eigenen Schwächen oder Fehlern überflüssig macht.

Viele Ostdeutsche wollen mehr Respekt für sich, ihr Leben und ihre Leistungen. Aber sie wählen in Scharen eine Partei, die allen Andersdenkenden, Andersartigen jeden Respekt verweigert und noch stolz darauf ist. Das erklär mir mal einer.


um dann die Ostdeutschen in einem weiteren, angbelichen(!!) "Pro" Artikel, darunter, als dumm und blöde darzustellen.

Viele Ossis, vor allem in den ländlichen Gebieten, haben diese nicht. Sie fühlen sich noch immer als Verlierer. Sie schreien nach Hilfe. Sie wollen abrechnen.

Dies wird erst der Anfang der Hetze der Wessieschländer auf die Ostdeutschen sein. Die Ostdeutschen müssen sich auf alles mögliche vorbereiten.
Wären sie stark genug, sich vom Westen zu trennen, ohne wenn und aber? Es ist der EINZIGE Weg, ein selbstbestimmtes und würdiges Leben in der Zukunft führen zu können.

PS:; DERZEIT steht über dem Hetzartikel gegen die Ostdeutschen direkt ein Artikelk, wo ein Moslem einen Schuldirektor, natürlich in nrw, zu Brei geprügelt hat., sehr entlarvend, unfreiwillig.
Es scheint, dass solche Zustände endlich auch im Osten Alltag sein sollen, wenn sie es nicht schon zum großen Teil sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie von mir vorusgesagt, beginnt man in Wessieschland (das Wort "westDEUTSCHLAND" mag ich auf diesen verkommenen Teil der brd nicht mehr verwenden) nur 2 Tage nach den beiden Wahlen mit ziemlich hinterhältiger Hetze gegen die Ostdeutschen. Natürlich in dem Massenblatt BILD, das ich hier leider verlinken muss.

https://www.bild.de/politik/inland/...-auf-die-ossi-waehler-sein-64377472.bild.html

Zunächst wird ein reiner Verunglimpfungsartikel gegen die tapferen Ostdeutschen gezeigt,

Warum, zum Teufel?
Nikolaus Blome: Das denkt man im Westen:
Kann es sein, dass zwar die DDR untergegangen ist, nicht aber die Staatsgläubigkeit und Vollkasko-Anspruchshaltung, zu der sie Generationen erzogen hat? Kann es sein, dass bestimmte Gruppen im Osten sich eingerichtet haben in der Rolle als Opfer der Wende – und irgendwie all derer „da oben“? Weil das genau nämlich die Fragen nach eigenen Schwächen oder Fehlern überflüssig macht.[...]


Widerlich. Schlicht und einfach.

Und obendrein widersprüchlich. Siehe "Staatsgläubigkeit", dann aber doch die Sicht als "Opfer derer da oben".

Also was jetzt? - Staats- bzw. "an die da oben"-gläubig oder Verachtung gegenüber den selben? Das nennt sich also "Qualitätsjournalismus"? - Ekelhaft. Das sind die Spalter von denen sie selbst immer schwadronieren, sonst nichts. Und für Staats-, bzw. Obrigkeitsgläubigkeit hat man eher hier im Westen eine sehr große Affinität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Ich sage nur: "Pegida!"
Die kämpfen immer noch gegen die staatliche Bevormundung und keiner im Westen berichtet darüber!
Da sage ich als Wessi: "Die haben meinen Respekt!"
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie von mir vorausgesagt, beginnt man in Wessieschland (das Wort "westDEUTSCHLAND" mag ich auf diesen verkommenen Teil der brd nicht mehr verwenden) nur 2 Tage nach den beiden Wahlen mit ziemlich hinterhältiger Hetze gegen die Ostdeutschen. Natürlich in dem Massenblatt BILD, das ich hier leider verlinken muss.

https://www.bild.de/politik/inland/...-auf-die-ossi-waehler-sein-64377472.bild.html

Zunächst wird ein reiner Verunglimpfungsartikel gegen die tapferen Ostdeutschen gezeigt,

Warum, zum Teufel?
Nikolaus Blome: Das denkt man im Westen:
Kann es sein, dass zwar die DDR untergegangen ist, nicht aber die Staatsgläubigkeit und Vollkasko-Anspruchshaltung, zu der sie Generationen erzogen hat? Kann es sein, dass bestimmte Gruppen im Osten sich eingerichtet haben in der Rolle als Opfer der Wende – und irgendwie all derer „da oben“? Weil das genau nämlich die Fragen nach eigenen Schwächen oder Fehlern überflüssig macht.

Viele Ostdeutsche wollen mehr Respekt für sich, ihr Leben und ihre Leistungen. Aber sie wählen in Scharen eine Partei, die allen Andersdenkenden, Andersartigen jeden Respekt verweigert und noch stolz darauf ist. Das erklär mir mal einer.


um dann die Ostdeutschen in einem weiteren, angbelichen(!!) "Pro" Artikel, darunter, als dumm und blöde darzustellen.

Viele Ossis, vor allem in den ländlichen Gebieten, haben diese nicht. Sie fühlen sich noch immer als Verlierer. Sie schreien nach Hilfe. Sie wollen abrechnen.

Dies wird erst der Anfang der Hetze der Wessieschländer auf die Ostdeutschen sein. Die Ostdeutschen müssen sich auf alles mögliche vorbereiten.
Wären sie stark genug, sich vom Westen zu trennen, ohne wenn und aber? Es ist der EINZIGE Weg, ein selbstbestimmtes und würdiges Leben in der Zukunft führen zu können.

PS:; DERZEIT steht über dem Hetzartikel gegen die Ostdeutschen direkt ein Artikelk, wo ein Moslem einen Schuldirektor, natürlich in nrw, zu Brei geprügelt hat., sehr entlarvend, unfreiwillig.
Es scheint, dass solche Zustände endlich auch im Osten Alltag sein sollen, wenn sie es nicht schon zum großen Teil sind.

Widerlich. Schlicht und einfach.

Und obendrein widersprüchlich. Siehe "Staatsgläubigkeit", dann aber doch die Sicht als "Opfer derer da oben".

Also was jetzt? - Staats- bzw. "an die da oben"-gläubig oder Verachtung gegenüber den selben? Das nennt sich also "Qualitätsjournalismus"? - Ekelhaft. Das sind die Spalter von denen sie selbst immer schwadronieren, sonst nichts. Und für Staats-, bzw. Obrigkeitsgläubigkeit hat man eher hier im Westen eine sehr große Affinität.


Zonis unter sich.....:giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sage nur: "Pegida!"
Die kämpfen immer noch gegen die staatliche Bevormundung und keiner im Westen berichtet darüber!
Da sage ich als Wessi: "Die haben meinen Respekt!"

Ja, das haben sie. Auch, wenn es nur noch wenige Leute sind, die kommen, verglichen mit 2015/16.

Aber nicht nur ein derartiger Artikel zeigt den Hass des dekadenten Westens auf die Selbstständigkeit im Denken bei relativ vielen Ostdeutschen. Diese ganzen "Demos" wie "Unteilbar" in Dresden vor 3 Wochen sind reine Westprodukte, die man sich mit ostdeutschen Verrätern als Strohleuten so gestaltet hat, dass man erhoffte, sie würden den Ostdeutschen in die Knie zwingen. Hat nicht funktioniert, deshalb fährt man nun andere Geschütze auf.

Mit Deiner würdigen Einstellung als Westdeutscher gegenüber den Ostdeutschen wirst du da im wilden Westen ziemlich alleine stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ähm,habe ich etwa was verpaß?

Der spalt-motivierte „Wessi-Hetzer“ mokiert sich jetzt über die „Ossi-Hetze“ und verankert mal
eben als Beweis seiner "Volks-Zersetzungs-Motivation" die konsequente Trennung zwischen
den beiden Volksteilen diesseits und jenseits der geographisch,deutschen Hemnisphäre,anstatt
zur Einsicht zu gelangen,daß nur die Einheit und innere Verbundenheit eine Veränderung zum
Wohle des Gesamtvolkes herbeiführen kann!

Im Grunde genommen kannst du dir doch mit den Schreihälsen der „Anti-Ossi-Koalition“ die
Hand reichen,da ihr prinzipiell dasselbe Ziel verfolgt,nämlich die Aufspaltung der Volkseinheit,
um dieselbe in ihren Handlungs-Radios einzuschränken bzw. zu neutralisieren!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sage nur: "Pegida!"
Die kämpfen immer noch gegen die staatliche Bevormundung und keiner im Westen berichtet darüber!
Da sage ich als Wessi: "Die haben meinen Respekt!"

So sehe ich das auch. Auch wenn es nichts bringt. Aber ihre Hartnäckigkeit ist anerkennenswert.

Zonis unter sich.....:giggle:

Wenns dich glücklich macht, diese Annahme...

:happy::happy::happy:

Ansonsten - Ein weiteres mal - bitte an die eigene Nase fassen, bzgl. des Eingehens auf zitierte Texte, nicht wahr August? ;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.journalistenwatch.com/2019/09/03/haldensleben-iraker-macht/

DAS ist es, was Wessieschland den Ostdeutschen übel nimmt. Sie wehren sich manchmal noch.

So geschehen am 1. September 2019 in Ortsteil Althaldensleben: Irakische Kinder klingelten bei den Nachbarn in der Umgebung Sturm. Einer der Jungen wurden dann von einer deutschen betroffenen Familie erwischt und zur Rede gestellt. Dabei wurde dem Kind laut Polizeiangaben am Ohr und an den Haaren gezogen, berichtet die MZ. Das irakische Kind lief daraufhin zu seinen Eltern, um ihnen davon zu erzählen. Die gesamte Familie des Jungen machte sich erbost auf zur Wohnung des 52-jährigen Deutschen. Einer von ihnen bewaffnete sich mit einem Teleskopschlagstock. Dem Deutschen gelang es während der darauf folgenden Auseinandersetzung , dem Iraker den Schlagstock abzunehmen und damit zuzuschlagen.

Dieser Beitrag in der "Bild" stellt klar, dass sich Deutsche nicht zu wehren haben gegen die islamischen "Herren".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ähm,habe ich etwa was verpaß?
Möglicherweise dein Leben.

Der spalt-motivierte „Wessi-Hetzer“ mokiert sich jetzt über die „Ossi-Hetze“ und verankert mal
eben als Beweis seiner "Volks-Zersetzungs-Motivation" die konsequente Trennung zwischen
den beiden Volksteilen diesseits und jenseits der geographisch,deutschen Hemnisphäre,anstatt
zur Einsicht zu gelangen,daß nur die Einheit und innere Verbundenheit eine Veränderung zum
Wohle des Gesamtvolkes herbeiführen kann!

Die Roten, die Grünen, sie DRÄNGEN auch auf diese "Einheit", auf die ich pfeifen kann, weil sie unter Bedingungen stattfindet, die das ganze Land arabisch und afghanisch macht. Das mit er nationalen Einheit von West-und Ostdeutschen ist irreal, das wird es wohl nie geben.
Jetzt weinen halt besonders die wahren Deutschlandhasser für die "Vereinigung":
https://www.faz.net/aktuell/feuille...g-die-antideutschen-von-der-afd-16364779.html
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Bei ARD Alpha sagte vor kurzem ein Wessi wir sollen die Grenzen wieder zu
machen und zu sehen wie wir klar kommen. Meinetwegen, aber vorher nehmen
die die Sozialmigranten zurück, die vernünftigen können gerne bleiben.
Dann klemmen wir aber die Gas- und Stromleitungen mit ab, mal sehen was
passiert wenn von heute auf morgen die Kraftwerke wegfallen. Für uns reichen
die. Und Öl und Gas kriegen wir weiter von Putin.
Wir brauchen die ihre radikale Markwirtschaft nicht, echte soziale Marktwirtschaft
wäre machbar wenn alle an einem Strang ziehen würden, wie es nach der
Genzöffnung viele eigentlich wollten.
Die Wessis sollen sich bei Kohl bedanken, der wollte doch die Wiedervereinigung
und hat es mit der Brechstange durchgezogen um in den Geschichtsbüchern einen
Platz zu bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Gottchen, neee ...
es geht hier um das Geschwurbel einen Skandalblattes, von dem sich auch meine "Westkontakte" stets distanzieren. Eine Quotenpresse bedient halt Quoten- was sollte sie auch sonst tun.

UND die Zeitung hat sich mal wieder selbst disqualifiziert- was ihre Wahl-Kommentare betrifft.
In einem früheren Artikel bediente die Bild nämlich den Bundesweiten Hype um die AfD mit Wahl-Prognosen um die 50%!

  • AfD 50%
  • CDU/ CSU 19%
  • SPD 11%
  • FDP 8%
  • Die Linke 5%
  • Grüne 2%
D.h. die Redaktion sollte eigentlich eher enttäuscht sein über den Wahlausgang, denn sie rechnete vorab mit ganz anderen Zahlen.
Diese sind jetzt plötzlich verschwunden und man versucht es nun halt über die Schiene der Entrüstung- offenbar in der Hoffnung, dass sich keiner mehr an die alten Wahl- Aussagen erinnert.

"BLÖD" halt.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei ARD Alpha sagte vor kurzem ein Wessi wir sollen die Grenzen wieder zu
machen und zu sehen wie wir klar kommen. Meinetwegen, aber vorher nehmen
die die Sozialmigranten zurück, die vernünftigen können gerne bleiben.
Dann klemmen wir aber die Gas- und Stromleitungen mit ab, mal sehen was
passiert wenn von heute auf morgen die Kraftwerke wegfallen. Für uns reichen
die. Und Öl und Gas kriegen wir weiter von Putin.
Wir brauchen die ihre radikale Markwirtschaft nicht, echte soziale Marktwirtschaft
wäre machbar wenn alle an einem Strang ziehen würden, wie es nach der
Genzöffnung viele eigentlich wollten.
Die Wessis sollen sich bei Kohl bedanken, der wollte doch die Wiedervereinigung
und hat es mit der Brechstange durchgezogen um in den Geschichtsbüchern einen
Platz zu bekommen.


Na Zoni, große Klappe ? Wer wen braucht lassen wir mal dahingestellt. Klar, die Sozialimigranten nehmen wir gern zurück...sind ja dafür etliche Zonis los, die seit 89 ein Schweinegeld gekostet haben und heute noch kosten. Aber dran denken...bevor die Mauer wieder steht...alles zurückgeben was eingesackt wurde.

Und dann die Mauer einen Meter höher wie die Alte, an der Ostseite mit Fliesen und OHNE SCHLITZE, wo das Geld durchgesteckt wird.......
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Na Zoni, große Klappe ? Wer wen braucht lassen wir mal dahingestellt.

Du brauchst beispielsweise dieses Forum. Ohne es wärest du wie tot. Es spiegelt dir einen gewissen Selbstwert vor, den du ansonsten bezweifelst, ein Selbstbewusstsein, das du sonst nicht hast.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du brauchst beispielsweise dieses Forum. Ohne es wärest du wie tot. Es spiegelt dir einen gewissen Selbstwert vor, den du ansonsten bezweifelst, ein Selbstbewusstsein, das du sonst nicht hast.

Ach...deshalb eierst du auch noch in anderen Foren rum weil du sonst im EICHSFELD nichts hast....vom Selbstbewusstsein mal ganz zu schweigen.....:giggle::giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Ich habe mal ein Interview gelesen, aus dem hervorging, dass diese BILD genau erkundet, was bei den meisten Lesern gut ankommt und was nicht. Und dementsprechend Inhalte präsentiert. Zur Zeit scheint die Hetze gegen Ostdeutsche bei den Wessieschländern sehr gut anzukommen, sonst hätten sie das nicht gebracht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach...deshalb eierst du auch noch in anderen Foren rum weil du sonst im EICHSFELD nichts hast....vom Selbstbewusstsein mal ganz zu schweigen.....:giggle::giggle:

Wie ist dein Leben ohne Familie, ohne Kinder so? Als Gartenzwerg?Der Zwang, sich überall anbiedern zu müssen, ob positiv oder negativ? Ich stell mir dein Leben sehr anstrengend vor, obwohl es sich allein in Neuerkerode abspielt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du brauchst beispielsweise dieses Forum. Ohne es wärest du wie tot. Es spiegelt dir einen gewissen Selbstwert vor, den du ansonsten bezweifelst, ein Selbstbewusstsein, das du sonst nicht hast.
Was für ein verachtenswerter Wurm!;)
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie ist dein Leben ohne Familie, ohne Kinder so? Als Gartenzwerg?Der Zwang, sich überall anbiedern zu müssen, ob positiv oder negativ? Ich stell mir dein Leben sehr anstrengend vor, obwohl es sich allein in Neuerkerode abspielt.

Na wenigstens nicht in einer Legende, die es nicht gibt, gelle....:winken:
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Na Zoni, große Klappe ? Wer wen braucht lassen wir mal dahingestellt. Klar, die Sozialimigranten nehmen wir gern zurück...sind ja dafür etliche Zonis los, die seit 89 ein Schweinegeld gekostet haben und heute noch kosten. Aber dran denken...bevor die Mauer wieder steht...alles zurückgeben was eingesackt wurde.

Und dann die Mauer einen Meter höher wie die Alte, an der Ostseite mit Fliesen und OHNE SCHLITZE, wo das Geld durchgesteckt wird.......

Du bist ein Paradebeispiel für die gelungene Wiedervereinigung des deutschen Volkes..
.:toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Jaaa...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben