Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wunderschönes Gedicht von Adolf Hitler

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Schonmal Aufmärsche der Russen gesehen? Oder der Chinesen? Das nennt man Indoktrination und... Furcht! das ist keine ausschließlich deutsche Eigenschaft.

Sieh Dir doch mal die völlich begasten Teddybärwerfer und Bahnhofsklatscher an. Dasselbe Syndrom: Angst, Anerkennung erheischend und dazugehören zu wollen.

Richtig, die Indoktrination ist fast weltweit vorhanden, fängt in frühen Jahren an und wenige sind in der Lage sich dann noch eine neutrale Meinung bilden zu können. Die Gruppendynamik kommt noch dazu und wenn man sich ihr entzieht, kann das je nach (politischer) Lage böse enden - für geistig Wache manchmal ein Tanz auf dem Drahtseil zwischen Überleben und Menschlichkeit.

Man muss ja nur mal daran denken, wer in den letzten vier Jahren wegen falscher Meinung (nicht gegriffener Indoktrination) seine Existenz verloren hat.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
[MENTION=4528]Roquette[/MENTION] galubt(!) auch an den Opferstatus der "Auserwählten" und hinterfrahcht nicht...

Ja.

...Das ist völlich normal. Wir bekommen das ja durch Schule und L-Medien eingeimpft. Solange, bis wir gläubich sind. :mad:

Richtig. Bei mir zeigt das in diesem Leben aber keine Wirkung mehr. Dafür habe ich schon zuviel hinter die Kulisse gesehen (recherchiert).
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Natürlich Schande über solche Leute und ich will niemanden reinwaschen !

Schön, dass du mir nicht widersprichst. Da du von einigen Großindustriellen sprachst, zu recht, erinnere ich dich als linken daran, dass die SA-Führung unter Röhm eine "zweite Revolution" forderte nach 1933.

Das missfiel den Großindustriellen und Hitler sah sich veranlasst, beim "Röhm-Putsch" die linken Anführer der SA zu ermorden (Röhm, Starsser, von Schleicher)

Ich schreibe das jetzt nur, weil du, wenn ich mich recht erinnere, bestreitest, dass die NSDAP eine linke Partei war.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Schonmal Aufmärsche der Russen gesehen? Oder der Chinesen? Das nennt man Indoktrination und... Furcht! das ist keine ausschließlich deutsche Eigenschaft.

Sieh Dir doch mal die völlich begasten Teddybärwerfer und Bahnhofsklatscher an. Dasselbe Syndrom: Angst, Anerkennung erheischend und dazugehören zu wollen.

Es war bestimmt nicht aus Angst, dass die Nachbarn von deportierten Juden bei der Gestapo anfragten:

"Der ist doch jetzt weg, kann ich nicht in die Wohnung einziehen?" bzw "Die Kommode von den Cohen, kann ich die kaufen, die kommen ja nicht wieder."
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
[MENTION=4528]Roquette[/MENTION] galubt(!) auch an den Opferstatus der "Auserwählten" und hinterfrahcht nicht. Das ist völlich normal. Wir bekommen das ja durch Schule und L-Medien eingeimpft. Solange, bis wir gläubich sind. :mad:

Vor allem glaube ich, dass die Auserwählten wirklich die von Gott Auserwählten sind.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
An der Stelle höre ich auf, denn jetzt läuft die Geschichte wieder in die übliche Rabulistik, auf die ich nun wirklich keinen Bock habe.

Mit Dir redet der Metti wenigstens noch. Mich läßt er in letzter Zeit links liegen.
Früher kam er immer mal mit seinen selbstergoogelten Schwurbletten vorbei und nun ist Funkstille.

Gruß, hoksila
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit Dir redet der Metti wenigstens noch. Mich läßt er in letzter Zeit links liegen.
Früher kam er immer mal mit seinen selbstergoogelten Schwurbletten vorbei und nun ist Funkstille.

Gruß, hoksila

Du bischt ja nu ooch phöse!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Schwachsinn Plastiktüten zu verbieten, während Supermarktketten treuen Kunden "Gimmicks" aus Plastik an der Kasse aufs Auge drücken, MC-Doof weiterhin "Plaste-Müll" in den "Kindertüten" anbietet, es weiterhin "Kinderüberraschungseier" zu kaufen gibt!
Verarschung hoch Zehn ^^
https://www.aldi-nord.de/produkte/emoji-sammelspass.html

^^
falscher Thread.....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Es wurde Euch eine Vorlage gegeben und ihr steigt ein, süß.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Da bekommt man ja Zitteranfälle. Ich finde das sehr geschmacklos, Adolf Hitler mit Mutterliebe in Verbindung zu bringen. Das assoziiert, dass Männer die ihre liebevolle Mütter lieben, zu Monster werden. Was soll der Blödsinn?

War meine Kritik jetzt hier nicht angebracht ? Ich verstehe das Thema nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es war bestimmt nicht aus Angst, dass die Nachbarn von deportierten Juden bei der Gestapo anfragten:

"Der ist doch jetzt weg, kann ich nicht in die Wohnung einziehen?" bzw "Die Kommode von den Cohen, kann ich die kaufen, die kommen ja nicht wieder."
Solche Leute gibt es auch bei uns, natürlich! Die gibt es in jeder Ethnie!
Vor allem glaube ich, dass die Auserwählten wirklich die von Gott Auserwählten sind.
Jupp! Du glaubst, weißt allerdings ga nix! Wer aufgrund von Glauben eine Entscheidung trifft, handelt gegen alles, was man Kausalität und Wahrheit/Tatsache nennt.

Jetzt solltest Du Dich fragen, warum Du das glaubst. Und... wer hat Dir diesen Glauben eingetrichtert?

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, daß Glauben das Schlimmste ist, was einem Menschen zustoßen kann!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Denkt ihr echt, die AfD hat fertig? Nein. Totgesagte leben länger. Was kommt dann...
Putins Kriegserklaerung?
Die einzige "demokratische Mehrheit" hat in Deutschland "Wir sind das Volk" - die AfD...
Die Umwelt-Lügner
Oben