Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Führender Klimahysteriker (Michael Mann) verliert Prozess - keine Beweise

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Führender Klimahysteriker (Michael Mann) verliert Prozess - keine Beweise

Einer der führenden Klimahysteriker, Michael Mann, hat nun nach fast 10 Jahren Dauerprozess vor Gericht verloren.

https://www.powerlineblog.com/archives/2019/08/michael-mann-refuses-to-produce-data-loses-case.php

Mann war einer der Hauptautoren des 2001 erschienenen dritten Sachstandsberichtes des IPCC zur globalen Erwärmung und dort ein Hauptautor des Abschnitts über frühere Klimaänderungen.

Seine "Hockeystick-These", die von den Klimahysterikern rauf und runter publiziert wird, scheint wohl komplett auf Phantasiedaten zu beruhen.

Mann weigerte sich behaarlich die Daten vor Gericht offen zu legen.

Dieser Typ verdiente in den letzten Jahren zusammen mit NGOs eine goldene Nase mit immer neuen Hysterien zum Klima.

Was man von diesen Klimatologen und "Forschern" halten muss, kann man an diesem Beispiel gut erkennen.

Die deutschen Medien hüllen sich ihrerseits in Schweigen.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Lustig ist doch, wie selektiv die deutschen Medien berichten.

Alles, was die Klimahysterie befeuert, wird ohne Rücksicht publiziert.

Auf der anderen Seite ist man völlig blind für objektive Berichterstattung und verschweigt jeden Zweifel und jede Kritik.

Für mich ist das Beleg genug, dass das Thema Klimawandel ein Hype ist, mit dem sich gewisse Kreise bereichern oder für sich nutzen, siehe Bündnis 90 - Die Grünen.

Die surfen voll auf diesem Hype.

Und beim Blödmichel funktioniert das dank der Medien auch hervorragend.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lustig ist doch, wie selektiv die deutschen Medien berichten.

Alles, was die Klimahysterie befeuert, wird ohne Rücksicht publiziert.

Auf der anderen Seite ist man völlig blind für objektive Berichterstattung und verschweigt jeden Zweifel und jede Kritik.

Für mich ist das Beleg genug, dass das Thema Klimawandel ein Hype ist, mit dem sich gewisse Kreise bereichern oder für sich nutzen, siehe Bündnis 90 - Die Grünen.

Die surfen voll auf diesem Hype.

Und beim Blödmichel funktioniert das dank der Medien auch hervorragend.
Ich will mich ja nicht schlauer machen. als ich ohnehin schon bin;), aber mir war von Anfang an klar, daß der anthropogene Klimawandel ein hoax war. Ich meine mich erinnern zu können, daß ich 2004 irgendwas über den Klimawandel in Zusammenhang mit dem "Treibhauseffekt" las. Ich sprach mit Freunden darüber und keiner meinte, daß daran was sei. Dann bekam ich Ende 2009 das Skeptiker Handbuch von Joanne Nova in die Hände und seit dem bin ich felsenfest davon überzeucht, der AKW;) ist ein Schwindel (Geschäftsmodell).
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe diverse Quellen zu dem Thema gelesen.

Fakt ist, zum einen ist es gewollt, das die Erde ein Treibhaus ist, denn sonst wäre sie ein Eisblock. Zum anderen ist nicht CO2 der Hauptverursacher des Treibhauses, sondern es sind die Wolken.

Es gibt jedenfalls sehr viele Unbekannte. Zudem ist weiterhin unklar, ob der Klimawandel schlecht ist für den Menschen oder eher vorteilhaft.

Der Mensch ist ja längst von der Natur emanzipiert. Wir haben die Fähigkeit uns anzupassen.

Ich halte das Thema Klimawandel für eine Massenhysterie, verursacht durch die Medien und einige Profiteure.

Man mag ja durchaus CO2 bzw. fossile Energieträger einsparen, aber die Hysterie erinnert mich an BSE und andere Hysterien.

Ich bin da sehr skeptisch!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe diverse Quellen zu dem Thema gelesen.

Fakt ist, zum einen ist es gewollt, das die Erde ein Treibhaus ist, denn sonst wäre sie ein Eisblock. Zum anderen ist nicht CO2 der Hauptverursacher des Treibhauses, sondern es sind die Wolken.

Es gibt jedenfalls sehr viele Unbekannte. Zudem ist weiterhin unklar, ob der Klimawandel schlecht ist für den Menschen oder eher vorteilhaft.

Der Mensch ist ja längst von der Natur emanzipiert. Wir haben die Fähigkeit uns anzupassen.

Ich halte das Thema Klimawandel für eine Massenhysterie, verursacht durch die Medien und einige Profiteure.

Man mag ja durchaus CO2 bzw. fossile Energieträger einsparen, aber die Hysterie erinnert mich an BSE und andere Hysterien.

Ich bin da sehr skeptisch!
Genau! ....
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich halte das Thema Klimawandel für eine Massenhysterie, verursacht durch die Medien und einige Profiteure.

Und das sind mächtige Profiteure. Die hatten ihre Vermögen in Öl und anderen vielleicht endlichen Ressourcen angelegt und verlagern ihre Investitionen jetzt in sogenannte "nachhaltige" Industrien.

Das Ölgeschäft hat John D. Rockefeller einst zum ersten Milliardär Amerikas gemacht. Seine Nachfahren kämpfen heute gegen die Öl- und Kohleindustrie.
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...kefellers-vom-oel-verabschieden-14143715.html

Und eines ist wichtig: Diese wirtschaftliche Revolution soll global umgesetzt werden, damit wären wirklich alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen. (wenn sie Glück haben, ich glaube es aber nicht)

Wir befinden uns bereits mitten im 3. Weltkrieg um den gesamten Wasserkreislauf, Kohlenstoffkreislauf, globalen Luftraum, Sonnenlicht und die gesamte Landfläche, Ozeanböden und den Untergrund. Jedes Stück Luftraum, jede Oberfläche und der Untergrund werden kartografiert, parzelliert, verpachtet, verkauft, industriell bearbeitet und wirtschaftlich ausgebeutet. Folglich verschwinden die internationalen Lufträume und Gewässer.
https://dieblauehand.info/greta-thu...re-kinder-und-dumme-lehrer-duemmere-schueler/

Die Vermutung liegt nahe, dass eben auch Katastrophen wie Waldbrände, Tsunamis aber auch anhaltende Dürren militärisch erzeugt werden.
Dass die Russen ihren blauen Himmel am National-Feiertag selber machen, weiß jeder. Oder die Chinesen, wenn sie olympische Spiele ausrichten.

Schon 1976 in der Welt am Sonntag:



Aber die an die NATO-angeschlossene Presse würde niemals einen Hinweis zulassen, dass der Westen ebensolche Waffen benutzt. ;)

Man mag ja durchaus CO2 bzw. fossile Energieträger einsparen, aber die Hysterie erinnert mich an BSE und andere Hysterien.

Im Moment scheinen die Medien wirklich alles auszureizen was von dringenden Problemen ablenkt.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mich fasziniert immer wieder, wie selbst Menschen mit hoher Bildung auf Propaganda reinfallen.

Teilweise sogar stärker, als Leute aus den unteren Schichten.

Das deckt sich unglaublich gut mit den Dokumentationen zum Nationalsozialismus.

Die Nazis waren primär eine Bewegung der Mittelschichtsangehörigen und nicht der kleinen Arbeiter.

Es ist immer wieder dieses Juste-Milieu, welches hochgradig anfällig für ideologischen Wahnsinn ist.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich will mich ja nicht schlauer machen. als ich ohnehin schon bin;), aber mir war von Anfang an klar, daß der anthropogene Klimawandel ein hoax war. Ich meine mich erinnern zu können, daß ich 2004 irgendwas über den Klimawandel in Zusammenhang mit dem "Treibhauseffekt" las. Ich sprach mit Freunden darüber und keiner meinte, daß daran was sei. Dann bekam ich Ende 2009 das Skeptiker Handbuch von Joanne Nova in die Hände und seit dem bin ich felsenfest davon überzeucht, der AKW;) ist ein Schwindel (Geschäftsmodell).

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau so isses! Und wer das anzweifelt, ist doof wie Brot!


Dass das Klima bei uns wärmer wird, ist für mich glasklar. Noch vor 10 Jahren konnte ich davon ausgehen, dass am 9. November +- 2Tage der erste heftige Schneesturm loslegte und wir zwischen November und März des folgenden Jahres eine geschlossene Schneedecke hatten. Damit ist es mittlerweile völlig vorbei, 3 Wochen Schnee ist das Äußerste, aber ich spare mittlerweile fast 2.000 Liter Heizöl pro Jahr und brauche den Bürgersteig nur noch selten vom Schnee zu befreien.
Was nun die Ursache dieser Erwärmung angeht, so kenne ich keinerlei wirklich belastungsfähige Zahlen und Ursachen, weder für den Mensch als Ursache, noch für natürliche Naturphänomene. Mit meinen 72 Jahren geht es mir übrigens auch am Ar... vorbei, Hauptsache ich spare Knete. :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dass das Klima bei uns wärmer wird, ist für mich glasklar. Noch vor 10 Jahren konnte ich davon ausgehen, dass am 9. November +- 2Tage der erste heftige Schneesturm loslegte und wir zwischen November und März des folgenden Jahres eine geschlossene Schneedecke hatten. Damit ist es mittlerweile völlig vorbei, 3 Wochen Schnee ist das Äußerste, aber ich spare mittlerweile fast 2.000 Liter Heizöl pro Jahr und brauche den Bürgersteig nur noch selten vom Schnee zu befreien.
Was nun die Ursache dieser Erwärmung angeht, so kenne ich keinerlei wirklich belastungsfähige Zahlen und Ursachen, weder für den Mensch als Ursache, noch für natürliche Naturphänomene. Mit meinen 72 Jahren geht es mir übrigens auch am Ar... vorbei, Hauptsache ich spare Knete. :coffee:
Geht mir ähnlich. Nur ... ein Sommer, der verregnet ist, geht gar nicht!;) Seitdem ich die Inuitsache gelesen habe, kann ich mir durchaus vorstellen, daß es was mit der Erdachse zutun haben könnte. Am CO2 liegt es aber nicht.;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass das Klima bei uns wärmer wird, ist für mich glasklar. Noch vor 10 Jahren konnte ich davon ausgehen, dass am 9. November +- 2Tage der erste heftige Schneesturm loslegte und wir zwischen November und März des folgenden Jahres eine geschlossene Schneedecke hatten. Damit ist es mittlerweile völlig vorbei, 3 Wochen Schnee ist das Äußerste, aber ich spare mittlerweile fast 2.000 Liter Heizöl pro Jahr und brauche den Bürgersteig nur noch selten vom Schnee zu befreien.
Was nun die Ursache dieser Erwärmung angeht, so kenne ich keinerlei wirklich belastungsfähige Zahlen und Ursachen, weder für den Mensch als Ursache, noch für natürliche Naturphänomene. Mit meinen 72 Jahren geht es mir übrigens auch am Ar... vorbei, Hauptsache ich spare Knete. :coffee:

Vor 10 Jahren? Wo lebst du Rennkuckuck? Solche Winter wie du sie beschreibst kenne ich höchstens noch aus meiner Kindheit. Und die war in den 80ern. Und ich komme nicht wirklich aus dem Flachland. :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Geht mir ähnlich. Nur ... ein Sommer, der verregnet ist, geht gar nicht!;) Seitdem ich die Inuitsache gelesen habe, kann ich mir durchaus vorstellen, daß es was mit der Erdachse zutun haben könnte. Am CO2 liegt es aber nicht.;)

War er bei euch in HH verregnet? Bei uns wenn dann am Anfang etwas. Jetzt hintenraus ist er doch wieder mal arg trocken.
Ich denke auch, nach allem was ich bisher in punkto Klimawandel mitgekriegt habe, dass es wohl eher was mit Erdachse, oder Sonnenaktivität zu tun hat.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Vor 10 Jahren? Wo lebst du Rennkuckuck? Solche Winter wie du sie beschreibst kenne ich höchstens noch aus meiner Kindheit. Und die war in den 80ern. Und ich komme nicht wirklich aus dem Flachland. :kopfkratz:

… aus dem Gebirge aber auch nicht, noch nicht einmal aus den Mittelgebirgen. mep mep
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
War er bei euch in HH verregnet? Bei uns wenn dann am Anfang etwas. Jetzt hintenraus ist er doch wieder mal arg trocken.
Die ganze Woche Regenwahrscheinlichkeit über 80% . Und Anfang Julia und August auch. Jede Menge Wasser!. Freut mich als Rollerfahrer sehr.;)
Ich denke auch, nach allem was ich bisher in punkto Klimawandel mitgekriegt habe, dass es wohl eher was mit Erdachse, oder Sonnenaktivität zu tun hat.
Nachdem ich das von den Inuit gelesen habe, denke ich, es ist eine Tatsache.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die ganze Woche Regenwahrscheinlichkeit über 80% . Und Anfang Julia und August auch. Jede Menge Wasser!. Freut mich als Rollerfahrer sehr.;)
Nachdem ich das von den Inuit gelesen habe, denke ich, es ist eine Tatsache.

Hmm ja verständlich... ;)

Was sagen die ehemaligen Eskimos dazu?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben