Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Anwendungsmöglichkeiten sehr dünn z.Zt. - kann auch zB keine Bilder oder Links reinstellen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kann über den Button "zitieren" nicht mehr antworten, keine Ahnung warum....
Zitat: "Die deutsche Politik wurde da gar nicht nach gefragt und wenn der "Dicke" den Euro nicht akzeptiert hätte"
Ok, ich meinte auch nicht den dicken Helmut, sondern eher die aktuellen "Volksvertreter"

Zitat:" Noch haben wir die Feindstaatenklausel am Bein und müßten uns jederzeit auf Besuch aus Übersee gefast machen"
Wenn das mit der Feindstaatenklausel so ist, und es sieht ja danach aus, warum interessiert das niemanden in Politik und Medien?
Wie müssten wir uns denn so einen "Besuch aus Übersee" vorstellen, kreisen dann B-52 Bomber über Berlin oder laufen 2 US-Flugzeugträger in die Nordsee ein, oder wie soll das gehen?

PS: Haben andere User auch das Problem mit dem Zitieren-Button?

Ich muß da neuerdings doppelklicken und die Werkzeugleiste fehlt komplett, Schrift, Schriftstärke und Größe, Bilder, Videos einfügen, alles weg. habt ihr das auch?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Doch kannst du, du musst ihn nur 2x (mit 1-2 Sekunden Pause dazwischen) klicken.
Irgendwas funktioniert nicht richtig auf der Seite, was genau weiss ich nun auch nicht, aber alle Funktionen die ich brauche sind zumindest auf Umwegen (noch) erreichbar.

OK, danke für den Hinweis
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Hat bestimmt irgend so'n Dreckschwein zerschossen, kürzlich war die Seite gar nicht erreichbar und seitdem gibt's die Probs.

Zuviel Diskussionsfreiheit ist manchem Zeitgenossen wohl nicht genehm....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Zuviel Diskussionsfreiheit ist manchem Zeitgenossen wohl nicht genehm....

Das darf man wohl annehmen.
Neben bezahlten Forentrollen soll es wohl jede Menge technische Angriffe auf freie Foren geben, könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Das darf man wohl annehmen.
Neben bezahlten Forentrollen soll es wohl jede Menge technische Angriffe auf freie Foren geben, könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Ja, und meistens sind das dann Leute, die sich als "Demokraten" aufspielen und vor der AfD warnen.... Lächerlich.
Genauso wie sie jetzt plötzlich anfangen, auf Automobilausstellungen teure Luxuswagen mit Steinen zu demolieren oder anzuzünden.
Was ist in diesem Land los....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, und meistens sind das dann Leute, die sich als "Demokraten" aufspielen und vor der AfD warnen.... Lächerlich.
Genauso wie sie jetzt plötzlich anfangen, auf Automobilausstellungen teure Luxuswagen mit Steinen zu demolieren oder anzuzünden.
Was ist in diesem Land los....

Frag mich was Leichteres, mein Deutschland ist das schon lange nicht mehr.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Aufklärungsunterricht
EU kritisiert Polen wegen Gesetzentwurf zur Sexualkunde


Polen will Schüler vor "sexueller Verderbtheit und moralischem Verfall" bewahren - und droht Lehrern, die Sexualkunde unterrichten, mit drakonischen Freiheitsstrafen.

Jetzt reagierte das EU-Parlament.
Das EU-Parlament hat den im polnischen Parlament diskutierten Gesetzentwurf zum Sexualkundeunterricht scharf kritisiert. Das geplante Gesetz ziele darauf ab, sexuelle Aufklärung für Minderjährige zu kriminalisieren.

Das geschehe "unter dem Deckmantel der Vorbeugung von Pädophilie", heißt es in einem Entschließungstext, der vom EU-Parlamentsplenum in Brüssel mit breiter Mehrheit angenommen wurde. Die Abgeordneten befürchten demnach auch eine weitere Stigmatisierung von homo- und transsexuellen Menschen in Polen.

Der umstrittene Gesetzestext sieht vor, Menschen, die "Geschlechtsverkehr von Minderjährigen öffentlich propagieren oder gutheißen, mit einer Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren" zu belegen. Wer dazu seine berufliche Position nutzt, etwa als Lehrkraft in Schulen, soll noch härter bestraft werden können. Als Grund wird vor allem der Schutz für Kinder und Jugendliche "vor sexueller Verderbtheit und moralischem Verfall" angeführt.


https://www.spiegel.de/lebenundlern...isiert-plaene-fuer-sexualkunde-a-1296488.html

Wenigstens die Polen wollen ihre Kinder schützen. Ist ja mal was Positives.

Die möchten nicht, daß die Männer später mal alle so rumlaufen

"Queen of the Drags"

Königinnen trotz Klum-Gejammer

"Queen of Drags" zeigt Menschen mit überlebensgroßen Fantasie-Identitäten und hat das Potenzial, echte Botschaften zu senden. Aber brauchen die Zuschauer wirklich Heidi Klum als beschützende Begleitperson?

https://www.spiegel.de/fotostrecke/...ieben-bilderstrecke-fotostrecke-171581-7.html

:nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Disturbingly Graphic and Disgusting Details aim Straight at the Heart of the Music...
Wieso hat die Linke nicht...
ja man, hauptsache es werden weitere Fantastillarden in den Krieg gegen Waldemar...
Die Umwelt-Lügner
Oben