Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Promis für Gerechtigkeit: Es gibt sie doch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.112
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Zeitunglesen ist heute am Wahltag unterträglich, da sich eine vollgef äh gegessene Gestalt nach der anderen dazu bequemt, den ausgebeuteten Bürger zu belehren, er müsse illegale Migration akzeptieren.

Aber es gibt Ausnahmen.

Elmar Hörig :

https://19vierundachtzig.com/2019/09/01/elmar-hoerig-ruft-die-waehler-auf-stoppt-den-wahnsinn/

Gerne könnt ihr andere Helden zitieren.

Querdenker sind der Dünger für die Demokratie.Weitermachen...:winken::happy::)):giggle:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ratten sind Hörig hörig.

“Ich hab förmlich drauf gewartet, Frau Kraft (SPD), dass auch Sie sich zu PEGIDA äussern. Zitat:
”Pegida ist eine Bühne für Rattenfänger ”
Von welchen Ratten sprechen Sie?? Von Menschen, die sich ernsthafte Sorgen um ihre Sicherheit und ihre Lebensqualität machen.
Über 50 % der Bevölkerung hat Angst vor dem Islam ! Ich gehöre dazu !
Top aktuell!
Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Oder meinen Sie die, die seit vielen Jahren hier die Annehmlichkeiten dieses Landes und vor allem Ihres Bundeslandes genießen und Deutsche trotzdem Scheiße finden ???
Oder die ca 1200 Großfamilien die Hartz 4 beziehen weil sie staatenlos sind, obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht. Arbeitslose Jugendliche dieser Clans gehen keiner geregelten Arbeit nach, verfügen aber über die dicksten Schlitten !
Oder meinten Sie die 3000 Mitglieder des Miri Clans ? Staatenlose türkische/kurdische Libanesen die 1989 Asyl beantragt haben ? 1500 davon sind laut Polizeibericht straffällig geworden. Sie verdienen schätzungsweise 50 Millionen € im Jahr illegal. Kassieren aber trotzdem ca 8.5 Millionen Hartz 4 pro Jahr.
Da wünscht man sich dann als Steuerzahler allerdings einen Rattenfänger. Ich habe an dieses Land geglaubt und alles hier versteuert, ca 1.5 Millionen € an Steuer !! Ich fand das richtig, weil Deutschland meine Heimat ist. Jetzt kommen mir Zweifel, ob das die richtige Entscheidung war. Aber der Miri Clan ist ja vorwiegend in Bremen und das wird Sie also sicher nicht jucken. Aber vielleicht verstehen Sie jetzt meine grenzenlose Wut !!!!!
ergebenst Ihre Ratte”

https://michael-mannheimer.net/2014/12/24/durchbruch-im-westen-kult-radio-moderator-fuer-pegida/
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Für die Hörig-Fans.

Im Süden war er in den 1980er und 1990er Jahren DER Quotenbringer im Radio beim Staatssender SWR. Man nannte ihn „Radiogott“! Wenn „Elmi“ on air war, hingen alle Teenies von17 bis 70 am Volksempfänger. Doch dann fiel der gute Mann in Ungnade, weil er eben, geborener Spaßvogel, keinen Bock hatte, sich der Political Correctness zu unterwerfen… Wir haben Elmar Hörig in COMPACT-Spezial Nr. 9 „Zensur in der BRD“ – Die schwarze Liste der verbotenen Autoren“ ein Denkmal gesetzt – Auszüge können Sie unten lesen.

Jedenfalls lässt Hörig jetzt jeden Vormittag in seinem Facebook-Exil die Puppen tanzen – über Mutti, Mörder und Migranten. Wir freuen uns, dass wir die Texte übernehmen können, und beginnen mit „Elmis Moinbriefn“ vom heutigen Samstag, 21. April. (je)

https://www.compact-online.de/elmar-hoerig-von-den-gez-medien-gefeuert-jetzt-hier-in-compact/
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
Die Umwelt-Lügner
Oben