Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Betrug an der AfD ! *schmunzel*

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Muss doch schon rechtzeitig erstellt werden. Nicht erst wenn ab 18:00 Uhr klar werden sollte, es hat mit den "erdrutschartigen Gewinnen" doch nicht so hingehauen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Muss doch schon rechtzeitig erstellt werden. Nicht erst wenn ab 18:00 Uhr klar werden sollte, es hat mit den "erdrutschartigen Gewinnen" doch nicht so hingehauen.

Was willst du damit zum Ausdruck bringen?
Das du froh bist, daß sich das Wahlergebnis für die AfD "nur" verdoppelt??
Die backen ganz schön kleine Brötchen, die Linken AfD-Hasser......
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.485
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Muss doch schon rechtzeitig erstellt werden. Nicht erst wenn ab 18:00 Uhr klar werden sollte, es hat mit den "erdrutschartigen Gewinnen" doch nicht so hingehauen.

Gut gemacht. Jetzt fehlt allerdings noch der Strang für CDU und SPD mit dem Titel: "Es ist uns nicht gelungen, dem Wähler unsere tolle Politik zu vermitteln", alternativ auch: "Der doofe Wähler hat nicht erkannt, dass wir die Besten sind!"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was willst du damit zum Ausdruck bringen?
Das du froh bist, daß sich das Wahlergebnis für die AfD "nur" verdoppelt??
Die backen ganz schön kleine Brötchen, die Linken AfD-Hasser......
Da ich mittlerweile weiß, warum es die AfD gibt, ist mir ein "Wahl"siech völlich egal, aber dieses infame Gehabe des userIN aus Helmstedt (ehemal. Zonengrenze) ist pathologisch. Interessanterweise kommen solche Leute meist aus sehr kleinen Orten. Ich vermute sie hatten während ihrer Kindheit ein Aufmerksamkeitsdefizit seitens Eltern und Gleichaltrigen und setzen alles daran, bemerkt zu werden. Mit den irrsinnigsten Aussagen. Der einfachste Wehch, solche Leute zu stoppen, ist, sie zu ignorieren.;)
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Helmstedter scheint ein eher schlichtes Gemüt zu sein.

Le Bon: Vermute auch, dass er einer von denen ist.
 
OP
H
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ich mittlerweile weiß, warum es die AfD gibt, ist mir ein "Wahl"siech völlich egal, aber dieses infame Gehabe des userIN aus Helmstedt (ehemal. Zonengrenze) ist pathologisch. Interessanterweise kommen solche Leute meist aus sehr kleinen Orten. Ich vermute sie hatten während ihrer Kindheit ein Aufmerksamkeitsdefizit seitens Eltern und Gleichaltrigen und setzen alles daran, bemerkt zu werden. Mit den irrsinnigsten Aussagen. Der einfachste Wehch, solche Leute zu stoppen, ist, sie zu ignorieren.;)

Was der User immer vermutet...der sollte sich mal besser hinsichtlich seiner Macke, die man so in seinen Beiträgen erkennt,,auf einem anderen Stern oder einer anderen Galaxis untersuchen lassen....:giggle:

Ich "vermute" ein guter Arzt würde ihn schnellstes aus dem "Verkehr" ziehen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer will mich denn von braunem Gesocks mobben.....:giggle::giggle:

Sind doch schon mal die "RICHTIGEN" angesprungen.....:giggle:

Du wolltest doch ne Diskussion eröffnen?
Wenn das nicht deine Absicht war, frage ich mich was du hier überhaupt noch suchst??
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.410
Punkte
88.486
Geschlecht
Du wolltest doch ne Diskussion eröffnen?
Wenn das nicht deine Absicht war, frage ich mich was du hier überhaupt noch suchst??

Er will nur trollen. Hat er doch schon zugegeben. Er will die ( hi hi hi ) Braunen ärgern. Ist wohl bald Geschichte der Spacko. Dann denkt er sich einen neuen Nick aus. Luruper oder so.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Er will nur trollen. Hat er doch schon zugegeben. Er will die ( hi hi hi ) Braunen ärgern. Ist wohl bald Geschichte der Spacko. Dann denkt er sich einen neuen Nick aus. Luruper oder so.

Wahrscheinlich als Hasslocher.....
 
OP
H
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du wolltest doch ne Diskussion eröffnen?
Wenn das nicht deine Absicht war, frage ich mich was du hier überhaupt noch suchst??

Muss doch schon rechtzeitig erstellt werden. Nicht erst wenn ab 18:00 Uhr klar werden sollte, es hat mit den "erdrutschartigen Gewinnen" doch nicht so hingehauen. :giggle:

Jetzt klar ?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Muss doch schon rechtzeitig erstellt werden. Nicht erst wenn ab 18:00 Uhr klar werden sollte, es hat mit den "erdrutschartigen Gewinnen" doch nicht so hingehauen. :giggle:

Jetzt klar ?

Sind 100% Stimmenzuwachs nicht erdrutschartig??
Davon träumt ihr linken nur....
 
OP
H
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sind 100% Stimmenzuwachs nicht erdrutschartig??
Davon träumt ihr linken nur....

Also nun lass mal diesen Spruch "ihr linken"... die kann ich genau so wenig ab wie die rechten....

100% Zuwachs...wo ? Kennst du schon Ergebnisse.....

Na ja, in den Kolonien kann es schon passieren. Die sind ja so dusslig und wählen diese "Flüchtlinge" aus Westdeutschland.....:eek:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Also nun lass mal diesen Spruch "ihr linken"... die kann ich genau so wenig ab wie die rechten....

100% Zuwachs...wo ? Kennst du schon Ergebnisse.....

Na ja, in den Kolonien kann es schon passieren. Die sind ja so dusslig und wählen diese "Flüchtlinge" aus Westdeutschland.....:eek:

Du wirkst ziemlich verwirrt!!
In Sachsen 2014 - 9,5%
Heute 20+%
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
DARAUF bist du auch noch stolz, Che? Auf demonstrierten Mangel an Demokratie...
STIHL will weg...
Dann sitzen da also auch Vollidioten am Ruder. Wie in der Politik. Gute Nacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben