+ Antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144
  1. #111
    Lotse Avatar von Le Bon
    180° ver-rückt --->
    Antisatanist
     


    Registriert
    18.10.2014
    Zuletzt online
    Gestern um 22:28
    Beiträge
    24.170
    Themen
    41

    Erhalten
    14.992 Tops
    Vergeben
    26.575 Tops
    Erwähnungen
    533 Post(s)
    Zitate
    19074 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Okki. Krank nehme ich zurück.
    Okeh.
    Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Sagen wir besser, es gibt immer noch zu wenig Gesunde...im Osten jedenfalls fast 30%!!
    Ich bin der Ansicht, daß in der BRD gesamt 99,9% geisteskrank sind.
    Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Und das bei den Katastrophalen sozialen Verschiebungen, eh, ne, alternativlosen Verwerfungen. Mir fällt grad kein anderes Unwort für Ungerechtigkeiten ein. Seh mal grad bei Indymedia rein....vielleich find ich was bei den Totschlägern....

    Brrrr,
    Unser Lebensbereich ist seit rund 1,500 Jahren ungerecht. Dank der satanischen Christianisierung!

    0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

    Seit 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!


  2. #112
    Avatar von Volkmar

    Registriert
    13.11.2015
    Zuletzt online
    Gestern um 20:07
    Beiträge
    16.108
    Themen
    57

    Erhalten
    3.194 Tops
    Vergeben
    2.921 Tops
    Erwähnungen
    125 Post(s)
    Zitate
    11307 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht vergessen, sondern ins Kalkül gezogen, daß "wir" nicht das Wissen haben, sondern die, die das Wissen nach ihrem Gutdünken einsetzen.
    Daß der Ressourcenreichtum auf anderen Planeten und Asteroiden liecht, ist mir bewußt, nur ist die bekannte Technik noch nicht in der Lage, sie vergleichsweise kostengünstich abzubauen und zu transportieren. Und diejenigen, die darüber befinden, werden das auch nicht kurzfristich ändern, denn die Menschheitsreduzierung ist noch nicht vollbracht.
    Der Begriff "Wir" ist falsch. Wir beschicken ga nix! Wir sind Sklaven.
    Das gilt nicht nur für sie BRD, das gilt planetenweit.
    Die Techniken werden in 10 - 20 Jahren entwickelt sein. Wie schon geschrieben, der Erkenntnisgewinn wächst gerade exponenziell. Ist wie in der Computerindustrie. Da wo invertiert wird, wächst alles sehr schnell. Bisher war der Weltraum nur ein Tummelplatz für militärische Ziele. So wie die Mondlandung bei der wir schon 1969 eine beeindruckende Technik hatten. Aber wie es nun aber leider bei militärischen Zielen ist, nach dem erreichen des Zieles ist die Schacht gewonnen und es wird nicht weiter darin investiert. Jetzt aber sprießen weltweit innovative private Unternehmen aus dem Boden, die nachhaltige Ziele ($) im Universum verfolgen. Hier beginnt gerade etwas, was absolut neu ist in der Menschheitsgeschichte. Die Expansion ins Universum und der Wettbewerb und somit die Innovationskraft, wird umso schneller werden, umso mehr Unternehmen gegründet werden. Der Wettlauf um Gold, Platin, seltene Erden usw. hat begonnen und für alle ist etwas dabei. Nachhaltiger Wohlstand.

    1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Raus aus der EU!
    Für ein Europa der Vaterländer.

  3. #113
    Lotse Avatar von Le Bon
    180° ver-rückt --->
    Antisatanist
     


    Registriert
    18.10.2014
    Zuletzt online
    Gestern um 22:28
    Beiträge
    24.170
    Themen
    41

    Erhalten
    14.992 Tops
    Vergeben
    26.575 Tops
    Erwähnungen
    533 Post(s)
    Zitate
    19074 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
    Die Techniken werden in 10 - 20 Jahren entwickelt sein.
    Wäre zu wünschen.
    Zitat Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben, der Erkenntnisgewinn wächst gerade exponenziell. Ist wie in der Computerindustrie. Da wo invertiert wird, wächst alles sehr schnell. Bisher war der Weltraum nur ein Tummelplatz für militärische Ziele.
    Wichtich hierbei ist aber, wer die Kontrolle darüber hat.
    Zitat Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
    So wie die Mondlandung bei der wir schon 1969 eine beeindruckende Technik hatten.
    Ich bin erklärter Gegner der Mondlandung. Ich mache das an dem damals nur unzureichend bekannten Van-Allen-Gürtel fest. Wären Leute da durchgeflogen, wären sie frittiert worden.
    Zitat Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
    Aber wie es nun aber leider bei militärischen Zielen ist, nach dem erreichen des Zieles ist die Schacht gewonnen und es wird nicht weiter darin investiert. Jetzt aber sprießen weltweit innovative private Unternehmen aus dem Boden, die nachhaltige Ziele ($) im Universum verfolgen. Hier beginnt gerade etwas, was absolut neu ist in der Menschheitsgeschichte. Die Expansion ins Universum und der Wettbewerb und somit die Innovationskraft, wird umso schneller werden, umso mehr Unternehmen gegründet werden. Der Wettlauf um Gold, Platin, seltene Erden usw. hat begonnen und für alle ist etwas dabei. Nachhaltiger Wohlstand.
    Es wäre mMn sehr wünschenswert, allerdings befürchte ich, es wird dazu nicht kommen. Eher kommt noch ein Kriech dazwischen.

    Ich verstehe Deine Meinung und halte sie auch für sehr positiv, nur denke ich, daß das nix werden wird.

    0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

    Seit 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!


  4. #114


    Registriert
    27.12.2015
    Zuletzt online
    Heute um 01:37
    Beiträge
    4.385
    Themen
    9

    Erhalten
    3.016 Tops
    Vergeben
    6.212 Tops
    Erwähnungen
    172 Post(s)
    Zitate
    5053 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von hoksila Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wart ihr zwei Beiden wie Hund und Katz.
    Und nun, zwei "Demokraten" im Kampf gegen die AfD vereint.

    Gruß, hoksila
    *Heiterkeit
    Zum Einen, hoksila, betraf meine Antwort nicht die AfD sondern einen Irren.
    Aber wenn du eine Brücke von einem Irren zur AfD schlagen willst bitte …………..

    Und zum Anderen ………… weiter unten ………...

    Zitat Zitat von hoksila
    Haha.
    Na da helfe ich mal aus, Hussi.
    Zitat Zitat von Der_Fetzer
    Übrigens, der Vogel war schon mal hier und hat es geschafft, bereits nach 2 Tagen bis zum seinem seligen gesperrt zu werden.
    Sein Nick war MeiersHussi oder so ähnlich.
    Jetzt nennt er sich F.Haucke.
    Ich kenne ihn aus einem anderen Forum.
    Nun kann ich mich erinnern, dass der User mit dem verblichenen Nick Dexter Ward schon vor Jahren behauptet hatte ich sei „Der Fetzer“ worauf mich dann weitere User als den Fetzer erkannten.
    Kann sein dass das an einer allgemeinen Paranoia Rechter liegt, die sich ja auch vom Verfassungsschutz und anderen Staatsorgane verfolgt fühlen und die überzeugt sind die Meinungsfreiheit wäre in Deutschland abgeschafft, obwohl sie ungehindert behaupten können, die Meinungsfreiheit wäre in Deutschland abgechafft.

    Und ja hoksila natürlich verbinde ich mich auch mit Wähler anderer Parteien gegen die AfD.
    Mit den anderen Parteien streite ich mich über Politik im Rahmen der freiheitlichen demokratischen Grundordnung.

    Die AfD will aber einen Paradigmenwechsel dieser Grundordnung.
    Und den werden „wir“ ihr nicht erlauben!
    Wenn nötig mit dem Artikel 20 GG Absatz 4:
    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Und wenn da steht gegen J E D E N dann bedeutet das auch für mich gegen J E D E N!

    Rechts, Links religiös ……………………...

    1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

  5. #115
    Avatar von Druckbert

    Registriert
    18.08.2013
    Zuletzt online
    Gestern um 22:28
    Beiträge
    5.766
    Themen
    0

    Erhalten
    2.758 Tops
    Vergeben
    1.999 Tops
    Erwähnungen
    50 Post(s)
    Zitate
    3317 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Okeh.
    Ich bin der Ansicht, daß in der BRD gesamt 99,9% geisteskrank sind.
    Unser Lebensbereich ist seit rund 1,500 Jahren ungerecht. Dank der satanischen Christianisierung!
    Sehe was vor die liegt und schieb es nie auf andere, sondern Frage, wo der Ursprung ist! Christianisierung war auch Sozialisierung. Erst die Kirche wars, die uns kaputt gemacht und gehemmt hat. Nichhts anderes wie der Islam heute. Die zehn Gebote sollten reichen, damit wir Raubtiere friedlich mit einander leben können.

    0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Friday for CO2. I love my AMG.

  6. #116
    Lotse Avatar von Le Bon
    180° ver-rückt --->
    Antisatanist
     


    Registriert
    18.10.2014
    Zuletzt online
    Gestern um 22:28
    Beiträge
    24.170
    Themen
    41

    Erhalten
    14.992 Tops
    Vergeben
    26.575 Tops
    Erwähnungen
    533 Post(s)
    Zitate
    19074 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Sehe was vor die liegt und schieb es nie auf andere, sondern Frage, wo der Ursprung ist! Christianisierung war auch Sozialisierung.
    Wat? Mit diesem Wüstenmüll kam die "Sünde" und die Unterdrückung des Weibes!! Unsere Vorfahren waren sozialer als der Müll aus der Wüste!
    Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Erst die Kirche wars, die uns kaputt gemacht und gehemmt hat.
    Die röm.-kath satanische Orga Kirche stand doch hinter der Christianisierung!
    Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Nichts anderes wie der Islam heute. Die zehn Gebote sollten reichen, damit wir Raubtiere friedlich mit einander leben können.
    Die 10 Gebote sind pro rectum!! DIE Goldene Regel ist es:

    Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

    1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

    Seit 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!


  7. #117
    Avatar von Druckbert

    Registriert
    18.08.2013
    Zuletzt online
    Gestern um 22:28
    Beiträge
    5.766
    Themen
    0

    Erhalten
    2.758 Tops
    Vergeben
    1.999 Tops
    Erwähnungen
    50 Post(s)
    Zitate
    3317 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Fredericus Rex Beitrag anzeigen
    *Heiterkeit
    Zum Einen, hoksila, betraf meine Antwort nicht die AfD sondern einen Irren.
    Aber wenn du eine Brücke von einem Irren zur AfD schlagen willst bitte …………..

    Und zum Anderen ………… weiter unten ………...




    Nun kann ich mich erinnern, dass der User mit dem verblichenen Nick Dexter Ward schon vor Jahren behauptet hatte ich sei „Der Fetzer“ worauf mich dann weitere User als den Fetzer erkannten.
    Kann sein dass das an einer allgemeinen Paranoia Rechter liegt, die sich ja auch vom Verfassungsschutz und anderen Staatsorgane verfolgt fühlen und die überzeugt sind die Meinungsfreiheit wäre in Deutschland abgeschafft, obwohl sie ungehindert behaupten können, die Meinungsfreiheit wäre in Deutschland abgechafft.


    Und ja hoksila natürlich verbinde ich mich auch mit Wähler anderer Parteien gegen die AfD.
    Mit den anderen Parteien streite ich mich über Politik im Rahmen der freiheitlichen demokratischen Grundordnung.

    Die AfD will aber einen Paradigmenwechsel dieser Grundordnung.
    Und den werden „wir“ ihr nicht erlauben!
    Wenn nötig mit dem Artikel 20 GG Absatz 4:
    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Und wenn da steht gegen J E D E N dann bedeutet das auch für mich gegen J E D E N!

    Rechts, Links religiös ……………………...
    Du hast wirklich die Brille beschlagen?.!.?.! Wechsel mal das Putztuch!

    Wie kann man Tatsachen so verdrehen? Was ist mit deinen Gehirnwindungen passiert? Zuviel Freizaeitpark Karussel macht duselig, wie Ramelow? Ist Französisch, schmeiss deinen Übersetzer an.

    Es gilt der alte Spruch, von wahren Demokraten wirst du verraten, drum nimm Melonen!

    Aussen Grün und innen Rot und wies tote Hirn, nur Wasser drin.

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Wie anders erklärt man all die Ermächtigungs und Enteignungsgesetze der Vergangenheit? Der Vorprediger Maas, der hilfsenkel Eichmanns? Die Veruntreuung des Staatsgebietes, Veruntreuung unseres Volksvermögens und ausschlachten der Wertschöpfenden?
    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Genau das ist jetzt an der Zeit, aber nicht um das Schmarotzertum weiter zu fördern, sondern die Politik ist für die Bürger gedacht und nicht wie Rotz/Grün für die Idiologie und die Partei, die uns in den selben Zustand geführt hat, wie in diesem Fliegenschiss der deutschen Geschichte. Nur nennt man den Namen nicht, DDR2.0

    1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Druckbert (03.09.2019 um 13:58 Uhr)
    Friday for CO2. I love my AMG.

  8. #118
    Avatar von Orwellhatterecht

    Registriert
    15.03.2015
    Zuletzt online
    Heute um 01:01
    Beiträge
    7.545
    Themen
    14

    Erhalten
    2.805 Tops
    Vergeben
    20.046 Tops
    Erwähnungen
    95 Post(s)
    Zitate
    7269 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Okeh.
    Ich bin der Ansicht, daß in der BRD gesamt 99,9% geisteskrank sind.
    :

    Das ist ein sehr sicheres Anzeichen hoher und fortgeschrittener Geisteskrankheit, Geisteskranke selbst halten nämlich alle anderen für Geisteskrank, sich selbst ausgeschlossen!

    Ähnlich dem Geisterfahrer auf der Autobahn, der glaubt auch als einziger, richtig zu fahren, alle anderen falsch !

    3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Orwellhatterecht (03.09.2019 um 14:04 Uhr)
    "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt" (Joachim Ringelnatz)

  9. #119


    Registriert
    27.12.2015
    Zuletzt online
    Heute um 01:37
    Beiträge
    4.385
    Themen
    9

    Erhalten
    3.016 Tops
    Vergeben
    6.212 Tops
    Erwähnungen
    172 Post(s)
    Zitate
    5053 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich die Brille beschlagen?.!.?.! Wechsel mal das Putztuch!

    Wie kann man Tatsachen so verdrehen? Was ist mit deinen Gehirnwindungen passiert? Zuviel Freizaeitpark Karussel macht duselig, wie Ramelow? Ist Französisch, schmeiss deinen Übersetzer an.

    Es gilt der alte Spruch, von wahren Demokraten wirst du verraten, drum nimm Melonen!

    Aussen Grün und innen Rot und wies tote Hirn, nur Wasser drin.
    Du solltest weniger saufen, dann sind die Buchstaben nicht ganz so verschwommen und zwischen den Zeilen auch keine rosa-roten Elefanten.

    1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

  10. #120
    Avatar von Volkmar

    Registriert
    13.11.2015
    Zuletzt online
    Gestern um 20:07
    Beiträge
    16.108
    Themen
    57

    Erhalten
    3.194 Tops
    Vergeben
    2.921 Tops
    Erwähnungen
    125 Post(s)
    Zitate
    11307 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wäre zu wünschen.
    Wichtich hierbei ist aber, wer die Kontrolle darüber hat.
    Ich bin erklärter Gegner der Mondlandung. Ich mache das an dem damals nur unzureichend bekannten Van-Allen-Gürtel fest. Wären Leute da durchgeflogen, wären sie frittiert worden.
    Es wäre mMn sehr wünschenswert, allerdings befürchte ich, es wird dazu nicht kommen. Eher kommt noch ein Kriech dazwischen.

    Ich verstehe Deine Meinung und halte sie auch für sehr positiv, nur denke ich, daß das nix werden wird.
    Wenn das nichts wird, dann wird es der Mensch auch nicht schaffen. Die Ressourcen werden von Tag zu Tag weniger und der Universalismus braucht für den Start nun mal auch Ressourcen. Jetzt entscheidet sich ob der Mensch überdauer kann und wir in 10.000 Jahren auf diesen historischen Schritt zurückblicken können. Der Planet braucht ein Backup-System, das würden mir jetzt auch die Dinosaurier bestätigen, wenn sie jetzt noch sprechen könnten. Wir begreifen immer mehr, dass die Sicherheit auf dem Planten nur scheinheilig ist. Wir sind nur Sklaven der Naturgewalten auf dem Planten. Wer uns in diesem Zustand halten will, ist geisteskrank und sicherlich nicht intelligent. Ich will, dass meine Kinder oder Kindeskinder sich in Sicherheit bringen können. Jetzt können wir beweisen, dass wir die 1,3kg Gehirn verdient haben oder ob das alles nur Energieverschwendung ist.

    Und auch die jetzt die Kontrolle haben, wollen in die Geschichtsbücher.

    0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Raus aus der EU!
    Für ein Europa der Vaterländer.

Ähnliche Themen

  1. War die Mondlandung ein Betrug?
    Von Hellmann im Forum Geschichte
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.08.2018, 17:39
  2. Kapitalismus- und Demokratie-Betrug
    Von Senilius im Forum Gesellschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 20:25
  3. Will die CDU beim Mindestlohn dem Betrug Tür und Tor öffenen?
    Von heinz1049 im Forum Politische Ökonomie
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 16:26
  4. Betrug am Wähler.
    Von agano im Forum Staat & Zivilgesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 20:00
  5. E10, Betrug auf ganzer Linie?!
    Von agano im Forum Bürgerrechte & Innere Sicherheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 12:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Links

Nach oben