Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier Über polen-Überfall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wo rede ich von einer Kollektivschuld?

Du interpretirst sie dauernd rein, das ist es einfach mal. ...
Von "Kollektivschuld", "Schuldkomplex", "Dauerschuld" ... reden doch immer nur diejenigen, die das brauchen, um sich darüber aufzuregen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Dass es diese gäbe, hast du behauptet. Ich sehe sie nicht. Auch nicht in der Rede Steinmeiers.

Wie bitte? Was soll ich ich behauptet haben?!?

Dann mal her mit dem Beitrag von mir wo ICH behauptet haben soll dass diese Erbschuld rechtens ist, sprich mich als Schuldkomplexträger geoutet haben soll!!!

Du hast behauptet, dass es überhaupt eine Erbschuld gibt. Willst du das auch noch bestreiten?

Forenkollege, mit dem Lesen hast du es nicht so, richtig?!!:)rolleyes:)


Ich stelle auf Grund deines (erneuten) Ablenkungsmanövers meine Frage oder äußere meinen Wunsch einfach nochmal:
Dann mal her mit dem Beitrag von mir wo ICH behauptet haben soll dass diese Erbschuld rechtens ist...

Bitte sehr...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass es dich NICHT interessiert, hast du die letzten 3 Posts bewiesen.

Aber noch mal zum Mitschreiben: nein, gibt es nicht!

Aber du wirst es schon schaffen, 4 Worte misszuinterpretieren, ich glaub an dich!

Selbstgespräche? Na fein...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Gut. Du magst spät lesen, aber immerhin.

Ich ''arbeite'' die Posts an mich in der Regel in chronologischer Reihenfolge ab. Verrätst du mir nach welchem ''Prinzip'' du diesbezüglich in Foren verfährst?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Woppadaq

Von "Kollektivschuld", "Schuldkomplex", "Dauerschuld" ... reden doch immer nur diejenigen, die das brauchen, um sich darüber aufzuregen.

Mit dem ''sich aufregen'', da melden sich offenbar genau die richtigen Leute zu Wort...

Was für Lügen!

Wenn schon, dann der Hass auf Russland, denn das zariistische Russland hatte sich weite Teile Polens und die baltischen Staaten einverleibt!

:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Damals ist DIE Partei wegen Unfähigkeit anderer Politiker an die Macht gekommen ....die Deutschen hatten nichts mehr zu fressen....
und DER hatte es dann zu gut gemeint für die Deutschen ... was u.A. den Engländer gar nicht passte ...
und ja da hast du völlig Recht mit den heutigen Sesselpupsern ...total unfähig zu regieren, alles reine Lobby-Kasper die sich teuer beraten lassen müssen ...
das bedeutet das Beraterfirmen regieren in Deutschland ... und so ihre Insider-Geschäfte steuern können ...
die sind so blöde die Altparteien ...und frech ...ursprünglich soll der Beamte dienen > nun will er Herrschen, das geht gar nicht ...

Das siehst du völlig richtig.:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
das türkische Original ist aber auch süper
Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben