Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rechte dumm sind.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist die Frage, WAS Lenin studiert hat. Wahrscheinlich, daß das Hosenbein nass wird, wenn man gegen den Wind pinkelt.
Hitler hat auch nichts studiert und war ein halber Linker. Viele deiner Forderungen hat er im III. Reich umgesetzt.

Glaubst du den Schwachsinn eigentlich selbst den du verbreitest? Hitler ein "halber Linker"...
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Und Lenin hat ein Abitur mit Auszeichnung gemacht sowie Jura studiert und Hitler?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Glaubst du den Schwachsinn eigentlich selbst den du verbreitest? Hitler ein "halber Linker"...
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Und Lenin hat ein Abitur mit Auszeichnung gemacht sowie Jura studiert und Hitler?

Was hast du denn studiert ?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Selbst ein Idiot weiß dass das Wissen bspw. in Mathematik das gleiche ist wie auf einer Hauptschule oder auf einem Gymnasium.
Nur die Weiterentwicklung ist unterschiedlich. Differential und Integralrechnung z. B bauen auf einem Fundament auf das in jeder Schule gleich ist.

Das Abitur wird nicht leichter es wird besser lernfähig.

du läßt dich zu leicht ablenken, deshalb hast du dein Abitur ja auch auf der Hilfsschule gemacht.
Scheib lieber noch was zu den "Rechten", das hat immer was :)
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Glaubst du den Schwachsinn eigentlich selbst den du verbreitest? Hitler ein "halber Linker"...
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Und Lenin hat ein Abitur mit Auszeichnung gemacht sowie Jura studiert und Hitler?

Das ist lustig: Lenin hat Jura studiert, obwohl es gar keine Justiz gab.

Hitler hat die Hirarchien in der Bevölkerung abgeschafft. Ein Bergarbeiter war genau so viel wert wie ein berühmter Schauspieler.
Eine deiner Hauptforderungen, wenn ich mich recht entsinne...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist die Frage, WAS Lenin studiert hat. Wahrscheinlich, daß das Hosenbein nass wird, wenn man gegen den Wind pinkelt.
Hitler hat auch nichts studiert und war ein halber Linker. Viele deiner Forderungen hat er im III. Reich umgesetzt.

Er war massiv krank und mehr als die Hälfte davon war links. Er wollte Juden enteignen um seine Perversionen zu finanzieren.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also wenn die "Rechten" dumm sind, dann sind die Linken klug?

Na dann die Frage an die linken Linken: Was soll ich mit den sechsstelligen Betrag machen, den ich eigentlich in Wohnimmobilien investieren wollte? Und soll ich meinen Immobilienbestand in D verkaufen und mir lieber 1 - 2 Fincas auf Mallorca kaufen?

Und, da die Linken so klug sind, macht ihr meine Steuererklärungen?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist lustig: Lenin hat Jura studiert, obwohl es gar keine Justiz gab.

Hitler hat die Hirarchien in der Bevölkerung abgeschafft. Ein Bergarbeiter war genau so viel wert wie ein berühmter Schauspieler.
Eine deiner Hauptforderungen, wenn ich mich recht entsinne...

Oh Gott, Hitler hat "Hierarchien abgeschafft"...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
falsch, mindestens aus vier dann wählt man eher gar nicht ... grün oder links aber es...
DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die Umwelt-Lügner
Oben