Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vernunft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wird ein langer Prozess, aber wir kriegen das hin.

Bin heute mit Sticker an der Jacke und Verordnung um den Hals, damit ich die sofort zücken kann, für die Unwissenden. Arztbericht in der Tasche, einkaufen gewesen. Den Sticker fanden alle Klasse. Einmal mußte ich die Verordnung zeigen und meinen Bericht, danach hat er mir einen schönen Einkauf gewünscht. Alle sehr freundlich, weil ich auch sehr freundlich bin. Sie können sich hineinfühlen, daß es für mich streßiger ist, als für die Maskenträger, da schwingt Bewunderung mit, auch weil ich gelassen damit umgehe.

Nach so vielen Wochen, habe ich nicht mal eine Erkältung bekommen. Muß ich wohl viel Glück haben.:D

... oder fites Immunsystem :winken:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wird ein langer Prozess, aber wir kriegen das hin.

Bin heute mit Sticker an der Jacke und Verordnung um den Hals, damit ich die sofort zücken kann, für die Unwissenden. Arztbericht in der Tasche, einkaufen gewesen. Den Sticker fanden alle Klasse. Einmal mußte ich die Verordnung zeigen und meinen Bericht, danach hat er mir einen schönen Einkauf gewünscht. Alle sehr freundlich, weil ich auch sehr freundlich bin. Sie können sich hineinfühlen, daß es für mich streßiger ist, als für die Maskenträger, da schwingt Bewunderung mit, auch weil ich gelassen damit umgehe.

Nach so vielen Wochen, habe ich nicht mal eine Erkältung bekommen. Muß ich wohl viel Glück haben.:D

Daumen hoch, super relaxt. :winken:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
... oder fites Immunsystem :winken:

Ich bin geschützt, weil ich für das Leben bin.

Das habe ich heute gefunden und ich war erstaunt, daß ich Zugang zu einem ganz alten Wissen habe. Ich widerspreche dem, daß Trump und Q uns retten werden, sie werden andere Interessen haben, die wir noch nicht kennen. Eigentlich hat jeder Zugang dazu.


Das gefällt mir auch:

Die 10 Gebote der Indianer

https://www.youtube.com/watch?v=8FpRSOtTCOc

Jetzt geht es uns ans Leben, wenn wir nicht aufpassen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist das Klügste was ich seit langem von einem Politiker gelesen haben :

"Exzesse der Globalisierung hätten die Corona-Pandemie in Europa verstärkt, findet Wolfgang Schäuble. Der Bundestagspräsident fordert, dass die EU autonomer werden müsse – etwa bei Atemschutzmasken."
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...-Wirtschaftsmodell-kritisch-ueberpruefen.html

Diese Erkenntnis ist sehr wertvoll für die Zukunft.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber Herr Schäuble :

"Migranten-Konflikt geht weiter – Schäuble für „Rettungs- und Asylzentren außerhalb der EU“"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...d-asylzentren-ausserhalb-der-eu-a3284280.html

Das ist ja ein Feuerwerk an guten Erkenntnissen!

Die Sache ist uralt. Auch bei Gefängnissen im Ausland wurde schon debattiert. Im Übrigen zum ersten Mal 1992 in der Schweiz. Nichts ist passiert.
Sinn würde es aber machen, weil einfach der Euro/Franken dort 30 mal mehr wert ist.

BG, New York
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Sache ist uralt. Auch bei Gefängnissen im Ausland wurde schon debattiert. Im Übrigen zum ersten Mal 1992 in der Schweiz. Nichts ist passiert.
Sinn würde es aber machen, weil einfach der Euro/Franken dort 30 mal mehr wert ist.

BG, New York

In der Zeit einer Pandemie, wirkt die Aussage aber jetzt kräftiger. Ich denke so gut wie kein normal denkender Mensch will, dass Deutschland jetzt unkontrolliert mit Illegalen geflutet wird so wie 2015. Außer unsere VT-Geschädigten, die wollen den Asyl-Touristen noch das Gefühl geben, dass das Virus gar nicht existiert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Kranke Ideologien hatten wir in den letzten 3000 Jahren zu genüge. Jetzt müssen wir daraus lernen und gestärkt in die Zukunft gehen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein tolles Forum. Echt schnell!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt:
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben