Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vernunft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bildung ist der Schlüssel :
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Da liegt offenbar ein Mistverständnis vor . Ich bin als Ossi durchaus für das DDR Modell .
Aber ich möchte , dass sich auch Deutsche Kinder leisten können .
Das Westmodell Mann arbeitet ( geht einer Berufstätigkeit nach) Frau Herd / Kind funktioniert im Osten nicht .
Da MÜSSEN nach Möglichkeit beide arbeiten , wenn man nicht aufs Amt will !
Schade das wir 30 Jahre nach dem Anschluß nicht weiter sind , außer für die Goldstücke ....

Du denkst, das ist im Westen anders?
Hier gibt es Familien, da arbeiten BEIDE Elternteile mit ein bis zwei Kindern und da ist es MONUMENTAL, wenn man mal im Sommer nach Mallorca fliegen kann und pro Person 500€ Taschengeld bereit stehen!
Selbst pro Person die 2,50€ Nudeln in der Kantine am Arbeitsplatz sind zu viel!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Verstehe ich jetzt nicht. Aber eventuell, schaffen wir es wirklich bald eine VR mit einer KI zu entwickeln, in der wir Krebszellen abschießen können. Ich denke, eine KI in Verbindung mit schnellen Quantencomputern wird uns bald die Möglichkeit geben, alle Zellen eines Mensches nachzubilden und somit auch den Krebsverlauf eines jeden Mensches zu simulieren und somit eine Ursachenforschung zu realisieren. Wäre schon toll.

Wir brauchen "nur" Proteine entdecken, die Krebszellen markieren und dann dem Körper sagen, hier ist Müll, bitte wegschaffen, Müll nach Beschaffenheit X Y Z...
Proteine deswegen, weil eingesammelt kann der Körper die wundervoll mit dem richtigen Bauplan für Antikörper verwenden!

Der Rest regelt sich von alleine, das macht dann unser Immunsystem.
Mir sagte mal vor Jahren ein recht alter Arzt
: "Junge, der Körper mit seinem Immunsystem ist das mächtigste "Medikament" in dem Sinne von Heilung, was wir in den nächsten 1000 Jahren entdecken werden..."

Ich denke damit wird er Recht behalten!
Das wird die Zeit zeigen.

Es ist taktisch betrachtet nun einmal unglaublich klug und nahe liegend die eigene Körperleistung für eine Heilung zu nutzen. ( Am Ort des Geschehens zu agieren )
Genau so wie wir nur weniger wie 10% des Gehirns verstehen und nutzen, genau so nutzen wir auf Grund unserer begrenzten Kenntnisse das Immunsystem.

( Ich freue mir ja schon einen Ast, wenn ich merke ich bekomme eine Erkältung, dass ich vor dem Schlafengehen prophylaktisch eine 500er Aspirin nehme und mich am Morgen wieder recht gut fühle in den meisten Fällen! Eine der Beobachtungen die die Menschen gemacht haben. Ist das Blut in seiner Koagulation gehemmt, arbeitet das Immunsystem effektiver über Nacht, oder generell... )

Alleine Nesselsucht an sich, ein WUNDER der Haut und des Immunsystems was in einer Minute kommen kann und dann in 10-15 Minuten wieder RÜCKSTANDSLOS verschwinden kann!
Der Körper für sich selbst besitzt eine komplett andere Zeitrechnung wie ein Medikament, oder Ärzte.

Wusstest du, dass dein Körper zwischen 7-10 mal pro Sekunde mit seinen Sensoren prüft, ob du deinem Gehirn durch Atmung und Ausbeute mit genug Sauerstoff versorgst?
Da verstehe ich das vollkommen, wenn es Menschen gibt, die solchen Effekten ihr ganzes Leben opfern, damit sie zum Ende oder in der Hälfte genau verstehen warum und wie das so ist?!

Menschen mit AIDS oder Krebs, die in seltenen Fällen eine unerklärliche Spontanheilung hinlegen...
Bzw. es schaffen die Erreger und schädlichen Einflüsse fast komplett zu unterdrücken!

Es gibt einige Beispiele wo ein Immunsystem enorme Leistungen vollbracht hat!
Wir müssen nur verstehen warum und WIE hat das System das jetzt gemacht?
Und wie replizieren wir das auf andere mit anderen Immunsystemen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir brauchen "nur" Proteine entdecken, die Krebszellen markieren und dann dem Körper sagen, hier ist Müll, bitte wegschaffen, Müll nach Beschaffenheit X Y Z...
Proteine deswegen, weil eingesammelt kann der Körper die wundervoll mit dem richtigen Bauplan für Antikörper verwenden!

Der Rest regelt sich von alleine, das macht dann unser Immunsystem.
Mir sagte mal vor Jahren ein recht alter Arzt
: "Junge, der Körper mit seinem Immunsystem ist das mächtigste "Medikament" in dem Sinne von Heilung, was wir in den nächsten 1000 Jahren entdecken werden..."

Ich denke damit wird er Recht behalten!
Das wird die Zeit zeigen.

Es ist taktisch betrachtet nun einmal unglaublich klug und nahe liegend die eigene Körperleistung für eine Heilung zu nutzen. ( Am Ort des Geschehens zu agieren )
Genau so wie wir nur weniger wie 10% des Gehirns verstehen und nutzen, genau so nutzen wir auf Grund unserer begrenzten Kenntnisse das Immunsystem.

( Ich freue mir ja schon einen Ast, wenn ich merke ich bekomme eine Erkältung, dass ich vor dem Schlafengehen prophylaktisch eine 500er Aspirin nehme und mich am Morgen wieder recht gut fühle in den meisten Fällen! Eine der Beobachtungen die die Menschen gemacht haben. Ist das Blut in seiner Koagulation gehemmt, arbeitet das Immunsystem effektiver über Nacht, oder generell... )

Alleine Nesselsucht an sich, ein WUNDER der Haut und des Immunsystems was in einer Minute kommen kann und dann in 10-15 Minuten wieder RÜCKSTANDSLOS verschwinden kann!
Der Körper für sich selbst besitzt eine komplett andere Zeitrechnung wie ein Medikament, oder Ärzte.

Menschen mit AIDS oder Krebs, die in seltenen Fällen eine unerklärliche Spontanheilung hinlegen...
Bzw. es schaffen die Erreger und schädlichen Einflüsse fast komplett zu unterdrücken!

Es gibt einige Beispiele wo ein Immunsystem enorme Leistungen vollbracht hat!
Wir müssen nur verstehen warum und WIE hat das System das jetzt gemacht?
Und wie replizieren wir das auf andere mit anderen Immunsystemen...

Der Körper reagiert auf Konfliktsituationen mit chemischen Prozessen, löse ich den Konflikt verschwinden die Symptome. Der Geist wirkt auf die Materie, also auch auf den Körper. Meistens zeigen die Symptome an, wo der Konflikt herrscht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Körper reagiert auf Konfliktsituationen mit chemischen Prozessen, löse ich den Konflikt verschwinden die Symptome. Der Geist wirkt auf die Materie, also auch auf den Körper. Meistens zeigen die Symptome an, wo der Konflikt herrscht.

Ein essentieller Bestandteil der westlichen pharmazeutischen Medizin, die sich, wenn man sie selektiert darauf beschränkt genau die Ursachen zu bekämpfen.
Will man Geld schneiden, dann kann westliche Medizin sehr teuer, destruktiv und symptombezogenen werden!

In der Ausbildung damals, wie auch später wie auch heute hat mir gut getan, dass ich mich auf die Pharmakokinetik beschränkt habe!
Nämlich genau dem beschriebenen Weg und der Anzeichen nach die Medikamente an sich an den Tag legen.
Und die sind teilweise sehr gut dokumentiert.

Man muss sich nur überlegen brauch ich das jetzt bei der Behandlung, oder ist das Overkill.

Damit heilt man nicht alles, und auch nicht vieles, aber man geht sehr bewusst auf die Ursachen ein und achtet darauf nicht vom Regen in die Traufe zu kommen.

Was wird wohl ein Unterzucketer brauchen? --> Klar dem gebe ich Glucose, ohne darüber nachzudenken was danach passiert, hier dosiere ich vernünftig und fertig!

Was mache ich aber mit einem Heroinsüchtigen, der mehr Methadon will, oder was mache ich mit Leuten, die jetzt eine "übergesunde" Dosierung von Antidepressiva wollen?

Nutz dein Hirn, oder bediene das Problem mit Aktionismus, das liegt an dir als Applikant!


Als ich Anfang des Jahres im Krankenhaus lag, wollte man mir auch in der Nacht kommentarlos Opiate unterschieben.
Bis ich dann ins Schwesternzimmer gehumpelt bin und die zur Rede gestellt habe, dass die ruhig mal das Maul aufmachen können, wenn normale Schmerzmittel an ihrer Dosierungsgrenze sind.
Die Schwester hat ganz schön doof geguckt wie ich ihr unter Schmerzen die Opiate zurückgegeben habe und meinte, sie soll mich wecken, wenn ich wieder Novalmin am Tropf kriegen kann!

Du musst das Maul aufmachen, und hinterfragen was die westliche Medizin mit dir anstellt!

Andernfalls wirst du abgefertigt.

Immer nur darüber jammern bringt dich nicht weiter!

Vorteile von "normalen" Medikamenten wie Novalmin kriegst du nicht, wenn du immer nur frisst was man dir vorsetzt um dich vom Stuhl zu kriegen!

Ich nehme bisher mein ganzes Leben selbst nur Aspirin, wenn ich es für angebracht halte, und dafür muss eine wirkliches Problem vorliegen!
Ich lehne westliche Medizin NICHT ab, wege aber enorm kritisch ab, wann es angebracht ist und wann nicht.
Dann will ich aber auch das Programm und keine Placebos, und damit bin ich bisher gut gefahren.

Ich lebe ja auch nicht ewig, das habe ich immer im Hinterkopf!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein essentieller Bestandteil der westlichen pharmazeutischen Medizin, die sich, wenn man sie selektiert darauf beschränkt genau die Ursachen zu bekämpfen.
Will man Geld schneiden, dann kann westliche Medizin sehr teuer, destruktiv und symptombezogenen werden!

In der Ausbildung damals, wie auch später wie auch heute hat mir gut getan, dass ich mich auf die Pharmakokinetik beschränkt habe!
Nämlich genau dem beschriebenen Weg und der Anzeichen nach die Medikamente an sich an den Tag legen.
Und die sind teilweise sehr gut dokumentiert.

Man muss sich nur überlegen brauch ich das jetzt bei der Behandlung, oder ist das Overkill.

Damit heilt man nicht alles, und auch nicht vieles, aber man geht sehr bewusst auf die Ursachen ein und achtet darauf nicht vom Regen in die Traufe zu kommen.

Was wird wohl ein Unterzucketer brauchen? --> Klar dem gebe ich Glucose, ohne darüber nachzudenken was danach passiert, hier dosiere ich vernünftig und fertig!

Was mache ich aber mit einem Heroinsüchtigen, der mehr Methadon will, oder was mache ich mit Leuten, die jetzt eine "übergesunde" Dosierung von Antidepressiva wollen?

Nutz dein Hirn, oder bediene das Problem mit Aktionismus, das liegt an dir als Applikant!


Als ich Anfang des Jahres im Krankenhaus lag, wollte man mir auch in der Nacht kommentarlos Opiate unterschieben.
Bis ich dann ins Schwesternzimmer gehumpelt bin und die zur Rede gestellt habe, dass die ruhig mal das Maul aufmachen können, wenn normale Schmerzmittel an ihrer Dosierungsgrenze sind.
Die Schwester hat ganz schön doof geguckt wie ich ihr unter Schmerzen die Opiate zurückgegeben habe und meinte, sie soll mich wecken, wenn ich wieder Novalmin am Tropf kriegen kann!

Du musst das Maul aufmachen, und hinterfragen was die westliche Medizin mit dir anstellt!

Andernfalls wirst du abgefertigt.

Immer nur darüber jammern bringt dich nicht weiter!

Vorteile von "normalen" Medikamenten wie Novalmin kriegst du nicht, wenn du immer nur frisst was man dir vorsetzt um dich vom Stuhl zu kriegen!

Ich nehme bisher mein ganzes Leben selbst nur Aspirin, wenn ich es für angebracht halte, und dafür muss eine wirkliches Problem vorliegen!
Ich lehne westliche Medizin NICHT ab, wege aber enorm kritisch ab, wann es angebracht ist und wann nicht.
Dann will ich aber auch das Programm und keine Placebos, und damit bin ich bisher gut gefahren.

Ich lebe ja auch nicht ewig, das habe ich immer im Hinterkopf!

Wenn du einen Arzt fragst woher kommt das, wie kann man das anderweitig lösen, wird er dir nicht antworten können. Warum du das Medikament nehmen sollst, was es bewirkt und ob es heilt, hast du die Grenze erreicht.
Hier ist wie in allen Lebensbereichen die Selbstverantwortung gefragt. Sich Wissen aneignen und selbst entscheiden, welchen Weg ich wähle. Es gibt immer mehr Ärzte die den holistischen Weg gehen, den Menschen als Ganzes sehen, leider nur für Privat Patienten. Diese Medizin wird sich immer mehr durchsetzen.

Habe ein interessantes Video gefunden, eines der Besten, von diesem Dr. Arman Edalatpour - Holistischer Arzt.
https://www.youtube.com/user/pourdoc

Wertvolle Informationen sind hier zu finden. Es ist als Laie auch nicht einfach, sich in diesem Dschungel zurecht zu finden, da oft nur finanzielle Interessen dahinter stecken.
Es gibt viele alternative Heilmittel, richtig angewandt und seine Probleme lösen, an sich glauben, da ist man auf dem richtigen Weg.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.695
Punkte Reaktionen
15.463
Punkte
50.820
Du denkst, das ist im Westen anders?
Hier gibt es Familien, da arbeiten BEIDE Elternteile mit ein bis zwei Kindern und da ist es MONUMENTAL, wenn man mal im Sommer nach Mallorca fliegen kann und pro Person 500€ Taschengeld bereit stehen!
Selbst pro Person die 2,50€ Nudeln in der Kantine am Arbeitsplatz sind zu viel!

Verkauft das die Union nicht ganz anders ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Verkauft das die Union nicht ganz anders ?
Die Union macht einen SCHEISSDRECK, außer dämlich sülzen.
Die Kohle, die wir eventuell mehr durch den immer noch gering vorhandenen Kaufkraft-Bonus haben ( sollten ),
wird dir an anderer Stelle wieder abgenommen!

Und wenn es die Garage ist, die stadtnah dann 270€ anstatt wie normal 30€ kosten soll.
Der Döner, der plötzlich nicht 5€, sondern 6,50€ kosten soll.
Das Eis, wo dann ein 500ml Becher mal so eben von 3,50 auf 5,00€ klettert.

Unterstütze die Wirtschaft geh mit deiner Familie mal ins Kino... ( Wenn du mit 3 Personen bereit bist 90€ auszugeben! )

Traurig ist hier im Westen ich befürchte im Osten wird es nicht anders sein, dass die Städte und der Bund da ein großen Anteil zu bei tun, dass die Preise steigen müssen.
Überall wird es teurer, Standgebühren und und und...



Eine weitere kleine Anekdote aus Dortmund der Stadt der unbeschränkten Gesetzgebung ( FÜR DIE STADT SELBST ).

Standgebühren auf unserem bekannten und einem der größten Flohmärkte Deutschlands wurden in den letzten 10 Jahren enorm erhöht. Jetzt liegt man teilweise je nach Option und Lage bei 7.000€ für einen weit gefassten Monat.
Buden wie Bierstände die erfahrungsgemäß mehr Umsatz erwirtschaften zahlen NOCHMAL mehr!
Darf man sich ja mal überlegen und durchrechnen, wenn eine Bude mit ach und krach 50.000€ Umsatz macht, was dann noch für Löhne, Waren und das drumherum übrig bleibt!
Da haben sich dann andere Händler beschwert, bzw. fast ALLE. Was war die Reaktion der Stadt darauf?
Och, wenn die Leute sich aufregen, dann veröffentlichen wir die Standgebühren einfach nicht mehr im Internet --> Diskussion beendet!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.695
Punkte Reaktionen
15.463
Punkte
50.820
Die Union macht einen SCHEISSDRECK, außer dämlich sülzen.
Die Kohle, die wir eventuell mehr durch den immer noch gering vorhandenen Kaufkraft-Bonus haben ( sollten ),
wird dir an anderer Stelle wieder abgenommen!

Und wenn es die Garage ist, die stadtnah dann 270€ anstatt wie normal 30€ kosten soll.
Der Döner, der plötzlich nicht 5€, sondern 6,50€ kosten soll.
Das Eis, wo dann ein 500ml Becher mal so eben von 3,50 auf 5,00€ klettert.

Unterstütze die Wirtschaft geh mit deiner Familie mal ins Kino... ( Wenn du mit 3 Personen bereit bist 90€ auszugeben! )

Traurig ist hier im Westen ich befürchte im Osten wird es nicht anders sein, dass die Städte und der Bund da ein großen Anteil zu bei tun, dass die Preise steigen müssen.
Überall wird es teurer, Standgebühren und und und...



Eine weitere kleine Anekdote aus Dortmund der Stadt der unbeschränkten Gesetzgebung ( FÜR DIE STADT SELBST ).

Standgebühren auf unserem bekannten und einem der größten Flohmärkte Deutschlands wurden in den letzten 10 Jahren enorm erhöht. Jetzt liegt man teilweise je nach Option und Lage bei 7.000€ für einen weit gefassten Monat.
Buden wie Bierstände die erfahrungsgemäß mehr Umsatz erwirtschaften zahlen NOCHMAL mehr!
Darf man sich ja mal überlegen und durchrechnen, wenn eine Bude mit ach und krach 50.000€ Umsatz macht, was dann noch für Löhne, Waren und das drumherum übrig bleibt!
Da haben sich dann andere Händler beschwert, bzw. fast ALLE. Was war die Reaktion der Stadt darauf?
Och, wenn die Leute sich aufregen, dann veröffentlichen wir die Standgebühren einfach nicht mehr im Internet --> Diskussion beendet!

Mit dem Döner hätte ich kein Problem , der darf gerne 20 Euro kosten !
 
Registriert
6 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Union macht einen SCHEISSDRECK, außer dämlich sülzen.
Die Kohle, die wir eventuell mehr durch den immer noch gering vorhandenen Kaufkraft-Bonus haben ( sollten ),
wird dir an anderer Stelle wieder abgenommen!

Und wenn es die Garage ist, die stadtnah dann 270€ anstatt wie normal 30€ kosten soll.
Der Döner, der plötzlich nicht 5€, sondern 6,50€ kosten soll.
Das Eis, wo dann ein 500ml Becher mal so eben von 3,50 auf 5,00€ klettert.

Unterstütze die Wirtschaft geh mit deiner Familie mal ins Kino... ( Wenn du mit 3 Personen bereit bist 90€ auszugeben! )

Traurig ist hier im Westen ich befürchte im Osten wird es nicht anders sein, dass die Städte und der Bund da ein großen Anteil zu bei tun, dass die Preise steigen müssen.
Überall wird es teurer, Standgebühren und und und...



Eine weitere kleine Anekdote aus Dortmund der Stadt der unbeschränkten Gesetzgebung ( FÜR DIE STADT SELBST ).

Standgebühren auf unserem bekannten und einem der größten Flohmärkte Deutschlands wurden in den letzten 10 Jahren enorm erhöht. Jetzt liegt man teilweise je nach Option und Lage bei 7.000€ für einen weit gefassten Monat.
Buden wie Bierstände die erfahrungsgemäß mehr Umsatz erwirtschaften zahlen NOCHMAL mehr!
Darf man sich ja mal überlegen und durchrechnen, wenn eine Bude mit ach und krach 50.000€ Umsatz macht, was dann noch für Löhne, Waren und das drumherum übrig bleibt!
Da haben sich dann andere Händler beschwert, bzw. fast ALLE. Was war die Reaktion der Stadt darauf?
Och, wenn die Leute sich aufregen, dann veröffentlichen wir die Standgebühren einfach nicht mehr im Internet --> Diskussion beendet!

Also mit den Preisen übertreibst du schon maßlos.... da will ich belege oder internetseiten sehen, wo diese Preise drauf stehen...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, wir brauchen wieder mehr Männlichkeit :

"Die Gesellschaft braucht mehr Männlichkeit - Um unsere Kultur wiederzuerlangen, müssen wir unseren Respekt vor der Männlichkeit und den männlichen Tugenden wiederherstellen. Wir müssen erkennen, dass es männliche Liebe ist, die junge Männer dazu bringt, sich Tyrannen zu widersetzen, gerechte Kriege zu führen, den Weltraum zu erforschen, Geschäfte zu gründen, Gemeinden zu gründen und starke Familien aufzubauen."

Quelle: https://www.epochtimes.de/meinung/g...haft-braucht-mehr-maennlichkeit-a3062401.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Zitatefälschung von Baron Wolfgang von Wünschhausen. Meine Aussage war über die Ränder...
Bald nur noch E-Autos
Nein, der Kleine stellt sich oft grottendämlich und dumm an. Lieber zahlt er z.B. als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben